>

vonNachtmahr1982

53626

#
Raggamuffin schrieb:

Nach dem Manager-Treffen spielte Bobic dann Chauffeur für seinen Münchner Kollegen.

Kommt Salihamidzic dann auch zu Bobic's Geburtag, beim Italiener in Geretsried?

Ja, aber erst zu, Sechzigsten. Und auch nur, wenn Frau Hoeneß auch kommt.
#
Natürlich kommt Salihamidzic nur wenn der Fahrer von Bobic 60 wird....
#
Namen wie Rose und Weinzierl, die ja bereits auch in der Presse mit Eintracht-Interesse in Verbindung gebracht werden, klingen wenigstens schon einmal nach etwas. Vor Kovac war das ja schon schlimm bis beschämend.

14/15:

Verein: "Liebe Fans. Wir haben wirklich einen Knüller für euch in Sachen Trainerfrage. Das haut euch vom Hocker!"
Fans: "Uiuiui!! Wer ist es? Kommt schon! Rückt raus!"
Verein: "Thomas Schaaf"
Und alle so: "WAAAS???"

15/16

Verein: "Aber jetzt passte ma auf! Wir holen für euch einen jungen Kloppo. Da werdet ihr Augen machen!"
Fans: "Uiuiui!! Wer ist es? Kommt schon! Rückt raus!"
Verein: "Schaut mal! Armin ist wieder da."
Und alle so: "WOLLT IHR UNS VERARSCHEN?!?"
#
Obwohl ich zugeben muss das ich Thomas Schaaf zu beginn prinzipiell nicht schlecht fand. Nur wurde mit zunehmenden Saisonverlauf alles etwas komisch. Seine Entlassung (gegangen worden) damals mag richtig gewesen sein, die Umstände verbunden mit seinem Nachfolger waren aber... sagen wir mal äußerst unglücklich.

Weinzierl hab ich ganz vergessen. Bei dem hätte ich auch wesentlich weniger Bauchschmerzen als bei Slomka, R. Schmidt oder Stöger.
#
Ich hab es ja net so mit dem Namen raten aber von denen, die noch unter Vertrag stehen, sind wohl David Wagner, Marco Rose und Thomas Doll nicht uninteressant.

Ansonsten schmeiße ich noch ganz wertfrei Murat Yakin, Uwe Rösler und Thomas Christiansen in die Runde. Und aus alter Sympathie Stefan Krämer.  
#
Immerhin ist wieder Leben hier ins Forum gekommen...
#
Wart erst mal ab wenn der neue Trainer vorgestellt wird.
#
Niko Kovac ist ein sehr sympathischer Trainer. Stand Vorgestern.
#
Würde mich auch nicht wundern wenn Bobic und Hübner innerhalb der nächsten. 3, 4 Wochen einen neuen Trainer präsentiert. Und je nach Vertragslage dieser auch direkt hier anfängt. Bobic war gestern ganz offensichtlich Sauer. Auf die Bayern und Kovac.
#
Warum wird eigentlich als noch Roger Schmitt genannt? Der hat uns vor 4 Jahren  einen Korb gegeben und jetzt sollen wir wieder bei dem Vorstellig werden? Nee danke... auf den hätte ich genauso wenig Bock wie auf den netten Herren Slomka oder den Unsympath in Person Zorniger.
#
Weia... eben die PK nach geschaut. Kovac macht keine gute Figur und Bobic demontiert ihn durch die Blume. Guter und sehr professioneller Auftritt von Bobic. Kovac hat sich sein Denkmal selber eingerissen...
#
Ich habe unsere Jugis nicht richtig verfolgt. Ist Schur jetzt total verbrannt oder käme er noch in Frage?
#
Keller mit Schur als Co war auch schon vor 2 Jahren mein Favorit.
#
Damit wir nicht lange trauern müssen,
hat sportbuzzer schonmal eine Kandidatenliste zusammengestellt

Marco Rose, Bullen Salzburg
René Weiler, arbeitslos seit September, vorher Nürnberg, Anderlecht
Jens Keller, arbeitslos, zuletzt Union Berlin, Schalke04, bei beiden trotz guter Platzierungen entlassen
Thomas Doll, Ferencvaros Budapest, war da Meister und Pokalsieger
André Schubert, zuletzt BMG, Entlassung 2016, seitdem nix mehr
Peter Störer, noch BVB, vorher Köln (3 Punkte)
Felix Magath, hat seinen Vertrag bei Shandong Luneng in China auslaufen lassen
David Wagner, Huddersfield, in Frankfurt geboren - deswegen Kandidat?
Markus Babbel, bei Luzern entlassen, weil er zum Saisonende aufhören wollte
Markus Weinzierl, zuletzt S04, arbeitslos
Mirko Slomka, arbeitslos, zuletzt erfolglos beim KSC
Sami Hyypiä, arbeitslos, davor FC Zürich
Jürgen Klinsmann, zuletzt Nationaltrainer USA, arbeitslos
Peter Bosz, zuletzt zweimal entlassen, arbeitslos
Alexander Nouri, arbeitslos, vorher Bremen
Viktor Skripnik, arbeitslos, früher Bremen
Adi Hütter, zZ Erfolgstrainer bei Young Boys Bern
Andries Jonker, arbeitslos
Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017 (wo eigentlich?) arbeitslos

#
philadlerist schrieb:

Jens Keller, arbeitslos, zuletzt Union Berlin, Schalke04, bei beiden trotz guter Platzierungen entlassen
Sami Hyypiä, arbeitslos, davor FC Zürich
Hannes Wolf, Trainer des Jahres 2017 (wo eigentlich?) arbeitslos

Hab es mal zusammen gefasst was für mich relevant ist. Wir hätten Keller auch schon früher haben können denke ich.

Ich befürchte allerdings eher so was wie Peter Stöger.
#
skyeagle schrieb:

Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.

Stand jetzt
#
Niko Kovac war mir auch mal sympathisch. Stand Vorgestern.
#
https://www2.pic-upload.de/img/35160940/WhatsAppImage2018-04-13at12.24.03.jpg

Kann sich jeder sein teil denken. Erst kritisieren und den Ehrenmann spielen aber in Wirklichkeit nicht besser sein. Sorry aber so Aktionen machen einen Menschen bei mir gewaltig unsympathisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich will aber den Fridolin oder den Thomas zurück.

aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen, das weiß man wenigstens woran man ist.

#
Knueller schrieb:

aber echt, dann lieber mit dem Funkel um Platz 14 kämpfen,

Das ist aber für die Elite-Blogger schon seit 10 jahren nicht mehr genug. Okay jetzt hab ich mit scheiße geworfen.
#
Alles andere als eine vorzeitige Trennung von Kovac wäre für mich morgen eine Überraschung
#
Warum? jetzt kann man die Saison auch noch zusammen zu ende bringen. Das Kind ist, wenn das alles stimmt, eh in den Brunnen gefallen. Da braucht man nicht in wilden Aktionismus zu verfallen. Eintracht Frankfurt ist trotz unserer guten Saison nicht der Nabel der Bundesliga.
#
Nanü
#
Ich will aber den Fridolin oder den Thomas zurück.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.
#
Ich bewerfe niemanden mit scheiße. Keine Ahnung wie du das da heraus lesen willst...
#
Was ist daran blödsinnig? Noch 2014 haben wir Veh hier die Füße geküsst. Das ist das einzige, was mich tröstet: Trainer sind in einem Jahr noch die Helden, im nächsten Jahr die allergrößten Gurken. Wer weiß, wie es mit Kovac weiter gegangen wäre.

Aber der Vergleich ist berechtigt: von wegen größte sportliche Leistung seit 25 Jahren. Mit Funkel waren wir übrigens 2008 punktemäßig ähnlich gut - und haben dann bis Saisonende nichts mehr geholt. Gute Chancen auf eine Wiederholung...
#
eva67 schrieb:

Was ist daran blödsinnig? Noch 2014 haben wir Veh hier die Füße geküsst

Hier wurden auch schon Skibbe die Füße geküsst. Der Vergleich mit Veh ist unpassend da Veh sich selber in einer halben Saison sportlich komplett demontiert hat. Kovac kann man als Trainer sportlich wenig vorwerfen. Hat uns vor dem Abstieg bewahrt (den veh verschuldet hätte) und uns 2 solide Saisons beschert bei der die letztere (die jetzige) einen unerwarteten Höhenflug bekommen hat. Es ist dabei aber nicht verwunderlich das einer Mannschaft wie unseren  da hinten heraus die Luft ausgeht. Andere waren schon Herbstmeister und am Ende der Saison mit ach und krach im UEFA Cup oder gar net europäisch dabei.

Nur diese Unruhe die bei uns aktuell herrscht, und sich jetzt evtl. noch verstärkt, ist definitiv nicht förderlich dafür die Saison glorreich abzuschließen und auf nem EL Platz zu landen.
#
Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#
Nein, glaube ich jetzt nicht mehr... 8. oder 9. ... Da hatte selbst Veh nach dem Aufstieg mehr erreicht...
#
eva67 schrieb:

Da hatte selbst Veh nach dem Aufstieg mehr erreicht...

Was soll der blödsinnige Vergleich? Veh hätte uns beinahe wieder in die 2. Liga gebracht!
#
Ffm60ziger schrieb:

adler96 schrieb:

Wenn Robert bleibt.

Nein, bleibt nicht!

Warum sollte er auch?
Seine Familie wohnt sogar direkt in München und Niko braucht seinen Bruder als Rückendeckung im Bayfischbecken.
Und Reutershahn ist ja wie ein Bruder, haben wi4 ja die Tage gelernt
#
Reutershahn bleibt.... und vielleicht kommt ja Friedolin zurück?