>

Wedge

15272

#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
sobald wir eine Gesamtanalyse getätigt haben, wird es eine ausführliche Stellungnahme geben.
Gruß
Jan

Es ist ja Okay, dass man eine solche Attacke nicht innerhalb von Minuten voll überblickt und eine ausführliche Stellungnahme gründlich vorbereitet, dennoch wäre vielleicht eine nicht ganz so ausführliche Warnung auf der Startseite sinnvoll, damit sich nicht jede Menge User die Seuche holen.

Hinweis auf den Trojanerangriff
Empfehlung den Virenscanner zu aktualisieren und den eigenen PC zu scannen
Ankündigung einer ausführlichen Stellungnahme nach Gesamtanalyse
Grosser roter Rahmen drum
feddisch

Immerhin hat BBB das Thema schonmal ins SAW gepackt, obwohl's da warscheinlich auch untergeht, da wir ja aktuell Wochenpäckchen fahren.
#
...zum 30ten Geburtstag.

Das erste Videogame, dass mich derart gefesselt hat, das Ich mit fast 40 immer noch am daddeln bin.

Pac Man
#
z-heimer schrieb:
°o° schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525333/artikel_Nur-Neuer-spielte-immer.html

Wenn ein neuer Trainer kommt, wird der Meier nur noch Bankdrücker    

Wo gibt es da einen Zusammenhang zwischen dem Artikel und Deiner Aussage? Erklär' mir das doch bitte mal, ich verstehe es nämlich nicht.

Ich glaube das ist ironisch gemeint und zielt auf die letztjährigen Meier-Attacken (Schwiegersohn- und Lieblingsspielerblödsinn). Schliesslich spielte Meier laut dem Artikel auch diese Saison alle Spiele.

Gruss

Wedge
#
indiesalat schrieb:
Es ist die Aufgabe des Vereins, gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage, wirklich um den Erball zu scouten und bei günstigen Angeboten eiskalt (=rechtzeitig) zuzuschlagen, das sieht mit Sicherheit ein Großteil der Fans so.

Kommt drauf an, wo man den Großteil der Fans ansiedelt.

In meinem persönlichen Umfeld ist der Großteil der Fans mit der Transferpolitik zufrieden, zumal unter Berücksichtigung unserer finanziellen Mittel.

Gruss

Wedge
#
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Köhler/neuer LV
Schwegler - Meier
Altintop (Ochs) - Caio - Korkmaz
Gekas (Fenin)

[/quote]
#
f1r3 schrieb:
Wedge schrieb:
Peszko nach Wolfsburg
Bisher nur ein Gerücht.

Tja, als Ich abgeschickt hatte ist mir auch aufgefallen, dass Ich da besser noch ein Fragezeichen hinter gesetzt hätte.

Pro Editfunktion...
#
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
ich war nicht mal am flughafen   sorry, musste aber sein.
war alles mit HB besprochen. wollte hier für verwirrung stiften, damit wir gekas günstig bekommen. und das ist uns gelungen    

Okay, dann das selbe jetzt nochmal mit Lahm für die LV Position, Okay?
#
Basaltkopp schrieb:
_Nightwish_ schrieb:
Aus brandaktuellem Anlass. Ja die Eintracht kann Ablösesummen zahlen, 1 Mio an Leverkusen    

Ideendieb!

Thread kann somit geschlossen werden, da die Eingangsfrage eindeutig und vollumfänglich beantwortet wurde

Moooment, da kommen ja noch die 3 Mios für den neuen LV sowie die 1,5 für seinen Backup.

Ich glaube schon, dass der Herri noch ein paar Markfuffzisch ausgibt vor Transferschluss.
#
Gude Theo, willkommen in Frankfurt.

Auf dem Bild auf der aktuell Seite siehste ja noch ein bischen geschockt aus, aber das gibt sich.
#
Schranz76 schrieb:
municadler schrieb:
Dann bist du wirklich kein Faschist, sondern schlicht ein Depp

Würde ich so bejahen.

So Stimmt's oder?
#
#
etienneone schrieb:
Und was heisst "gute Leistungen werden nicht nur von den Fan honoriert"?
Sondern? Von den Spielerfrauen?

#
Buon Appetito,

ob diese Sparmassnahme auch eine Folge der Finanzkrise ist?

Legger Pizza...
#
Argh, Platz 150  

Letztes mal war Ich unter den Top 20 wenn Ich mich recht erinnere, das bedeutet Straftraining....

Danke nochmal an Werner und CE, freu' mich schon auf's nächste Tippspiel.

Gruss

Wedge
#
Eintracht-Laie schrieb:
Wedge schrieb:
Ama schrieb:
Am Ende kommen wir auf 46 Punkte, die hatten wir vor zwei Jahren auch - mit nicht so einem guten Spielermaterial. Von daher war die Saison keinesfalls weltbewegend, wir müssen versuchen, uns nächstes Jahr noch mal zu steigern und mehr Punkte zu holen.

Naja, das Ama eine Saison ohne ihn eher klein als großredet kann nicht wirklich verwundern, oder?

Nein, nicht wirklich, selbstbewußt genug war er ja schon immer.

Ich sehe das allerdings nicht als kleinreden, wäre die Saison davor nicht so beschißen gewesen und auch noch mit einem Trainerwechsel verbunden würden wir die letzte Saison vielleicht auch etwas unaufgeregter betrachten.

Schließlich sind wir schlussendlich doch wieder im grauen Mittelfeld gelandet.

Insgesamt war's also nichts überragendes, aber eben eine gute Saison, auf der sich hoffentlich aufbauen lässt.

Von daher hat Ama für mich die Saison sehr schön in einem Satz zusammen gefasst.
#
Chaos-Adler schrieb:
...Abgesehen davon weiß ich nicht ob Pokern unbedingt HB`s Ding ist. Dafür schätze ich ihn als zu geradlinig ein. Er will den Spielern keinen Unsinn erzählen, ist ehrlich. Das schreckt vielleicht so manchen Kandidaten davon  ab, für die Eintracht spielen zu wollen.

Wieso sollte mich denn ein geradlieniger, ehrlicher Arbeitgeber, der mir keine falschen Versprechungen macht abschrecken?

Oder hab' Ich da was falsch verstanden?
#
Ama schrieb:
Am Ende kommen wir auf 46 Punkte, die hatten wir vor zwei Jahren auch - mit nicht so einem guten Spielermaterial. Von daher war die Saison keinesfalls weltbewegend, wir müssen versuchen, uns nächstes Jahr noch mal zu steigern und mehr Punkte zu holen.

Sehr schöne Zusammenfassung der vergangenen Saison vom Ex-Capitano, trotz aller Oiforieh: Wenn wir am Ende nicht so eingeknickt wären, wäre da mehr drin gewesen und wir haben aus der faktischen spielerischen Weiterentwicklung sowie den zweifellos wirkungsvollen Verpflichtungen nicht unbedingt das Optimum rausgeholt.

Andererseits sollten sich MS und Ama vielleicht doch nochmal auf ein gemeinsames Tsatsiki zusammen setzen, denn der folgende Abschnitt gefällt mir dann doch wieder nicht:

Ama schrieb:
Es gab Irritationen zwischen Ihnen und dem Trainer, nachdem er Sie im letzten Heimspiel gegen Hoffenheim nicht mehr eingewechselt hatte. Haben Sie noch mal darüber gesprochen?

Nein, aber es gibt auch keinen Gesprächsbedarf. Für mich jedenfalls nicht. Der Trainer hat sich danach ja in diesem Schmuddelblatt geäußert und sich über meine Reaktion beschwert. Scheinbar hat er einen guten Draht zu denen.
#
Was hier für'n wooling wegen Amas "Ausraster" veranstaltet wird ist echt unglaublich, genauso wie im Thread nebenan.

Das Ama Temperament hat wissen wir ja nicht erst seit gestern, der ist geil auf's Spielen und hat sowohl den Willen, als auch das Selbstvertrauen dass es ihn eben hebt, wenn's dann nicht klappt.

Ich behaupte mal genau dieses Temperament, die Wut, die er manchmal schiebt hat ihn in den letzten Jahren so wertvoll gemacht, weil ihn das eben auch zur Leistung antreibt.

Von daher ist dieser "Ausraster" für mich was völlig normales.

MS muss dagegen, wie jeder andere Trainer, mit den Hitzköpfen im Team klarkommen und wenn man das BILD "Interview" mal aussen vor lässt ist nirgend auch nur die geringste Aufregung bei ihm auszumachen.

Vielleicht könnten wir alle mal wieder ein bischen runterkommen anstatt entweder auf einem Spieler oder dem Trainer wegen nix rumzuhacken.

Da wird dem einen Kinderkram angedichtet, die sportliche Zukunft abgesprochen und dem anderen böse Absicht oder fachliches Unvermögen unterstellt.

Bischen viel nur wegen ein bischen BILD Kopfstuhl oder...?

Gruss und Danke

Wedge
#

Gude...