Wedge
15292
Auch von gestern, war aber glaub' Ich auch noch nicht...
Zeit.de
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/21/262315xml
Pokal-Spiel in Aachen angeblich gesichert
[color=#FF0000]Dank der Unterstützung von vier Dutzend Aachener Fans steht der Austragung des Pokalspiels der Alemannia am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr/Sky live) anscheinend nichts mehr im Wege.[color]
Zeit.de
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/21/262315xml
Pokal-Spiel in Aachen angeblich gesichert
[color=#FF0000]Dank der Unterstützung von vier Dutzend Aachener Fans steht der Austragung des Pokalspiels der Alemannia am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt (20.30 Uhr/Sky live) anscheinend nichts mehr im Wege.[color]
Welt.de
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article11776520/Eintracht-heiss-auf-Schwarz-Gelb.html
Eintracht heiß auf Schwarz-Gelb
Nach dem Sieg gegen Dortmund soll nun Aachen im Pokal in die Röhre schauen.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article11776520/Eintracht-heiss-auf-Schwarz-Gelb.html
Eintracht heiß auf Schwarz-Gelb
Nach dem Sieg gegen Dortmund soll nun Aachen im Pokal in die Röhre schauen.
Derwesten.de
http://www.derwesten.de/sport/fussball/Aachens-Coach-Hyballa-plant-Psychotricks-id4086761.html
Aachens Coach Hyballa plant Psychotricks
Wir wollen Hardrock-Fußball spielen, deshalb heizen wir uns vorher voll ein.
Von gestern, war aber glaube Ich noch nicht im SAW
http://www.derwesten.de/sport/fussball/Aachens-Coach-Hyballa-plant-Psychotricks-id4086761.html
Aachens Coach Hyballa plant Psychotricks
Wir wollen Hardrock-Fußball spielen, deshalb heizen wir uns vorher voll ein.
Von gestern, war aber glaube Ich noch nicht im SAW
sgevolker schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ihr müßt mir erstmal erklären, gegen wen wir in der Rückrunde 24 Punkte holen wollen.
Bayern 3
Leverkusen 3
Dortmund 3
Schalke 3
Bremen 3
Hoffenheim 3
Hamburg 3
Mainz 3
Och, sooo schwer sieht das doch gar nicht aus:
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 Punkte: 3
Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach Punkte: 3
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen Punkte: 0
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart Punkte: 0
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern Punkte: 3
Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli Punkte: 3
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Punkte: 0
Eintracht Frankfurt - Bayern München Punkte: 0
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Punkte: 3
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt Punkte: 3
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt Punkte: 0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Punkte: 0
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Punkte: 3
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt Punkte: 0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt Punkte: 3
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt Punkte: 0
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt Punkte: 0
Total: 24 Punkte
Basaltkopp schrieb:Wedge schrieb:
BTW: Niemand, einschliesslich Skibbe, weis im moment ob Fenin die taktischen Vorgaben nicht ebenso oder besser umgesetzt hätte.
Das ist völlig richtig. Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn Fenin mal von Anfang an spielen dürfte. Mal sehen, wie die Vorbereitung läuft, vielleicht siehts ja zu Beginn der Rückrunde anders aus?
Dein Wort in HB's Gehörgang!
Mir würd's ja schon reichen, wenn der Skipper den Jungen einfach mal z.B. als regelmässigen Joker zücken würde und dann halt mal für länger als 15 min.
Du weist schon: Manche Spieler brauchen das Vertrauen des Trainers.
Na ja, wir werden sehen, Morgen erstmal Aachen weghauen, dann beruhig Ich mich mit der Curling-WM.
Almightydan schrieb:Wedge schrieb:
Heute Morgen hab' Ich erst gedacht: "Ich resch mit ned uff.", aber je länger mir die ganze Sache durch den Kopf geht umso dicker wird mein Hals.
Da stellt der Skipper seit Wochen den Kollegen Altintop auf, der nun wirklich aktuell nicht die Butter vom Brötchen zieht, und gleichzeitig wird über eine Ausleihe, ja gar einen kompletten Wechsel von Fenin diskutiert.
Heute hält er dann nochmal das Altintop-Fähnchen hoch.
Sorry, aber es kann echt nicht sein, dass Altintop in seiner aktuellen Formschwäche auch noch hochgelobt wird anstatt mal die verdiente Pause auf der Bank zu bekommen und statt dessen eines unserer besten Sturmtalente mehr oder weniger auf's Abtellgleis geschoben wird.
Ich will hier nicht auf Altintop rumhacken, jeder hängt mal durch, mir geht's eher darum, dass der Skipper offenbar bedingungslos an einem aktuell schwächelnden Spieler festhält und dazu noch riskiert die attraktivste Alternative endgültig zu verlieren.
Wie stur kann und darf man eigentlich sein?
Wenn Fenin wirklich im Winter verliehen wird oder gar komplett geht, wenn dazu noch Korkmaz uns verlassen sollte und Benni jetzt zum 6er umgeschult wird kann Ich nur hoffen, dass Altintop möglichst umgehend in die Spur kommt, sonst steht der Skipper ganz schön blöde da mit seinem Altintop-Fähnchen.
leicht angefressenen Gruss
Wedge
Da ist es wieder das Problem! "Die Formschwäche von Altintop" - wer beurteilt denn endgültig, dass es überhaupt eine gibt? Der Trainer sieht diese ominöse Formschwäche scheinbar gar nicht... und wenn dann wie von ihm erwähnt im Abschluss. Woher weisst du denn ob Altintop die taktischen Anweisungen von Skibbe umgesetzt hat oder nicht? Warst Du dabei als Skibbe mit ihm die Taktikbesprechung gemacht hat? Von daher kann wohl nur Skibbe selbst beurteilen, inwiefern Altintop seine Anweisungen umsetzt oder nicht!
Ich bin nicht so drauf, dass Ich mir anmasse zu beurteilen ob und wann welcher Spieler die taktischen Vorgaben des Trainers umsetzt. Natürlich kann Skibbe das besser beurteilen als jeder von uns.
Andererseits gibt's halt Dinge, die fallen auf, wenn man seine Augen benutzt (Fakt! ) und Ich seh' eben über links eher ein laues Lüftchen als einen Sturmlauf und ja: Ich mache das momentan an Altintop fest.
Nochmal: Ich will hier nicht Altintop in die Pfanne hauen.
Mein Ärger rührt daher, dass wir ziemlich sicher Fenin verlieren und zwar offenbar, weil er bei Skibbe keine richtige Rolle spielt.
Mir geht es hier also nicht um Altintops Form, sondern um die Entscheidung des Trainers einen aktuell schwächelnden Aussenstürmer regelmässig zu stellen anstatt mal einen anderen Stürmer zu bringen und damit zu riskieren, dass uns dieser andere Stürmer verlässt.
BTW: Niemand, einschliesslich Skibbe, weis im moment ob Fenin die taktischen Vorgaben nicht ebenso oder besser umgesetzt hätte.
Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber auch, dass einige Spieler das Vertrauen des Trainers brauchen, oder?
Und es ist ja, abgesehen von der wirren Hetzereien einiger Verblendeter, nicht so dass Altintop in der kompletten Hinrunde nur Mist gekickt hat. Man muss einen Spieler komplett beurteilen und das können eh nur Leute im Stadion machen, da man im TV längst nicht alles mitbekommt.
Und Dein Fähnchen kannst Du Dir auch schenken. Das ist einfach Dummschwätzerei, wirklich!
Komm mal runter ja?
Erstens muss Ich mich von Dir nicht als Dummschwätzer betiteln lassen, zweitens hab' Ich nirgends geschrieben, dass Altintop die ganze Hinmrunde geschwächelt hat.
Drittens ging's um den möglichen Verlust Fenins im Zusammenhang mit Altintops aktueller Formschwäche und dem Sturkopp des Trainers.
Viertens: Erst glotzen, dann motzen...
Philosoph schrieb:reggaetyp schrieb:floren schrieb:
Solche Aussagen stellen meines Erachtens weder einen Beitrag zur Motivation des sportlichen Personals, noch zur Gewinnung von Sponsoren dar; sie schaden der Eintracht!
Ich hab noch was vergessen: Den Blödsinn kann ich inzwischen echt nicht mehr hören und/oder lesen.
Der Eintracht am allermeisten geschadet hat in den letzten paar Tagen die Mannschaft, als sie in Köln bei einer Trümmertruppe ein leicht zu gewinnendes Spiel auf beschämende Weise abschenkte.
Nicht HB.
Doch HB. Hier die Rechnung:
Man koennte auch im Umkehrschluss fragen, warum die Eintracht nie eines dieser Ueberraschungsteams ist?
Eben weil dann immer wieder solche Spiele wegen Koeln vorkommen.
Und warum ist das so?
Weil die Zementierung sich durch die 5-jaehriger Trainertaetigkeit in den Koepfen des sogennanten Kerns zementiert hat und auch durch die Auswahl der Charaktere beguenstigt wird.
Womit wir also doch wieder bei HB waeren...
Hier nochmal zum nachlesen, bischen älter schon.
Jedenfalls arbeitet HB in den letzten Jahren kräftig daran, den Zement bröckeln zu lassen.
Entwicklung der Tabellenplätze und TV Gelder seit 2003:
Kein Verein ausser Hoppenheim so erfolgreich wie wir.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155671/#f12118252
Entwicklung von Umsatz, Eigenkapital etc. seit 2005:
Steiger Aufwärtstrend, selbst im abgelaufenen schwachen Wirtschaftsjahr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169417/#f12338572
Heute Morgen hab' Ich erst gedacht: "Ich resch mit ned uff.", aber je länger mir die ganze Sache durch den Kopf geht umso dicker wird mein Hals.
Da stellt der Skipper seit Wochen den Kollegen Altintop auf, der nun wirklich aktuell nicht die Butter vom Brötchen zieht, und gleichzeitig wird über eine Ausleihe, ja gar einen kompletten Wechsel von Fenin diskutiert.
Sorry, aber es kann echt nicht sein, dass Altintop in seiner aktuellen Formschwäche auch noch hochgelobt wird anstatt mal die verdiente Pause auf der Bank zu bekommen und statt dessen eines unserer besten Sturmtalente mehr oder weniger auf's Abtellgleis geschoben wird.
Ich will hier nicht auf Altintop rumhacken, jeder hängt mal durch, mir geht's eher darum, dass der Skipper offenbar bedingungslos an einem aktuell schwächelnden Spieler festhält und dazu noch riskiert die attraktivste Alternative endgültig zu verlieren.
Wenn Fenin wirklich im Winter verliehen wird oder gar komplett geht, wenn dazu noch Korkmaz uns verlassen sollte und Benni jetzt zum 6er umgeschult wird kann Ich nur hoffen, dass Altintop möglichst umgehend in die Spur kommt, sonst steht der Skipper ganz schön blöde da mit seinem Altintop-Fähnchen.
Wedge
Wedge
FredSchaub schrieb:MrBoccia schrieb:
das blöde Desinformationsblatt titelt "Brutal-Winter immer schlimmer". Gäbs keinen Schnee heisse es "CO2 hat den Winter gekillt".
oder Ballerspiele, Killerhunde, Schweinegrippe...
Das klingt ja wie der Titel einer neuen RTL II Show...
Na jedenfalls isses hier im Vordertaunus schon zumindest ein bischen chaotisch.
Mein Auto war Heute Morgen bis zu den Seitenspiegeln eingeschneit, der Bus hat mich dann ganze 2 Stationen gefahren, bevor der Fahrer uns mitgeteilt hat, dass soeben der Busverkehr in Oberursel eingestellt wurde.
Dann rüber zur S-Bahn und statt 15 min, insgesamt gut 90 min zur Arbeit gebraucht.
MrBoccia schrieb:adler67 schrieb:hund_tschuess schrieb:Nö Danke!
ich denke auch, JJ will tatsächlich in seine heimat zurück. seine aussagen von vor ein paar wochen, das jetzige theater, die anstehende wechselperiode, das paßt schon. ob’s von den zur zeit verletzten bei der eintracht her besonders paßt weiß ich nicht.
Den behaltet mal bitte bei Euch!!!
wieso nicht? Soll er doch nach Hause kommen, der liebe Tschörmein.
http://www.svbonames.de/#0
Ablösefrei nehm' Ich den, gerne zusammen mit'm Albert.
Dann 3 - 4 Kurzeinsätze pro Nase und direkt wieder für 10 Mios an Schalke verkloppt.
*click*