>

vonNachtmahr1982

53608

#
Dieser "gekünstelte Hass" wurde in den letzten Jahren regelmäßig weitergelebt.
Auch ohne ein Aufeinandertreffen auf dem Fußballplatz.

Es gab Vorfälle in Weiterstadt, Messel, Darmstadt, die teils in heftiger Gewalt ausarteten.
Meine Quelle ist ein Ultra von den "usual suspects", konnte man aber auch in den Medien lesen.

Der Darmstädter Normalo hat im Gegensatz zum Frankfurter Normalo, eine tiefsitzende Abneigung gegen die SGE.
Hätten die es damals geschafft uns in die zweite Liga zu schießen (Sandro Wagners Elfer), hätten die meisten Eintracht-Fans auf Lebzeiten die Lilien gehasst.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Der Darmstädter Normalo hat im Gegensatz zum Frankfurter Normalo, eine tiefsitzende Abneigung gegen die SGE.

Was ja bei Offenbach und Kassel genauso ist. Der 0815 SGE Fan weiß heut zu Tage fast gar net mehr das es in den Städten Fußballvereine gibt. Die Anhänger dieser empfinden aber einen riesigen Neid, Hass, Abneigung gegenüber Eintracht Frankfurt.
#
Was ist dieser Ronaldo für eine Pussy. Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.
#
DBecki schrieb:

Der würde bei mir in jedem Spiel auf der Bank sitzen, sich die ganze 2. Halbzeit warm machen und dann doch nicht eingewechselt werden.

Ich würde ihn sogar in der 88 Minute vorzeitig in die Kabine schicken nachdem er sich 43 Minuten warm gemacht hat.
#
FredSchaub schrieb:

https://www.goal.com/de/meldungen/ex-bundesliga-profi-martin-fenin-mma-kaempfer/bltfa0a1ecf158ec087

Fenin geht unter die MMA-Kämpfer.

https://www.goal.com/de/meldungen/ex-bundesliga-profi-martin-fenin-mma-kaempfer/bltfa0a1ecf158ec087

und jetzt noch mal mit funktionierendem Link
#
Ob da wieder Alkohol im Spiel war?
#
bei allem Respekt aber Trainer wie Slomka, Schubert, Walpurgis und Keller, werden wir aller Vorrausicht nicht mehr in der 1. Liga sehen. Ich denke ihre Zeit ist dort abgelaufen, kann aber nicht wissen, ob alle Sportfunktionäre es auch so sehen.

Beim VfB zieht sich die Trainersuche weiter hin, Interim Wimmer wird auch am Wochenende auf der Bank sitzen.
Ich hätte kein Problem, wenn er auch gegen den BVB punktet.
#
Naja Jens Keller ist 51. Das seine Trainerzeit in der Bundesliga abgelaufen ist sehe ich jetzt nicht unbedingt. Ich kann es mir sogar sehr gut vorstellen daß er noch Mal zu Schalke geht.
#
Heute morgen in HR3 war schon sehr beeindruckend. Weiterhin gute Genesung.

Sowas sollte jetzt auch den letzten verdeutlicht haben das "bei Pyro nichts passieren kann" einfach nicht stimmt.
#
Gute Besserung und leichte Symptome an alle Neuinfizierten. ✌
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meinerseits erntet dein Beitrag Zustimmung. Die Deutschen sind Vollidioten. Die merken es erst wenn es richtig weh tut oder wenn es eh zu spät ist. Doch dann ist es zu spät, zu spät....

Darf man dich dann jetzt immer Vollidiot nennen oder gibts auch Ausnahmen so wie von brodo beschrieben?
#
Brady74 schrieb:

Darf man dich dann jetzt immer Vollidiot nennen

Du darfst mich nennen was immer du willst. Das ist mir herzlichst egal...
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schon verrückt. Uns steht das Wasser umwelttechnisch bis zum Hals und in der gesamten Diskussion ist Energie einsparen keine Option.

Ich bin hier erstmal raus. So ist das keine Grundlage, die ich - für mich persönlich - noch ertragen kann.
Kann ja jeder gerne anders sehen.

Jetzt mal unabhängig der Diskussion hier im Forum: wundert Dich das wirklich? Also ich meine, die paar Jahre Corona haben zumindest mir gezeigt, dass Verzicht halt nur durch Ausgangssperren und Lockdowns zu realisieren ist. Was sind die Leute, als es wieder ging, zu den Flughäfen gerannt, weil es muss ja dann der Urlaub sein, oder ins Kino und sonstwohin. Völlig logisch, dass diese Gesellschaft nicht freiwillig Energie einspart, wenn sie es nicht unbedingt muss. Warten wir mal den Winter ab wenn dann die Abrechnungen kommen, dann wird das mit dem Energiesparen wieder interessanter. Weil dann das Geld fehlt um die Energie zu bezahlen, aber da muss man es halt erst spüren.
#
Meinerseits erntet dein Beitrag Zustimmung. Die Deutschen sind Vollidioten. Die merken es erst wenn es richtig weh tut oder wenn es eh zu spät ist. Doch dann ist es zu spät, zu spät....
#

Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?

Sehr sicher und abgeklärt. Spielte vor allem auch immer wieder Mal gute Pässe von hinten raus und man hatte das Gefühl er ordnet die Abwehr.
#
Punkasaurus schrieb:

Sehr sicher und abgeklärt. Spielte vor allem auch immer wieder Mal gute Pässe von hinten raus und man hatte das Gefühl er ordnet die Abwehr.

brodo schrieb:

Ich finde, er hat das stark gemacht. Leverkusen zwar derzeit offenbar etwas von der Rolle, aber die haben ja trotzdem durchaus begabte Offensiv-Leute in ihren Reihen. Er hat den Laden da hinte sehr solide zusammen gehalten.                                              

Also... Hasebe Ersatzmann gefunden. 😎
#
Ich hab nur die letzten 20 Minuten gesehen. Wie war über das ganze Spiel betrachtet Jakic in der Zentrale in der IV?
#
Verrückt, aber typisch SGE. 😎
#

brodo schrieb:

Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Bundespolizei. Das sind idr. eh immer auf Krawallgebürstete AfD Wählende Vollidioten...

Und das weisst du woher?
#
Persönliche Erfahrung.
#
Puh. Ich hoffe, dass alle Polizisten, die sich zu so etwas hinreißen lassen, ihren Job verlieren. Das ist eine Schande für die Exekutive dieses Landes.

Jeder normal-sterbliche, der sich im Job zu sowas hinreißen lassen würde, wäre (zurecht!) fristlos gekündigt worden.

Mehr schreibe ich jetzt erstmal nicht, da meinen Gedanken die Netiquette im Weg steht.
#
brodo schrieb:

Bundespolizei. Das sind idr. eh immer auf Krawallgebürstete AfD Wählende Vollidioten...
#
Rebellion muss weh tun. Genauso wie Streiks. Was nützt es wenn man auf unrecht und Fehler aufmerksam macht und es Schulterzuckend zur Kenntnis genommen wird? Ob jetzt versuchte Sachbeschädigung der richtige Weg ist, sei dahin gestellt. Aber man polarisiert und man redet drüber. Man muss es nicht gut finden aber man kann die Beweggründe nachvollziehen.

Ob die „Letzte Generation“ der Weisheit letzter Schluss ist bezweifle ich auch. Aber was will man noch machen? Es gibt doch alleine für mich genug Gründe und Momente wo ich mir denke das die Menschen es einfach noch gar nicht verstanden haben. Beispiel... Rewe legt Gratis (!!!) wiederverwendbare Netze für Obst und Gemüse aus. Ich sehe alleine um mich herum 5 Leute die die Einweg-Plastiktüten nehmen. Warum? Und von so was gibt es dutzende Beispiele. Die Menschen haben es einfach immer noch nicht verstanden. Und es muss irgendwann weh tun.
#
Okocha1993 schrieb:

Im Freiburger Block alle in weiß...wir sollten da copyright geltend machen.

Ich will es nicht beschwören, aber ich habe einen leisen Verdacht, dass es weiße Kurven schon vor unseren Reisen durch Europa gab. Ist aber nur ein ganz leiser Verdacht.
#
Basaltkopp schrieb:

aber ich habe einen leisen Verdacht, dass es weiße Kurven schon vor unseren Reisen durch Europa gab. Ist aber nur ein ganz leiser Verdacht.

Frechheit so etwas nur zu denken. Wie jeder weiß haben WIR jedes Fanlied erfunden, jede Mottofahrt als erstes gemacht und natürlich auch das Recht jede Farbe als einzige Kurve zu benutzen. Wo kommen wir denn hin wenn das auch andere machen würden....
#
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert

Wäre Kamada auf der anderen Seite so angegangen worden, wären hier die Fürsprecher des "Kann- aber nicht muss Elfmeter" schlagartig verstummt.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht. Wir sind mit Abstand in die leichteste aller Gruppe gelost geworden, Marseille haben wir selbst in der Euro League aus beiden Stadien geschossen.

Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung!

Puuhh so viel konnte ich gar net saufen um das ernsthaft so zu sehen.

Er hat zwar stark übertrieben mit "Alles andere als Platz 2 ist eine herbe Enttäuschung" und der mit Abstand leichtesten Gruppe.
Aber ich finde es auch seltsam, dass einige hier nur noch auf Platz 3 schielen.

Ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sind, beide Spiele zu gewinnen. Sporting hatten wir 60 Minuten im Griff und hätten selbst nach zwei Minuten schon führen können. Danach haben wir uns mit unserer Naivität selbst geschlagen.
OM haben wir im Hinspiel besiegt und die haben gegen Sporting jeweils 70 Minuten in Überzahl gespielt.

Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht ins AF kommen sollten. In zwei Wochen gegen OM werden die vom Flughafen wieder im Waldstadion anrufen und sich wegen der Ruhestörung beschweren.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin überzeugt, dass wir in der Lage sind, beide Spiele zu gewinnen. Sporting hatten wir 60 Minuten im Griff und hätten selbst nach zwei Minuten schon führen können. Danach haben wir uns mit unserer Naivität selbst geschlagen.
OM haben wir im Hinspiel besiegt und die haben gegen Sporting jeweils 70 Minuten in Überzahl gespielt.

Ich sehe keinen Grund, wieso wir nicht ins AF kommen sollten. In zwei Wochen gegen OM werden die vom Flughafen wieder im Waldstadion anrufen und sich wegen der Ruhestörung beschweren.

In der Gruppe ist natürlich noch alles drin. Allerdings für uns nicht mit Leistungen wie gegen Bochum oder gestern Abend. So werden wir weder gegen Marseille noch gegen Lissabon was zählbares holen. Für mich wäre der 3. Platz bereits sehr zufrieden stellend.
#
Sorry, wenn ich hier lese wir könnten glücklich sein Platz 3 zu erreichen wird mir schlecht. Wir sind mit Abstand in die leichteste aller Gruppe gelost geworden, Marseille haben wir selbst in der Euro League aus beiden Stadien geschossen.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Puuhh so viel konnte ich gar net saufen um das ernsthaft so zu sehen.
#
Tuta bitte bis weihnachten auf die Tribüne.
#
Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.
#
JayJayFan schrieb:

Nö, der war nie Europapokalsieger - aber nice Try.

Deine Kernaussage war eine andere. Und da hattest du unrecht.