>

vonNachtmahr1982

53626

#
Ganz ehrlich - wer Gegentore für unsere schöne SGE bejubeln will ist für mich kein Eintracht Fan. In keinster Weise. Never ever.
#
Hier treiben sich auch vermehrt keine Fans von Eintracht Frankfurt herum sondern nur Meiergroupies.

Wenn man sieht wie stand jetzt auf die Entscheidung reagiert wird will ich gar net wissen was in der laufenden Saison los gewesen wäre wenn Hütter Alex net berücksichtigt hätte. Nein danke... es wird immer mehr klar und deutlich das diese Entscheidung absolut richtig ist. Keine einzelne Person steht über dem Verein.
#
Nein, das ist dummes polemisches Geseier. Erbärmlicher Kommentar.
#
Schon alleine die Behauptung das Meier vom Hof gehabt wird zeigt doch das bei Durstewitz wieder alle Sicherungen durch gebrannt sind. Was ein Dummschwätzer...
#
Dieser Thread zeigt wie gefährlich diese Legendenbildung um Meier ist. Man kann dran zweifeln ob es dem ein oder anderen noch um Eintracht Frankfurt oder nur um Alex Meier geht. Wir sind immer noch ein Fußballverein und keine one man show.

Ich finde es auch schade das er geht abet hier wurden wahrscheinlich genügend Komponenten abgewogen um die Entscheidung so zu fällen wie sie gefällt wurde. Man muss es nicht gut finden aber man kann es akzeptieren. Und alle die es nicht tun sind auch die selben die Hütter zum Teufel gewünscht hätten wenn er nicht auf Meier gesetzt hätte. Dieser Meier-Fanatismus schadet dem Verein und Alex Meier mehr als das er hilft.
#
Leo schrieb:

Wenn man jahrelang die Hrgotas, Tawathas, Blum, Regäsels usw. durchschleppt, wäre wohl ein Platz für einen streng einsatz- und leistungsbezogenen Vertrag für Alex Meier möglich gewesen?

Man beraubt sich nicht ohne Not der grössten Identifikationsfiguren.

Top getroffen! Mehr braucht man zu der Schande heute nicht zu sagen!
#
Die einzige Schande hier sind solche Beiträge...
#
Lieber SGE-Werner,

ich neige zur Rationalität. Und bin bestimmt kein Pöbler, gehe davon aus, dass Du das auch weißt. Aber diese Entscheidung ist nicht nur dumm - weil sie den Start des neuen Trainers und des Teams in der neuen Saison belastet - sie ist deswegen auch sportlich nicht zwingend nachvollziehbar. Ich meine das, was ich geschrieben habe, so wie ich es gesagt habe. Bei aller Euphorie für das, was die jüngste Zeit uns gebracht hat. Und bei aller Dankbarkeit. Aber dazu gehören auch die, die Eintracht über Jahre mitgebaut haben - und nicht nach 18 Monaten den nächsten Zug bespringen.

I‘ am sorry - DAS ist nicht ok.

#
Exil-Bischemer schrieb:

Aber diese Entscheidung ist nicht nur dumm - weil sie den Start des neuen Trainers und des Teams in der neuen Saison belastet - sie ist deswegen auch sportlich nicht zwingend nachvollziehbar.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Typen von der FR haben doch auch die letzten Monate bei Kovac nichts besseres zu tun gehabt als Meier in den Kader zu schreiben. Was wäre hier los gewesen wenn Meier noch ein Jahr Vertrag bekommen hätte und Hütter ihn nicht berücksichtigen würde? Dann wärst du auf die Barrikaden gegangen, die 2 hansel von der FR wären auf die Barrikaden gegangen und die ganzen Meier-Groupies hätten Hütter nieder gemacht. Hütter hätte dann die selbe mediale Hetzjagd gehabt wie damals Schaaf und hätte in einem Jahr auch wieder gehen können.

Ich finde es auch schade das Alex geht aber irgendwann ist es nun mal so weit. Für viele wäre es natürlich am schönsten gewesen wenn er noch als 40 jähriger bei uns spielt aber manche Entscheidungen müssen ab und zu getroffen werden auch wenn sie Unangenehm sind. Und die Tür wird für Alex hier immer auf stehen für eine weitere berufliche Laufbahn.
#
Ein wenig macht die Nachricht traurig. Aber auf der anderen Seite kann ich sie auch verstehen.

Mach's gut Fußballgott. Wir sehen uns wieder.
#
ist doch schon länger bekannt das Energie ne Menge Faschos in der Fanszene hat. Die hatten damals doch auch das Juden-Plakat gegen DD gemacht...
#
Um dem Thread noch mal einen sinnvollen Beitrag ohne Spielerbashing zu spenden...

Verlierer

3. Der 1. FC Köln

Die Vergangene sensationelle Saison hat sich als die Modest-Show heraus gestellt. Ähnliches hatten wir 2010/2011 nur das unsere Torgarantie schneller von selbst abgebaut hat und Modest für viel nach China verscheuert wurde. Der Transfer der zum Ausgleich getätigt wurde war einer der, wenn nicht sogar der, größten Transferflops für die Kölner und diese Saison hat man dementsprechend nichts gerissen und ist verdient abgestiegen. Wäre imo. vermeidbar gewesen.

2. Der  FC Bayern München

Zwar Meister geworden aber das interessiert in München doch auch keinen mehr. In der Champions League hat man fast schon standesgemäß gegen Real Madrid den kürzeren gezogen und im DFB Pokal hat man nicht nur das Spiel sondern auch anschließend an Anerkennung und Respekt verloren durch einen unehrenhaften Abgang verloren..

1. Der Videobeweis

Was als Erleichterung für die Schiris gedacht war entpuppte sich als ein System mit Schwächen was zwischen durch für noch mehr Verwirrung und strittige Szenen gesorgt hat. In der Form braucht in meiner Auffassung kein Mensch den Videobeweis.

Gewinner

3. Friedhelm Funkel (und Fortuna Düsseldorf)

Abgeschrieben als Trainer war er. Der hat im modernen Fußball nichts mehr zu suchen sagten sie. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Aufstieg. Und ich persönlich kann auch mit Düsseldorf in der Bundesliga ganz gut leben.

2. Der Hamburger SV

Herzlichen Glückwunsch zum lang angestrebten Ziel. Ihr habt es endlich geschafft abzusteigen. Und vielleicht hilft das dem HSV sogar wirklich um den Verein mal auf Vordermann zu bringen.

1. Eintracht Frankfurt

Bedarf keiner weiteren Erklärung.
#
Fantahus schrieb:

Das Recht auf Meinungsfreiheit

Rassismus wird sicher nicht durch die Meinungsfreiheit abgedeckt
#
Es ist aber Meinungsfreiheit einen Unterstützer der AfD als genau das zu bezeichnen was er ist... ein Mitläufer und Anhänger einer hetzenden, rechtspopulistischen A.Loch Partei.
#
na ja, gibt ja noch andere Biersorten außer Krombacher

Zur Nachbetrachtung passt es ja:
Was war das eigentlich für eine schreckliche BierPlörre in der Bembel Bar, oder war ich nicht besoffen genug?
#
Tafelberg schrieb:

na ja, gibt ja noch andere Biersorten außer Krombacher

Zum Glück!
#
Man kann davon ausgehen das die Eintracht, gemessen an den letztjährigen Verkaufszahlen, sich einen gewissen Vorrat an Pokalfinale-Trikots zu gelegt hat. Das die schon vor dem Spiel gut weg gehen und dann das unglaubliche Eintritt ist nichts, was man in unserer Ausgangslage hätte erwarten oder voraus sehen müssen. Natürlich ist es blöd das die Trikots stand jetzt out of stock sind. Aber das bedeutet nicht das sie nicht wieder erhältlich sein werden. Kein Grund hier jetzt wie ein kleines Kind um sich zu treten.
#
https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/2693/sCategory/95

immerhin ein neuer Artikel (über die Gestaltung lässt sich streiten)
#
Zumindest war da jemand fit genug um zu erkennen das man damit Merch verkaufen kann. Fast einem Lob würdig.  
#
Ironie scheint auch nicht jedermanns Stärke zu sein...
#
Die Stadt Frankfurt verkauft natürlich ein Grundstück an die Eintracht damit sie da ein eigenes Stadion hin bauen kann und ihr eigenes leer steht. Macht total Sinn finde ich.
#
dazu ging ja heute auch ein kicker-cover von vor einem jahr viral...

http://www.transferticker.de/wp-content/uploads/2017/05/Bildschirmfoto-2017-05-31-um-23.58.51.png

#
Ein Jahr Verspätung dann... ob's aber mit Favre besser wird?
#
Brodowin schrieb:

Da ich gerade noch mal die Wiederholung auf Sky gesehen habe: Wer ein Fußballspiel so kommentiert, wie es dieser Kai Dittmann am Ende tut, wer so einen Blödsinn redet  wie diese Jessica Kastrop und der Lothar Matthäus direkt nach dem Spiel, der hat nicht nur komplett die Kontrolle über sein Leben verloren sondern diesen Sport auch niemals geliebt. Was sind das für erbärmliche Gestalten?

Bartels von der ARD doch genauso. Der hat sich förmlich gesuhlt im Pyrowahnsinn der Frankfurter Schwerverbrecher.
O-Ton: "sie hätten mit ihren Aktionen einen großen Schatten auf das Pokalfinale gelegt".... dabei hat fast nonstop die Bayernkurve gebrannt...

Mich nervt diese Pyro-Skandalisierung mittlerweile sowas von. Ständig und überall. Ich frage mich langsam ob das so gewollt ist von höheren Stellen. Umso geiler das der Prince und Barkok höchstselbst auf dem Balkon gezündelt haben. Da wird einigen Funktionären das Gesicht wohl puterrot angelaufen sein als sie das im TV gesehen haben.
#
Hier im Forum gibt es doch auch noch genug die sich drüber aufregen und am liebsten alle weg sperren würden die was damit zu tun haben...
#
#
Stand jetzt hat Fußball zumindestens für einen fast 2 tägigen Dauersuff gesorgt und vor dem Kater, der mich die ganze Woche verfolgen wird, hab ich jetzt schon Angst...
#
Diese ganze Gelaber mit Multikulti und schwierigen Charakteren war doch vor den letzten beiden Saisons totaler Bullshit. Wir haben richtig coole Typen in der Mannschaft. Und das macht einen richtig Stolz.
#
Danke für die Antwort. Habe ich natürlich geschaut Habe einen späteren Beginn angegeben. kann es sein, dass man das dann erst an dem Tag bekommt?
#
Kann sein, weiß ich aber nicht zu 100 Prozent.