vonNachtmahr1982
53626
Lattenknaller__ schrieb:
darum geht es doch gar nicht, was ich glaube oder nicht steht hier doch gar nicht zur debatte, ich habe lediglich ein zitat sinngemäß wiedergegeben. ergo: nachtmahr hat recht mit seiner aussage, ich weiß, worauf er anspielt denn ich habe das seinerzeit auch gelesen,
Danke für das richtig stellen. Genau das meinte ich un des entspricht einer Tatsache auch wenn es irgend ein Vollexperte als Unsinn dar stellen will...
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich glaube, dass es Schmidt wird.
Fachlich ist er immernoch ein guter.
Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.
Das ist doch Unsinn. Roger Schmidt hat bei 125 Spiele für Leverkusen stolze 1,70 Punkte pro Spiel geholt. Dazu hat seine Mannschaft zwischenzeitlich sehr attraktiven und ansehnlichen Fußball gespielt. Das sollte man nicht vergessen.
jose123 schrieb:
Das ist doch Unsinn.
Nein.
vonNachtmahr1982 schrieb:jose123 schrieb:
Das ist doch Unsinn.
Nein.
stimmt. ging vor gar nicht mal so langer zeit durch die fachpresse, wo ein b04 spieler herrllich öffentlich dahingehend lobte, dass man nun erfolg habe, weil man im gegensatz zu vorher (also unter schmidt) einen vernünftigen matchplan habe und nun jeder wisse, was er zu tun habe...
prinzhessin schrieb:
Da kannst Du Dir aber sicher sein, das einige den nicht freundlich empfangen, weil Sie nachtragend sind.
Dadurch das Kovac so abgehauen ist, wäre mir die Geschichte von damals auch sch...egal.
Hyundaii30 schrieb:prinzhessin schrieb:
Genau das würde ich nicht unterschreiben. In Leverkusen waren einige froh als Schmidt weg war... aus fachlicher Sicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:prinzhessin schrieb:
Das ist doch Unsinn. Roger Schmidt hat bei 125 Spiele für Leverkusen stolze 1,70 Punkte pro Spiel geholt. Dazu hat seine Mannschaft zwischenzeitlich sehr attraktiven und ansehnlichen Fußball gespielt. Das sollte man nicht vergessen.
Die können von mir aus mit Kind gleich wieder absteigen... gerne auch noch 2 Ligen weiter...
Rolle13 schrieb:adlersven118 schrieb:
Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit selke bei nen Bremer Freundschaftsspiel gegen Flensburg . Sehr arrogant und abgehoben...
Ich mag ihn auch nicht , aber Fakt ist doch nun Mal,dass hasebe ihn nicht in die Fresse hauen durfte
.... du meinst, sich nicht erwischen lassen durfte ...
So ist es ...
Auch das wäre weiterhin eine Tätlichkeit gewesen.
AdlerBonn schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ohne ins Detail zugehen, habe ich durchaus auch schon mal moralisch fragwürdiges Verhalten an den Tag gelegt.
Ich denke niemand kann wirklich von sich behaupten, nicht auch schon morlisch fragwürdig gehandelt zu haben.
Nur bin ich eben der Ansicht, dass man, für den Fall, auch den ***** in der Hose haben sollte, dazu zu stehen und im Idealfall seine(n) Fehler einzugestehen.
Aber meiner Auffassung nach hat Kovac diesen Mut bis zum heutigen Tag nicht aufgebracht, geschweige den irgendetwas eingesehen. Nein, er reitet, nach wie vor, die Unschuldswelle.
Und das kreide ich ihm eben an. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck bzw. das kann natürlich jeder sehen wie er will.
DeMuerte schrieb:
Nur bin ich eben der Ansicht, dass man, für den Fall, auch den ***** in der Hose haben sollte, dazu zu stehen und im Idealfall seine(n) Fehler einzugestehen.
Word! Und genau das finde ich sehr sehr bedauerlich das Kovac, der sonst von Ehrenmann und ähnlichem faselt, da absolut null Eier hat.
vonNachtmahr1982 schrieb:DeMuerte schrieb:
Word! Und genau das finde ich sehr sehr bedauerlich das Kovac, der sonst von Ehrenmann und ähnlichem faselt, da absolut null Eier hat.
Ich glaube er kapiert einfach gar nicht was er verursacht hat
Gruß
tobago
Ach ja, ich finde es prima, dass solche Topspieler wie Lasogga wenigstens genug Geld zum Leben bekommen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-lasogga-verdient-auch-bei-hsv-abstieg-mehr-als-leipzigs-werner/view/news/305900
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-lasogga-verdient-auch-bei-hsv-abstieg-mehr-als-leipzigs-werner/view/news/305900
War das noch einer von den großartigen Kreuzer Verträgen?
Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen. Das kommt aber sicher von Leuten, die seine letzten Spiele vor dem Abstieg nicht gesehen haben. Der hatte auf Abstieg gespielt damit er aus dem Vertrag rauskommt. Aber sicher werden Fredi und Bruno uns wieder überraschen, Die Osterüberraschung war ja eigentlich keine weil es vorher feststand. Jetzt bin ich gespannt ob noch vor Saisonende der Nachfolger genannt wird.
Aquilarius schrieb:
Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen.
War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?
vonNachtmahr1982 schrieb:Aquilarius schrieb:
Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen.
War der in seiner letzten Saison bei uns nicht eh zu 80 % verletzt?
Aquarium erzählt eh nur Bullshit
Allerdings..
Man liest hier ja öfters mal sehr exklusive Meinungen was auch okay ist... und ich bin weit davon entfernt jemand Ahnung abzusprechen oder mich als den einzigen mit Ahnung hin zu stellen... aber manchmal...
9 von 10 Trainer würd ich hier wohlwollend begrüssen .
Klinsmann wäre der 10.
Klinsmann wäre der 10.
Unfassbar das der ernsthaft vorgeschlagen wird...
Allerdings..
Ich habe hier sogar Namen wie Doll gelesen. Das kommt aber sicher von Leuten, die seine letzten Spiele vor dem Abstieg nicht gesehen haben. Der hatte auf Abstieg gespielt damit er aus dem Vertrag rauskommt. Aber sicher werden Fredi und Bruno uns wieder überraschen, Die Osterüberraschung war ja eigentlich keine weil es vorher feststand. Jetzt bin ich gespannt ob noch vor Saisonende der Nachfolger genannt wird.
Gelöschter Benutzer
Linzens, HB ist ja ab 07.18 von der Payroll. Nicht war?
Nein, HB bezieht kein Gehalt mehr vom HSV.
So isses!
Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
Revolverblatt schrieb:
Sein Kontrakt lief noch bis zum 30. Juni 2019. Doch Bruchhagen erhält nur noch drei Monats-Gehälter von je 50 000 Euro.
Er wäre noch ein Jahr auf der payroll gewesen. Das mit den 50.000 Euro Monatsgehalt kann ich mir nicht vorstellen. Hieß es nicht mal, dass er 2 Mio/Jahr kassiert?
horstihorsti1 schrieb:J_Boettcher schrieb:
Jetzt darfst du halt nicht 7. werden sonst dürfte Europa im Eimer sein
Platz 7 reicht doch noch zur Qualifikation, wenn Bayern gewinnt.
Und wenn wir gewinnen, sind wir sowieso dabei!!
Ehrlich gesagt... ich verstehe nicht wie man das nicht wissen kann. Wir hatten die selbe Situation erst vor einem Jahr.
Jetzt darfst du halt nicht 7. werden sonst dürfte Europa im Eimer sein
Doch darf man. Weil der 7. sich für die EL qualifiziert wenn der Pokalsieger in der Tabelle unter den ersten 6. ist.
Herr Kovac, wir sind nicht zum ersten mal 2 mal hintereinander im DFB Pokalfinale.
Bescheuert?
Rot ist hart aber der is auch dumm hin gegangen.
Was ein gekicke... heieiei...
Hyundaii30 schrieb:
Bilic haut mich auch nicht vom Hocker.
Nichts besonderes, mal schauen, wie es passt
woran machst Du das fest?
ich kenne Bilic nicht im Detail, er scheint sehr viele internationale Erfahrung zu haben, durchaus mit Erfolg bei der kraot. N.elf. ich maße mir nicht an, dass er der falsche Mann ist
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bilic haut mich auch nicht vom Hocker.
Nichts besonderes, mal schauen, wie es passt
woran machst Du das fest?
Zu alt!
Basaltkopp schrieb:gizzi schrieb:
Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.
Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?
Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
gizzi schrieb:
Natürlich nicht. Ausschließlich wegen dem Alpenpanorama und der Weißwurst.
Und vielleicht findet er ja mehr Gefallen am Obatzda, wenn er hier schon keinen Handkäs mochte.
vonNachtmahr1982 schrieb:gizzi schrieb:
Natürlich nicht. Ausschließlich wegen dem Alpenpanorama und der Weißwurst.
Dass die Kohle hier eine nebensächliche Rolle spielt, will ich sogar glauben. Wichtig ist hier eher, Buyerntrainer zu sein und zu diesem natürlich erlesenen Kreis zu zählen.
Dass er dort womöglich eine eins vor sein Jahresgehalt bei uns bekommen wird, ist natürlich nicht unwillkommen.
Da passt er gut hin. Hat der nicht seinerzeit bei Bremen vor einem Uefapokal-Halbfinale oder so Wichtigeres zu tun gehabt, als sich auf das Spiel zu konzentrieren und lieber Verhandlungen mit den Bayern geführt? Also, ich meine, nen unerwarteten Anruf bekommen und spontan zugesagt ... nicht ohne vor Freude und Aufregung noch nach Hannover oder so gefahren zu sein ...?
Ich meine mich dran zu erinnern das der damalige polnische Fahrer von Uli H. 60 geworden war und Klose rein zufällig auch auf der Geburtstagsfeier war.
Ja, natürlich. Mein Fehler. Wie habe ich das vergessen können?
darum geht es doch gar nicht, was ich glaube oder nicht steht hier doch gar nicht zur debatte, ich habe lediglich ein zitat sinngemäß wiedergegeben. ergo: nachtmahr hat recht mit seiner aussage, ich weiß, worauf er anspielt denn ich habe das seinerzeit auch gelesen, dürfte im kicker gewesen sein... ob es stimmt? keine ahnung...