Wedge
15291
#
Wedge
Stabbing Westward - Nothing
Inzwischen geht es munter weiter:
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86598642/vorfall-im-rheinland-unbekannte-schiessen-auf-fluechtlingsunterkunft.html
So langsam dürften die verantwortlichen Politiker und Behörden mal aufwachen und in die Gänge kommen.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86598642/vorfall-im-rheinland-unbekannte-schiessen-auf-fluechtlingsunterkunft.html
So langsam dürften die verantwortlichen Politiker und Behörden mal aufwachen und in die Gänge kommen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Inzwischen geht es munter weiter:
Soory, aber das ist nun wirklich egal.
Seit 4 Jahren zünden die Besorgten Flüchtlingen das Dach überm Kopf an. Alles ganz normal und easy.
Aufregung der nach links gerückten Konsensparteien gab's erst nach Kassel und Halle.
Keine Ahnung. Vermutlich schon. Vor der Machtergreifung werden sie im Zweifel noch etwas Fassade wahren wollen.
Und warum soll's nicht auch unter Juden komplette Idioten geben?
Haliaeetus schrieb:
Keine Ahnung. Vermutlich schon. Vor der Machtergreifung werden sie im Zweifel noch etwas Fassade wahren wollen.
Die gibt's.
Seit einem Jahr als "Juden in der AfD" (JAfD) organisiert. Die werden von Anfang an vom Zentralrat der Juden kritisiert und einer der Gründer ist auch mal aus 'ner Synagoge geflogen, weil der Rabbi sicher war, das der eben gar kein Jude ist.
Jedenfalls haben die sich auch zu Halle geäusert:
Zu einem Bild, das Angela Merkel ... vor der Neuen Synagoge in Berlin zeigt ... schreibt die JAfD: "Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und ihre PoC-Fanboys und -Girls haben nur darauf gewartet, sich endlich mal wieder als Beschützer der Juden inszenieren zu können. Wurde auch mal wieder Zeit nach den ganzen islamischen Attacken der letzten Wochen und Monate."
Hier, letzter Absatz
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/reaktionen-halle-anschlag-annegret-kramp-karrenbauer-antisemitismus
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ihr redet von dem hier?
https://twitter.com/ffgr_zentrale/status/1169326765392715782/photo/1
Jep. Das isser.
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Und nicht nur du, spätestens dann würde JEDER auf einer Liste stehen der nur in die linke Richtung furzt.... Aber das kapieren die allerwenigsten leider.
Kommt halt drauf an, wo man auf der Liste steht. Ich denke mal, dass erst einmal die Flüchtlinge zurück geschickt würden, bevor die den anderen Ausländern bzw nicht deutschstämmigen Menschen das Leben schwer machen.
Danach erst dürften die Linken dran sein. Angefangen von ganz links außen würde sich vorgearbeitet nach Mitte links und vielleicht noch weiter.
Und als nächstes dürfte dann auch ich auf der Liste stehen....
Nope, das kann ganz schnell gehen, siehe NSDAP, Juden wurden erst mal Kenntlich gemacht und "freundlich" aufgefordert das Land zu verlassen., SPDler und KPler kamen direkt ins KZ, alle Unbequemen wie Journalisten oder 'Opposition folgten hinterher und wurden teilweise direkt ermordet im KZ.
Glaub nicht das dies damals lang gedauert hat, das ging sofort los mit dem Ermächtigungsgesetz.Und wehe uns wenn so etwas hier passiert, in Zeiten der Globalisierung Facebook und des Internets... da ist es auch kaum noch möglich sich davor zu verstecken...
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Und nicht nur du, spätestens dann würde JEDER auf einer Liste stehen der nur in die linke Richtung furzt.... Aber das kapieren die allerwenigsten leider.
Kommt halt drauf an, wo man auf der Liste steht. Ich denke mal, dass erst einmal die Flüchtlinge zurück geschickt würden, bevor die den anderen Ausländern bzw nicht deutschstämmigen Menschen das Leben schwer machen.
Danach erst dürften die Linken dran sein. Angefangen von ganz links außen würde sich vorgearbeitet nach Mitte links und vielleicht noch weiter.
Und als nächstes dürfte dann auch ich auf der Liste stehen....
Nope, das kann ganz schnell gehen, siehe NSDAP, Juden wurden erst mal Kenntlich gemacht und "freundlich" aufgefordert das Land zu verlassen., SPDler und KPler kamen direkt ins KZ, alle Unbequemen wie Journalisten oder 'Opposition folgten hinterher und wurden teilweise direkt ermordet im KZ.
Glaub nicht das dies damals lang gedauert hat, das ging sofort los mit dem Ermächtigungsgesetz.Und wehe uns wenn so etwas hier passiert, in Zeiten der Globalisierung Facebook und des Internets... da ist es auch kaum noch möglich sich davor zu verstecken...
Wie schnell das geht kann man z.B. bei Erdogan sehen.
Da waren auch als erstes die Journalisten, Juristen und die Opposition dran, damit erstmal Ruhe ist.
Den Völkermord an den Kurden hat er sich bis heute aufgehoben.
Wedge schrieb:
Wie schnell das geht kann man z.B. bei Erdogan sehen.
Da waren auch als erstes die Journalisten, Juristen und die Opposition dran, damit erstmal Ruhe ist.
Den Völkermord an den Kurden hat er sich bis heute aufgehoben.
Mit Verlaub, aber türkische Nationalisten versuchen seit der Konstituierung des türkischen Staates das Kursische Volk auszulöschen. Wer sich der Assimilation widesetzt wird drangsaliert. Wer sich aktiv zur wehr setzt wird ermordet. Das ist eine Kontinuität seit den 1920ern.
FFM_Bubb. schrieb:
...Fahrt Fahrrad...
Ich vermisse eigentlich einen Hinweis, wo dieses dann -gegen Diebstahl gesichert- guten Gewissens abgestellt werden kann. Denn ein Heimweg zu Fuß ist wirklich nicht "das Gelbe vom Ei".
Die heile Welt, dass Du ein gesichertes Fahrrad nach Deiner Rückkehr auch wieder vorgefunden hast - ist schon lange vorbei... leider
wedro27 schrieb:FFM_Bubb. schrieb:
...Fahrt Fahrrad...
Ich vermisse eigentlich einen Hinweis, wo dieses dann -gegen Diebstahl gesichert- guten Gewissens abgestellt werden kann. Denn ein Heimweg zu Fuß ist wirklich nicht "das Gelbe vom Ei".
Die heile Welt, dass Du ein gesichertes Fahrrad nach Deiner Rückkehr auch wieder vorgefunden hast - ist schon lange vorbei... leider
Vorm Haupteingang gibt es meiner Meinung nach Fahrradparkplätze.
Hier ist auch ein Bike Point eingezeichnet:
https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_58-anfhrt-arena_64f192f042.jpg
Hyundaii30 schrieb:Ehemals Michael@Owen schrieb:Hyundaii30 schrieb:Azriel schrieb:
Ich war in einem der letzten Heimspiele damals im Stadion. Da haben schon sehr, sehr viele Funkel raus geschrieen.
Auch wenn ich Funkel auf ewig dankbar sein werde für seine Arbeit. Aber am Ende hatte ich auch die Schnauze voll.
Ja unter Funkel spielten wir wohl den grauenvollsten Fussball.
Tut mir leid, aber dann hast du Skibbe in der RR 2011 wohl nicht gesehen. Für mich ist die Bezeichnung „Trainer“ für MS schon extrem wohlwollend. Ein Trainer, der nicht in der Lage ist, eine gesamte (!) Mannschaft für 90 Minuten Bundesliga konditionell fit zu bekommen. Ich erinnere mich als dann Daum kam, dass dieser erst mal kurz vor Ende der Saison Kondition mit den Spielern bolzen musste!
Der bis auf einem „System“, wobei man von langen Bällen von Tzavellas auf Gekas über 90 Minuten nur schwerlich von einem System reden kann, absolut hilflos war. Der am Ende angeblich nicht in der Lage war, auch nur zu einem von seinen eigenen Trainings pünktlich zu erscheinen.
Sorry, aber Skibbe, einem absoluten Amateur, mit einem absoluten Vollprofi wie Funkel zu vergleichen ist schon fast eine Frechheit. Für mich hat er 2011 die Eintracht mindestens grob fahrlässig wenn nicht gar willentlich in die zweite Liga geführt.
In Gedächtnis bleibt mir in der RR 2011 unter anderem das 0:0 gegen Lautern. Zitat Kicker: „Zu sagen, das Spiel hätte Zweitliganiveau wäre eine Beleidigung für die 2.Liga“ - Etwas, was man auch über Skibbe sagen kann.
Schlimme Zeiten, die ich hier niemals wieder erleben möchte. Skibbe ist für mich die schlimmste Personalie seit dem vorletzten Abstieg.
Ja die Rückrunde war schlimm.
Ich meinte auch eher das der Fußball unter Funkel grauenvoll war, zumal ich persönlich ob Probleme mit seinen
Aufstellungen/Taktiken hatte. Aber der Erfolg(für damalige Verhältnisse) gab Ihn Recht.
Dazu kam seine Bescheidenheit, die ich damals sehr zu schätzen wusste.
Der Fußball unter Funkel war natürlich nicht !!! der grauenvollste, den wir je spielten.
Da gab es sicher noch schlimmere Zeiten.
Das gebe ich dir Recht. Im Nachhinein war es aber über lange Zeit genau das Richtige und eine dankbare Abwechslung zu dem Chaos in den vorangegangenen Jahren. Vermutlich hätte man Funkel bereits etwas früher entlassen können (und dann natürlich einen richtigen Trainee holen können) und hier und da bin ich über seinen Angsthasenfußball auch zum Teil an die Decke gegangen. Aber ergebnistechnisch hat er immer versucht das Maximum rauszuholen, auch wenn es dann mal ein furchtbar anzuschauender 1:0-Sieg in Cottbus war. Ich bin ihm über die für die damalige Zeit doch sehr lange Phase in Liga 1 bis heute sehr dankbar.
Funkel und Bruchhagen haben zu Ihrer Zeit aus Shice Gold gemacht.
Immerhin waren wir mitten in einem Entschuldungsprozess und die Kohle war knapp.
Das man da mit einem Kader arbeiten muss, der eben Großteils nur für Ergebnisfußball ausreicht dürfte klar sein.
Wenn man die Rahmenbedingungen bedenkt war das mehr als ordentlich, was die Kollegen abgeliefert haben.
Immerhin waren wir mitten in einem Entschuldungsprozess und die Kohle war knapp.
Das man da mit einem Kader arbeiten muss, der eben Großteils nur für Ergebnisfußball ausreicht dürfte klar sein.
Wenn man die Rahmenbedingungen bedenkt war das mehr als ordentlich, was die Kollegen abgeliefert haben.
Ich werde den beiden für ihre Arbeit in einer schwierigen Phase ewig dankbar sein. Heri hat uns den ***** gerettet, als wir kurz vor der Insolvenz standen.
Aber beide sind Fachleute um einen Verein/eine Mannschaft in ein stabiles Fahrwasser zu bringen. Beide sind aber Verwalter und keine Visionäre. Sobald du das stabile Fahrwasser erreichst, brauchst du aber exakt das.
Menschen die das ganze voran treiben. Stillstand ist Rückschritt und das reine "Verwalten des Status Quo" hat meines Erachtens einen großen Anteil am letzten Abstieg.
Deswegen bin ich auch dankbar jemanden wie Bobic oder Hellmann zu haben, die den Laden voranbringen und auf Zukunft getrimmt sind.
Aber beide sind Fachleute um einen Verein/eine Mannschaft in ein stabiles Fahrwasser zu bringen. Beide sind aber Verwalter und keine Visionäre. Sobald du das stabile Fahrwasser erreichst, brauchst du aber exakt das.
Menschen die das ganze voran treiben. Stillstand ist Rückschritt und das reine "Verwalten des Status Quo" hat meines Erachtens einen großen Anteil am letzten Abstieg.
Deswegen bin ich auch dankbar jemanden wie Bobic oder Hellmann zu haben, die den Laden voranbringen und auf Zukunft getrimmt sind.
Natürlich wollen die Rechten keinen Bürgerkrieg. Wie zum Beispiel Marcel Grauf, der Mitarbeiter der AFD im BaWü Landtag ist.
"Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los ... Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. *********!"
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/430/der-beschuetzte-neonazi-6014.html
"Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los ... Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. *********!"
https://www.kontextwochenzeitung.de/politik/430/der-beschuetzte-neonazi-6014.html
Tafelberg schrieb:
und das widerwärtige Dreckschwein oder auch Stück Sch....hat seine Taten auch noch gefilmt bzw hat es ins Internet gestellt.
Modern Times.
Die wollen alle verehrt werden wie Breivik oder Heß, nur das die noch keine Liveschalte konnten.
Würde mich nicht wundern, wenn wie bei Christchurch auch ein paar hundert Gestörte zugeschaut haben
Knueller schrieb:
Habe den seltsamer Weise das erste mal vor ein paar Wochen in Freiburg im Biergarten gesehen. 🤔
Der Aufkleber ist schmal und hochkant, oben steht "Eine Stadt, ein Verein" und unter Skyline und Wappen "gegen Faschismus, Rassismus und Homophobie"
Weiß jemand, wo es die gibt?
Danke und Gruß
Ich weis nicht wo's den gibt, aber in Oberursel klebt der auch. 👍
Wedge schrieb:
Also ich glaube, wenn Touré weiss wäre, aus Sossenheim käme und weiter vorne spielen würde, dann wär' der praktisch wie der Möller
Ich glaube ich habe auch zum wiederholten Male ein Träne bei ihm im Augenwinkel gesehen.
Spaß beiseite, den Bub sehe ich ähnlich wie letzte Saison Ndicka, ein Riesentalent mit Aussicht ein Topspieler zu werden.
Gruß
tobago
Weidel ist Bestürzung... vermutlich weil es keine Tat von Flüchtlingen und/oder Moslems war.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Weidel ist Bestürzung... vermutlich weil es keine Tat von Flüchtlingen und/oder Moslems war.
Ich verlink' die nicht, aber hier der Tweet zu Halle:
Mit großer Bestürzung verfolge ich die Berichterstattung aus #Halle. Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Familien. Ich hoffe, die Polizei fasst den oder die Täter schnell, ohne dass weitere Menschen zu Schaden kommen.
Limburg 1, dazu ein Bild mit "Wieviele dieser Zeitbomben gibt es noch in Deutschland"
Der Täter, der in #Limburg zuschlug, war wegen Gewalt- und Drogendelikten polizeibekannt. Erst Ende August soll er ein Mädchen (16) begrapscht haben. Wieso war er noch hier - und wie viele solcher Zeitbomben gibt es noch in #Deutschland? #Allah
Limburg 2, dazu ein Bild mit "Die Bürger endlich schützen"
Terroranschlag in #Limburg: Wer bereits auffällig geworden ist, hat #Deutschland sofort zu verlassen. Darüber hinaus dürfen Rückführungen in befriedete Gebiete Syriens nicht länger tabu sein. Die Bundesregierung hat endlich die eigenen Bürger zu schützen! #Seehofer #Syrien #AfD
Tafelberg schrieb:
Thomas Müller überlegt bereits im WInter den Verein zu verlassen.
Mal schauen wie sich das alles entwickelt
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/thomas-mueller-wechsel-transfer-freigabe-angebote-65203932.sport.html
Wo sollte der denn hin, zu 1860....?....ich kann mir schlecht vorstellen, das er den bayerischen Sprachraum verläßt...
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Thomas Müller überlegt bereits im WInter den Verein zu verlassen.
Mal schauen wie sich das alles entwickelt
https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/thomas-mueller-wechsel-transfer-freigabe-angebote-65203932.sport.html
Wo sollte der denn hin, zu 1860....?....ich kann mir schlecht vorstellen, das er den bayerischen Sprachraum verläßt...
Ernsthaft jetzt ich würde Müller nehmen. Wegen mir als Leihe.
Wir haben mit dem Prince ja schon gute Erfahrungen mit älteren Kampfsäuen gemacht.
Hier noch was zum schmunzeln:
Typen, die sich aufregten, als Löw Müller, Boateng und Hummels fallen ließ, lassen Müller, Boateng und Hummels fallen
https://www.der-postillon.com/2019/10/mueller-boateng-hummels.html?m=1
adlerkadabra schrieb:
ich rüffle den Sohnemann wg granatenmäßig lauten Hörens von Heavy Metal, und er knallt mir als Antwort kommentarlos seine Friedensnobelpreisurkunde vor den Latz
Ich glaube selbst in dieser Subkultur ist man sich einigem bewusst seit dem es sogar Metal Bands gibt die für vegane Ernährung einstehen und sich bei Sea Shepherd und Peta engagieren. Kann sein das die Fans dann auch damit anfangen.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
ich rüffle den Sohnemann wg granatenmäßig lauten Hörens von Heavy Metal, und er knallt mir als Antwort kommentarlos seine Friedensnobelpreisurkunde vor den Latz
Ich glaube selbst in dieser Subkultur ist man sich einigem bewusst seit dem es sogar Metal Bands gibt die für vegane Ernährung einstehen und sich bei Sea Shepherd und Peta engagieren. Kann sein das die Fans dann auch damit anfangen.
Sei doch froh, das es kein Deutscher Gangsterrap ist. Oder Helene.
Heavy Metal, pffffh...
Wedge schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sei doch froh, das es kein Deutscher Gangsterrap ist. Oder Helene.
Heavy Metal, pffffh...
Helene so weit treibt ers dann doch nicht *schweissabwisch *
Gelöschter Benutzer
Ich denke grade an die Opfer, die Familien in Halle und die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes, welche jüdischen Glaubens sind. Was ein Versöhnungstag... 😥
NewOldFechemer schrieb:
Ich denke grade an die Opfer, die Familien in Halle und die Bürgerinnen und Bürger unseres Landes, welche jüdischen Glaubens sind. Was ein Versöhnungstag... 😥
Solche Bastarde suchen sich halt gerne noch besondere Tage um zuzuschlagen.
Amri an Weihnachten, Stephan B. an Jom Kippur.
Das erhöht leider den Angstfaktor.
Wedge schrieb:
Solche Bastarde suchen sich halt gerne noch besondere Tage um zuzuschlagen.
Zugegebenermaßen liegt das eher an einem ganz rationalen Grund. Mehr Opfer. An einem normalen Tag ist bestimmt in einer Synagoge weniger los. An einem 29.11. ist ein Weihnachtsmarkt auch weniger voll als an einem 19.12.
Die Aufmerksamkeit bzgl Feiertag etc ist da vermutlich eher ein gern genommener Nebeneffekt vom Terroristen. Manchmal ist er natürlich auch aus ideologischen Gründen gewählt (Amok Littleton zB)
Halle kann übrigens doch im Rechtsradikalen-Thread diskutiert werden:
https://m.spiegel.de/panorama/justiz/halle-hinweise-auf-rechtsextremes-motiv-taeter-soll-ein-27-jaehriger-deutscher-sein-a-1290772.html
Mit Cam. Christchurch lässt grüssen...
https://m.spiegel.de/panorama/justiz/halle-hinweise-auf-rechtsextremes-motiv-taeter-soll-ein-27-jaehriger-deutscher-sein-a-1290772.html
Mit Cam. Christchurch lässt grüssen...