>

womeninblack

114822

#
Benni Köhler + Markus Weissenberger
#
blog-g schrieb:
„Dass keiner so schnell wie Ochs ist, ist klar“, sagte Funkel nur. Er, der Trainer, habe irgendwo gehört, Bayern-Star Franck Ribery sei der schnellste Bundesligaspieler, und da hatte der Eintracht Coach alle Mühe, ein Lachen zu unterdrücken. „Ochs ist schneller als Ribery. Ganz sicher“, sagte Funkel. Wer aber flinker war damals, Ochs oder Du-Ri Cha, daran konnte sich Funkel nicht mehr erinnern. „Aber wer schneller als Ochs sein will, der muss sehr schnell sein.“ So ist es.

Ich habe immer den Benni als schnellsten gesehen...
#
Wie Recht Du hast meine Liebe...
#
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
SemperFi schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Gibt eben Leute die haben den ganzen Tag Zeit in jedem Thread zu lesen UND zu posten und es gibt diejenigen welche arbeiten müssen   ...

Mich würde interessieren welchen Schaden Caio der Volkswirtschaft durch diesen Thread verursacht hat, durch nicht genutzte Arbeitszeit
Wieviele Kinder wurden nicht geboren weil ein Partner sich hier durchackerte und zum 8467. Mal eine Meinung wiederkäute?
Wieviele Hamster starben in ihren Laufrädern um die Computer mit Strom zu versorgen?

Aber darüber redet niemand...
Die wahren Opfer werden vergessen...

Da der Schaden bei Caio ja recht regional begrenzt ist, liegt er vermutlich insgesamt knapp hinter der Bahn mit ihren Verspätungen auf dem zweiten Platz.  

Ich sage: Caio verursacht keinen Schaden, sondern einen Nutzen! Weil ständig über ihn  und die Eintracht gesprochen, geschrieben, gelesen usw. wird. Das macht die Leute neugierig auf diesen Verein und seinen "Problem-Brasilianer" und sie kümmern sich drum, gehen sogar mal hin ins Stadion, kaufen Zeitungen deswegen usw.

Ich muss da an den früheren HSV-Präsidenten Dr. Peter Krohn, einen Marketing-Mann, denken (die Älteren unter uns werden sich erinnern...). Der hatte in der 70er jahren, als es noch kein Internet, kein Privat-TV usw. gab die Marschroute ausgegeben (was heute längst selbstverständlich ist, damals aber eben nicht sebstverständlich war): "Der HSV muss einmal täglich in der Zeitung stehen!"

Dazu hat Krohn verschiedene Dinge initiiert, die damals ebenfalls nicht selbstverständlich waren: Er hat Trainerdiskussionen um den guten Kuno Klötzer in aller Öffentlichkeit geführt (und wahrscheinlich intern gesagt: "Kuno, pass auf, wir machen mal eine Diskusion in der Zeitung, die darfst Du nicht so ernst nehmen, Dein Job ist sicher!"), er hat englische Trikots kommen lassen (dann hat der HSV unten adidas-Hosen und- Stutzen angehabt und oben englische Trikots) und da ein Bohei drumherum gemacht usw.
Ja und sein Top-Event war die Verpflichtung von Kevin Keegan vom damaligen CL-Sieger FC Liverpool! Der erste Engländer in der deutschen Bundesliga, vom aktuellen Europapokalsieger für eine Riesen-Ablöse! Ein absoluter Knaller! So, als würde ein Buli-Klub heute Christiano Ronaldo von ManU holen! Keegan wurde erst in seiner zweiten saison zum Kracher: Der HSV wurde nach vielen Jahren mal wieder deutscher Meister. Vorher mussten freilich erst Günter Netzer als Manager + Branko Zebec als Trainer kommen.
Der "volkswirtschaftliche Nutzen" war insgesamt größer, als der Schaden!    

Ja + er hat rosa Trikots eingeführt, damit sich auch Frauen für Fußball interessieren...
Und dich habe schon damals das große Kotzen bekommen.
#
Was machen die denn da, stehen mit Pullover im Swimmingpool??
#
tutzt schrieb:

Besser als 3. TW ist Oka durchaus. Da gäbe es sicher einige Zweitligavereine oder Vereine aus schwächeren europäischen Ligen, die ihn als gern Stammkeeper sehen würden.

Ja klar, Oka nach Aserbaidschan oder Grönland.....
Mei Nerve, warum wollen wir keine einheimischen Spieler mehr?
Don Alfredo, Grabi, Holz und danach dann alle zum Deibel?
Hat es in der Moderne nur noch "Söldner" zu geben?
Aprospos....
Jan Zimmermann (* 19. April 1985 in Offenbach am Main) ist ein deutscher Fußballtorwart.
1991-1994 Kickers Obertshausen, 1994-2005 Eintracht Frankfurt Jugend, 2004 - 2010 Profivertrag, 2010 - irgendwo auf der Welt....

Manchmal denke ich, dass ich einfach schon zu alt für diese Welt bin.  :neutral-face  
#
adlerDA schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich bin auch vor kurzem in Israel gewesen.

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen!

Bist du etwa geflogen ??    

Ich bin zwar net Pedro....
Klar ist er geflogen..
Es geht bei den Flughafengegnern nicht darum den Flughafen dicht zu machen.
Selbst die Partei "Flughafenausbaugegner "die nur wegen des einen Themas im Römer sitzen, wollen das nicht.
Es geht darum, dass das hier ein Umsteigebahnhof für Interkontinentalflüge ist und die allermeisten Passagiere hier nur umsteigen sowie "...gemessen am Frachtaufkommen liegt der Frankfurter Flughafen europaweit an der Spitze, mit mehr als zwei Millionen Tonnen umgeschlagener Luftfracht im Jahr. (FR)"

Die andere Seite ist ja, dass frankfurter Bürger mittlerweile in den Hunsrück fahren müssen um in den Urlaub zu fliegen.
Und: ich fliege nicht, bzw. bin in meinen 51 Jahren bisher 4mal geflogen.
Vor 25 Jahren einmal nach London + Ibiza + 2006 je einmal nach Istanbul + Vigo.
Werde erst wieder mit der Eintracht in den UEFA-Cup fliegen...

*Sorry für Off-Topic, musste das aber auf adlerDAs Polemik erwidern.*
#
Basaltkopp schrieb:
Kennt noch jemand Björn Engholm? Wenn der ausgesehen hätte wie RoKo, dann hätte der stets 3-5% (oder auch mehr) weniger Stimmen gehabt. Behaupte ich jetzt einfach mal. Der wurde nämlich oft von dämlichen äh weiblichen Wählern gewählt, weil der doch so nett aussieht!

Jede Generation hat ihre eigenen Wahldeppen  

Sag mal geht´s noch?
Frauen wählen also nach Aussehen?
Vlt. hat Björn Engholm einfach die bessere Politik gemacht???

Außer seinem besseren Aussehen hat er Koch auch noch voraus, dass er als Kanzlerekandidat und Ministerpräsident zurücktrat, nachdem ihm "Unregelmäßigkeiten" vorgeworfen wurden.
Koch kann vorgeworfen werden was immer, ihm kann nachgewiesen werden was immer, dass geht ihm alles am ***** vorbei.

Aber ist ja klar, Frauen haben in der Politik nix verloren, das sieht Mann ja am Fertigmachen von Andrea Ypislanti, am Fertigmachen von Hilary Clinton + am besten Mann nähme ihnen auch wieder das passive Wahlrecht ab, dann könnten sie keine Dummheiten mehr machen + der Biervorrat würde auch niemals zu Neige gehen + Zeit zum pünktlichen Bereitung des Essens wäre auch eher da.
#
Zum Glück hatte ich Gegengerade...  
#
UEFA-Cup
#
Larruso schrieb:
Wer verfasst eine Sammelmail mit Unterschriftverzeichnis oder Forums-namen? Ich glaube wir sollen mal HB eine Gedächnismail schreiben. Liebe Sabine, dein Part...  

Hat sich zwar schon erledigt, trotzdem noch meine Antwort an Dich....

Mein lieber Daniel,
jetzt bringst Du mich in die Bredouille,
Denn ich finde es grundsätzlich falsch als „Eintrachtforum“ irgendwelche Forderungen bzgl. der Mannschaft zu stellen.
In diesem Falle würden mir wahrscheinlich 98 % aller wie auch immer gearteten Eintrachtfans zustimmen, wenn wir einen neuen Vertrag für Oka fordern, und eine Stammplatzgarantie oder so was ähnliches würde der ja auch nicht erhalten.
Aber ich stelle mir gerade vor, jemand fordert z.B. eine solche für Caio.
Oder aber das beliebte „Funkel-raus“ -Geschrei.
Eine Petition an Herrn Bruchhagen den Trainer zu entlassen?
Ich habe in meinem Post ja schon auf das Banner aus Block 40 beim Bochumspiel hingewiesen.
Das fand dich damals schon geil und ist die richtige Form um Vorstand, Aufsichtsrat und wen auch sonst immer auf einen Missstand aufmerksam zu machen.
Klar, unser Streik beim Bielefeld-Spiel am 11.11. 2006  war auch aus dem Forum raus organisiert, aber da ging es um die Belange der Fans, etwas gegen unberechtigte Stadionverbote zu tun.
Sei mir nicht böse, aber eine „Forumsinitiative“ Vertrag für Oka finde ich persönlich unpassend.
Viele Banner in Berlin schon und erst recht dann beim ersten Heimspiel gegen Köln sind meiner Meinung nach das richtige Medium um einen neuen Vertrag für Oka zu fordern.

Viele liebe Grüße
wib

Vertrag für Oka - jetzt!
#
Armer Zlatan, schon wieder Schmerzen.
Und ich würde mich so freuen, wenn er für uns spielen könnte.
#
Bestimmt, sind doch immer einige von uns mit im Traininsglager.-
#
Was holt Ihr für olle Kamellen hoch??
Kategorie 4 heißt halt, dass es weder Kategorie 3 noch 2 noch 1 ist...  
Ist halt ganz oben unterm Dach.
#
Hätte wahrscheinlich den Button "Datum" anklicken müssen, damit das dann nach Datum sortiert wird, im Gegensatz zu "Relevanz".  
#
Boah es funktioniert...
Mit dem Suchbegriff "Lehmman + womeninblack" könnte ich (hoffentlich) alle Trainings die ich besucht + Lehmann erwähnt habe, einsehen.
Allerdings ist die Sortierung am Anfang  etwas merkwürdig, d.h. in Post Nr. 4 taucht dann mal kurz das Jahr 2007 auf, obwohl es eigentlich mit 2008 anfängt, aber ich will mich jetzt nicht beschweren.
Freue ich mich irgendwelchen Dummbabblern ihr vergangenes Dummgebabbel, was sie schon längst vergessen haben, demnächst um die Ohren hauen zu können.
Danke Yum...
#
Nochmal danke vielmals....
#
Also: Zimbo ist wohl zu alt für die U 23.
#
Vertrag für Oka - jetzt! ....natürlich.
#
Das Transparent hing ja schon beim Bochum-Spiel...
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17512
Leider erlauben die Rodgauer ein "Klauen" nicht, daher nur der Link..

Vertrag fürt Oka - jetzt !
Und nein, ich entscheide mich nicht, wer gehen "muss".

Noch ne kleine Anmerkung: dachte eigentlich, dass Alex Schur Co-Trainer bei der U 23 ist, wenn auch, soweit ich weiß, für kleines Geld..
Seit wann ist er das nicht mehr?
*Dumm frag diejenigen, die hier schreiben, dass er rausgeschmissen worden wäre von HB.*
Und Zico, der war wohl wirklich "nicht zu gebrauchen", sehr, sehr schade..