Wehrheimer_Adler
16038
#
Wehrheimer_Adler
in obigem Beitrag fehlt nr noch der böse, böse Wolf, dann ist es ein komplettes Märchen!
Da die Stornierung wohl nicht automatisch, sondern per Hand erfolgt, schätze ich, dass die im neuen Jahr erstmal alle Geldeingänge prüfen und nur dann stornieren, wenn tatsächlich kein geldeingang zu verzeichnen war.
Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.
Ist im Endeffekt für den Ticketservice weniger Arbeit.
oder doch wieder zurück zum rosa Riesen?
https://eki-exag.t-home.de/wb-fe/index_providerwechsel.jsp?vpnr=PKPORTAL3
Bezüglich des Kundendienstes und des services sind die immer noch die Besten.
https://eki-exag.t-home.de/wb-fe/index_providerwechsel.jsp?vpnr=PKPORTAL3
Bezüglich des Kundendienstes und des services sind die immer noch die Besten.
Jedes Jahr in der Kirche erzählen die von Lukas und Christi Geburt.
Man hört auch so viel über die Zeit, als er Erwachsen war, bis er dann in Holz machte.
Was ist mit den Jahren dazwischen.
Die Kindergartenzeit, die Jugend, die Pubertät?
Hab ich da was verpasst, oder wird diese Ära einfach totgeschwiegen.
Klärt mich auf.
Man hört auch so viel über die Zeit, als er Erwachsen war, bis er dann in Holz machte.
Was ist mit den Jahren dazwischen.
Die Kindergartenzeit, die Jugend, die Pubertät?
Hab ich da was verpasst, oder wird diese Ära einfach totgeschwiegen.
Klärt mich auf.
S´wird grad kalt draussen: Schneekanone GO!!
PS: ich wünschte, wir hätten real auch 363 Punkte Abstand hinter uns bis zum 11. Platz, dann wären wir auf Jahre auf Platz 1 festgemeiselt.
stimmt, ohne Funkel hätten wir DIESE Führung nicht übernommen.
Weil wir noch in Liga zwo rumkrebsen würden.
Schaut mal runter auf Hoffenheim: die sind nur auf Platz 44.
das braucht noch Jahre, bis die auch nur annähernd an unserer Tradition riechen dürfen.
Weil wir noch in Liga zwo rumkrebsen würden.
Schaut mal runter auf Hoffenheim: die sind nur auf Platz 44.
das braucht noch Jahre, bis die auch nur annähernd an unserer Tradition riechen dürfen.
a) kannst Du mal die Stelle näher bezeichnen?
b) zur Technik:
javascript:void(0); schreibt man in den href eines Ankers, dessen tatsächliche Aktion im onClick-Event des Ankers 'abgehandelt' wird.
void bezeichnet eine interne Funktion ohne return-Wert, es passiert auf der Seite, von welcher der Link ausgeht Nchts.
ein Ackor mit dem href="seitenname/#" z.B. würde im auslösenden Fenster wieder auf den seitenanfang hüpfen.
b) zur Technik:
javascript:void(0); schreibt man in den href eines Ankers, dessen tatsächliche Aktion im onClick-Event des Ankers 'abgehandelt' wird.
void bezeichnet eine interne Funktion ohne return-Wert, es passiert auf der Seite, von welcher der Link ausgeht Nchts.
ein Ackor mit dem href="seitenname/#" z.B. würde im auslösenden Fenster wieder auf den seitenanfang hüpfen.
Kallewirsch schrieb:
Liebelein, staabach is´n Kaff und ka Stadt net, bei uns is der Schnee weiß
oh Kallewirsch
ich darf an Anfang/Mitte der 70er erinnern.
Schau mal in euer Feuerwehrgerätehaus, da stehen die Werbeschilder bestimmt noch rum.
"Steinbach Stadt der offenen Herzen" ihr habt Stadtrecht, da verzichtet man so schnell nicht drauf....
Die Grundschüler bekamen bei der Einschulung T-Shirts, mein kleiner Bruder hat seines stolz getragen.
Brustdruck
"Ich bin ein Steinbacher"
Beratung und Verkauf:
http://www.lautlos.de
http://www.lautlos.de
angenommen, Nikolov tritt zum 11-Meter an und trifft.
Spielen wir dann die mazedonische Nationalhymne oder einen Mazedonien-Eurovision-Song-Contest-beitrag? Oder gar etwas aus dem Odenwald? oder im Herzen von Europa, weil er schon so lange Adler ist?
Spielen wir dann die mazedonische Nationalhymne oder einen Mazedonien-Eurovision-Song-Contest-beitrag? Oder gar etwas aus dem Odenwald? oder im Herzen von Europa, weil er schon so lange Adler ist?
Vael schrieb:
Für die Erwägung einer SV bleibt im Fall Klar kein Raum. Klar ist zu lebenslänglich verurteilt. Bei der Prüfung einer Aussetzung des Strafrests zur Bewährung (nach nun 23 Jahren, wie vom Gericht wegen der festgestellten besonderen Schwere der Schuld festgelegt) kam es allein auf die Frage an, ob von Klar zukünftig die Begehung weiterer Straftaten zu erwarten ist. Dies hat das Gericht zu Recht verneint. Die RAF besteht nicht mehr, und es ist nicht zu erwarten, dass Klar sie neu gründet oder ähnliche Taten begeht. Jeglicher Sühnegedanke war bei dieser Entscheidung gegenstandslos, da Klar seine Taten durch 23 Jahre Strafhaft abgebüßt hat.
Ich denke, die Sicherungsverwahrung wäre hier auf Grund der nicht gezeigten Reue doch Mittel der Wahl.
Klar hat sich eindeutig nicht distanziert. Es besteht also Grund zur Annahme, dass er auf einen neu enstehenden Terrorzug wieder aufspringen wird, da ja der Rechtsstaat, gegen den er damals kämpfte sich nicht grundlegend geändert hat.
Es besteht ja noch immer das gleiche Rechtssystem.
Auch im Sinne der Opfer und Ihrer Nachfahren wäre es m.E. eine große Genugtuung, wenn dieser terrorist weiter sitzen müßte.
Als ich den titel las, fragte ich mich spontan, was Condoleza denn angestellt hat.
Aber die Aktion ist echt gut. Hoffentlich nicht nur virtueller Reis.
Aber die Aktion ist echt gut. Hoffentlich nicht nur virtueller Reis.
Basaltkopp schrieb:
Jeden Täter für immer wegsperren oder besser noch - gleich erschiessen!
... nicht jeden Täter.
Mehrfache Mörder (Terroristen oder nicht), Sexualstraftäter und Konsorten gehören auf jeden Fall auf Dauer weggesperrt. (Todesstrafe: wenn die Tat unzweifelhaft erwiesen ist, warum nicht?)
Logisch hat der Schlecker-Räuber mal mindetens 26 Personen zu Tode erschreckt. das billige ich auch nicht. Trotzdem ist im Vergleich zum Terroristen Christian Klar die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gegeben.
Wenn ich mir dann noch so Hanneskasper wie den Gäfgen (Metzeler-Entführer und Mörder) ansehe und wie der unser Rechtssystem zu seinen Gunsten verdreht wirds mir echt kotzübel.
Sowohl die Strafe für den schlecker-räuber, asl auch die extrem frühe Freilassung des Terroisten halte ich für fatale Fehler im juristischen System.
So ein Subjekt wie Klar solte im Kerker verschimmeln.
Schon die guten Haftbedingungen in Deutschland sind für Ihn keine Strafe sondern Belobigung.
Guantanamo wäre fachgerechte Entsorgung.
So ein Subjekt wie Klar solte im Kerker verschimmeln.
Schon die guten Haftbedingungen in Deutschland sind für Ihn keine Strafe sondern Belobigung.
Guantanamo wäre fachgerechte Entsorgung.
maxwell81 schrieb:FredSchaub schrieb:Henk schrieb:FredSchaub schrieb:
am schönsten ist das doch, wenn mans in kalte Bad kommt und dann das Ding anmacht...
findest du? ich fänds besser schon ins warme zu tapern
mein favorit nach rumgooglen:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Detail?CategoryName=50000588&AAID=200000132565&ProductSKU=0529595M&AddingType=11&from_search=heizl%FCfter&tr_from=&Linktype=IT&urlparams=fh_sort_by%3D%26fh_start_index%3D0%26fh_view_size%3D20%26fh_sort_order%3D1%26fh_search%3Dheizl%25c3%25bcfter%26fh_secondid%3D0529595M%26fh_lister_pos%3D5%26fh_location%3D%252f%252fquelle_de%252fde_DE%252f%2524s%253dheizl%255cu00fcfter%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch
an die wand anschraubbar, zeitschaltuhr, zwei leistungsstufen (1000 und 2000 watt).
nochmal danke fürs ideeanschubsen!
gruß von
henk
mit Spritzwasserschutz, sonst bekommste nen Schlag...obwohl so ein Lichtbogen soll ja auch schön sein
Ich brauchs morgens im Auto schön warm, aber bis der Polo aufheizt, vergehen auch immer 30 Minuten. Also fahr ich kurz hier durch:
Video
das hilft aber nicht wirklich: faradayscher käfig
Wenn Du Dich bei der Aktion aber aufs Dach legst, wirds dir so warm, dass du gleich so aussiehst: guggst Du
rein
vorne oder hinten?
vorne oder hinten?
bitibytie schrieb:
Ich hab den Sender net
selektiver Empfang: DMAX ist Männerfernsehen.
(dein Empfänger wird wohl weiblich sein, da ist dann nix zu machen)
dafür hast Du bestimmt RTL2 doppelt, oder?
"Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer"
(ist deren Werbespruch, ich kann nix dafür)