Wedge
15272
ghostinthemachine schrieb:Tube schrieb:Philosoph schrieb:
5 Euro im Monat? Bei 5000 Abonnenten 25000/Monat x 12 = 300,000 E/Jahr brutto, abzueglich Produktionskosten und das Geld dann ins Jugendleistungszentrum und Scouting investieren....
Du möchtest Minusbeträge ins Jugendleistungszentrum und das Scouting investieren?
Auch ich halte ein Eintracht-TV für absolut wünschenswert. Natürlich sollte es sich rechnen, und ich denke das würde es nach der Startphase auch.
Jep,
und wenn man sich das hier ansieht:
Wie's die annern mache...
Muss man nicht mal unbedingt selbst produzieren, eine Kooperation mit bestehenden Anbietern oder auch unserem eigenen Vermarktungspartner kann durchaus sinnvoll sein.
Si-Town_Adler schrieb:
suche auch übrigens noch so ein Sammelalbum, hier in meiner Umgebung sind die Dinger alle weg Hat jemand noch eins übrig, oder könnte eins noch in einem Rewe in seiner Nähe ergattern?
Geht mir auch so, hab' verpennt eins zu kaufen und jetzt gibt's keine mehr.
Falls noch jemand eins abzugeben hat, wär's nett wenn er sich mal meldet.
Gruss und Danke
Wedge
WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Matzel schrieb:Wedge schrieb:Matzel schrieb:Wedge schrieb:Kadaj schrieb:Wedge schrieb:
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:Kicker schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."
Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.
So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.
Gruss
Wedge
Als Back Up wäre der zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Bochum für weniger als 1 Mio gehen lässt. Und mehr wäre er ohnehin nicht wert.
Okay,
aber 1 Mio ist jetzt nicht wirklich viel als Ablöse.
Gekas und Tsavelas haben auch nicht die Welt gekostet, von daher könnte so ein Milliönchen schon noch drin sein.
Ich glaube übrigens, dass sich hinten links so oder so noch was tun wird und dass HB das auch finanziell nicht mit 0,- € beplant hat.
Gruss
Wedge
Mmmh, das glaube ich eher nicht. Und als Backup haben wir ja auch noch unsere bewährte Allzweckwaffe Benni K.
Echt nicht?
Es würde mich sehr wundern, wenn HB und Skibbe mit nur einem vollwertigen LV in die Saison gehen würden.
Man kann ja von beiden sagen was man will, aber Kamikaze Piloten sind sie beide nicht.
Wie war denn die Situation bisher? Spycher und dann Köhler. Petkovic war praktisch keine Alternative.
Ich sehe da kein Kamikaze - und schon gar nicht vor dem Hintergrund, dass sowohl Ochs als auch Jung zur Not da drüben aushelfen könnten.
Und wenn im Herbst der nächste Knorpelschaden kommt und im Winter dann kein Geld für dringende Ergänzungen da ist, dann ist das Geschrei wieder groß.
Warum sollte im Winter das Geld nicht da sein, wenn es jetzt da wäre?
Ebend. Noch ist es da.
Meine Antwort galt auch eher Wedge. Wenn wir bereits jetzt an die Etatgrenze gehen (ohne große Not), und dann der unausweichliche Knorpelschaden zum Handeln zwingt.... siehe oben.
Okay, Okay,
wir babbeln ja auch nur über's SAW...
Erstmal: Ich glaube nicht, dass wir an der Etatgrenze sind.
HB macht eh immer einen auf leere Tasche und realisiert dann doch noch das eine oder andere, muss ja nicht Fuchs sein.
Ich glaub' fest dran: da kommt noch was für hinne links.
Falls nicht, da muss Ich Euch recht geben, haben wir Alternativen, die Ich aber lieber auf den Positionen sehen würde, auf denen sie die letzte Saison erfolgreich agiert haben.
Was Petkovic angeht: Der ist zumindest nominell ein vollwertiger LV, dass er diese Rolle offenbar schlechter ausfüllt als der OM Köhler ändert ja nichts am offiziellen Etikett.
El-Toro schrieb:Wedge schrieb:guckguck_sge schrieb:
Vielleicht kann ich geistig nicht folgen aber wieso gibts den Thread noch???
Es gibt keine Quelle und auch keine Anzeichen für ein Wechsel... bitte schließen! Es wurde doch schon in anderen Threads genug gebasht und auch öfters nahe gelegt den Verein zu wechseln.
Mods: Ihr seid immer so schnell aber das lasst ihr auf
Sehe Ich auch so,
warum wird hier wochenlang ohne echte Diskussionsgrundlage auf einem Spieler rumgehackt?
Wenn das Okay ist hätten wir hier ständig einen
"Wunsch: verlässt Meier/Köhler/Caio/Spycher/Oka/Ama/Funkel/HB/Skibbe die Eintracht" Thread.
Irgendeiner steht sowieso immer auf der Liste...
Gruss
Wedge
Und wo ist das Problem?
Wenn es Wunschkonzert heißt und ein User wünscht sich, dass Spieler XY den Verein wechselt, dann sollte er das auch hier thematisieren dürfen und alle anderen die dazu eine Meinung abgeben möchten genauso.
Immernoch besser als andere Threds mit diesem Thema zu "belasten".
So lange die Argumente nicht unter die Gürtellinie gehen, finde ich es ok.
Ich find's halt shice, wenn auf eigenen Spielern rumgehackt wird, auch wenn die Saison mal durchwachsen war.
Welchen Sinn soll denn eine Aneinandereihung von "hoffentlich geht er" und "höchstens gut für 2te Liga" haben?
Für mich ist das bestenfalls billig nachgetreten, Nährwert hat das ganze nicht.
Wenn's wenigstens 'ne richtige Grundlage, z.B. eine Aussage von Teber/HB/Skibbe, gäbe, gibt's aber nicht.
Sich Aufgrund einer Spekulation der OP wochenlang über den eigenen Mann zu mokieren finde Ich bestenfalls kleingeistig, obwohl mir noch andere Worte einfallen würden.
Und wohin dieses Spielergebashe führen und wie sich das ganze hochschaukeln kann konnten wir uns ja zu genüge bei Thurk, Meier, Köhler usw anschauen.
Noch trägt Teber das SGE Trikot und mangelnden Einsatz kann man ihm auch nicht vorwerfen, von daher verdient er, zumindest für mich, mindestens den Respekt, sich nicht anonym im Internet runtermachen lassen zu müssen.
Gruss
Wedge
Matzel schrieb:Wedge schrieb:Kadaj schrieb:Wedge schrieb:
Christian Fuchs (24), als Linksverteidiger mit Defensiv-Schwächen, aber sehr beachtlich im Vorwärtsgang, spekuliert trotz Vertrages bis 2011 auf einen Wechsel und gehört zu den Kandidaten, über die Sportvorstand Thomas Ernst sagt: "Wenn ein Spieler weg will, soll er uns einen Klub bringen, und wir können reden."
Ich bin jetzt zwar kein riesen Fuchs-Fan, aber nur mit Schorsch Tsavelas hinten links würde Ich auch ungern in die Saison gehen.
So als backup könnt' Ich mir den Fuchs schon vorstellen, zumal er ja noch jung genug ist um an sich zu arbeiten.
Gruss
Wedge
Als Back Up wäre der zu teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Bochum für weniger als 1 Mio gehen lässt. Und mehr wäre er ohnehin nicht wert.
Okay,
Gekas und Tsavelas haben auch nicht die Welt gekostet, von daher könnte so ein Milliönchen schon noch drin sein.
Ich glaube übrigens, dass sich hinten links so oder so noch was tun wird und dass HB das auch finanziell nicht mit 0,- € beplant hat.
Gruss
Wedge
Mmmh, das glaube ich eher nicht. Und als Backup haben wir ja auch noch unsere bewährte Allzweckwaffe Benni K.
Echt nicht?
Es würde mich sehr wundern, wenn HB und Skibbe mit nur einem vollwertigen LV in die Saison gehen würden.
Man kann ja von beiden sagen was man will, aber Kamikaze Piloten sind sie beide nicht.
Kadaj schrieb:Wedge schrieb:
Gruss
Wedge
Okay,
Gruss
Wedge
Aus dem Kicker Artikel zum möglichen Toski Wechsel:
Gruss
Wedge
Kicker schrieb:
Gruss
Wedge
DarkY88 schrieb:
Ahja ... sag mal was Ljuboja genau falsch gemacht hat ... beim VFB wurde er verarscht und hat trotzdem noch ohne Murren bei der U23 gespielt ... bei Wolfsburg hat er keine Probleme gemacht ... Er wurde einfach nur als Buhmann dargestellt ...
Und hat sportlich nichts rausgerissen ... naja Leute die groß etwas rumreissen können wir uns nicht leisten und Ljuboja bringt eine konstante Leistung ... also ein perfekter Backup ... Wie auch immer ...
Das er zu Bordeaux ist wusst ich nicht ...
Na ja,
dass der arme Ljuboja nur verarscht wurde kann Ich nicht so sehen.
Der Mann wurde hier ja schon vor Jahren diskutiert, die Details zu den Problemen mit Vertragstreue und Disziplin sowie Söldnerverhalten findest Du z.B. in diesen Threads.
Ljuboja suspendiert \ Wäre ein guter für die Eintracht !!!
Wunsch: Ljuboja eine Option?
Ich wäre da jetzt auch nicht sooo begeistert, obwohl man natürlich niemandem ewig seine Jugendsünden nachtragen muss.
Gruss
Wedge
guckguck_sge schrieb:
Vielleicht kann ich geistig nicht folgen aber wieso gibts den Thread noch???
Es gibt keine Quelle und auch keine Anzeichen für ein Wechsel... bitte schließen! Es wurde doch schon in anderen Threads genug gebasht und auch öfters nahe gelegt den Verein zu wechseln.
Mods: Ihr seid immer so schnell aber das lasst ihr auf
Sehe Ich auch so,
warum wird hier wochenlang ohne echte Diskussionsgrundlage auf einem Spieler rumgehackt?
Wenn das Okay ist hätten wir hier ständig einen
"Wunsch: verlässt Meier/Köhler/Caio/Spycher/Oka/Ama/Funkel/HB/Skibbe die Eintracht" Thread.
Irgendeiner steht sowieso immer auf der Liste...
Gruss
Wedge
mickmuck schrieb:
zoff bei den uschis
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/07/felix-magath-schlaegt-alarm/wurde-dem-schalke-trainer-nicht-die-wahrheit-gesagt.html
Sehr schön.
Obwohl: Über das Bild vom Ailton unter dem Artikel hab' Ich fast noch mehr gelacht.
Joah,
auch erledigt.
Erstaunlich, wie egal mir der ganze Web 2.0 Kram wie twitter, social networks etc doch ist.
Bei Fragen, ob ich meine Freunde gerne übers web kennenlerne und ob ich darauf achte eine möglichst grosse buddy Liste zu haben stellen sich mir irgendwie die Haare, aber das mag ein Generationenproblem sein.
Gruss
Wedge
auch erledigt.
Erstaunlich, wie egal mir der ganze Web 2.0 Kram wie twitter, social networks etc doch ist.
Bei Fragen, ob ich meine Freunde gerne übers web kennenlerne und ob ich darauf achte eine möglichst grosse buddy Liste zu haben stellen sich mir irgendwie die Haare, aber das mag ein Generationenproblem sein.
Gruss
Wedge
Schmuse schrieb:binichzudick? schrieb:
Siegen!
Ich habe mal eine Frage:
Wer weiß, wo ich in Frankfurt Siegerländer Schanzenbrot bekomme? Danke für Eure Hinweise und Ratschläge.
binichzudick?
Das heißt ALS!!!
Schlimer ALS verlieren!!!
Als echter Hesse heißt es natürlich:
schlimmer ALS WIE verlieren
Ich habe mal 1,5 Jahre in München gearbeitet und hatte mein Pendlerschliessfach über diese Baugenossenschaft:
http://www.gbw-gruppe.de/
Vorteil ist, dass Du keine Maklergebühren zahlst und auch keine Genossenschaftsanteile kaufen musst.
Die haben, je nach Verfügbarkeit, eigentlich alles im Programm vom Hochhausbunker bis zum EFH.
Gruss
Wedge
http://www.gbw-gruppe.de/
Vorteil ist, dass Du keine Maklergebühren zahlst und auch keine Genossenschaftsanteile kaufen musst.
Die haben, je nach Verfügbarkeit, eigentlich alles im Programm vom Hochhausbunker bis zum EFH.
Gruss
Wedge
ghostinthemachine schrieb:
"Oder wenige hundert Meter vorher, also mehr in Richtung Schwalbach: Wald mit Wiesen drumherum (oberhalb von Schwalbach, zwischen dem Eichwald Sulzbach und unterhalb von Neuenhain)."
D o r t laufen nur wenige Leute rum - und schon gar keine Besoffenen.
Super,
das probier Ich mal aus.
Grusd und Danke
Wedge
Gude Forum,
das Wetter wird besser und mein Herzblatt und Ich würden gerne mal wieder picknicken gehen.
Wir hatten das letztes Jahr schonmal, leider auf eine Wiese, die Ich beim Gassigehen vom Spazierweg aus gesehen hatte.
Das ganze lief dann ab wie im Zoo, weil ständig irgendjemand gegafft hat als hätte man noch nie jemanden beim picknicken gesehen, war also etwas nervig.
Ich suche daher eine (Wald-)wiese im Taunus, die nicht unbedingt direkt vom Weg einsehbar ist und die wir von Oberursel aus in max 30 min mit dem Auto erreichen können.
Wäre nett, wenn mir jemand den einen oder anderen Tip geben könnte.
Ne Wanderkarte Naturpark Hochtaunus ist vorhanden, falls Ihr entsprechende Wegbeschreibungen habt.
Gruss und Danke Vorab
Wedge
das Wetter wird besser und mein Herzblatt und Ich würden gerne mal wieder picknicken gehen.
Wir hatten das letztes Jahr schonmal, leider auf eine Wiese, die Ich beim Gassigehen vom Spazierweg aus gesehen hatte.
Das ganze lief dann ab wie im Zoo, weil ständig irgendjemand gegafft hat als hätte man noch nie jemanden beim picknicken gesehen, war also etwas nervig.
Ich suche daher eine (Wald-)wiese im Taunus, die nicht unbedingt direkt vom Weg einsehbar ist und die wir von Oberursel aus in max 30 min mit dem Auto erreichen können.
Wäre nett, wenn mir jemand den einen oder anderen Tip geben könnte.
Ne Wanderkarte Naturpark Hochtaunus ist vorhanden, falls Ihr entsprechende Wegbeschreibungen habt.
Gruss und Danke Vorab
Wedge
16-Bit Rechner mit Maus
.
.
.
.
.