>

vonNachtmahr1982

53608

#
Es geht doch auch nicht darum, dass der Typ Bosnier ist, sondern darum dass er wohl nicht sehr viel mit der Eintracht zu tun hat hat.
Das könnte genauso gut ein Bayer, Sachse oder Ostfriese sein. So einer kommt an eine Karte und ein echter Fan nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Das könnte genauso gut ein Bayer, Sachse oder Ostfriese sein. So einer kommt an eine Karte und ein echter Fan nicht.

Genau da liegt das Problem.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

und man dann auch noch Volk mit bringt was weder Bezug zur Eintracht hat noch zu einem der "befreundeten" Vereine hat (wovon einfach mal auszugehen ist das ein Bosnier weder Bezug zu Innsbruck, Bergamo noch Mannheim hat)

Mal abgesehen von dem krassen Verhalten was der Banause da an den Tag brachte, welches Volk ist dir denn angenehm?
#
Robby1976 schrieb:

welches Volk ist dir denn angenehm?

Eintracht Fans die keine Nazis sind. Siehst du das anders?
#
Genau so viel wie Waldhöfer oder Bergamesen. Nix!

Wieso bekommen so Leute Karten und woher? Bei der Verlosung der Karten über die Homepage dürften die Leute wohl nicht am Drücker sein....
#
Basaltkopp schrieb:

Genau so viel wie Waldhöfer oder Bergamesen.

Ich kann im zuge von Freundschaften unter Vereinen sowas ja verstehen. Gut finden muss man es nicht.

Aber wenn schon [NQ-Verstoss entfernt, Xaver08] Klientel (was anderes fällt mir zum Zeigen von Hitlergrüßen nicht ein) ist, und man dann auch noch Volk mit bringt was weder Bezug zur Eintracht hat noch zu einem der "befreundeten" Vereine hat (wovon einfach mal auszugehen ist das ein Bosnier weder Bezug zu Innsbruck, Bergamo noch Mannheim hat) und genauso wenig Glück beim Benutzen seines Gehirnes hat frag ich mich ernsthaft was das soll. Es gibt bestimmt auch unter den Ultras und Fanklubs genug die gerne mit gefahren wären aber keine Karte bekommen haben. Aber so etwas schleppt man mit dahin? Sind wir Auswärts ein Wanderzirkus für geistig Unterbemittelte wo jeder Vollpfosten mal mit machen darf solange er sich ausgiebig daneben benimmt?
#
Neuigkeiten zur Identifizierung und wer Anklage erheben könnte:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--hitlergruss-fans-aus-marseille-identifiziert,bundesliga-ticker-104.html#5ffeaf78-ab33-401c-9503-740dd6d9d3d2

Die beiden Eintracht-Fans, die beim Auswärtsspiel der Hessen in Marseille den Hitlergruß gezeigt haben sollen, sind identifiziert. Das erfuhr der Hessische Rundfunk aus Ermittlerkreisen. Demnach handelt es sich bei einem der beiden Männer um einen 21-Jährigen aus der sogenannten Frankfurter "Problemfanszene". Das Zeigen des Hitlergrußes stellt nach deutschem Recht eine Straftat dar. Das Verfahren ist bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt anhängig. Bei dem anderen Mann handelt es sich hingegen um keinen angehörigen der Fanszene, sondern um einen im Ausland lebenden Bosnier. Gegen ihn wird von der Staatsanwaltschaft deshalb kein Strafverfahren eingeleitet.
#
Eintracht-Laie schrieb:

keinen angehörigen der Fanszene, sondern um einen im Ausland lebenden Bosnier.

Und was zum fick hat der ***** in der Frankfurter Fanszene verloren?
#
Es würde mich schon stark wundern wenn es für Tennor  keine Rückzahlungen geben würde. Das wäre so absolut konträr zu dem wie solche Investment-Geschäfte in der Regel ablaufen. KKR hatte ja damals auch 80 Millionen zurück gefordert für ihre Anteile und Berlin hat die bezahlt. Und sich im Zuge dessen dem Windhorst an den Hals geschmissen.
#
Gerade bei Hertha ist es doch so schön. Nach dem sie erst mit KKR eine Bauchlandung hinlegen mussten ist jetzt der Windhorst der nächste der für einen harten Treffer sorgt. Grüße an Fredi Bobic.
#
Das war wirklich der leiseste Gästeanhang bei uns, welchen ich je erlebt habe. Echt erschreckend. Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄
#
Chris-P schrieb:

Was ist aus dem englischen Support geworden. 🙄

Der "englische Support" beschränkte sich eigentlich immer mehr auf die Nationalmannschaft. Englische Vereinsmannschaften haben schon seit Anfang der 90er nichts mehr mit großem Support bei Auswärtsspielen zu tun. Und selbst in der Zeit davor waren es nur wenige englische Vereine die auch international viele Leute mit gebracht haben. Verstehe die Verwunderung da drüber nicht.
#
Die Idee von Jakic war gut. Schade
#
cyberboy schrieb:

Die Idee von Jakic war gut. Schade

Nicht das erste mal das da nicht mit gegangen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich will gar net wissen, was du für nen Stream am Start hast, dass du da mindestens fünf Minuten hinterherhinkst.

Flutscht halt nicht so gut wie das Auto auf nasser Autobahn.

Pfui, was besseres fällt dir nicht ein 😂

So ein Klassiker geht immer!
#
FrankenAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich will gar net wissen, was du für nen Stream am Start hast, dass du da mindestens fünf Minuten hinterherhinkst.

Flutscht halt nicht so gut wie das Auto auf nasser Autobahn.

Pfui, was besseres fällt dir nicht ein 😂

So ein Klassiker geht immer!

Quasi unverzichtbar!
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich typisches Remis-Spiel.

Nehme ich sofort.
#
Luzbert schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Eigentlich typisches Remis-Spiel.

Nehme ich sofort.

Gab mal ne Saison da haben wir so Spiele immer in der 87. Minute verloren....
#
Ich esse gerade Grießbrei mit Zucker und Zimt und erahne im hintersten Winkel einen Anflug von Süße.
Jetzt weiß ich was mit Geschmacksverlust gemeint ist!
#
Luzbert schrieb:

Ich esse gerade Grießbrei mit Zucker und Zimt und erahne im hintersten Winkel einen Anflug von Süße.
Jetzt weiß ich was mit Geschmacksverlust gemeint ist!

Das Problem hab ich auch seit Sonntag. Die Augen sehen und das Gehirn weiß wie es schmecken soll... aber das tut es nicht.
#
Schon wieder so ein Amateur-Schiedsrichter....
#
FrankenAdler schrieb:

Ist halt doof für die Ukraine, wenn die Angriffe im Matsch stecken bleiben und sich ein Stellungskrieg ergibt. Das würde Russland die Möglichkeit geben, sich zu konsolidieren. Man hätte das Momentum nicht mehr auf seiner Seite. So wie es gerade läuft, müsste man eigentlich weiter Druck machen.

Naja, um sich zu befestigen und neue Truppen ranzuziehen müssten man als Russe selber erst mal durch den Matsch, in den Matsch. Der Winter wird da spannender. Ich glaube nicht das es da ein Stellungskrieg bleibt.
#
Vael schrieb:

Ich glaube nicht das es da ein Stellungskrieg bleibt.

Ein Vorrücken wird aber wie schon geschrieben für beide Seiten schwieriger. Für die Ukraine spricht der kürzere Nachschubweg um sich zu verteidigen.
#

Wie waren die Einschaltquoten wenn das HS um 23 Uhr war?

Ältere Quoten finde ich leider nicht aber auf Youtube waren es gestern Abend um 22:30 Uhr schon 10k Aufrufe. Die ARD-Mediathek rechne ich mit genauso vielen (ohne es zu Wissen), da sind wir schon bei 30K.
Es ist aber müßig darüber zu spekulieren. Fest steht das es ganz großer Mist ist eine Sportsendung um Mitternacht zu bringen. Da hilft schon ein Blick über den Tellerrand. Andere Sender bringen ihre Sendungen alle vor 22 Uhr. Warum wohl? Oder sind die alle (BR, SWR, NDR, WDR) unfähig und nur der HR macht es richtig?
#
Ohne Zweifel ist das Mist. Entweder switcht man dann ganz auf ein Online Format um oder man bringt es zu einer humanen Uhrzeit. 12 Uhr ist für den 0815 Arbeitnehmer einfach komplett inakzeptabel. Und wenn der HR der Meinung ist es ist wichtiger erst einen 15 Jahre alten tatort und dann irgendeine Doku zu bringen dann sollen sie das Heimspiel ganz aus dem Programm schmeißen.
#
Wie Versprochen die Einschaltquoten. Ich hätte ja gedacht die fallen anders aus aber so kann sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen.
                                                Tsd. MA %

23:13 Abenteuer Höhe - Ausfl   30  3,4
23:58 Heimspiel.............            10  1,2
#
Wenig Aussagekräftig. Wie waren die Einschaltquoten wenn das HS um 23 Uhr war? Und wie wäre die Einschaltquote gewesen wenn Abenteuer Höhe um 12 Uhr angefangen hätte?
#
HessiP schrieb:

Die Ukrainer wollen Fakten schaffen, bevor alles im Matsch versinkt oder einfriert.

Tja, manche Dinge haben sich seit Napoléons Zeiten nicht geändert.
Bin echt mal gespannt wie das im Herbst/Winter weitergeht. Ob da tatsächlich die Front einfriert, ob es einen Stellungskrieg gibt, eine Art gegenseitiges Belauern ("Drôle de guerre") und wie beide Seiten die Kampfpause nutzen werden. Und ob es während dieser Zeit nicht doch diplomatische Lösungen geben könnte, auch wenn meine Hoffnung leider sehr gering ist.
#
Fantastisch schrieb:

HessiP schrieb:

Die Ukrainer wollen Fakten schaffen, bevor alles im Matsch versinkt oder einfriert.

Tja, manche Dinge haben sich seit Napoléons Zeiten nicht geändert.

Für die Verteidigende Fraktion hat sich der Winter ja bisher immer als Positiv heraus gestellt.
#
adlerkadabra schrieb:

Alles richtig, Werner. Aber wenn wir uns nicht länger auf Medien-Meldungen beziehen und dann abwägen wollen, dann wird es in diesem Forum bald nur noch den SaW, Schiri-Faden und Mitternachtshonk geben. Okay, ich gebe zu: eine Traumsituation für Mods

Auch alles richtig.
Vielleicht ist die Frage eher, ob es ein zu viel an Tickermeldungen geben kann. Auf der Basis sind Diskussionen auch nicht immer sinnvoll führbar.
#
Luzbert schrieb:

Vielleicht ist die Frage eher, ob es ein zu viel an Tickermeldungen geben kann. Auf der Basis sind Diskussionen auch nicht immer sinnvoll führbar.

Ich persönlich finde es auch sehr schwierig und anstrengend wenn wirklich jede "Ticker Meldung" hier im Thread nur noch daraus besteht wann Nuklearwaffen eingesetzte werden, welche Massnahmen erfolgen, ob sie schon erfolgen und wann es endlich soweit ist. Ich verstehe die Furcht davor aber es gleitet doch leicht in Panikmache über...
#
Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein

Mir auch nicht.
#
sebastian_hr schrieb:

Tafelberg schrieb:

Danke für den Link....!
Mal losgelöst, dass es ja die Mediathek gibt, aber eine Sportsendung auf 0:00 Uhr zu setzen, da fällt mir nichts mehr ein

Mir auch nicht.

Ich mein ich sehe die Mühe die man sich damit gibt auch wenn nicht immer alles gut ist oder gelingt. Aber ganz offen, das ist vom HR ein Armutszeugnis das man die Sendung jetzt auf 0.00 Uhr legt. Dann kann man sie auch gleich ganz aus dem TV nehmen und nur als Onlinekontent Produzieren.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Als kleiner Junge sollte ich zum Schalke-Fan erzogen werden

Welche Rabeneltern machen sowas? 🤔

Eigentlich ein Fall für's Jugendamt.

der Sohn meines Cousins kam aus dem Kindergarten und wünschte sich ein Trikot der Unaussprechlichen von der anderen Flußseite...
#
Dein Cousin hat einen Sohn?
#

Symptome unspektakulär

Alles Gute Dir und möge es unspektakulär bleiben.

Danke für die Genesungswünsche FA Und WA!
#
Luzbert schrieb:

Alles Gute Dir

Danke, dir auch.

WürzburgerAdler schrieb:

Ich wünsche dir, dass das so bleibt.

Danke, es ist gerade etwas merkwürdig. Meine Frau und ich waren die Woche an der Nordsee im Urlaub. Meine WarnApp zeigt mir das ich am 27.09. einen Kontakt hatte der Positiv ist. Die Warnung kam heute. Dienstag waren wir in Cuxhaven. Wir beide hatten ab Mittwochabend/Donnerstagmorgen leichte Erkältungssymptome, haben es aber auf das Wetter geschoben. Ich war den Montag bei horizontalen Regen mit dem Hund 15 Kilometer wandern an der Küste, sie war im semibeheizten Hallenbad. Ich hatte mich Donnerstag gleich getestet, sie am Freitag. Alles Negativ. Donnerstag auf Freitag ging es uns beiden aber wirklich nicht gut. Sie hatte Fieber, mir war auch abwechselnd warm und kalt. Freitag sind wir dann eh nachhause gefahren. Und bei mir wurde es die letzten 2 Tage eigentlich besser, sie bekam gestern Abend wieder Fieber. Wir wollten heute Abend bei Bekannten einen trinken gehen die ein 5 Monate altes Baby haben. Generell stand das für mich eh eher auf der Kippe, heute aber auch irgendwie ein komisches Gefühl gehabt. Test gemacht...positiv. Sie getestet, positiv. 10 Minuten später Warnapp auf Rot. Ich war eigentlich der Meinung ich hätte die Erkältung hinter mir. Jetzt hab ich den ganzen Tag aber Kopfschmerzen und sie ist auch mehr oder weniger fiebrig.