vonNachtmahr1982
53626
#
vonNachtmahr1982
Danke Kovac...."beliebige Beleidigung einfügen"
Zumindest die Anzahl der Bundesligagründungsmitglieder die noch nie abgestiegen sind wird sich innerhalb der nächsten 6 Stunden auf 0 senken.
Ich war bisher nur 4 mal in Offenbach... und froh wenn ich jedes mal wieder raus war.
Mal ins blaue spekuliert... ich gehe davon aus das die Dame Verbindungen zum kriminellen Milieu hatte und wegen der bevorstehenden Gerichtsverhandlung da jemand keine Lust hatte das da evtl. was ausgeplaudert wird. Danke Merkel.
brockman schrieb:
Manche posten wohl nicht mehr, weil hier "immer" Alex Meier kritisiert wird.
Von Benny Köhler ganz zu schweigen ...
FrankenAdler schrieb:brockman schrieb:
Der Klassiker. https://ibb.co/gKOxOy
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:brockman schrieb:
Der Klassiker. https://ibb.co/gKOxOy
Da spricht die Fachkompetenz.
Richtigerweise sind es ja nicht nur Abkürzungen sondern auch Forenfloskeln.
Oder aber auch Zusammenhänge. Warum zum Beispiel war sehr lange Zeit eintracht.de das erste Google-Ergebnis wenn, man nach Timo Kunert suchte, obwohl weder er, noch seine Frisur, je hier gespielt hat?
gizzi schrieb:
Ich bin froh, dass NK hier Trainer war und habe überhaupt keine Probleme damit,dass er zu den Bayern geht.
Das geht mir auch so. So ist der Lauf der Dinge.
gizzi schrieb:
Und es ist mir scheissegal was er wann wie angeblich gesagt hat.
Kann es ja. Mir ist halt nicht scheißegal was er gesagt hat ... weder angeblich noch tatsächlich.
Haliaeetus schrieb:
Kann es ja. Mir ist halt nicht scheißegal was er gesagt hat ... weder angeblich noch tatsächlich.
NK hat tatsächlich Sachen gesagt die sich im Nachhinein als Kokolores heraus gestellt haben. das scheint der User nicht so ganz zu verstehen...
Zen schrieb:
der Twitter-Account von diesem "Sportjournalisten" ist doch ein offensichtlicher Fake.
Oder eine Mischung aus adlermanu, mcal, fußballpeterchen, maneadler und stormfather. Hab ich wen vergessen?
Gelöschter Benutzer
Ja gut, das ist für mich dann ein schöner Fingerzeig, was ich von fußball.news halten soll
Ich hab keine Ahnung wie man diese Seite einschätzen soll... aber solche Meldungen passen eher zu irgendwelchen Seiten die irgendwas blaues in den Himmel raten oder nur bei anderen abschreiben. Seriöser Journalismus schaut anders aus...
Ich wundere mich über Herrn Michel schon nicht mehr.
Das sind Äpfel mit Birnen...
Shaqiri rmpfand ich schon immer als sehr guten Fußballer. Aber zu uns? Im leben net...
Doch, doch, doch....
Na, da sind einige Eintracht Fans auch keinen Deut besser.
Wenn du hier in der Maintaler Ecke mit nem Club Aufkleber rumfährst, kannst du die Tage zählen, bis das Auto zerkratzt ist, das ist die Erfahrung, die ich hier immer wieder mache.
Wobei ich mit den meisten Eintrachlern gut auskomme.....
Wenn du hier in der Maintaler Ecke mit nem Club Aufkleber rumfährst, kannst du die Tage zählen, bis das Auto zerkratzt ist, das ist die Erfahrung, die ich hier immer wieder mache.
Mainglubberer schrieb:
Ich finde so was immer ziemlich schäbig. Klar frotzelt man andere Fans mal an aber sich an der ihrem Eigentum vergreifen?
Stimmt. In Fürth zündet man als Glubberer gleich das ganze Auto an. Gibt keine Kratzer.
Was ein brutaler Abstiegskrimi.
Trainerimitat: Synonym für Michael Skibbe
Hat eigentlich schon jemand Gerre vorgeschlagen?
Der würde nie zu den Bayern gehen
Der würde nie zu den Bayern gehen
Gerre wäre zumindest von der mentalen Einstellung her der Richtige. Der war Freitag fest davon überzeugt das wir in Berlin gegen die Bayern gewinnen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der war Freitag fest davon überzeugt das wir in Berlin gegen die Bayern gewinnen.
Was anderes würde mich wundern.
Die dürfen Limp Bizkit und Bodycount hören...
BC lasse ich gelten
Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden. Geografie war ja noch nie so meins. Wieder was gelernt.
Haliaeetus schrieb:
Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden.
Ist doch mehr als logisch das Frankfurt auch in Franken liegt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und Piazón ist seinerzeit zur Eintracht nach Franken verliehen worden.
Ist doch mehr als logisch das Frankfurt auch in Franken liegt.
Soll ja sogar Frankenadler geben...
Manchmal habe ich kurze Anfälle von Gutmütigkeit.
Ich eher starke Äderchenbildung an Hals und auf der Stirn...
Ich hätte ja gerne so nen Konzepttrainer.
Raggamuffin schrieb:
Ich hätte ja gerne so nen Konzepttrainer.
Was macht eigentlich Uwe Rapolder?