>
Splash
Profile square

Xbuerger

4208

#
mal kurz als hinweis, bevor wir das ende des rechtsstaats als solchen ausrufen. denn es sind meistens immer die handelnden personen...

Der überzeugte harte Hund

HAMBURG taz | Der Aufschrei unter BürgerrechtlerInnen war groß: Ausgerechnet dem Polizeiführer Hartmut Dudde ist vom rot-grünen Hamburger Senat die Gesamteinsatzleitung für den G-20-Gipfel übertragen worden. Zu oft wurden im vergangenen Jahrzehnt seine Polizeieinsätze im Nachhinein von Gerichten für rechtswidrig erklärt.
Der 54-jährige leitende Polizeidirektor hat in der Ära des rechtspopulistischen Innensenator Ronald Schill Karriere gemacht. 2005 wurde er Leiter der Hamburger Bereitschaftspolizei. Mit seiner Einsatz-Philosophie prägte er bundesweit den Begriff der „Hamburger Linie“ bei Demonstrationen.
#
Wenn man jetzt wieder liest das Gaffer die Rettungsarbeiten behindert haben und es deshalb beinahe noch weitere Unfälle gegeben hätte schwillt einem der Kamm. Man sollte jedem Gaffer vor den Kopp treten, erbärmliches Pack.
#
aber als bild-"leserreporter" kann man mit exklusivem bildmaterial  damit doch noch n paar ocken machen...
#
Xbuerger schrieb:

und vor allem: was sagt streubing dazu?


Ich gehe davon aus, er ist sehr, wirklich sehr enttäuscht von Oczipka.
#
sad.
#
Nur mal so: In welcher Form unterscheidet sich eigentlich Oczipkas Situatiuon von der Hradeckys? Warum echauffiert sich hier eigentlich niemand? Wieso wurde hier nichts in die Öffentlichkeit getragen? Jetzt müssen wir unseren LV - eine durchaus rar gesäte Position - also für ca. 3,5 Mio. verkaufen oder er geht nächste Saison ablösefrei. Der hätte doch schon längst verlängern MÜSSEN. Das ist ja ein Skandal. Was erlaubt BO sich eigentlich?

Morgen schreibe ich dann: Wenn er weg will, soll er gehen. Dann aber bitte gleich und für eine gute Ablöse. Er war eh schon immer einer der schwächeren Spieler unserer Mannschaft...
#
und vor allem: was sagt streubing dazu?
#
Mainhattener schrieb:

Ganz frisch:

https://twitter.com/Sky_Dirk/status/882157864571330560
#Schalke - Bastian #Oczipka soll wohl #Kolasinac beim #S04 ersetzen. #Oczipka hat noch Vertrag bis 2018, würde etwa 3,5 Mio. kosten. #SSNHD



https://twitter.com/Sky_Dirk/status/882157104647335936
Video von Sky dazu.
#
"nach unseren information steht da BO ganz oben bei schalke auf der wunschliste"

...so what? bei mir steht messi ganz oben auf der wunschliste...
#
Misanthrop schrieb:

Wie misslich.

Hattet Ihr die verwaltungsgerichtliche Entscheidung, die bestätigte, dass es sich bei Euch um eine angemeldete Paddeldemo der Heimatfreunde handelt, versehentlich der Lahn übereignet?        

Tja, an der Grünflächenverordnung palaverst auch du dich nicht vorbei, die ist gleichfalls für Lahnpaddler und linke Aktivisten gültig.
Und wer auf einem fremden Grundstück ohne Erlaubnis des Eigentümers im Zelt nächtigt bekommt i.d.R. Ärger.
Ich empfehle einen Campingplatz, kann ruhig abseits liegen. Zur Demo gehts dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
#
Al Dente schrieb:

Ich empfehle einen Campingplatz

hey, danke für den tipp. welchen schlafsack kannst du denn empfehlen? und gerade in hamburg: die regenjacke von north face, wolfskin oder no name?
#
propain schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich finde die polizwiliche Auslegung, das gelte aber dann nicht auch für nachts, zumindest sehr diskussionswürdig.

Das Verhalten der Polizei ist nicht akzeptabel und zeigt einmal mehr wie unser Staat sich über alles hinweg setzt, das ihm Grundgesetz und Gerichtsurteile scheißegal sind. Sowas nennt sich dann auch noch dreist Rechtsstaat.        

Was für ein Quatsch, warum sollten bestimmte Grüppchen Sonderrechte beanspruchen können.
Wir mussten vor einigen Jahren ein Bußgeld berappen weil wir am Lahnufer bei einer Paddeltor auf öffentlichem Grund im Zelt übernachtet und damit wild gezeltet haben.
#
Al Dente schrieb:

Wir mussten vor einigen Jahren ein Bußgeld berappen weil wir am Lahnufer bei einer Paddeltor auf öffentlichem Grund im Zelt übernachtet und damit wild gezeltet haben.

zurecht! wenn das jeder machen würde...
#
Freilich.

Oder?
#
er denkt, er würde provozieren können. total loser. sad.
#
und wir erinnern uns noch an das familienbild von denen? wo man sich auf den 1. blick gefragt hat, wer mutter und wer geliebte ist...

#
Unabhängig davon: Muss das so kommuniziert werden, um im Fall des Scheiterns es ja schon zu Beginn der Saison prophezeit zu haben? Ich will eine geile Eintracht, die auf dem Platz auf die Pauke Haut , und kein Rumgeweine im Vorhinein!
#
klar, ne geile eintracht wollen wir alle. aber vlt besser etwas demut und understatement im vorfeld, als sowas wie den hamburger weg...
#
Auch witzig: die Preußen holen einen, von dem sie nicht wussten, dass er ein halbes Jahr wegen Knieverletzung nicht gespielt hat.
So geht Scouting.
#
das kicker-sonderheft ist ja noch nicht draußen...
#
obwohl Bruchhagen sehr ungerne Trainer entlässt.
#
wes gurken ich ess, des lied ich sing
#
Nochmal deutlich zu #1587


AfD nicht antragsberechtigt

Sie können (auch nach Einzug in den Bundestag) ohne die Rechtsausleger der CDU gar nicht!

AfD kann nicht gegen Ehe für alle klagen
Allerdings kann die AfD gar nicht vor das Bundesverfassungsgericht ziehen, weil sie schlicht nicht antragsberechtigt ist. Entweder müssten einzelne Bürger für eine Klage in Karlsruhe darlegen, dass sie in ihren Grundrechten verletzt würden - was bei der Ehe für alle wenig plausibel erscheint - oder es müsste eine abstrakte Normenkontrolle beantragt werden. Dieser Antrag kann laut Bundesverfassungsgericht allerdings nur von der Bundesregierung, einer Landesregierung oder eines Viertels der Mitglieder des Bundestages gestellt werden. Die AfD ist aber weder Teil einer Landesregierung, noch im Bundestag vertreten.
#
schöne nachricht, zeigt sie doch mal wieder deutlich auf, dass diese lutscher einfach nix zu melden haben!
#
Wo ist eigentlich de Maizier wenn man ihn mal braucht.

Antikapitalistisches Camp am Elbpark Entenwerder verhindert. "Putsch der Polizei gegen die Justiz" RA Klingner äußert sich heute Mittag

Dahinter steckt [EDIT (littlecrow) Contenance, bitte.]  Hartmut Dudde als Leitender Polizeidirektor bei der Polizei Hamburg

G20-Gipfel in Hamburg Polizei verhindert genehmigtes Protestcamp

#
die hamburger polizei ist ja geübt im umgang mit gafahrenzonen...
#
Xbuerger schrieb:

1000Gestalten

Xbuerger schrieb:

hier als video


Was für eine geile Aktion
#
auch wenn die idee nicht ganz neu ist, finde ich es tatsächlich ein großartiges konzept. leider lässt es mein kalender nicht zu, mich am mittwoch in hamburg etwas zu bemalen...
#
das bislang interessanteste an G20 - außer meiner partybullen - finde ich ja die 1000Gestalten

Formationen verkrusteter Gestalten bewegen sich schweigend und lang­sam durch die Straßen Hamburgs. Sie haben an ihrer panzerhaften Klei­dung schwer zu tragen, sind ausdruckslos und wirken unangreifbar...

hier als video
#
so geht boulevard...

headline: Die Fans sollen mich doch an Bürki messen

interview: Die Fans werden Sie an Bürki messen …
Wenn das die Fans so messen, dann ist das so. Ich versuche mich einfach auf meine Leistung zu konzentrieren.

ansonsten: viel erfolg, heinz.
#
Wenn ich diesen ganzen Mist liest, sinkt meine Laune gegen Null und dabei haben wir noch nicht mal gespielt.
Da wird Bruchhagen als inkompetenter Hampelmann dargestellt, der sein Fähnchen nach dem Wind richtet und keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Absoluter Blödsinn. Es wird nur mal wieder alles pauschal schwarz gesehen.
Umsomehr freu ich mich auf die nächste Sasion, schon alleine nur um es den ganzen Hatern zu zeigen!
#
sagen wirs mal so: nach aktuellem stand der dinge und eurem auftaktprogramm würde es mich nicht überraschen, wenn ihr spät. zur rückrunde mal wieder einen neuen trainer hättet - trotz herrys vertragstreue...
#
Ja, Hauptsache mal einen unqualifizierten Kommentar hier reingeworfen. Jeder Fan, der auch nur irgendwas in den Verein investiert, trägt dazu bei, das Produkt Bundesliga zu hypen, auch in Bezug auf die Herangehensweise von Sky.
#
sorry, das ist leider falsch...
#
DougH schrieb:

Da ist man in anderen Ländern aber schon wesentlich weiter...  

https://www.zankyou.ch/p/frau-heiratet-ihre-katze


Durch die vorgebliche witzige Behauptung werden Schwule Tieren gleichgestellt, als wäre es so undenkbar einen gleichgeschlechtlichen Partner zu heiraten, wie ein Tier. Das ist mal wieder richtig widerlich von dir. Du solltest dich schämen.
#
volle zustimmung! und deshalb gleich mal die ignore-funktion rausgekramt...