>

yeboah1981

48933

#
Auch Firefox stürzt immer mal wieder einfach so ab. Mit dem IE klappt es besser, aber auch da gibt es Abstürze. Hab FF auch runtergeworfen, half auch nicht. Auf jeden Fall ist das System virenfrei.
#
Mein System:
Core™ i5-750 Prozessor (4x 2666 MHz, 4x 256 kByte) HU1I21
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB, CL9 9-9-24) ICIFG1
WD5000AAKS 500 GB (500 GB, 8,9/16/7200) A9BW31
Windows 7 64-Bit Pro
#
Seit ich meinen neuen PC habe, stürzt immer mal wieder, mal für ein paar Tage gar nicht, dann wieder mehrmals am Tag, der PC bei den einfachsten Anwendungen ab (Systemsteuerung, Firefox etc.). Es erscheint ein Bluescreen:
Fehler in Win32k.sys, page fault in non-paged area und so weiter, er kreiert ein Chrash dump file.
Ram, CPU und Temperatur wurden bereits ausgiebig getestet. Alle Systemstartprogramme raus geschmissen, Windows neu installiert und Windowsupdates gefahren. Der Fehler tritt immer noch ab und zu auf.
Ich verzweifel langsam.
#
sCarecrow schrieb:
Achso:
Ich kann mich auch nicht erinnern, wann Ochs jemals diese Position gespielt haben soll.
Laut footballlinups hat er da auch nie gespielt.

Bei diesem Freundschaftsspiel im Sommer in Griechenland hat er das gespielt. Eigentlich ganz gut!
#
etienneone schrieb:
Bloß nicht. "Eintrachts next Mahadavikia"
...oder next Takahara.
Finde Valdez nicht so schlecht. Bei ihm hapert es halt nur mit der Chancenverwertung. Kann man Halil nicht länger binden, wäre das genau der selbe einsatzfreudige und flexible Spielertyp als Alternative.
#
Ringelstraße Ecke Heidestraße beim Gambrinus am Eck

Hab ich rausgefunden, ohne es gewusst zu haben.  
#
#
Gran_FeudoAber schrieb:
ich will nicht weiter diskutieren.
Ich wiederhole trotzdem noch mal kurz meine Fragen, auf die du nicht eingehen wolltest:
-Siehst du nicht, dass sich einige Marktwerte unserer Spieler massiv nach oben entwickelt haben?
-Welcher Verein macht das besser? Welcher Verein hatte wirklich einen sportlichen Gewinn dadurch, dass er seine Leistungsträger verkaufte, um mit dem Geld neu einzukaufen? Also mit wem würdest da tauschen wollen? (als Beispiele: Hertha mit Fathi un den Boatengs, Gladbach mit Marin und Janßen)
-Warum sind wir in der oberen Tabellenhälfte und nicht pleite?
#
Auch das stimmt wieder nicht. Transfererlöse sind überhaupt nicht der Schlüssel zum Erfolg! Nimm mal Gladbach! Die haben für Marin und Janßen etwa 20 Millionen eingenommen, die konnten sie aber überhaupt nicht sinnvoll verwenden. Die Bobadillas und Arangos können die nicht ersetzen. Bezeichnend, dass Reus dort jetzt der beste Spieler ist. Und das ist eben die einzige Chance zur Weiterentwicklung, bessere Jugendarbeit! Stuttgart hat es vorgemacht.
#
Hustla schrieb:
Hatten wir nicht in einem Thread die ganzen Tipps der "Experten" vor der Saison?? Würde mich mal interessieren, welche Blätter uns da so weit vorne gesehen haben

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164857/
#
Gran_Feudo schrieb:
Zieh die Geldsäcke mal ab, dann sieht die Bilanz wieder ganz anders aus.
Ok, ziehen wir die ab! Und mit wem von diesen verbleibenden Mannschaften würdest du in Punkto Kaderpolitik tauschen wollen?
Sorry, aber alle deine Argumente brechen sofort wieder in sich zusammen.
#
Nach gran_feudo müssten wir ja eigentlich pleite sein. Wie sonst kann man ohne Transfereinnahmen den 8. Tabellenplatz erreichen?
#
Gran_Feudo schrieb:
D.h. bei ihm, wie bei allen anderen: deutlich mehr zahlen und behalten oder ziehen lassen, ohne einen Cent zu sehen.
Oder dann zu verkaufen, wenn sein Wert am höchsten ist, denn ein halbes Jahr vor Vertragsablauf sind nur wenige bereit, Geld zu zahlen.
Ich nehm 1.! Finde das toll, dass der Verein meines Herzens das so macht. Gehaltssteigerungen gehen bei Leistungsträgern weniger auf das Konto als neue Spieler zu verpflichten, die erst wieder integriert werden müssen, bzw. sich noch gar nicht bewiesen haben.
#
Ich finde es übrigens sogar bei Managerspielen schöner, wenn man seine Spieler entwickelt, als wenn man jede Saison den Kader komplett umkrempelt.  

Und natürlich haben Spieler ihre Marktwerte gesteigert: Jung, Ochs, Russ, Meier, Schwegler, Köhler, zwischenzeitlich auch Vasi, Chris, Ama, sowie Streit, NadW, Fink (die zwei gingen halt ablösefrei), Galindo und Takahara brachten sogar ein Plus. Bei Fenin, Ümit, Bellaid und Caio ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Diese Vorwürfe führen eigentlich alle bei näherer Betrachtung ins Leere und stützen sich nur noch auf Petkovic und ein paar wenige andere.
#
Wir haben halt eine andere Philosophie. Es finden doch alle geil, wenn die Verträge von Ama, Ochs, Meier und Chris zum zweiten oder dritten Mal verlängert werden.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen, dass man dann keine großen Ablösesummen generiert.
Wenn wir im Winter Caio oder Fenin für ne Millionen verkauft hätten, könnte ich es ja verstehen, aber so finde ich das viel zu eindimensional gedacht und die Rechnung sagt null aus, wenn man sich nicht die Transfers im Einzelnen anschaut und guckt, was sie jenseits von Ablösesummen eingespielt haben: Nämlich Punkte, Aufstiege, Nicht-Abstiege!
#
Uppps, nachträglich alles Gute Adrian!
#
FR-Online

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2480879_-Video.html
Video: "Volltreffer!": Caio dreht auf, Labbadia dreht ab
Kilchenstein und Durstewitz über den Höhenflug der Eintracht und die Wandlung Caios
#
Ich hab aber die Korrekturen nicht aus Opportunismus gemacht, sondern weil ich mir noch mal die Spielstatistiken angeschaut habe.  Wo denkst du hin? Ich bin sowieso auch gern mal der Querdenker, hab keine Lust immer den Mainstream zu repräsentieren.  
#
#
Finde die Aufstellung diesmal ziemlich leicht. Spycher für Korkmaz, ansonsten alles so lassen.