vonNachtmahr1982
53608
#
Tommygun
So eine Versöhnung mit dem Thema Porto wäre doch was.
Tommygun schrieb:
So eine Versöhnung mit dem Thema Porto wäre doch was.
Die alte Wunde.
Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!
Hätte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. Hätte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. Hätte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrüh Kopfschmerzen haben werde.
Hätte ich nicht erwartet das wir noch 2. werden. Hätte ich nicht erwartet das wir ab der 50 Minute so aufdrehen. Hätte ich nicht erwartet das Rode (Rhode/Rohde/Rodhe) so ein Spiel macht. Ich erwarte aber das ich morgenfrüh Kopfschmerzen haben werde.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ab jetzt jedes Spiel ein Highlight bis ins Finale!
Und da gibt es dann Bundesliga Alltag gegen den FC Knödeldeppenhausen.
In Barcelona sollen die Feierlichkeiten derweil noch andauern, weil man nicht mehr gegen uns spielen muss.
hijackthis schrieb:DeMuerte schrieb:hijackthis schrieb:
...Leute, das werden die längsten Minuten meines Einzracht-Lebens.
Dann lebst du die Eintarcht aber noch nicht all zu lange.
Seit 1977. Bin halt ziemlich uffgeregt gerade. Du net?
Ich hab keine Ahnung, wie oft ich schon die längsten Eintracht Minuten meines Lebens erlebt habe 😬
FrankenAdler schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie oft ich schon die längsten Eintracht Minuten meines Lebens erlebt habe 😬
Die waren aber für mich früher irgendwie mit Negativen Dingen behaftet. Klassenerhalte, Lizenzentzüge, Aufstiege etc. pp.. Wenn das dann in die Hose ging war es extrem blöd weil noch ein Jahr 2. Liga (or worse). Sowas wie heute ist, wenn es in die Hose geht, halt noch erträglich. Die Fallhöhe ist anders.
Aber Jakic hat echt gut gespielt.
grossaadla schrieb:
Aber Jakic hat echt gut gespielt.
Kann man so stehen lassen.
Gut das Pelle jakic weg geschickt hat.... der hätte fürs meckern Gelb Rot bekommen...
Gruppensieger, Gruppensieger hey hey.... 😁
Aaaahhh Tor!!!
Vom Gefühl her sind wir gerade etwas lockerer unterwegs oder?
Körperfläche vergrößert... Handspiel. im 16er Elfmeter. Das ist Fußball. 😉
Und Tor. 😃
Und Tor. 😃
Der Kreis schließt sich heute ein wenig. Wir haben die CL gegen Sporting - völlig verständlicherweise - total nervös und verunsichert angefangen, und spielen jetzt unser - Stand jetzt - letztes Spiel in der diesjährigen CL ebenfalls gegen Sporting total nervös und verunsichert.
Nochmal, das soll jetzt keine Kritik sein. Das macht absolut Sinn. Ist nur eine interessante Parallele.
Nochmal, das soll jetzt keine Kritik sein. Das macht absolut Sinn. Ist nur eine interessante Parallele.
ThePaSch schrieb:
Der Kreis schließt sich heute ein wenig. Wir haben die CL gegen Sporting - völlig verständlicherweise - total nervös und verunsichert angefangen, und spielen jetzt unser - Stand jetzt - letztes Spiel in der diesjährigen CL ebenfalls gegen Sporting total nervös und verunsichert.
Ich glaube man kann das nicht nur auf nervös und verunsichert schieben. Lissabon macht das taktisch und technisch schon sehr gut. Die sind uns leider in einigen Momenten ein paar Schritte voraus und wir sind in unserem Spiel zu unpräzise. Im Hinspiel genauso wie heute. Und Lissabon ist effektiv ohne ende. In der CL werden kleine Fehler schnell doppelt bestraft. Das Niveau ist dort leider so.
Für mich bleibt ein überwintern in der EL ein riesen Erfolg. CL ist für uns leider noch eine Nummer zu groß.
Seit wann darf man in einem STT wieder Ergebnisse anderer Spiele posten?
Seit wann darf man in einem STT wieder Ergebnisse anderer Spiele posten?
Das ist Ein Spiel kein anderes Spiel.
Da meckern anscheinend ab jetzt auch Gelb gibt, Jakic sofort raus nehmen.
Wer so blöd verteidigt hat es auch net anders verdient als 4. zu sein. Sorry aber das ist alles nur net Champions League gewesen...
Exil-Hesse schrieb:philadlerist schrieb:
Da jetzt kein Gelb, oder was?
Lächerlich
*Unkmodus on*
Ein spanischer Schiedsrichter ist jetzt auch nicht wirklich die ideale unparteiisch Besetzung für das heutige Spiel
*Unkmodus off*
Verstehe ich nicht.
Haliaeetus schrieb:Exil-Hesse schrieb:philadlerist schrieb:
Da jetzt kein Gelb, oder was?
Lächerlich
*Unkmodus on*
Ein spanischer Schiedsrichter ist jetzt auch nicht wirklich die ideale unparteiisch Besetzung für das heutige Spiel
*Unkmodus off*
Verstehe ich nicht.
Das ist Fußball.
Man kann ja die Spielweise von Sporting ätzend finden, strafbar ist es aber nicht. Sie machen ja keinen Andi Möller. Bisher war schon immer ein Kontakt da wenn sie gefallen sind... die 2 Rollen am Boden dienen halt nur der Theatralik.
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
Grätsche und trifft den Ball... das nennt man Fußball
Nö. Ich seh das genauso. Das ist einfach eine unnötige Aktion von ihm gewesen, natürlich ist da auch der Ball dabei, aber so gehste einfach da nicht rein nach ner Viertelstunde.
Ich sehe mich da auch eher auf der Seite von FA. Es gibt bestimmt genügend Menschen in der Ukraine die freiwillig zur Waffe greifen um ihr Land zu verteidigen. Aber alle unter 60 dazu zu zwingen ist komplett undemokratisch. Natürlich haben wir in der BRD immer einen gewisse Sondersituation gehabt das man frei wählen konnte ob man den Grunddienst an der Waffe oder im Sozialen macht. Gab es diese Wahl überhaupt auch in einem anderen Land?
Menschen zum Krieg zu zwingen ist nichts anderes als das was Putin macht. Und nach dem Krieg, der hoffentlich positiv für die Ukraine, Europa und die Demokratischen Werte endet, benötig es auch in der Ukraine wieder starke und gesunde Männer die das Land wieder auf bauen.
Menschen zum Krieg zu zwingen ist nichts anderes als das was Putin macht. Und nach dem Krieg, der hoffentlich positiv für die Ukraine, Europa und die Demokratischen Werte endet, benötig es auch in der Ukraine wieder starke und gesunde Männer die das Land wieder auf bauen.
Natürlich haben wir in der BRD immer einen gewisse Sondersituation gehabt das man frei wählen konnte ob man den Grunddienst an der Waffe oder im Sozialen macht.
Nur ganz nebenbei: nein. Ich weiß jetzt nicht, seit wann man das frei wählen konnte, aber zu meiner Zeit nicht. Da trat eine Kommission (Tribunal?) zusammen, die den Delinquenten in einer grotesken Veranstaltung mit listigen Fragen versuchte auf's Glatteis zu führen. Man musste seine Gewissenentscheidung also regelrecht beweisen. Konnte man das nicht, wurde die Entscheidung angezweifelt und der KV musste einrücken. Mit den entsprechenden Folgen.
Nur der Vollständigkeit halber und zur Info.
Das Schreddern genau zu der Zeit kann kein Zufall sein, das halte ich nach 20 Jahren Behörden-Arbeit für unmöglich. Ein bisschen fragwürdig fand ich aber Böhmermanns Ausführungen, als es darum ging, dass das Verschwinden von Akten im Grundsätzlichen (0,x Prozent waren ja verschwunden) schon schockierend ausgeschlachtet wurden. Ich glaub, dass das die beste Quote an aufgefundenen Akten ist, die ich je gehört habe. Also über 99 %.
Die ganze Indizienkette spricht aber für eine Vertuschung erster Klasse.
SGE_Werner schrieb:
Wen soll es auch wundern? War der ehemalige Verfassungsschutzchef ja auch ein erzkonservativer Rechtsdenker erster Klasse....
https://youtu.be/2dqwldH6Ov0
Das Timing ist etwas verbesserungswürdig aber die Choreo ist schon geil.
Wenigstens eine Sache in der Schalke Erstligaformat hat
Das Timing ist etwas verbesserungswürdig aber die Choreo ist schon geil.
Wenigstens eine Sache in der Schalke Erstligaformat hat
Wird wohl dann auch für längere zeit den ihre letzte größere Heimchoreo gewesen sein. Das abbrennen vom Rauch war nicht mit Verein und dem Sicherheitsbeauftragten abgestimmt. Weitere Sicherheitskonzepte des Vereins, die eine Choreografie der Fans enthalten, werden auf unbestimmte Zeit von der Polizei und Feuerwehr abgelehnt.
www.ardmediathek.de/video/heimspiel/jetzt-erst-recht-mit-schub-ins-achtelfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODU3MDM
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
Gute Sendung mal wieder, gute Einstimmung für morgen mit interessanten Gästen, chapeau
Ich hab mich schon gefragt was mit dem heimspiel-bot los ist. 😎
Ich hab mich schon gefragt was mit dem heimspiel-bot los ist. 😎
siehste mal