Wehrheimer_Adler
16038
Salzstange
Hefe Hell oder Hefe dunkel?
Hefe Hell oder Hefe dunkel?
und die ledersesselpupser bleiben lieber am buffet und schauen sich das spiel im TV an, als sich rauszusetzten auf das kalte leder.....
dass vieh hat zu viel, Ninja-Turtles gesehn, wie mir scheint.
Flecki68 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:schwarzer_geier schrieb:
Als ob unsere Jungs endlich mal gescheite Ecken treten würden wenn da nur ein Adler drauf wäre.
Wegen mir kann da OBI oder Pullmoll draufstehen, das ist mir shiceegal, Hauptsach die Ecke komme gescheit.
kooooorrekt.
Wenn wir keine anderen probleme mehr haben, können wir uns auch mal um die eckfahnen kümmern. Also: frühestens 2023
Man Leute macht Euch net gleich ins Hemd, ich hab das in anderen Stadien gesehen, und dachte mir ob das bei uns auch möglich wäre. War ja nur so ein Gedanke.
Hier darf man echt bald nix mehr schreiben.
jetzt heul doch nicht gleich.
Es gibt halt nur wesentlich wichtigere Dinge.
Sowas fällt ganz klar durch eine 80/20-Regel (Pareto-Prinzip)
schwarzer_geier schrieb:
Als ob unsere Jungs endlich mal gescheite Ecken treten würden wenn da nur ein Adler drauf wäre.
Wegen mir kann da OBI oder Pullmoll draufstehen, das ist mir shiceegal, Hauptsach die Ecke komme gescheit.
kooooorrekt.
Wenn wir keine anderen probleme mehr haben, können wir uns auch mal um die eckfahnen kümmern. Also: frühestens 2023
was interessieren mich die Zwschenstände der anderen stadien oder das aktuelle Eckenverhältnis.
Solche Informationen werden mit nem riesen Gedöns präsentiert, dazu immer noch nerviger akustischer Untermahlung.
Halbzeitstände und Endstände aus den anderen Stadien genügen!!
Ich will wieder die anzeigen wie annodazumal:
aktuelle Partie, Torschützen, Torminute
fertig.
Solche Informationen werden mit nem riesen Gedöns präsentiert, dazu immer noch nerviger akustischer Untermahlung.
Halbzeitstände und Endstände aus den anderen Stadien genügen!!
Ich will wieder die anzeigen wie annodazumal:
aktuelle Partie, Torschützen, Torminute
fertig.
Hab da ein nordisches Modell gesichtet.
Das Modell Fax "E" trägt euch alle, wohin ihr wollt.
Frisst kein Spritt, nur Fleischkeulen und die sind ja nu nicht von der Verknappung betroffen:
Das Modell Fax "E" trägt euch alle, wohin ihr wollt.
Frisst kein Spritt, nur Fleischkeulen und die sind ja nu nicht von der Verknappung betroffen:
china - sack reis
osnabrück - fahrrad
osnabrück - fahrrad
... kostet dich ca. 40,- € 'Besserauufpassgebühr'
frag mal da nach: fanshop@eintracht-frankfurt.de
im shop ist nur alte jako-eintracht-saison (glaub ich)
Block_37H schrieb:
... Viel betrüblicher ist doch die Tatsache, das ca. 70% aller Deutschen sich nach dem Toilettengang die Hände gar nicht waschen
Im Stadion ist die Quote nach eigener Wahrnehmung noch höher.
warum denn auch noch waschen, wenn man die finger grad mit Eigenurin abgespült hat?
ich sach nur "Haddekuche" die gibts auch nimmer....
Marcel Reich-Ranitzky hat auf SEINEN Kanälen DIESE Werbung noch nicht gesehen.
Sowas gibt es nicht im Niveau-Fernsehen (ARTE, 3SAT, HSE, QVC, TRT)
Sowas gibt es nicht im Niveau-Fernsehen (ARTE, 3SAT, HSE, QVC, TRT)
ich hätte wohl die Kohle für den kaffee auf den Tisch geschmissen und wäre gegangen...
Narrenhaände beschmieren Tisch und Wände!
(fällt mir dazu nur ein)
(fällt mir dazu nur ein)
zu dem Kliffhänger gestern:
ich glaube der wacht nächste Woche einfach auf und flucht über den Sch.... Traum
Wo bekomme ich die gestrige Folge zum Download oder im Netzt schauen her?
Mein DVD-Recorder hat leider auf Grund eines kurzzeitig gezogenen Steckers (wie blöd ist der denn, kann der nicht auch ohne Strom?) die ersten 24 Minuten verschluckt
Ich habs ja gesehn, aber mein Sohn nicht....
ich glaube der wacht nächste Woche einfach auf und flucht über den Sch.... Traum
Wo bekomme ich die gestrige Folge zum Download oder im Netzt schauen her?
Mein DVD-Recorder hat leider auf Grund eines kurzzeitig gezogenen Steckers (wie blöd ist der denn, kann der nicht auch ohne Strom?) die ersten 24 Minuten verschluckt
Ich habs ja gesehn, aber mein Sohn nicht....
@MODS:
dieser thread alleine soll schon als Begründung dafür reichen, dass es an der zeit wäre, mal die Müllgrube Forum auszumisten.
bei Interesse würde auch ICH nach weiteren Beispielen wie z:B. diesem hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102246/
suchen.
dieser thread alleine soll schon als Begründung dafür reichen, dass es an der zeit wäre, mal die Müllgrube Forum auszumisten.
bei Interesse würde auch ICH nach weiteren Beispielen wie z:B. diesem hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11102246/
suchen.
der Apfel auf dem Bild sieht GENAU SO aus, als wäre er DIREKT aus der genannten Epoche.
Wie steht dass in einem Verhältnis zu 9-fachem Mord und 11-fachem versuchten Mord und schlape 26 Jahren.
M.E. wir Klar deutliche 234 Jahre zu früh rausgelassen.