>
Splash
Profile square

Xbuerger

4226

#
Falls jemand hier fand, dass ich aufgeblasen und überheblich geschrieben habe, kann er es mir gerne öffentlich sagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Falls jemand hier fand, dass ich aufgeblasen und überheblich geschrieben habe, kann er es mir gerne öffentlich sagen.

nee, ich danke mir schon heute nacht, dass du mal ein lob verdient hast
#
Ah, immerhin hatte ich Recht damit, das mit "raus" weder der Thread, noch die Diskussion gemeint war, gelle?

Kommt zu den beispiellosen kriminellen Krawallen eigentlich noch was?
#
ist dir eigentlich immer noch nicht klar, warum schon in der schule niemand mit dir spielen wollte?
#
Und was sind wir doch alle überrascht, dass das so abläuft.
Is doch schön, dass solche Fratzen wie Trump, Putin und Erdogan fern von größerer Aufmerksamkeit ein bisserl die Welt unter sich aufteilen können während alle über die Ausschreitungen diskutieren von denen jeder wußte, dass sie kommen würden.

Aber klar. Wenn hier ein Grund besteht sich zu echauffieren dann is es Brodowins mangelnde Bereitschaft Schaum vor dem Mund zu haben.
Was für ein seltsamer Film ist das denn?
#
FrankenAdler schrieb:

Was für ein seltsamer Film ist das denn?


ist n remake eines alten klassikers, heißt "teile und herrsche"!
#
Wofür du "bekannt" bist interessiert mich wenig. Was du hier offenbarst ist jedenfalls eindeutig.
Und mit "raus" meinst du Kontakt zur Realität? Da hast du definitiv Recht.
#
meine güte, du bist ja peinlich wie eh und jeh...
#
Wie sagte doch noch die Schwesig? ..."Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem".

Sieht man ja gerade am "Anschauungsunterricht".
#
und aus welchem afd-channel haste das jetzt abgeschrieben?
#
Al Dente schrieb:

reggaetyp schrieb:

Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um zu vermuten, dass die polizeiliche Eskalation so geplant war.
Allenthalben wurde ja bereits gemutmaßt, dass die Polizei ohnehin nicht vorhatte, die Demo auf der geplanten Route mehr als 500 Meter weit zu kommen. Es wurden dann 100 Meter...

Na klar, damit der Plan auch ganz sicher funktioniert hat die Polizei vermutlich auch einige hundert Vermummte angeheuert.
Einige davon mussten dann mit Stein- und Fahrradwürfen den Eskalations-Startschuss abfeuern.
Hätte ja sein können, dass die echten Gewaltbereiten ausgerechnet beim "Welcome to Hell" zu faul zum vermummen und randalieren sind.

Klasse, lief alles wie geplant.

Du langweilst.
n24, NDR, Zeit, DLF, Spiegel, selbst die BILD berichteten übereinstimmend, dass die Eskalation gestern von Seiten der Polizei ausging. Kannst du ja mal nachlesen.

disclaimer: Damit meine ich nicht, dass ich die marodierenden Banden mit ihrer blinden Zerstörungswut gut finde.
#
reggaetyp schrieb:

Du langweilst.

nein, er trollt.

hab lange genug für die ignore-funktion gekämpft, um sie nun auch sinnvoll einsetzen zu können. wäre trotzdem besser, wenn trolle separiert werden würden. wasserwerfer marsch! durchputzen!
#
friseurin schrieb:

propain schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wenn die AfD nach rechts driftet, wird es sie im Westen nicht mehr in die Landtage schaffen.

Alleine der Satz zeigt deutlich wie man ignoriert das diese Partei schon lange nach rechts abgedriftet ist. Ich habe hier vor Jahren schon dadrauf hingewiesen was in dieser Partei los ist, aber hier wird immer noch verharmlost und das rechte Auge zugedrückt.

Sehr exklusive Ansicht.

Keineswegs. Ich teile diese Ansicht zu 100%.
Diese Partei ist rechtsradikal in ihrer Mehrheit. Zu guten Teilen rechtsextrem.
#
dass es an dieser stelle überhaupt 2meinungen geben kann, finde ich verwunderlich...
#
Zeigt man es so dem "System"?

Warum? Was erhoffen sich die Gewalttäter in diesem Fall davon das Auto von Lischen Müller anzuzünden?
Die Polizei ist weit und breit nicht zu sehen. Irgendwie läuft alles aus dem Ruder. Die Polizeigewalt und die Gewalt des international vertretenden schwarzen Blocks...

#
finde ich auch richtig mies.

"funfact" am rande: früher hatten die sog. erlebnisorientierten ihre autos auch immer bei uns im kiez geparkt, damit sie sich nicht ihre eigenen karren abfackeln...
#
Appenzeller schrieb:

Mir ist nicht bekannt das sämtliche Demonstranten bekanntschaft mit Polizeigewalt gemacht hätten.  Wieso grenzt man die zb nicht aus?

selbst die reporter von n24 sind live geduscht worden...

Appenzeller schrieb:

Wieso grenzt man die zb nicht aus?

du meinst "keine gewalt" wird nur zur polizei gerufen, während man dann selbst schnell breitschultrig den schwarzen block abräumt?
#
korrektur:
Appenzeller schrieb:

Mir ist nicht bekannt das sämtliche Demonstranten bekanntschaft mit Polizeigewalt gemacht hätten.

selbst die reporter von n24 sind live geduscht worden...

Appenzeller schrieb:

Wieso grenzt man die zb nicht aus?

du meinst "keine gewalt" wird nur zur polizei gerufen, während man dann selbst schnell breitschultrig den schwarzen block abräumt?

#
Mir ist nicht bekannt das sämtliche Demonstranten bekanntschaft mit Polizeigewalt gemacht hätten. Sollen sie doch den schwarzen Block 100m vorneweg spazieren lassen. Würde wetten es würde nicht halb so stark eskalieren, da diese sich dann auch nimmer in der Masse stark fühlen und nicht so schnell untertauchen könnten. Wieso grenzt man die zb nicht aus?
#
Appenzeller schrieb:

Mir ist nicht bekannt das sämtliche Demonstranten bekanntschaft mit Polizeigewalt gemacht hätten.  Wieso grenzt man die zb nicht aus?

selbst die reporter von n24 sind live geduscht worden...

Appenzeller schrieb:

Wieso grenzt man die zb nicht aus?

du meinst "keine gewalt" wird nur zur polizei gerufen, während man dann selbst schnell breitschultrig den schwarzen block abräumt?
#
Da sind ja wieder die drei Hundertschaften

Haben die mittlerweile fertig getrunken und korpuliert?
#
sie hatten unterdessen ein kurzes straftrainingslager zu absolvieren:

(taz) Räumung Friedel 54 in Berlin-Neukölln
Keine Party mit der Polizei


Dass ihnen gegenüber ausgerechnet jede Hundertschaften standen, die am Dienstag von ihrem G20-Einsatz in Hamburg zurückgeschickt wurden, sorgte immer wieder für Belustigung: Sprüche wie „Partytouristen – Berliner Polizisten“ und „Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir einen Bademantel“ waren zu hören.
#
Ich weiß...
#
also dann: gesangsbuch raus und buße tun  
#
Wie muss man sich das vorstellen? Das wird, wie den?, sicher nicht einfach so "angefordert".

GG Art. 35

(2) 1 Zur Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung kann ein Land in Fällen von besonderer Bedeutung Kräfte und Einrichtungen des Bundesgrenzschutzes zur Unterstützung seiner Polizei anfordern, wenn die Polizei ohne diese Unterstützung eine Aufgabe nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten erfüllen könnte.

Aktuel werden wohl zu erst mal Kräfte der Polizei aus den Bundesländern nachgeführt!
#
Ffm60ziger schrieb:
Aktuel werden wohl zu erst mal Kräfte der Polizei aus den Bundesländern nachgeführt!


jepp, meine partybullen sind wohl wieder im spiel
#
OK, zb Fussball. Es zeichnet sich ja doch recht schnell und eindeutig ab wann wer auf Stress gepolt ist. Ich unterscheide da eigentlich nur zwischen richtigen Hools, ein paar "Fans" die gern mal mitmischen wollen und den friedlichen Fans die mit all dem nix zu tun haben wollen. Und die, wo sich beim G20 in der Nähe vom schwarzem Block bzw. Vermummten aufhalten sind für mich die zweite Kategorie, die die nicht auf Grund der Gewalt abgereist sind, die aber dennoch gerne mal mitmischen wollen und den ein oder anderen Stein werfen, sei es nur auf Grund von übermäßigen Alkohol Konsum.

Schau bitte auch, daß mich die anderen User nicht dauernd provozieren, sonst wird das hier ein wenig unglaubwürdig. Danke.
#
verstehe ich deinen beitrag so, dass du 9.000 komplett friedliche demonstranten dafür verurteilst, dass sie nicht gegangen sind, als polizeiführer dudde seine aushilfsbayern auf den schwarzen block losließ?
#
Schade. Alex Meier (auch aus alter Verbundenheit) zurück an Herris reich gedekten Apfelkuchen-Tisch.....es wäre ein Win-Win-Win-Situation.
#
das ist blasphemie!
#
http://hsv24.mopo.de/2017/07/07/frankfurts-oczipka-auf-hsv-wunschliste.html

Wenn der HSV jetzt noch mit bietet, kann man entweder den Preis nach oben treiben, oder zur Bedingung machen, dass sie den Buckel noch mit dazu nehmen müssen.
#
das ist nur n kleines späßchen von herri aus alter verbundenheit, um den autoverkäufer zu ärgern...
#
hmm, warum man jetzt ausgerechnet altona niederbrennen muss, erschließt sich mir nicht.
#
und wendt plärrt ins radio, die polizei hätte alles unter kontrolle...
#
hmm, warum man jetzt ausgerechnet altona niederbrennen muss, erschließt sich mir nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sicherlich wirst du - neben Caio - auch noch ein paar andere gute Gründe ins Feld führen, warum es so vollkommen abwegig ist, dass ein Nationalspieler, der in Länderspielen eine Position regelmäßig bekleidet, dort bei Eintracht Frankfurt vollkommen ungeeignet ist.
Auf gehts.


Schon schwierig, dir immer den Fußball erklären zu müssen, aber ich versuchs ein weiteres Mal.

Timmy spielt regelmäßig in den US LV? Den Nachweis hätte ich mal gern. Selbst wenn handelt es sich um 15-20 Spiele, die im Vergleich zu seiner Ausbildung und seinen Profi-Vereinsstationen, wo er auf der Position nahezu nie
gespielt hat, nicht ins Gewicht fallen. Als LV muss man in aller Regel einen starken linken Fuß haben oder man ist so spielintelligent (wie Lahm), das anders zu kompensieren. Das ist er aber nicht, dafür spielt er zu eindimensional.

Abgesehen davon weiß keiner was mit Da Costa ist. Verletzt der sich oder spielt schlecht auf rechts, haben wir den Salat. Regäsel wird mit Sicherheit weg sein. Dann darf Hasebe wieder ran. Bei dem hat man gut gesehen, wie produktiv es sein kann, auf der falschen Position zu spielen...
#
Abgesehen davon weiß keiner was mit Da Costa ist. Verletzt der sich oder spielt schlecht auf rechts, haben wir den Salat. Regäsel wird mit Sicherheit weg sein. Dann darf Hasebe wieder ran. Bei dem hat man gut gesehen, wie produktiv es sein kann, auf der falschen Position zu spielen...



ich sehe einen göttlichen kader magath'schen ausmaßes vor mir...
#
Immer noch besser als Timmy auf der Bank hocken zu lassen
Finde so eine Interne Lösung gar nicht mal so verkehrt.
Defensiv ist Timmy sowieso stärker als Otsche (da macht der Wechsel auf die andere Seite keinen großen Unterschied) und Flanken aus dem Halbfeld kann man auch mit Rechts von der linken Seite machen
#
mir fehlt leider die göttliche fußballkenntnis manch anderer user hier, aber es müssen ja nicht nur flanken aus dem halbfeld sein