>

Zicolov

9297

#
Schlappner schrieb:
Unter Magath lediglich 2. Mannschaft und unter Köstner auch keine Berufung... Sagt mir eigentlich schon Alles... Leistungsstand scheint ja wirklich aktuell nicht besonders zu sein.

Ich würde eine andere Lösung bzw. Person bevorzugen.

Gut, unter Magath 2. Mannschaft muss nix heißen, das hat der Helmes ja auch hinter sich   . Aber in der Tat kam von Russ lange nix, man hat auch nie gehört, dass er sich aufdrängt für die Stammelf oder wenigstens die Bank. Aus der Ferne kam es einem so vor, als hätte er sich erst mal mit seinem Schicksal abgefunden. Was nicht gerade für seinen Kampfgeist spricht.

Wobei ich ja zugeben muss, dass ich ihn zu SGE-Zeiten trotzdem durchaus leiden konnte... aus der eigenen Jugend, lange im Verein... das is schon was wert. Im Moment sehe ich da aber wenig Potential: Er ist nicht fit, hat keine Spielpraxis und ist wohl kaum besser als Demidov, der mit mehr Spielen sicher auch besser in Tritt kommen würde. Als Ergänzung und 4, IV ausgeliehen mag das gehen, ob man ihn aber unbedingt zurückkaufen muss... weiß ich nicht, zumal auch der Abgang unschön war.  Bzw. die Sprüche nachdem er weg war. Mir wäre ein IV lieber, der für Druck aus der 2. Reihe sorgt. Für den "mal gucken was draus wird-Russ" könnte man genauso gut den jungen Kempf langsam heranführen, der kostet kein zusätzliches Geld, ist noch jung und hat Potential. Ihm fehlt allerdings komplett die Erfahrung, die ein Russ mitbringen würde.
#
Das ist beides eher unwahrscheinlich. Pote hat erst in DD verlängert und Kumbela ist glücklich in BS, gesetzt, Publikumsliebling... der wird wohl kaum seine Zelte abbrechen.
#
Buzzdee schrieb:
Für mich stellt sich eher dir Frage: Kann er nach seinem Wolfsburg-Fail an seine vergangene Stärke anknüpfen? Ihn zu holen wäre meiner Ansicht nach eine ziemliche Wundertüte.

Genau das ist das Problem. Der sammelt ja nicht mal bei der 2. Mannschaft Spielpraxis, vermutlich kommt bis Winter kein Einsatz dazu. Dann hat er ne kleine Ewigkeit nicht gespielt, ist nicht im Rhythmus und hat keine Praxis. Wie lang soll es dann dauern, bis der wieder Wettkampffähig ist? Mitte der Rückrunde vielleicht. Schnelle Hilfe sieht anders aus. Wo er eh schon immer mal seine Blackouts hatte, wird er bei einem "Kaltstart" auch wieder den einen oder anderen Bock schießen, vermutlich sogar mehr als üblich.

Klar, er ist Hesse, er hat alle Jugendstationen bei der SGE durchlaufen, alles prima. Aber der Abgang war doch mit einem faden Beigeschmack angesichts div. Äußerungen.
#
Tolle Sache für den Seb, leider hat Jogi ihn  nicht mal reingeworfen. Als ob das so schlimm gewesen wäre bei dem Grottenkick...   :neutral-face  . Fußball zum abgewöhnen, zwischendurch mehrfach eingepennt und am Ende auch noch umsonst gewartet. Schad.
#
Die Eröffnungsfrage ist schnell geklärt: Am wichtigsten wäre ein Knipser. Ein guter IV für kleines Geld wäre auch ne Idee. Alles andere läuft, behaupte ich jetzt einfach mal.
#
Super Idee... der "Abstiegsaspirant" hat uns noch gefehlt. Läuft ja auch zu gut bisher, oder? Holen wir doch den Deserteur zurück, der hier keine Herausforderung mehr gesehen hat und der keine 100% gegeben hat, weil es ja eh keine Konkurrenz hatte. Erst zum tollen VW-Club ziehen und den Scheinchen nachjagen und dann auf einmal wieder zu Kreuze kriechen, weil man statt zu spielen auf der Tribüne Plastikbecher sammelt oder sonst was. Wie gesagt: Hier gibt's keine Herausforderung (siehe Wob-TV Inti damals), aber wenn dann doch mal Konkurrenz da ist (ok, in Wob sind sie auch nicht ganz sauber, da hat's inzwischen gefühlte 200 Verteidiger) packt er es auch nicht.
Ob er uns wirklich weiterhilft, ist eine andere Frage. Klar, hinten klemmt's ein bisschen aber ist das die Lösung? Im Sommer dann noch den Ochs und den Altintop, dann fäng die ganze Kacke wieder von vorne an...    Allerdings wäre ich gespannt auf  das zu erwartende Pfeifkonzert.
#
DougH schrieb:
Schon krass wie nach dem ersten Spiel wirklich "beschissenen Spiel"  Spieler sofort ausgepfiffen werden und hier die Europaträumer gleich wieder Untergangsstimmung verbreiten.

Schwegler und Rode nicht fitt...Aigner und Inus in einem absoluten Formtief...dazu noch "ohne" Strum da Occean den Durchbruch in L1 noch hinterher läuft und ein Gegner der sich klasse auf die Eintracht eingestellt hat d.h. frühes aggressives stören und mit sehr guten Kontern gepart (is doch bissel E-typisch bei Auswärtsspielen)...so kann man locker ein Spiel auch verlieren.

Was mich persönlich ein bissel "stört" sind die, zwar stimmigen Aussagen, nach dem Spiel...man stehe als Aufsteiger doch hervorradend da, es zählt erstmal der Klassenerhalt und mit bisherigen 20 points hat man schon die "Hälfte" erreicht!... aber sollte man nicht die Chance beim Schopfe packen...die grosse vorhandene Euphorie ausnutzen und jetzt schon nach mehr schielen...nimmt doch keiner krumm wenn es am End nicht hinhaut und man "nur" als 15.14.13 die Saison beendet.
Oder stufen wir das ganze falsch ein da die Eintracht am Anfang schon weit über ihren Zenit gespielt hat?
Wie auch immer, das mit Occean gestern und nach dem Spiel war unter aller Kanone...aber bei knapp 49.000 waren wohl viele darunter die nur bei Erfolgen das Stadion aufsuchen und nun ihren Unmut kund taten. Bin dann gespannt wie es aussehen wird beim nächsten Heimspiel gg. Augsburg (wenn man die Woche zuvor beim fcbääh verloren hat.) Lt. Ticketangabe sind nur noch 10% Karten vorhanden...

Erfolgsfans hin oder her: Occean ist gestern mal völlig zu recht ausgepfiffen worden. Was der gespielt hat, war einfach nicht BL-reif und eine Frechheit von einem Profifußballer. Das war auch nicht unglücklich, sondern einfach unfähig. Wer so eine Leistung bringt, darf meiner Meinung nach auch mal kritisiert werden. Occean und auch Inui waren (wieder) Totalausfälle, die man nach dem Stuttgart-Spiel im Grunde gar nicht hätte aufstellen sollen. Das hätten Matmour und Köhler gestern nämlich auch nicht schlechter machen könne.
#
Trapp - 1-
Jung - 5
Anderson - 5
Demidov - 4-5 (erst solide, in der 2. HZ mit Katastrophenpässen)
Oczipka - vorne 3, hinten 4,5
Schwegler - 4 (wirkte gehemmt und etwas zerfahren - verletzungsbedingt?)
Rode - 3
Aigner - 5,5 (war der überhaupt auf dem Platz?!)
Meier - 3
Inui - 6 (Diese Leistung war eine Frechheit, den hätte man nach 25 MIn. schon wieder runter nehmen können. Oder gar nicht erst aufstellen nach dem Stuttgart-Spiel)
Occean - 6 (kann weder passen, noch den Ball annehmen, gewinnt keine Zweikämpfe, weder am Boden noch in der Luft, amateurhaft eine Riesenchance vertendelt - Totalausfall, nicht BL-reif)

Matmour - 3
Köhler - /
Celozzi - /
#
igorpamic schrieb:
[quote=Zicolov]Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.

Gladbachspiel nicht gesehen?

Doch, sogar da gewesen. Ups, ich hab nix gesagt...  
#
Fuck, das ist ein harter Schlag. Mal sehen wie sich Demidov schlägt, wenn er mal mehr als 10 Min. spielt.
#
Hmpf, echt bescheiden gelaufen im Endeffekt. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen, ob der Gagelmann und sein Assi da grad SMS getippt haben beim 2:2? Man weiß es nicht, auf das Spielgeschehen haben sie offenbar kein Auge geworfen. Zumindest kein offenes.

Bei unserem letzten Gastspiel in Spätzletown war's glaube ich genau umgekehrt, da hat der VfB damals ein klares Tor nicht bekommen. Man mag jetzt von Gerechtigkeit in der Ungerechtigkeit sprechen, bitter isses für uns heute alle mal.

Die Frage des Tages aber: Was zum Teufel sollte das gestern von Inui und Lanig sein? Das war eine Leistung, die man durchaus als Frechheit bezeichnen darf. Wie viele Pässe haben die bitte an dem Mann gebracht? Lanig 10%, Inui 2%? Ich finde schon seit 2 Wochen, dass man den Inui mal für ein Spiel auf die Bank setzen sollte, damit er wieder zur Besinnung kommt. Das ist einfach ganz wenig was der Kerl zuletzt gezeigt hat. Er will doch nicht der neue Caio werden, der Hochgeljubelte, der dann vom Komet zum Meteorit wird.

Erkenntnis Nr. 1: Ohne Primin ist alles doof.
Erkenntnis Nr. 2: Alex Meier kann um die Ecke schießen  
#
Trapp 2
Jung 4
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Lanig 6
Aigner 4,5
Meier 2
Inui 6
Occéan 5

> Matmour 3,5
> Celozzi 4
> Demidov x
#
Winter ist ein Arsc*loch, aber morgen werden wir es uns schon warm machen... wenn wir mit 6.000 Leuten kommen sollte, ist das denke ich schon sehr ordentlich für einen Sonntag. Jetzt muss nur noch die magische SGE für Feuer auf dem Platz sorgen.
#
Abendkasse?
#
snowder schrieb:
Also die Sitzplatztickets für 48€ sind auf der Gegentribüne direkt neben den Stehern im Block 55E.

Da hab ich heute auch was bekommen. Der Preis ist eine absolute Unverschämtheit!
#
Das Warten geht weiter... man, dauert das diesmal lange.
#
Spiel Scheiße.
Anreise zügig und entspannt, sogar die Abfahrt ging überraschend schnell und unkompliziert.
Stimmung mittelmäßig mit Steigerung in HZ 2.
Preise recht moderat, immerhin.
Heimkurve hätte auch lauter sein können.
Komischer Spielverlauf, scheißegal. Weiter geht's.
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 5
Demidov 3,5
Oczipka 4,5
Rode 3,5
Schwegler 4
Aigner 5
Meier 3,5
Inui 5,5
Occéan 5

> Matmour 4
> Hoffer -
#
Peter23 schrieb:
Hi suche noch 1.sitzplatz karte für sonntag,gästeblock
  SGE gruss  peter

Die Tageskasse wird noch mal geöffnet, es gibt noch Tickets für den Oberrang!
#
Der Kollege von den Grünen is super...!   Und recht hat er! Kompliment für das lockere Interview.