>

vonNachtmahr1982

53628

#
Der hat aber die letzten Monate net gerade Werbung für sich gemacht...
#
Kann der Fremdsprachenfachmann net mit 3 stelligen Zahlen?
#
Es ist schon sehr seltsam, dass man sich hier über das Interview von Hellmann aufregt, aber die Entschuldigung von Bobic gegenüber HB ganz gelassen hinnimmt.

In Hamburg war man schon sehr verunsichert, ob die Verpflichtung von Heribert richtig war. In Frankfurt war von Unruhe eigentlich nichts zu verspüren. Jetzt haben wir das Theater. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellmann sich als Depp darstellen lässt und dass dadurch das Verhältnis zu Bobic ungetrübt bleibt.

Der Machtkampf hat begonnen.
#
fastmeister92 schrieb:

Jetzt haben wir das Theater. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hellmann sich als Depp darstellen lässt

Ich sehe das alles andere als gelassen da wir jetzt in der Tat unnötige Unruhe haben. Nur ist Hellmann da nicht ganz unschuldig dran....
#
steps82 schrieb:

Diese Saison kann ja nur darum gehen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und nach oben noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut zu machen.
Und nächstes Jahr, wenn sie Glück haben, kommen (nicht wie dieses Jahr) 2 Teams (D98 & Audi) wieder runter die man nicht unbedingt als Topfavoriten zum Aufstieg zählen kann, dann könnte vielleicht was gehen. Allerdings ist das Fragezeichen hinter den finanziellen Mitteln schon ziemlich groß.

Ich glaube der Aufstieg wird auf Jahre hinaus nicht mehr in Lautern als Ziel angegeben werden. Die müssen gerade gucken, sich so umzustellen, dass sie mittel bis langfristig in Liga zwei zu bestehen und müssen auf die Chance warten mal wieder oben rein zu rutschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

sie mittel bis langfristig in Liga zwei zu bestehen und müssen auf die Chance warten mal wieder oben rein zu rutschen

Und dann hebt die Flut alle Boote.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast den Witz nicht verstanden.

Dann kläre mich bitte auf, denn ich möchte nicht unwissend sterben
#
Trotz der Leugnung das es kein Copy & Paste ist sollte es offensichtlich Copy & Paste sein (Volleyballteam, falsches Jahr) um die lieblosen zu Hauf verschickten Bildchen und Nachrichten auf WhatsApp zu parodieren. Eigentlich recht offensichtlich.
#
Diegito schrieb:  

Spielmacher71 schrieb:
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was das Nachkarren des Herrn Hellmann gegenüber Heribert Bruchhagen soll! Die Verdienste eines HB muss sich AH erstmal noch erarbeiten! Ein ganz schlechter Stil, zumal die Bemerkungen überflüssig wie ein Kropf sind! Herr Hellmann hat doch zugegebenermaßen keine große Ahnung vom Fußball.

Man kann es aber auch übertreiben. Soweit ich weiß wurde Hellmann in einem Interview danach gefragt und er hat ehrlich Stellung bezogen. Er hätte natürlich auch wachsweich drumherum reden können. Wäre vielleicht in verantwortlicher Position besser gewesen... aber das war's auch schon...
Und offensichtlich kann HB gut damit leben. Er selbst hat ja auch manchmal ausgeteilt.
Hier wird ja teilweise so getan als hätte Hellmann mit bösen Beleidigungen und Verunglimpfungen um sich getreten...

Er hat doch vollkommen recht. Selbst wenn Hellmann recht hat so bleibt es doch einfach eine saublöde Aussage. Um das hier im Forum zu verteidigen muss man schon eine gehörige Abneigung Bruchhagen gegenüber haben.
Auch ich bin froh, dass er weg ist aber einem langjährigen Mitarbeiter der hier mit Sicherheit nicht nur Dienst nach Vorschrift geleistet hat so etwas hinterher zu werfen ist so unnötig wie ein zweites *********.
Bruchhagen zeigt doch sehr eloquent wie man auf solche "konkreten" Journalistenfragen antwortet damit diese eben nicht tagelang die Scheiße breit treten können. Echt peinlich von einem Aufsichtsratsmitglied...
#
Hellmann ist glücklicherweise nicht im Aufsichtsrat. Das waren Fischer und Steubing...
#
Bei diesem Turnier hat es fast jeder Gegner im Sog von MVG geschafft, eine absolute Höchstleistung zu schaffen.Trotzdem konnte sich Van Gerwen letztlich immer souverän behaupten.

Aber mit einem 110er im Schnitt 2:6 zu verlieren ist fast surreal.

Das Match hat neue Maßstäbe gesetzt.
#
Generell toppt sich die letzten Jahre die WM doch immer wieder. Das Niveau ist inzwischen so verdammt hoch da fragt man sich echt wo das noch enden soll.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... copy and paste ... Jahr 2011! ...

Öhm ja ...ansonsten dir auch ein frohes neues
#
DeMuerte schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
... copy and paste ... Jahr 2011! ...

Öhm ja ...

Du hast den Witz nicht verstanden.
#
Geiles Ding.
#
Na das wurde ja geschickt eingefädelt.

Hoffentlich fällt da der Fredi jetzt net beim Marketingchef durchs Sympathieraster. Da kann man sich ja schon fast drauf freuen wie sich AH dann nachträglich über Bobic äußert wenn dieser mal sein Büro räumen muss bei ausbleibenden sportlichen Erfolg.
#
vielleicht ne blöde Frage: Warum muss der HSV dem KSC eine Ablöse für Todt bezahlen, der dort beurlaubt wurde? Formal mag das o.k. sein, finde es aber irgendwie komisch.
#
Tafelberg schrieb:

Warum muss der HSV dem KSC eine Ablöse für Todt bezahlen, der dort beurlaubt wurde?

Weil die es einfach haben und können.
#
Aquilarius schrieb:

Für 2017 gude Ihr Bube.
Bin eigentlich nur Leser des Forums und finde es z.T. sehr köstlich, erheiternd aber auch ärgerlich. Euer gegenseitiges Gekretsche ist schlimmer als in einem Adlerhorst. Aber Alles wird gut, zusammenhalten ist wichtig für'n Verein. Mal ganz was anderes. Die leichte Kavallerie vom von Suppe geht mir auf den Keks. Sollten wir uns nicht für's vergrößerte Stadion von der ♪♫ leichten Kavallerie verabschieden und mit schwerem Geschütz, Bombergeschwader und FLAK, um im militärischen Jargon zu bleiben, aus den Lautsprechern melden. Mir fällt leider nichts ein aber Ihr habt doch sicher Ideen und das Iphone hat doch große Auswahl. War nur mal so eine Anregung. Wenn es Euch genauso geht, mach doch mal einer einen Fred auf seht, was bei rauskommt. Wenn es akzeptabel ist kann es ja vorgeschlagen werden. Ansonsten bleibt es beim dünnen Süppchen. Mit Adlergekreische gude

Bei deiner Silvester-Party gabs viele gute Getränke, oder?  
#
Vermutlich gibt es die immer noch.
#
Hattest du mal nicht gesagt das du das nicht mehr machen wolltest?
#
Guten Rutsch ihr Deppen.
#
Es ist schon beeindruckend mit wieviel Geduld hier argumentiert wird, wo doch schon auf Seite 1 klar wurde, dass ein gewisser User nicht bereit ist auf die Antworten einzugehen.

Trotzdem, stellvertretend für viele Threads, mein persönlicher Dank an SGE-Werner für seine unermüdliche, sachliche Art zu Argumentieren und Blödsinn als den zu entlarven der er ist.

Vielen Dank!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Es ist schon beeindruckend mit wieviel Geduld hier argumentiert wird, wo doch schon auf Seite 1 klar wurde, dass ein gewisser User nicht bereit ist auf die Antworten einzugehen.

Vor allen auch wieder ein Paradebeispiel wie sich der User ja schon seit Jahren im Forum benimmt. Er hat recht und alle anderen, die seine Meinung nicht teilen, haben keine Ahnung.
#
Wer immer noch nicht kapiert hat, dass die Wahlerfolge nicht über ihr Programm, sondern nur über die Besetzung von aktuellen Themen unter Zuhilfenahme der Mittel des Populismus geschafft hat, dem ist nicht zu helfen.

Genausowenig wie dem 60ziger, der vorgeschlagen hat den Begriff "Umvolkung" als Unwort des Jahres zu wählen. Damit macht man den Quatsch nur richtig bekannt, alle Welt redet davon und bei den Protestwählern bleibt genug hängen, um die AfD zu wählen, als "armes Opfer" der es den "Mächtigen und Eliten" mal so richtig zeigt.  Die Verwendung ihrer Begrifflichkeiten ist genau das, was sie wollen.  
#
hawischer schrieb:

Wer immer noch nicht kapiert hat, dass die Wahlerfolge nicht über ihr Programm, sondern nur über die Besetzung von aktuellen Themen unter Zuhilfenahme der Mittel des Populismus geschafft hat, dem ist nicht zu helfen.

Waren es nicht die AfDler hier im Forum die sich über die Inhalte des Parteiprogramms unterhalten wollten um den Vorwurf des Populismus der AfD zu entkräften? Also doch nur eine populistische Lautsprecherpartei die am rechten Rand fischt wie schon vor 3 Jahren hier im Thread geschrieben?

Ei der daus... da haben ja die ganzen linksversifften Ökogutmenschen von Anfang an recht gehabt...
#
Ich finde das einen cleveren Schachzug von der AfD. Die gehen bei der bildungsfernen Bevölkerungsschicht auf Stimmenfang und da rennt man mit so schlichten Ideen offene Türen ein.

Mir geht diese ganze PC auch tierisch auf den Sack. Ich habe als Kind Negerküsse gegessen und weiss nicht, wieso man jetzt nur noch Schokoschaumküsse essen darf. Und wenn dann irgendwelche depperten Politiker noch den Weihnachtsmarkt verbieten wollen, um nicht irgendwem auf die Füße zu treten, abgesehen vom eigenen dummen Volk, dann bekomme ich das kalte Kotzen. Trotzdem würde ich diese Partei nie wählen .

Aber es geht sicher vielen Menschen ähnlich wie mir und die lassen sich mit so etwas einfangen, weil sie einfach zu schlicht sind und sie das immerhin verstehen und sich von der AfD vertreten und verstanden fühlen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn dann irgendwelche depperten Politiker noch den Weihnachtsmarkt verbieten wollen, um nicht irgendwem auf die Füße zu treten,

Aua....
#
Und ich naiver Mensch dachte immer, es geht um Inhalte.
Bei der AfD ist das offenbar anders:

Mit „sorgfältig geplanten Provokationen“ wolle man die anderen Parteien zu nervösen und unfairen Reaktionen verleiten, heißt es in dem Papier, das der Bundesvorstand bereits in einer Telefonkonferenz verabschiedet hat. Und weiter: Je mehr die AfD von der Konkurrenz stigmatisiert werde, „desto positiver ist das für das Profil der Partei“.

Der ganze Artikel: AfD will im Wahljahr gezielt provozieren
#
reggaetyp schrieb:

Und ich naiver Mensch dachte immer, es geht um Inhalte.
Bei der AfD ist das offenbar anders

Zu welchem Zeitpunkt ging es denn hier in dem Thread mal ernsthaft um irgendwelche Inhalte?
#
Ich hoffe mal die Kopfschmerzen sind jetzt weg
#
Folgeschäden sind nicht auszuschließen.
#
Schon peinlich was hier einige User abziehen. Jahrelang wurde HB als Messias gefeiert, kaum ist er weg, wird alles schlecht gemacht. Genauso ist es mit den Spielern. Ochs, Jung, Schwegler, Kempf, Waldschmidt uvm. Kaum weg, gibt's einen Tritt in den A. Bin mal gespannt was passiert wenn AM 14 und Kovac mal gehen.
#
Adler2229 schrieb:

Schon peinlich was hier einige User abziehen.

User und Fans dürfen ihre Meinung äußern auch wenn sie noch so unqualifiziert ist. Ich finde es eher peinlich wie sich Fischer und Hellmann jetzt hinstellen.,.. wobei eigentlich war es ja ab zu sehen...