>

Wedge

14872

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wedge schrieb:
...

Entschuldige, wenn ich lache.

DA

Oh, das macht nichts, ich trage immer gerne zur Erheiterung bei...  
#
RichardKress schrieb:
Wie ist denn die Antwort auf die 10?

Genau,

ich rechene mir hier den Wolf und komm' nicht drauf...
#
Mmmh, Heute um 10:40 geantwortet, aber der Thread ist nicht hochgerutscht...

@ Zwerg, wenn Du Dich auskennst wär's schön, wenn Du nochmal drüber schaust ob ich alles richtig geschnallt hab'.

Gruss & Danke

Wedge
#
Herri Du kleines, triebhaftes Fussball-Rüsseltier, schön isses...
#
Moin, ich hab' mir jetzt nicht alle 370 Postings hier durchgelesen, wenn's die Anregung also schon gab: Sorry...

Ich habe mir vor ein paar Minuten überlegt über's S&B was zu kaufen und wollte vorher den Bewertungsthread checken, ob es zum Verkäufer schon Bewertungen gibt.

Ich klicke also auf den Bewertungsthread, schmeiss' die Suchfunktion mit dem Namen des Users an und bekomme erstmal alle seine Threads angezeigt, dann hab' ich die Suche auf's S&B eingeschränkt und hab' wieder 3 Seiten Treffer, da der Kollege dort offenbar recht aktiv ist.

Jetzt kommt die Anregung: Ich fänd's ganz nett, wenn man die Suche noch weiter, nämlich auf einzelne Threads, runterbrechen könnte. Das wäre sicher nicht nur im o.g. Fall nett, Ich habe da noch ein anderes Beispiel:

Man ist in irgendeinem Monsterthread unterwegs in dem jeder seinen Senf ablädt, plötzlich entwickelt sich eine Diskussion mit einem oder wenigen Usern, die halbwegs sinnvoll ist. Irgenwann geht man dann offline und am nächsten Tag hat der Thread + 500 Beiträge. Auch in diesem Fall würde ich ganz gerne direkt im Thread nach den Beiträgen bestimmter User suchen können, könnten ja Antworten auf die Diskussion von gestern dabei sein.

Wie gesagt, falls es das Thema schon gibt, sorry...

Ich hab' auch versucht "Suchfunktion" über die Suchfunktion zu suchen, aber das Ergebnis war nur bedingt sinnvoll  

Gruss & Danke Vorab

Wedge
#
Der HB is' schon ein Fuchs, da kann er sich dann 2012 mit dem Triple in die Rente verabschieden  
#
Pffff, Ihr Sicherheitstipper, Bielefeld is' ja einfach, ich nehm mal:

München    
#
JackBauer schrieb:

Freiwillige Lösungen bringen nix, wie man anhand der Gaststättenregelung gesehen hat. Es sollte unter Aufsicht der Dehoga freiwillig eine gewisse Anzahl an Gaststätten eine bestimmte Anzahl an Nichtraucherplätzen bis 2007 angeboten werden. Von den Vorgaben wurde nur ein Bruchteil erreicht. Also muss ein Gesetz her.

Ist Dir vielleicht auch nur mal ansatzweise der Gedanke gekommen, dass es bestimmte Kneipen gibt in denen sowohl Wirt als auch Gäste auf Dich verzichten können? Freiwillig...

Damit meine ich nicht Dich als Mensch sondern Dich als Frischluftfanatiker.

Ich kann Dir gerne die eine oder andere Kneipe mit rauchendem Wirt empfehlen, da setzt Du Dich dann mit wir-Nichtraucher-haben-gewonnen Grinsen an die Theke, atmest tief ein und sagst: "Schön, dass man bei Ihnen endlich rauchfrei einen trinken kann, ein Pils bitte".

Was Du dann vom Wirt bekommst ist dann auch freiwillig und nur für Dich, Passiv-Schwinger gibt's nämlich nicht....

BTW: Ich kann als Raucher sehr wohl auf Nichtraucher Rücksicht nehmen und in Speiselokalen stört mich das Verbot auch nicht, aber in der Kneipe oder unter freiem Himmel ist es schlicht Quatsch.
#
zwerg_nase schrieb:
Wedge schrieb:
Labbeduddel24 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnfl%C3%A4che

Danke, dass war ja einfach...    

wirklich verstanden?  

Na ja, ich will ja nur grob nachmessen, habe aber trotzdem nochmal hier nachgesehen:

http://www.gesetze-im-internet.de/woflv/index.html

Verstanden hab' ich's so:

Unter 1m Raumhöhe = 0
zwischen 1m und 2m = 0,5
über 2m = 1

und Küche und Flure werden komplett erfasst, ebenso Wandschränke/Stauraum über 0,1 qm, Keller und Dachböden gar nicht, Balkon hab' ich keinen.

Passt das so? Das Juristendeutsch macht mich immer ganz kirre...
#
maddin78 schrieb:
Hi Wedge,

es gibt verschiedene Versionen des Fragebogens...du hast dann eine Version bekommen in der der Sponsor und Verein aufgrund des normalen Sponsorings bewertet werden soll... in anderen Versionen bekommt man vielleicht die Version mit Trikotsponsoring + Stadionsponsoring + Vereinsnamensponsoring.

Das ist aber etwas blöd, ich habe nämlich nur mitgemacht um anzukreuzen das "Audi Frankfurt" ganz sicher nicht mehr mein Fussballverein ist...

Kannst Du das irgendwo nachtragen bitte  
#
Diese Saison 5 Einsätze, 2 Fehlentscheidungen zumindest laut wahretabelle.de

http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/schiedsrichter/Markus-Schmidt/
#
RM TV bringt dafür jetzt den ganzen Tag US Evangelisten, die versuchen Dir die Kohle aus der Tasche zu ziehen, auch ganz nett...

Ich hatte RM TV nur Aufgrund von Eintrachtfans.tv und "Lebbe geht weider" von Sendeplatz 30 auf 15 vorgezogen, letzte Woche sind die Jungs eben wieder zurück gewandert.

Gruss

Wedge
#
Wie geil, der erste UEFA Cup Thread noch vor dem 2ten Spieltag...

Ganz ehrlich, ich gestatte mir im Moment auch ein wenig Träumerei, gefühlt sind wir nämlich in der besten SGE Phase seit 15 Jahren.

Warum auch nicht? Es reicht ja rechtzeitig zu landen wenn's mal wieder andersrum läuft.

Ach ja, ich bin absoluter FF und HB Anhänger, meiner Meinung nach das beste was uns seit, tja eben 15 Jahren passiert ist. Ich werde also keine Köpfe fordern, wenn wir am Ende der Saison doch wieder gegen den Abstieg spielen. Mein persönliches Saisonziel sind immer noch 40 Punkte.

Aber bis dahin: (sing) U - U - UEFA-Cup
#
Ich hab' überhaupt keine Lust meine Oiforieh zu bremsen, ich spinne einfach solange weiter rum, träume vom UEFA Cup und Fenin als Torschützenkönig, von Siegen gegen Bayern, Bremen, Hamburg und Schalke, bis wir wieder 3 - 4 Spiele auf die Nuss bekommen.

Das scheint mir auch die richtige Herangehensweise für einen Eintracht Fan zu sein...
#
Labbeduddel24 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnfl%C3%A4che

Danke, dass war ja einfach...  
#
Brady schrieb:
Du ziehst doch eh bald nach München...  

Jo, aber ich werde doch Pendler, die 6 qm hab' ich also trotzdem am Hals...
#
Mahlzeit,

ich suche jemanden, der mir was über WOhnraumvermessung sagen kann.
Vor einigen Wochen hat unsere Vermieterin einen Architekten in die Wohnung geschcikt, der unseren Wohnraum neu vermessen hat und siehe da: Jetzt hat die Wohnung keine 49 qm mehr sondern 55 qm.

Da muss irgendwo ein ganze Zimmer sein, dass ich bisher übersehen habe...

Na jedenfalls würde ich gerne mal nachmessen, zumindest grob.

Jetzt hat die Hütte aber erstens Schrägen und ich weis nicht, ab welcher Höhe die Fläche unter einer Schräge überhaupt als voller Wohnraum gilt und zweitens glaube ich, dass z.B. Küche und Bad sowie Flure nur teilweise angerechnet werden.

Es wäre nett, wenn jemand der/die sich auskennt mir kurz weiter helfen könnte.

Gruss und Danke

Wdge
#
Häh?

Bei den Fragen geht's doch nicht um den Verkauf von Namensrechten, sondern um einen ganz normalen Hauptsponsor oder hab' ich was falsch verstanden?
#
Biotic schrieb:
Sicher sieht es schön aus, wenn in einer Umfrage die Mehrheit die Änderungen gut findet, aber von den "Gutfindern" geht leider nur ein Bruchteil tatsächlich auch mal in eine Kneipe.  

Eben, wenn man sich mit den Gutfindern (geiles Wort) unterhält kommt oft raus, dass Kneipenbesuche sowieso nie auf dem Programm standen, bestenfalls mal ein Weinkeller beim letzten Töpferkurs in der Toscana, und das hat sich nach dem Rauchverbot nicht geändert.

Mal abgesehen von der generellen Diskussion, egal ob Stadion oder sonstwo,  nervt mich die Arroganz und Intoleranz mit der mir Heute als Raucher begegnet wird am meisten.

Ich war mal das, was man einen "netten" oder "toleranten" Raucher genannt hat, ich war also durchaus willens und in der Lage auf Nichtraucher Rücksicht zu nehmen, vor allem auf Kinder. Heute bin ich eine Dreckschleuder, eine Art wandelndes Dioxonfass, dass von einem halbgaren Wiesbadener Fanatiker wegen Körperverletzung angezeigt wird wenn es in Hamburg eine raucht.

Mir fehlt inzwischen  einfach die Verhältnismässigkeit im Umgang und deswegen schallt es eben auch aus dem Wald wie reingerufen wird: Wenn mich früher jemand gebeten hat nicht zu Rauchen oder ein paar Meter weiter zu gehen hab' ich das gemacht. Heute ist die Standardantwort: Hier darf ich noch...

Gruss

Wedge
#
Finsterling schrieb:

So sieht es aus!

Recht haste mal Dampf abzulassen.
Für's Runterkommen und zur Entspannung empfehle ich Dir ein lecker Kippchen

Gruß
Finsterling

Danke, das sollte helfen...