Wuschelblubb
22505
#
Wuschelblubb
Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Uns fehlt irgendwie der Killerinstinkt, um das zweite Tor nachzulegen.
Wuschelblubb schrieb:
Ich traue dem ganzen noch nicht so ganz. Uns fehlt irgendwie der Killerinstinkt, um das zweite Tor nachzulegen.
Das ist noch lange nicht durch.Wollte ich gerade schreiben.lol
Newcastle ist die letzten Jahre wirtschaftlich eher mit kleinem Geldbeutel unterwegs gewesen. Die ganzen Abstiege haben den Verein wirtschaftlich doch einiges gekostet. Natürlich ist das auf die Bundesliga übertragen noch immer ein großer Geldbeutel, aber Haller wird man kaum im Winter ohne Not günstig abgeben.
müssen wir jetzt auf jeden Interessenten reagieren?
Haller ist europaweit längst kein Geheimtipp mehr und wenn er so weiter kickt dann ist der Ende der Saison auf dem Weg nach Dortmund, München, England usw - und zwar für eine Summer die jenseits dessen ist was Newcastle zahlen würde.Ich rechne bei ihm mit 35 Mio + X wenn er weiter so trifft.
Haller ist europaweit längst kein Geheimtipp mehr und wenn er so weiter kickt dann ist der Ende der Saison auf dem Weg nach Dortmund, München, England usw - und zwar für eine Summer die jenseits dessen ist was Newcastle zahlen würde.Ich rechne bei ihm mit 35 Mio + X wenn er weiter so trifft.
Wuschelblubb schrieb:
Newcastle ist die letzten Jahre wirtschaftlich eher mit kleinem Geldbeutel unterwegs gewesen. Die ganzen Abstiege haben den Verein wirtschaftlich doch einiges gekostet. Natürlich ist das auf die Bundesliga übertragen noch immer ein großer Geldbeutel, aber Haller wird man kaum im Winter ohne Not günstig abgeben.
In Newcastle brennt schon eine Weile der Baum. Fans und Trainer Benitez gegen den Klubbesitzer Mike Ashleigh.
Der hält den ganzen Club derzeit sozusagen in Geiselhaft und weigert sich, solche Transfersummen, wie sie in England zur Zeit normal sind, bereitzustellen. Auf der anderen Seite weiß man nicht genau, wo das ganze Geld dann eigentlich sonst hinkommt.
Benitez ist halt sehr erfolgreich und hat sogar ein ordentliches Transferplus erwirtschaftet. Außerdem lieben ihn die Fans. Gerade weil er Ashleigh offen entgegentritt.
Haller wäre jedenfalls nicht gut beraten, ausgerechnet dahin zu wechseln.
Der Spieler ist nur ausgeliehen und gehört noch immer Inter Mailand. Dort hat er noch Vertrag bis 2021 und der Spieler hat Inter vor 2 Jahren noch knapp 30 Millionen € gekostet.
Als Leihe durchaus vorstellbar, falls man im Sommer Bedarf in der Offensive sieht (Abgänge?).
Als feste Verpflichtung eigentlich extrem unrealistisch. Das wäre wohl noch (mindestens) ein Regal zu hoch.
Als Leihe durchaus vorstellbar, falls man im Sommer Bedarf in der Offensive sieht (Abgänge?).
Als feste Verpflichtung eigentlich extrem unrealistisch. Das wäre wohl noch (mindestens) ein Regal zu hoch.
Ich weiß gar nicht ob der letzte Satz so stimmt, er war in Brasilien ein kleines Phänomen und kam auch noch direkt vom Neymar-Verein, daher ist er für 30 Millionen gewechselt. Er hat in Europa gar nicht Fuß gefasst. Wirklich null. 10 Spiele in Italien, 2 in Portugal und ne halbe Stunde Champions League. Danach ist er wieder nach Brasilien wo er seit 2-3 Monaten wieder richtig gut knipst, was aber für Inter ziemlich sicher kein Zeichen sein könnte, dass er Ihnen weiterhilft weil die Situation nicht anders ist als vor ein paar Jahren.
Ich glaube für 8-12 Millionen würden Sie ihn abgeben und sich anders umschauen, ob das dann was mit uns zu tun hat ist ne andere Frage.
Ich glaube für 8-12 Millionen würden Sie ihn abgeben und sich anders umschauen, ob das dann was mit uns zu tun hat ist ne andere Frage.
Jaroos schrieb:
Im M2M-Vergleich kommt jetzt ein einziger Sieg in 12 Spielen.
In der 40P-Pflicht ein einziger Sieg in 15 Spielen.
Heftig!
Was die Sinnhaftigkeit des Ganzen deutlich macht... wenn du in 15 Spielen nur 1 mal gewinnst, ist das Selbstvertrauen weg und dann drehst du nicht einfach den Schalter um und plötzlich gewinnst du, weil ja plötzlich die "Pflichtsiege" kommen...
Die "Sinnhaftigkeit" des Ganzen liegt einfach darin, dass man vor der Saison mal schaut, wo man so seine Punkte sammeln könnte. Ich glaube, das tut fast jeder.
Dass das Ganze keine Planung, sondern eine nette Spielerei ist, die der Unterhaltung dient, sollte eigentlich jedem klar sein.
Inhaltlich hast Du natürlich recht. Dass Mannschaften einen Lauf haben oder in der Krise stecken, ist natürlich nicht berücksichtigt. Braucht es aber auch nicht, siehe oben.
Dass das Ganze keine Planung, sondern eine nette Spielerei ist, die der Unterhaltung dient, sollte eigentlich jedem klar sein.
Inhaltlich hast Du natürlich recht. Dass Mannschaften einen Lauf haben oder in der Krise stecken, ist natürlich nicht berücksichtigt. Braucht es aber auch nicht, siehe oben.
Wuschelblubb schrieb:Jaroos schrieb:
Heftig!
Was die Sinnhaftigkeit des Ganzen deutlich macht... wenn du in 15 Spielen nur 1 mal gewinnst, ist das Selbstvertrauen weg und dann drehst du nicht einfach den Schalter um und plötzlich gewinnst du, weil ja plötzlich die "Pflichtsiege" kommen...
Zieh mal den Stock ausm Allerwertesten.
Das ist eine liebgewonnene Spielerei.
Wenn du ernsthafte Fussballanalysen bevorzugst musst du wohl zum FR Stammtisch.
Wuschelblubb schrieb:Jaroos schrieb:
Heftig!
Wenn du das Sinn des Threads nicht verstehst, dann tut es mir sehr leid. Eigentlich ist das recht einfach zu verstehen. Dass da in 12/15 Spielen ein Sieg "gefordert" wird, ist auch recht einfach zu erklären:
40 Punkte Pflicht: Die "superleichten" Spiele sind das eben nicht. Eben nur eins.
M2M: Wir haben letzte Saison in den 15 Spielen nur einen Sieg geholt.
Interessanterweise überschneiden sich 40p-Pflicht und Match 2 Match, also kann das so "sinnfrei" nicht sein.
Und wenn es so kommt wie es mit den 12/15 Spielen gekommen ist, dann ist das einzig der Auslosung der Spieltagspaarungen geschuldet.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wuschelblubb schrieb:
Merkwürdige Herangehensweise...
Mir zeigt das, dass die nächsten 12 Spiele Sau schwer werden.
Die Spiele, die in der Vorsaison Punkte gebracht haben, könnten jetzt in eine Phase fallen, in der die Mannschaft möglicherweise am Boden liegt.
Es besteht also durchaus die Gefahr einer Negativspirale.
In vergangenen Jahren gab es durchaus Situationen und Tabellenstände, die mittels des M2M Vergleichs realistischer eingeschätzt werden konnten. Das gilt sowohl für scheinbare Höhenflüge als auch für scheinbare Schwächephasen.
Für die nächsten Wochen machen mir die vielen Unentschieden der Vorsaison Hoffnung. Da wir in dieser Saison eher nicht zu Unentschieden neigen, können wir da vielleicht den ein oder anderen Dreier abstauben und uns punktetechnisch im Vergleich zum Vorjahr verbessern.
Wuschelblubb schrieb:
Was die Sinnhaftigkeit des Ganzen deutlich macht...
Für Dich. Bitte schreib rein: Für Dich. Für viele andere macht es noch Sinn.
Die M-to-M-Kurve soll kein genauer Richtwert für den Saisonverlauf sein, sondern eine Vergleichsmöglichkeit mit den Leistungen des Vorjahres. Da kommen jetzt nun mal eine Reihe Spiele, in denen wir letztes Jahr nicht gut waren. Das ist nun mal Fakt.
Bei den Pflichtpunkten ist das schwieriger... Eben weil diese nie die Saisonform darstellen können, sondern sich auf Erwartungen und Leistungen des Vorjahrs beziehen. So ist natürlich der Tabellenzweite des Vorjahrs Schalke derzeit in einer solchen Form, dass mindestens ein Punkt gegen die Pflicht sein muss. Natürlich könnte man jetzt auch noch psychologische Saisonverläufe in eine Pflichtspielanalyse einbringen. Dann können wir auch das Ganze lassen. Es gibt Menschen, die mögen diese Grafiken und es gibt Menschen, die sehen keinen Mehrwert darin. Völlig ok letzteres. Aber hier dann herzukommen und es für alle anderen schlecht zu reden a la "Das ist Fakt" führt letztlich genau dazu, dass es irgendwann nicht mehr gemacht wird. Wie so vieles andere hier im Forum, was nicht mehr gemacht wird, weil alles zerredet wird.
In aller Kürze:
Trapp 3,0
Abraham 2,5
Hasebe 3
Ndicka 4,0
Da Costa 3,0
Kostic 2,0
De Guzman 4,0
Fernandes 4,0
Gacinovic 4,0
Rebic 4,5
Jovic 4,0
Trapp 3,0
Abraham 2,5
Hasebe 3
Ndicka 4,0
Da Costa 3,0
Kostic 2,0
De Guzman 4,0
Fernandes 4,0
Gacinovic 4,0
Rebic 4,5
Jovic 4,0
Hochverdient dieser Rückstand.
Kostic heute bisher schon wieder bärenstark!
Wuschelblubb schrieb:
Kostic heute bisher schon wieder bärenstark!
als LV macht der sich
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734462/artikel_huebner_es-gibt-ueberlegungen-trapp-zu-halten.html
Hübner: "Es gibt Überlegungen, Trapp zu halten"
Sehr viel offener als Jovics Zukunft ist die von Kevin Trapp - der Keeper ist ohne Kaufoption von Paris St. Germain ausgeliehen. Hübner hofft trotzdem, den Torhüter über diese Spielzeit hinaus an die Eintracht binden zu können. "Sicherlich gibt es Überlegungen, Kevin über die Saison hinaus zu halten", sagt der Sportdirektor. Gespräche hätten es diesbezüglich aber noch nicht stattgefunden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734462/artikel_huebner_es-gibt-ueberlegungen-trapp-zu-halten.html
Hübner: "Es gibt Überlegungen, Trapp zu halten"
Sehr viel offener als Jovics Zukunft ist die von Kevin Trapp - der Keeper ist ohne Kaufoption von Paris St. Germain ausgeliehen. Hübner hofft trotzdem, den Torhüter über diese Spielzeit hinaus an die Eintracht binden zu können. "Sicherlich gibt es Überlegungen, Kevin über die Saison hinaus zu halten", sagt der Sportdirektor. Gespräche hätten es diesbezüglich aber noch nicht stattgefunden.
So, mit etwas zeitlichem Abstand versuche ich mich auch mal (die Jungs haben es einem aber auch leicht gemacht zu bewerten).
Trapp 3,0
Einmal gut rausgekommen, beim Tor schuldlos. Ansonsten gute Besserung.
Abraham 3,0
Auch wenig gefordert.
Hasebe 2,0
Sehr viel Übersicht und mit gutem Aufbauspiel.
N'Dicka 2,5
Schade, dass der Kopfball an der Latte war.
Da Costa 2,5
Viel Betrieb wie immer, aber wurde von seinem Gegenpart auf Links klar in den Schatten gestellt.
Kostic 1,0*
Für mich noch vor Jovic bester Spieler auf dem Platz und der entscheidende Faktor für den so hohen Sieg. Seine Schnelligkeit war für Düsseldorf einfach zu viel und im gegensatz zu den restlichen Außenverteidigern hat er auch richtig gute Flanken drauf.
Torro 2,0
Bis zu seiner Auswechslung (gute Besserung!) richtig gut. Viel Übersicht mit dem Ball am Fuss.
De Guzman 2,5
Spielerisch gut, aber die Standards etwas zu sehr "typisch Eintracht".
Gacinovic 1,5
Eines seiner besten Spieler für uns. Unglaublich viel Tempo und Dynamik. Im Zusammenspiel mit Kostic nicht zu halten.
Haller 1,0
Tore, Vorlagen... was will man mehr?
Jovic 1,0*
5 Tore. In Worten FÜNF TORE! Und das gefühlt aus jeder möglichen Kategorie eins.
Stendera 3,5
Hatte leider gerade die ersten 15 Minuten nach seiner Einwechslung doch einige Fehler in seinem Spiel. Vielleicht ein bisschen übermotiviert.
Rönnow -
Ohne Beschäftigung.
Hrgota -
Kam zu spät.
Trapp 3,0
Einmal gut rausgekommen, beim Tor schuldlos. Ansonsten gute Besserung.
Abraham 3,0
Auch wenig gefordert.
Hasebe 2,0
Sehr viel Übersicht und mit gutem Aufbauspiel.
N'Dicka 2,5
Schade, dass der Kopfball an der Latte war.
Da Costa 2,5
Viel Betrieb wie immer, aber wurde von seinem Gegenpart auf Links klar in den Schatten gestellt.
Kostic 1,0*
Für mich noch vor Jovic bester Spieler auf dem Platz und der entscheidende Faktor für den so hohen Sieg. Seine Schnelligkeit war für Düsseldorf einfach zu viel und im gegensatz zu den restlichen Außenverteidigern hat er auch richtig gute Flanken drauf.
Torro 2,0
Bis zu seiner Auswechslung (gute Besserung!) richtig gut. Viel Übersicht mit dem Ball am Fuss.
De Guzman 2,5
Spielerisch gut, aber die Standards etwas zu sehr "typisch Eintracht".
Gacinovic 1,5
Eines seiner besten Spieler für uns. Unglaublich viel Tempo und Dynamik. Im Zusammenspiel mit Kostic nicht zu halten.
Haller 1,0
Tore, Vorlagen... was will man mehr?
Jovic 1,0*
5 Tore. In Worten FÜNF TORE! Und das gefühlt aus jeder möglichen Kategorie eins.
Stendera 3,5
Hatte leider gerade die ersten 15 Minuten nach seiner Einwechslung doch einige Fehler in seinem Spiel. Vielleicht ein bisschen übermotiviert.
Rönnow -
Ohne Beschäftigung.
Hrgota -
Kam zu spät.
Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?
Wuschelblubb schrieb:
Wäre Jovics Tor jetzt überhaupt wegen dem Videobeweis zurückgenommen worden, wenn er getroffen hätte?
Das wäre durchaus interessant
Gelöschter Benutzer
Wuschelblubb schrieb:
Das interessiert mich auch.
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - - Torro - - - - - Kostic
De Guzman - Gacinovic
Haller - Jovic
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - - - - - Torro - - - - - Kostic
De Guzman - Gacinovic
Haller - Jovic
Je nachdem wie erfolgreich Löwen in dieser Saison spielt, werden im nächsten Sommer wohl ganz andere Summen als die 4 Millionen aus dem letzten Sommer aufgerufen. Grundsätzlich traue ich Löwen aber eine richtig gute Entwicklung zu. Das Talent dafür hat er auf jeden Fall.
Je nachdem wie es mit weiteren Verletzten aussieht (hoffentlich keine!) und wie schnell Chandler zurückkommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir in dieser Saison keine weiteren Zugänge sehen werden.
Eher dürften im Winter die Abgänge von Hrgota, Fabian und (leider) Stendera wieder ein Thema sein.
Je nachdem wie es mit weiteren Verletzten aussieht (hoffentlich keine!) und wie schnell Chandler zurückkommt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir in dieser Saison keine weiteren Zugänge sehen werden.
Eher dürften im Winter die Abgänge von Hrgota, Fabian und (leider) Stendera wieder ein Thema sein.
Seit der späten Rückholaktion Ende August war es das achte Spiel für Trapp im Adler-Dress, in keinem blieb sein Kasten sauber. Das ärgerte ihn sichtbar, vor allem bei den klaren Erfolgen gegen Hannover oder Lazio Rom (jeweils 4:1), bei denen eine Nullnummer ein Leichtes gewesen wäre.
Die Passage in dem FR-Artikel ist doch wirklich das Letzte....
Wie schlecht ist denn bitte unsere Mannschaft und unser Towart, wenn wir schon gegen so Laufkundschaft wie Lazio Rom ein Gegentor bekommen....
Erlebacher_Adler schrieb:Seit der späten Rückholaktion Ende August war es das achte Spiel für Trapp im Adler-Dress, in keinem blieb sein Kasten sauber. Das ärgerte ihn sichtbar, vor allem bei den klaren Erfolgen gegen Hannover oder Lazio Rom (jeweils 4:1), bei denen eine Nullnummer ein Leichtes gewesen wäre.
Die Passage in dem FR-Artikel ist doch wirklich das Letzte....
Wie schlecht ist denn bitte unsere Mannschaft und unser Towart, wenn wir schon gegen so Laufkundschaft wie Lazio Rom ein Gegentor bekommen....
Man kann auch überall etwas reininterpretieren, das so nicht dort steht.
Klar wäre mit ein bisschen mehr Konzentration in den beiden Spielen ein zu null möglich gewesen. Dabei wird doch nicht der Gegner abgewertet, sondern das konkrete Spiel betrachtet.
Grundsätzlich sind solche Diskussionen natürlich immer interessant, aber ich würde doch bis zur Winterpause abwarten bevor man ein erstes, kleines Zwischenfazit zieht. Wahrscheinlich fallen die Bewertungen nach 3 wichtigen und tollen Siegen am Stück ganz anders aus, als hätten wir aus den letztzen 3 Spielen nur 1-2 Punkte geholt.
Insgesamt ist die Tendenz der Neuzugänge im Schnitt aber aktuell eine richtig positive und das ist doch schon mal schön zu sehen.
Insgesamt ist die Tendenz der Neuzugänge im Schnitt aber aktuell eine richtig positive und das ist doch schon mal schön zu sehen.
Ich fand gestern Rouven Schröder im Doppelpass richtig gut.
O-Ton: "Hier in der Region ist es aber auch nicht einfach. ... (1-2 Sätze zum FCK) ... und hier direkt in der Region schwebt die Eintracht natürlich über allem."
So ein Satz geht runter wie Öl.
O-Ton: "Hier in der Region ist es aber auch nicht einfach. ... (1-2 Sätze zum FCK) ... und hier direkt in der Region schwebt die Eintracht natürlich über allem."
So ein Satz geht runter wie Öl.
Trapp 2,0
Strahlt von Spiel zu Spiel immer mehr Ruhe und Sicherheit aus. Hat gestern in der Endphase alle langen Bälle von Hoffenheim ganz ruhig und souverän gehabt.
Russ 2,5
War in der Endphase, als Hoffenheim zunehmende mit langen Bällen operierte, genau in seinem Element. Hätte in der ersten Hälfte aber ein paar mal besser nach rechts rausrücken gemusst, um Da Costa zu unterstützen.
Hasebe 2,0
Über weitere Strecken gut gespielt. Von Altersmüdigkeit ist nichts zu merken. Ich bin mir heute schon sicher, dass er im nächsten Sommer wieder einen neuen Vertrag bekommt.
N'Dicka 3,0
Im Aufbauspiel teilweise etwas wild, aber besser so als mit unnötigen Ballverlusten. Defensiv solide.
da Costa 3,5
Wirkte phasenweise schon ziemlich platt, aber wer will es ihm verdenken? Ist im Prinzip aktuell DER Spieler, der sich nicht verletzten darf.
Kostic 2,0
Wird in dieser neuen Rolle immer besser. Defensiv ordentlich und nach vorne mit richtig viel Power und Dynamik.
Fernandes 3,5
War gestern nicht so im Spiel. Weder konnte er seine Zweikampfpräsenz so ins Spiel bringen, wie das wahrscheinlich gewünscht war, noch war er im Passspiel sonderlich überzeugend. Aber schwach war er auch nicht. Hat defensiv versucht viele Lücken im Mittelfeld zuzulaufen.
de Guzman 3,0
Ordentliches Spiel, auch wenn er mit zunehmender Spielzeit etwas müde wirkte. Durch die Gelb bedingte Auswechslung von Allan musste er dann durchspielen. Ich denke der Plan war umgekehrt gewesen.
Allan 4,0
Unser schwächster Feldspieler gestern. Dazu nach der gelben Karte und dem folgenden Foul natürlich leicht gefährdet und deswegen korrekterweise ausgewechselt zur Halbzeit.
Jovic 1,5
Tor und Vorlage. Hamonierte richtig gut mit Rebic.
Rebic 2,5
Eigentlich die gleiche Note wie Jovic, aber wegen der beiden dummen gelben Karten ziehe ich ihm eine Note ab. Bobic hat sich ja auch entsprechend dazu geäußert und ich bin mir sicher, dass Rebic noch einmal klar gesagt bekommt, dass gelbe Karten durch Meckern bei seiner Spielweise Gift sind.
Gacinovic 2,5
Hat mir nach der Einwechslung eigentlich gut gefallen. Eine deutliche Steigerung zu Allan.
Haller 4,0
Den Kampf und den Einsatz hat er gezeigt, aber mehrfach Kontersituationen schlecht ausgespielt. Hatte einmal im 3 gegen 3 die Möglichkeit zwei Mitspieler mehr oder weniger frei in den 16er zu schicken und rennt statt dessen blind in zwei Gegenspieler rein und leitet damit einen Hoffenheimer Konter ein. Nicht sein Tag gestern.
Willems -
Strahlt von Spiel zu Spiel immer mehr Ruhe und Sicherheit aus. Hat gestern in der Endphase alle langen Bälle von Hoffenheim ganz ruhig und souverän gehabt.
Russ 2,5
War in der Endphase, als Hoffenheim zunehmende mit langen Bällen operierte, genau in seinem Element. Hätte in der ersten Hälfte aber ein paar mal besser nach rechts rausrücken gemusst, um Da Costa zu unterstützen.
Hasebe 2,0
Über weitere Strecken gut gespielt. Von Altersmüdigkeit ist nichts zu merken. Ich bin mir heute schon sicher, dass er im nächsten Sommer wieder einen neuen Vertrag bekommt.
N'Dicka 3,0
Im Aufbauspiel teilweise etwas wild, aber besser so als mit unnötigen Ballverlusten. Defensiv solide.
da Costa 3,5
Wirkte phasenweise schon ziemlich platt, aber wer will es ihm verdenken? Ist im Prinzip aktuell DER Spieler, der sich nicht verletzten darf.
Kostic 2,0
Wird in dieser neuen Rolle immer besser. Defensiv ordentlich und nach vorne mit richtig viel Power und Dynamik.
Fernandes 3,5
War gestern nicht so im Spiel. Weder konnte er seine Zweikampfpräsenz so ins Spiel bringen, wie das wahrscheinlich gewünscht war, noch war er im Passspiel sonderlich überzeugend. Aber schwach war er auch nicht. Hat defensiv versucht viele Lücken im Mittelfeld zuzulaufen.
de Guzman 3,0
Ordentliches Spiel, auch wenn er mit zunehmender Spielzeit etwas müde wirkte. Durch die Gelb bedingte Auswechslung von Allan musste er dann durchspielen. Ich denke der Plan war umgekehrt gewesen.
Allan 4,0
Unser schwächster Feldspieler gestern. Dazu nach der gelben Karte und dem folgenden Foul natürlich leicht gefährdet und deswegen korrekterweise ausgewechselt zur Halbzeit.
Jovic 1,5
Tor und Vorlage. Hamonierte richtig gut mit Rebic.
Rebic 2,5
Eigentlich die gleiche Note wie Jovic, aber wegen der beiden dummen gelben Karten ziehe ich ihm eine Note ab. Bobic hat sich ja auch entsprechend dazu geäußert und ich bin mir sicher, dass Rebic noch einmal klar gesagt bekommt, dass gelbe Karten durch Meckern bei seiner Spielweise Gift sind.
Gacinovic 2,5
Hat mir nach der Einwechslung eigentlich gut gefallen. Eine deutliche Steigerung zu Allan.
Haller 4,0
Den Kampf und den Einsatz hat er gezeigt, aber mehrfach Kontersituationen schlecht ausgespielt. Hatte einmal im 3 gegen 3 die Möglichkeit zwei Mitspieler mehr oder weniger frei in den 16er zu schicken und rennt statt dessen blind in zwei Gegenspieler rein und leitet damit einen Hoffenheimer Konter ein. Nicht sein Tag gestern.
Willems -
Wuschelblubb schrieb:
Rebic 2,5
Trotz allem bekommt er bei mir eine 2, denn wir er bis zu seinem Abgang die Hoffenheimer Abwehr aufgemischt hat, war eine glatte 1. Ansonsten schließe ich mich Deiner Notengebung vollumfänglich an.
Ähnlich intelligent wie am Donnerstagabend vom Lazio Spieler.
Wieder Glück.
Wird Zeit für die Halbzeit.
JJJJJJJJJJAAAAAAAA!
Scheiß auf die Halbzeit!
Wird Zeit für die Halbzeit.
JJJJJJJJJJAAAAAAAA!
Scheiß auf die Halbzeit!
Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.
Frankfurter-Bob schrieb:
Eher Pech. Klarer Elfmeter. Schiri ist kacke. Eben schon keine gelbe, jetzt Elfmeter nicht gegeben.
Quatsch! Das war im Leben kein Elfmeter.
Keine Chance auf den Ball, geht in den Mann. Elfmeter.
Trapp
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - De Guzman - Willems
Müller - Haller - Rebic
Ich denke es wird rotiert werden. Einige Fixspieler wie Hasebe, Da Costa, de Guzman (wegen den Standards) und Haller kannst du aber eigentlich nicht rausrotieren. Die können sich in der Länderspielpause genug erholen.
Ich hoffe auf einen Punkt, weiß aber, dass das verdammt schwer wird.
Russ - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - De Guzman - Willems
Müller - Haller - Rebic
Ich denke es wird rotiert werden. Einige Fixspieler wie Hasebe, Da Costa, de Guzman (wegen den Standards) und Haller kannst du aber eigentlich nicht rausrotieren. Die können sich in der Länderspielpause genug erholen.
Ich hoffe auf einen Punkt, weiß aber, dass das verdammt schwer wird.