Wedge
15272
yeboah1981 schrieb:
Kobiashvilli...
Na gut, dann eben Kobiashvilli...
Nach den letzten Spielen ohne Spycher ist meiner Meinung nach klar, dass unsere Probleme auf der LV Position jetzt erst richtig losgehen.
Spycher geht und Petko, der backup, wohl auch.
Von daher fände Ich Kobiashvilli erstmal gar nicht schlecht, so als gestandener Verteidiger und das trotz seines Alters.
Wenn dazu noch ein jüngerer LV mit den entsprechenden Anlagen geholt wird und Kobiashvilli einen leistungsbezogenen Vertrag mit überschaubarer Laufzeit erhält bin Ich dafür.
Gruss
Wedge
Basaltkopp schrieb:
38 isser? Ich hätte jetzt auf Schüler getippt!
Ruisch Fjurieh...
Mir war langweilig, Ich wollte ein bischen spammen und da Ich das ewige Gejammer wegen der Modwillkür lächerlich finde dachte Ich, Ich mach' das halt mal hier.
Konnte ja keiner ahnen, dass DA und Du derart da druff hübbe...
Zum besseren Verständnis werde Ich zukünftig nicht ernst gemeinte Beiträge entsprechend kennzeichnen, damit dürften dann auch Bemerkungen in Richtung meines IQs überflüssig werden.
Gruss
Wedge
Endgegner schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal bei unseren Sponsoren rundfragen ob jemand was zu einem Tosic-Transfer dazugibt. Bei Klose und Lautern scheints ja zu klappen.
Tatsächlich
Klose nach Lautern?
Da soll uns nochmal einer vorwerfen wir würden von der Stadt finanziell unterstützt.
quantum schrieb:Wedge schrieb:
Ist es nicht fast schon witzig, wie MS in Funkelscher Manier die Wir-haben-kein-Geld Gebetsmühle dreht?
Für mich kann das nur eins bedeuten: HB und MS verpflichten überraschend einen 6,5 Mio Mann...
oder....
Skibbe ist Funkel in einem Skibbe-Kostüm
da stellt sich nur die Frage....wer ist der Typ in Berlin und wo ist Skibbe?
Vielleicht Skibbe in einem Funkelkostüm?
Vielleicht is der HB auch so 'ne Art Werwolf, egal wen er beisst, der mutiert beim nächsten Vollmond zum unrasierten Defensiv-Spezialisten mit Hang zum Understatement.
peter schrieb:
ich finde es witzig.
Ich nicht, immerhin ist Caios Rückennummer ein ziemlich ernstes Thema, bei allem was der Junge diese Saison schon für uns geleistet hat.
Warum das gesperrt wird nur weil es einer Moderateuse nicht in den Kram passt muss Ich wirklich nicht verstehen!
Achtung: Ironie inside...
Wird ja immer schlimmer, jetzt tragen die Motz die eigene Willkür noch wie ein Fähnchen vor sich her.
Wohl noch stolz drauf...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173181/#f12408085
Wohl noch stolz drauf...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173181/#f12408085
Schobberobber72 schrieb:Wedge schrieb:
Ist es nicht fast schon witzig, wie MS in Funkelscher Manier die Wir-haben-kein-Geld Gebetsmühle dreht?
Ich weiß nicht, aber bei Skibbe habe ich im Gegensatz zu FF immer das Gefühl, in dem Zusammenhang ein leises Wimmern zu vernehmen....
Stimmt schon, aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang.
Ich glaube CE hat recht: Die beiden lerne gerade voneinander, wenn MS jetzt noch Abends den steinernen Blick des Unrasierten vorm Spiegel übt und HB ein bischen Magathsche Großmäuligkeit werden wir die Transferkönige der Liga.
Ein Österreicher schlendert durch Frankfurt und führt ein kleines Äffchen an der Leine, als er Hunger bekommt will er eine Bäckerei betreten, aber der Bäcker sagt "Der Aff muss drausse bleibe."
Der Österreicher bittet also eine Passantin kurz auf den Affen auszupassen, die Dame ist einverstanden und er verschwindet in der Bäckerei.
Kurz darauf kommt eine zweite Frau vorbei, sieht den Affen und sagt:
"Der ist aber niedlich, wo haben Sie den denn her?"
"Na, von 'nem Österreicher."
"Du meine Güte, konnte man das nicht vorher auf'm Ultraschall sehen?"
Der Österreicher bittet also eine Passantin kurz auf den Affen auszupassen, die Dame ist einverstanden und er verschwindet in der Bäckerei.
Kurz darauf kommt eine zweite Frau vorbei, sieht den Affen und sagt:
"Der ist aber niedlich, wo haben Sie den denn her?"
"Na, von 'nem Österreicher."
"Du meine Güte, konnte man das nicht vorher auf'm Ultraschall sehen?"
mosh82 schrieb:
Ich finde die Entwicklung in Bezug auf Altintop interessant. Die Wahrnehmung hat sich geändert!
So, gute Nacht, Freunde der Nacht!
Findest Du?
Als Altintop kam wurden hier doch schon die beiden Alternativen breit analysiert:
Schlägt er ein, isser weg, tut er's nicht haben wir eine Chance ihn zu halten, wenn er denn Gehaltsabstriche macht.
Eigentlich ist doch jetzt nur eine der beiden Varianten eingetreten.
Meiner Meinung nach wäre es nett, wenn Altintop bleibt, allerdings sehe Ich ihn eher offensiv auf den Flügeln, als im Sturmzentrum.
Von daher wäre er für mich jetzt nicht die "Lösung der Stürmerfrage", sondern eher ein Konkurent zu Ochs, Korkmaz, Köhler, Caio.
Fazit: Wenn er zu Eintrachtkonditionen bleibt freue Ich mich, er hat mich aber nicht so überzeugt, dass Ich mit einem Abgang nicht leben könnte.
Gruss
Wedge
SemperFi schrieb:Wedge schrieb:
FB, jetzt mal weg von Griechenland, Ich würde mich mal dringend schlau machen, was mit Deinen Stimmen bei welcher Wahl passiert.
Das Wahlrecht ist für uns Fußvolk das wichtigste Instrument um am demokratischen Prozess teilzunehmen, da sollte man schon wissen, wie's läuft...
Gruss
Wedge
Ähem... wir wählen das Parlament, die Regierung sind Kanzler/in und Minister, die vom Parlament gewählt werden, nicht vom Volk, ergo indirekte Wahl, keine direkte...
Und unser Staatsoberhaupt, Bundespräsident, wählen wir ja über 3 Ecken indirekt.
Okay, Okay, vielleicht hab' Ich mich da unklar ausgedrückt.
Mir ging's darum, dass es auf europäischer Ebene nicht wesentlich anders läuft und das unsere Stimmen natürlich zur Zusammensetzung eines Europäischen Parlamentes und damit auch zur Europäischen Regierung beitragen.
Beim FB hat's sich's kurzzeitig so angehört als hätten wir a) keine europäische Regierung und b) keinen Einfluss auf deren Zusammensetzung.
Und das wir direkt wählen würden hab' Ich nie behauptet.
Gruss
Wedge
reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
meinst du die regierung, die ich als bürger nicht direkt wählen kann?
Welche Regierung wählst du denn hierzulande direkt?
Unglaublich manchmal....
FB, jetzt mal weg von Griechenland, Ich würde mich mal dringend schlau machen, was mit Deinen Stimmen bei welcher Wahl passiert.
Das Wahlrecht ist für uns Fußvolk das wichtigste Instrument um am demokratischen Prozess teilzunehmen, da sollte man schon wissen, wie's läuft...
Gruss
Wedge
Akzeptiert, vergeben und vergessen... ,-)