WürzburgerAdler
33563
MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Wie man auch immer so missverstanden wird! ,-)
Du scheinst einem Irrglauben aufzusitzen: ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen, die ohne Caio den nahen Untergang ausrufen. Sollte Caio schön langsam verstehen, auf was es ankommt, und sollte er doch schön langsam brauchbar und für längere Zeit einsetzbar sein, so freut mich das, da dadurch die Mannschaft vorankommt. Denn darauf kommts an - nicht auf Caio oder Funkel oder wen-auch-immer.
Tja, Du kennst das ja - Dich hält man ja auch für einen Caio-Jünger. Keine Ahnung, wie man nur auf sowas kommen kann.
Mich????? Wie kommt man denn da drauf????
MrBoccia schrieb:
Du scheinst einem Irrglauben aufzusitzen: ich habe nix gegen Caio, ich habe nur was gegen die CAIOCAIOCAIO-Schreier, die ihn ständig fordern, die dafür die Leistungen der anderen schlecht reden, die irrwitzigste Behauptungen pro-Caio und contra-Rest loslassen, die ohne Caio den nahen Untergang ausrufen. Sollte Caio schön langsam verstehen, auf was es ankommt, und sollte er doch schön langsam brauchbar und für längere Zeit einsetzbar sein, so freut mich das, da dadurch die Mannschaft vorankommt. Denn darauf kommts an - nicht auf Caio oder Funkel oder wen-auch-immer.
Wie man auch immer so missverstanden wird! ,-)
@ wib
das mit deinem Führerschein tut mir leid, sofern es sich nicht um einen Aprilscherz gehammelt.... gehandelt hat. Leider hab ich kein Mofa, hätte ich eines, würde ich es dir schenken.
das mit deinem Führerschein tut mir leid, sofern es sich nicht um einen Aprilscherz gehammelt.... gehandelt hat. Leider hab ich kein Mofa, hätte ich eines, würde ich es dir schenken.
tobago schrieb:MrBoccia schrieb:
Vielleicht hat er auch einfach die Schnauze voll vom dauernden CAIOCAIOCAIO-Geplärre. Würde mir als Spieler auch stinken, wenns im Stadion statt Anfeuerung nur CAIOCAIOCAIO zu hören gibt und wenn ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf CAIOCAIOCAIO angesprochen werde.
Ist es denn so, dass die Spieler bei jeder Gelegenheit auf ihn angesprochen werden? Kann ich mir nicht vorstellen. So oft werde die Jungs nun auch nicht interviewt, dass ihnen ein Thema auf den Sack gehen könnte. Unsere Presselandschaft ist wohl eher ländlich zu nennen. Da gibt es FAZ, FNP, FR und Bild sowie den HR und bei Spielen noch Prermiere. Vollkommen relaxed.
Ich glaube man sollte einfach das so nehmen wie es die Leute sagen. Russ sagt frag den Trainer, dann wird er es so meinen. Und eine Interpretation was der Hintergedanke sein könnte ist vollkommen falsch, da nicht belegbar. Und meistens interpretiert man sowieso die falschen Dinge in etwas hinein, weil man von seiner eigenene Denkweise ausgeht. Vor Allem wenn man denjenigen nicht einmal kennt, der einen Ausspruch gemacht hat.
tobago
Stimmt. Wir sind schließlich nicht der FC Hollywood.
Im Übrigen sind die Spieler, die sich auf solche Fragen auch äußern, ziemlich dünn gesät. Der Profi von heute ist doch eher angepasst, hält sich raus und überlässt das Reden anderen.
Wenn man sich vor Augen hält, was frühere "Lautsprecher", angefangen von Breitner über Loddar und Basler bis hin zu Effenberg so alles von sich gegeben haben, vielleicht nicht die schlechteste Option.
duppfig schrieb:Maggo schrieb:
Alle Argumente, die man bringt, können nichts taugen, weil man kein Fachmann ist. Von daher sehe ich keine Grundlage zur Diskussion mehr.
Wenn Funkels Maßnahmen und Aussagen wirklich Stoff für eine Heilige Schrift bieten würden, gäbe es nicht mal mehr eine Grundlage für dieses ganze Forum. Also auch nicht für Deine Kritiker. Es ist imho mitnichten ein Tabu, als nachweislicher Amateur den Profis die richtigen Fragen zu stellen. Also bleib' bitte locker.
Da hast du sicher recht. Aber folgendes stimmt doch nachdenklich:
Hier bezieht jemand eine Position, begründet diese und liefert zahlreiche Argumente und Überlegungen. Egal, wie man zu dieser Position und den Argumenten und Schlussfolgerungen stehen mag: Nur zu oft münden sie in persönlichen Angriffen, Verunglimpfungen und Versuchen, den Kritiker lächerlich zu machen.
Nur weil er eine Meinung hat?
Semper-Fi's sachliche Auseinandersetzungen mit dem Threaderöffner mögen als Gegenbeispiel gelten.
Was jedenfalls vermeintliche Ahnungslosigkeit, ein Beruf oder eprsönliche Lebenseinstellungen mit dem Recht auf Meinungsäußerung oder dem Recht auf Kritik zu tun haben, wird sich mir nie erschließen.
Aber das wird mir sicher gleich jemand ganz genau erklären.
peter schrieb:
@Madchaotikan
in diesem thread ist es überhaupt nicht angebracht zu diferenzieren. du landest eh immer in einer ecke und die wird dir von denjenigen zugewiesen deren position du nicht eindeutig genug unterstützt.
klingt ganz einfach und ist auch so einfach.
Aha. Endlich versteht man das einmal.
Madchaotikan schrieb:
Ich empfinde (subjektiv - auch ich bin kein Fachmann) es im übrigen auch so, wenn Caio Platz und Zeit hat gibt es oftmals wirklich gute Szenen. Wenn er unter Druck steht und es schnell gehen muß sieht man noch öfter haarsträubende Fehler und z.T. auch ungenaue Pässe. Zudem macht er das Spiel manchmal auch unnötig langsam.
Nein, viel haben wir in der Tat nicht gesehen von Caio. Aber dass das nicht simmt, das hab ich gesehen.
Mannometer.
Da seh ich grad, dass Caio wieder mal nur mit unfairen Mitteln zu halten ist..... ,-)
Frankfurt-Fanatico schrieb:
...ich morgen die letzte Abiklausur schreib
Alles Gute!
Ganz locker gesprochen: ,-)
Ich war sehr dankbar über Tobagos Trainingseindrücke. Nein, nicht weil Caio da in einem besseren Licht steht. Sondern weil in der Tat wieder mal der Legendenbildung entgegengearbeitet wird.
Als da wären:
Caio trainiert schlecht
Caio ist langsam
Caio hat keine Kondition
Caio arbeitet nicht nach hinten
Caio kann man nur bei bestimmten Spielständen bringen (die in meinen Augen tollste Legende)
und andererseits:
Funkel mag Caio nicht
Mit Caio kommen wir in die CL
Caio ist der Heilsbringer
Caio ist besser als Meier / Korkmaz / Köhler / Oka..... ,-)
Ziehen wir alle Legenden endlich mal ab, dann bleibt, dass wir ziemlich wenig wissen. Immer noch. Wenig wissen und wenig gesehen haben. Und das nach 16 Monaten.
Dies, sehr verehrter Herr Funkel, ist mein Vorwurf.
Ich war sehr dankbar über Tobagos Trainingseindrücke. Nein, nicht weil Caio da in einem besseren Licht steht. Sondern weil in der Tat wieder mal der Legendenbildung entgegengearbeitet wird.
Als da wären:
Caio trainiert schlecht
Caio ist langsam
Caio hat keine Kondition
Caio arbeitet nicht nach hinten
Caio kann man nur bei bestimmten Spielständen bringen (die in meinen Augen tollste Legende)
und andererseits:
Funkel mag Caio nicht
Mit Caio kommen wir in die CL
Caio ist der Heilsbringer
Caio ist besser als Meier / Korkmaz / Köhler / Oka..... ,-)
Ziehen wir alle Legenden endlich mal ab, dann bleibt, dass wir ziemlich wenig wissen. Immer noch. Wenig wissen und wenig gesehen haben. Und das nach 16 Monaten.
Dies, sehr verehrter Herr Funkel, ist mein Vorwurf.
Immer mal schön, wenn jemand zur Entlegendisierung beiträgt.
ExilhesseBaWue schrieb:Matzel schrieb:CaioMania schrieb:
...weil Caio einen Schuss wie ein Pferd hat
Ich hab' zwar noch kein Pferd schießen gesehen, aber gut - jeder Grund, der uns zum Sieg verhilft, ist ein guter Grund...
Noch nie Ronaldinho spielen sehen?
quantum schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.
Glatt gelücht! ,-)
Ach stimmt ja, der Franchise läuft über einen deutschlandweiten Verkauf an Tankstellen.
Puppen gibts nur vom Bärtigen, und die vertreibt sportfive! ,-)
quantum schrieb:
übrigends, im fan-shop gibts ne aufblasbare caio-puppe für die wahren fans.
Glatt gelücht! ,-)
MrBoccia schrieb:
Ah, wie gewohnt - Kritik an Caio wird mit einem "aber der kann das auch nicht" beantwortet.
Auch du solltest dich ein bisschen locker machen..... ,-)
peter schrieb:
leute macht euch locker. dieser ganze thread ist ein witz, kein sehr guter, lediglich ein ziemlich langer.
in sofern sollte man nicht zwingend damit rechnen hier nach gefühlten elf millionen loops plötzlich etwas neues, gehaltvolles zu lesen.
Ich bin vollkommen locker. ,-)
Freidenker schrieb:madd1n` schrieb:
Ich ne unglaublich geile Bratwurst essen werde und das Wetter gut wird.
du gehst am Samstag also nicht ins Stadion?
Er wird sie zuhause essen..... ,-)
MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:kreuzbuerger schrieb:Ach ist bestimmt eine Direktive von oben!FR schrieb:kein wunder, dass die zuletzt ständig verloren haben. da müssen auch mal ziele formuliert werden...
Durch den ersten Sieg in der Rückrunde ist die Eintracht aber jetzt wieder bis auf zwei Punkte an die Tabellenspitze herangerückt und kann somit wieder vom Aufstieg in die dritte Liga träumen, auch wenn Leicht sagt: "Dieses Wort gab es bei mir nie und ist auch jetzt kein Thema."
Bestimmt. Die Funkelisierung der Eintracht schreitet unaufhaltsam voran. Wir sollten dagegen eine email-Kette bilden.
Was seid ihr wieder bissig heute. Länderspielpause raus!
Danke!