>

Wehrheimer_Adler

16038

#
kommt daruf an, welches Musical.
Evtl. in einer Kneipe gaaaaanz weit weg  
#
ist wie Black Monday, nur länger.
Island Pleite, deutsche Automobilindustrie stellt Produktion ein.
was kommt als Nächstes?

Und man steht fassungslos daneben und kann Nichts Unternehmen und sieht seine Altersversorgung flöten gehen....
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habs auch nochmal heute weitergegeben...

... mal schaun. Vllt sollte ich direkt dem User "yum" schreiben    

is doch wie em ox in horn gepetzt
#
vorher neicht so viel bewegung und nicht so vverrenken.
#
drwolfen schrieb:
das ist schon hefitg: Das einzige was ich mal gemacht habe bevor ich in meine wohnung eingezogen bin ist mit einem feuchtemessgerät rum gelaufen um zuschauen ob die wände feucht sind weil das echt übel enden kann.

den verdacht hatte ich auch schon, als mir neulich ne kakerlake im Neoprenanzug entgegegn kam.....
#
ok: es gibt doch die eine oder andere formel für Teilwerte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energiesparende_Fahrweise

.... und zu jedem Mist nen Wiki-Eintrag
#
kann mir jemand sagen wie man drauf komme soll?

hilft also nur auswendig lernen.
#
Da dieser Mehrverbrauch je nach Hubraum unterschiedlich ist, sich die Reibwerte der einzelnen Pneus unterscheidet (=>Rollwiderstand) und natürlich auch der CW-Wert von fahrzeug zu fahrzeug unterschiedlich ist (Luftwiderstand) sowie einige andere Beiwerte zu berücksichtigen sind (allg. Reibwerte), kann es sich hier nur um ein Mittelwert aus diversen Meßreihen handeln, also Nichts, was sich in einer allgemeinen mathematischen formel ausdrücken lässt.
#
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut
#
Moin,
ich bin mit Sicherheit kein Freund der Milliarden-Mäzen im Profifußball (obwohl uns eventuell auch einer gut täte).
Ich fand aber die Dauerbeschimpfungen des Hrn. Hopp in Mannheim
a) enervierend
b) niveaulos
Waren wir nicht wegen eines Fußballspiels in Mannheim?
... oder ging es letztendlich nur darum der Eintracht zu schaden?
Lt. Videotext wird nun wegen der dauernden Anfeindungen gegen Hrn. Hopp gegen die Eintracht ermittelt, es wird eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, welches Herr Bruchhagen sicher besser investieren könnte.
Ferner übersehen wir Eintrachtfans, dass Dietmar Hopp in seinem sozialen Engagement sicherlich nicht mit der Russenmafia in Old England zu vergleichen ist,
denn er investiert nicht nur in EINEN Club, sondern über Jugend- und Sozialfonds in eine ganze Region, in eine Menge Sportarten und hat selbst seinen Nachlass schon in diese Richtung geregelt.

So, die Diskussion ist eröffnet, haut einfach auf mir rum, wenns euch gut tut
#
... und auch nur am Erstverkaufstag eines Heimspiels. es sind so wenige Stehplätze verfügbar, dass die ratzfatz weg sind.
#
a) hätte ich die ferres gemeint, wäre mein Suchwort "deutsch,dicke T..." gewesen.
b) fuck gogglebot, die Möglichkeiten werden ja immer geringer.....
#
... zu spät. Da hätte er vorher registriert sein müssen.
#
... außerdem ist es ja viel bitterer, durch ein eigentor 1:0 zu verlieren.
Lasst uns in dieser Bitterkeit suhlen.
#
ich würde vorschlagen, vor dem Flugzeug noch einen Ventilator zu installieren, der einen entsprechenden Luftstrom generiert.
Dann hebt das Flugzeug quasi wie ein Senkrechtstarter ab, und bei einer Flughöhe von 0.1 Zentimeter (quasi wenn die Räder keinen Bodenkontakt mehr haben, hat es eine irre Beschleunigung.
Dabei werden die Stewardessen durch den Jet gewirbelt, die Piloten hauts hinten aus der kanzel raus. Das Flugzeug fliegt, Besatzung, Passagiere und Gepäck und noch einige Teile der Hülle liegen auf dem Rollfeld verstreut.
#
zuvor 336.

Plus 1 ich (auch per-sempre, aber PKW und Karte im S06-Familienblock)
plus 0.5 ein Schalker Mädel dass ich zu überzeugen probiere.
= 337 oder 337.5, suchts euch aus
#
die Tipps vom ersten spieltag sind weg. Die Punkte leider auch.
Die Tipps zum heutigen Spieltag sind auch verschwunden. Sieht so aus, als gäbs wieder ne Null-Runde. ich bin mir sicher, dass ich schonmal getippt hatte.
Die Tipps zum 5. Spieltag sind von geisterhand lückenhaft vorbefüllt (sind die aus dem ersten spieltag da hin gerutscht).
Schade, dass eine so unterhaltsame aber programmiertechnisch nicht allzu anspruchsvolle Applikation hier nicht fehlerfrei läuft.
Ich denke mal, es geht allen Mittippern so, als bleibt zumindest der Kampf in der Tipprunde spannend.
#
die woche war ein bericht in der zeitung:
der Rasen wird noch vor dem freitagspiel ausgetauscht, morgen gibts nen neuen. Wie der bis freitag anwächst?

War noch so weiterees blabla, dass die DFL nicht auf Bitten der Commerzbankarena reagiert, die hätten gerne ein zweitligaspiel am Sonntag statt Bundesliga 8SGE-KSC) am freitag gehabt. (Verständlich)
Genauso, wenn das GermanBowl (im in der Arena gespielt wird - irgendein Samstag). Wunsch der Veraanstalter: ggebt uns freitags Abends den FSV.
Sie kriegen stattdessen: Sonntag die Eintracht.
leider finde ich den entsprechenden FNP-Artikel so auf die Schhnelle nicht.
#
beim Thread-Titel dachte ich spontan "wieso? hat nicht jeder eins?"