>

vonNachtmahr1982

53608

#
amsterdam_stranded schrieb:

Ich vermute auch, dass die Front an dieser Stelle einfrieren wird. Vermutlich wird die Ukraine als nächsten Schritt versuchen, östlich von Melitopol zum schwarzen Meer durchzubrechen und die Landbrücke zur Krim zu unterbrechen. Sollte das gelingen, wird Russland massive Probleme bekommen die Krim und die anliegenden Gebiete zu versorgen.

Das und halt im Donbass, da ist ja auch entsprechend Potenzial für eine Rückeroberung. Dass der dicke Dnjepr im Süden eine natürliche Barriere darstellt, ist jedem klar, der funktionierende Augen hat.

Was macht eigentlich die komische Statthalterin von Cherson, die vor 8 ? Monaten noch getönt hat, man möge sich jetzt an die neue Realität gewöhnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Was macht eigentlich die komische Statthalterin von Cherson, die vor 8 ? Monaten noch getönt hat, man möge sich jetzt an die neue Realität gewöhnen.

Sich an die neue Realität gewöhnen.
#
Bei allen rührseligen Geschichten wie nett und schön es doch bei den lieben Hoffenheimern ist, bleibt der Verein ein Dreckskonstrukt was nur in der Bundesliga spielt weil ein alter Mann mit zu viel Geld einen (Lieblings-) Club im Profifußball haben möchte. Da interessiert es mich auch nicht das die sich inzwischen refinanzieren. Hopp mischt da immer noch mit. Und wenn der arme Hoffi mal vom Abstiegsgespenst verfolgt wird nimmt ihn der Onkel Dietmar an der Hand und schenkt ihm paar neue Spielzeuge damit es wieder mit der Bundesliga klappt.

Den ihr einzig richtiger Aufenthaltsort liegt irgendwo unterhalb der Oberliga Ba-Wü.
#
Warum muss die Abwehr eigentlich immer so schlafmützig sein?
#
SGE_Werner schrieb:

Herrlich, wie sich das entwickelt hat.

Wenn die absteigen, dann fliegt denen doch alles um die Ohren...
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Herrlich, wie sich das entwickelt hat.

Wenn die absteigen, dann fliegt denen doch alles um die Ohren...

Kann Berlin an sich doch egal sein. Einen Hauptstadt Klub gibt es ja weiterhin in der Bundesliga. Ist halt nur nicht der Big Shitty Club...
#
fromgg schrieb:

Ich weiss nicht , ob man sich noch für Musik interessiert   ,wenn man Zeug hört,  dass man auswendig kennt.

Also sind Menschen die gerne Klassik hören nicht an Musik interessiert?!?

Seltsame These.
#
SemperFi schrieb:

fromgg schrieb:

Ich weiss nicht , ob man sich noch für Musik interessiert   ,wenn man Zeug hört,  dass man auswendig kennt.

Also sind Menschen die gerne Klassik hören nicht an Musik interessiert?!?

Seltsame These.

Ich hab so generell nicht ganz verstanden was der Post für einen Sinn hat.
#
Die knöpfen einem nicht ernsthaft 90E für nen Adventskalender ab?!
Oder übersehe ich grad was?
#
https://stores.eintracht.de/fanartikel-adventskalender-22-1300770/

Was ich erstaunlich finde das Ding schon am 04.11. komplett aufzumachen. Wie kindisch...
#
zappzerrapp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Photovoltaik: Null.

Tja, da ist der öffentliche Bereich nicht besser. Bei uns an der Schule wurde vor 2 Jahren ein Gebäude komplett kernsaniert, nun wird noch ein Neubau errichtet. Photovoltaik auf den Dächern? Fehlanzeige.

Im privaten ist PV gerade mit langen Wartezeiten verbunden... zumindest wenn man es sich generell leisten kann. Ich bin ja eh dafür, dass PV-Anlagen staatlich finanziert werden, auch auf privaten Flächen und man das mit günstigen Stromtarifen abrechnet.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Im privaten ist PV gerade mit langen Wartezeiten verbunden.

Kann ich nicht bestätigen. Außer man empfindet 3 Monate als lang.
#
Larry63 schrieb:

Ja. Mahdavikia, Teber, Karel Rada, Occean.... nur mal so als kleine Eselsbrücke

Zum Glück nicht alle zur gleichen Zeit....

Hui, da wird einem ganz anders. Altintop könnte man noch nennen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Larry63 schrieb:

Ja. Mahdavikia, Teber, Karel Rada, Occean.... nur mal so als kleine Eselsbrücke

Zum Glück nicht alle zur gleichen Zeit....

Hui, da wird einem ganz anders. Altintop könnte man noch nennen.

Und als Trainer M. Skibbe.😎
#
Puh also wenn man geilen Style unserer Truppe also Champions League Niveau gewohnt ist. Dann ist so ein Köln/Baumgart gegen Nizza/Favre echt harte Kost. Waren wir früher auch so schlecht?
#
Ja. Mahdavikia, Teber, Karel Rada, Occean.... nur mal so als kleine Eselsbrücke.
#
Hört sich zwar viel nach Relativierung an aber es weiß ja keiner wie es um die Frau gestanden hätte wenn das Rettungsgeräte 4 Minuten früher da gewesen wäre. Wie es sich liest wurde sie ja auf anderem Weg befreit bevor die Rettungsgerätschaften eingetroffen sind.

Das ändert aber auch nichts an der Tatsache daß die LG hier eine schwierige Situation herauf beschworen hat die ihr jetzt erst mal auf die Füße fällt. Und bei der Thematik Klimaschutz in keinster Weise hilfreich ist.
#
Bin ja mal gespannt was die Zukunft allgemein so bringt. Die WWE ist durch HHH gefühlt vor dem Untergang gerettet worden. Das hört sich vielleicht bisschen übertrieben an aber mit Vince wäre die Zukunft nicht so rosig geworden.
Bei AEW steht ja die Rückkehr von der Elite unmittelbar bevor. Was Punk da abgerissen hat, da kann man nur den Kopf schütteln.
Kurzes Wort noch zu Chris Jericho. Der Typ ist echt unglaublich. Was er in den wenigen Jahren für AEW geleistet hat ist echt unglaublich. Definitiv eine lebende Legende.
#
adlergeorge schrieb:

Was Punk da abgerissen hat, da kann man nur den Kopf schütteln.

Manch einer aus dem WWE Lager hatte vor einigen Jahren doch recht mit ihren Einschätzungen zu Punk. 😉 Ich hab ihn nie wirklich "negativ" gesehen aber im nachhinein betrachtet sind sein WWE Exitus, die anschließenden Klagen (auch gegen Colt Cabana), der Ausflug ins MMA und jetzt die AEW Geschichte irgendwie ein Zeugnis dafür das Punk schon ein leicht egozentrischer Selbstdarsteller ist.

adlergeorge schrieb:

Kurzes Wort noch zu Chris Jericho. Der Typ ist echt unglaublich.

Was nichts neues ist. Alleine bei seinem letzten Run in WWE hat er ja gezeigt das er aus (Vinces) Scheiße Gold machen kann.
#
Also das Spiel von Haifa hat schon ein Geschmäckle. Egal wie, PSG kann nicht unser Gegner werden.

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Benfica
Porto
Man City
Real Madrid
Neapel
Chelsea

Sucht Euch was aus.

Porto!
#
Bei dem "Gekicke" von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....
#
Larry63 schrieb:

von Juve fehlt mir der Glaube, dass Kostic sich da wirklich wohlfühlt.....

Finanzielles Glück...
#
MrMagicStyle schrieb:

Hatte da echt mit ausverkaufter Hütte gerechnet.

Wenn man fair ist, dann ist da halt kein Name dabei, der wirklich zieht.

Kein Rollins, kein Wyatt, kein Lesnar, kein Rhodes und vor allem eben kein Reigns.
Fairerweise ist aber Zayn + Bloodline aktuell die geilste Story im Wrestling.
#
SemperFi schrieb:

Fairerweise ist aber Zayn + Bloodline aktuell die geilste Story im Wrestling.

Alleine Reigns Heelturn war ja das was seine Karriere mehr oder weniger gerettet hat. Und Zayn ist einfach Gold.
#
Tafelberg schrieb:

eine ... gute Sendung mit kompetenten Gästen, insbes. der EFC Vertreter.

Um das zu unterschreiben habe ich das für mich etwas abgeändert.
Mir fehlt noch etwas die Konstanz, heute Lobhudelei und bei der nächsten Sendung ist wieder der Herr S. und Frau O. da.
Die positiven Eindrücke überwiegen aber zur Zeit, also werde ich mich in Zukunft immer vorher informieren wer als Gast da ist und so entscheiden ob ich zuschaue oder nicht.
#
Adler-Woerth schrieb:

und Frau O. da.

Es wäre sehr wichtig sich da noch mal über die Körpersprache von Daichi K aus E zu unterhalten. 😐

Die Sendung am Montag war gut.
#
Die Bremer Schwachköpfe sind einfach nur neidisch weil wir jetzt da sind wo die irgendwann anfang der Nuller Jahre waren und jetzt gerne wieder wären.
#
J_Boettcher schrieb:

Marseille hat das die Einnahmen aus der Europa League gekostet. 10 Mio wären das natürlich nur im optimal Fall

Du meintest OM... Was juckt mich OM... Die haben jeden Euro, den sie verlieren, verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Du meintest OM... Was juckt mich OM...

Mich juckt OM einen Scheißdreck.
#
Nächste Saison übrigens, sofern europäisch dabei, bereits 77er Koeffizient, damit nun auf Dortmund, Leipzig und FC Sevilla aufgeschlossen (Neapel ist uns aber auch noch auf den Fersen). Schon krass.
#
SGE_Werner schrieb:

Nächste Saison übrigens, sofern europäisch dabei, bereits 77er Koeffizient

Um so wichtiger über die Liga die EL klar zu machen (mindestens).
#
Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder? Sonst ist das nicht mehr meine Eintracht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gegen Augsburg kriegen wir Samstag aber jetzt schon noch auf den Sack, oder?

Natürlich verlieren wir gegen Augsburg. Alles andere wäre unlogisch.
#
04.02. Knorkator in Marburg
29.07. Alte Briten in Frankfurt