Zicolov
9294
#
Zicolov
Basel ist nicht mal das schlechteste Pflaster, so viel steht mal fest. Steini ist kein schlechter, nur kommt er einfach nicht am Ochsi vorbei im RM. In BS spielt er sogar europäisch, was will man mehr? Besser als Bochum allemal . Die kriegen dafür die üüüümit.
staine_sge schrieb:
damit wäre dann unser mit abstand bester mann weg....
Freu mich allerdings für Caio, dass er endlich wechseln kann.
Eintracht hat ihm 3 Jahre seiner entwicklung kaputt gemacht, jetzt kann er vielleicht bei einem vernünftig nach vorne spielendem verein sein Talent zeigen.
Mit Abstand bester Mann? Mit Abstand faulster Mann vielleicht. Oder mit Abstand überschätztester Mann. Oder mit Abstand schwerster Mann? Nee, so fies wollen wir nicht sein, zuletzt hat er ja schon ein wenig abgespeckt. ,-)
Aber mal im Ernst: So richtig Bock schien der zuletzt eh nicht mehr zu haben und durchsetzen konnte er sich nie. Jetzt haben wir ihn von der Gehaltsliste UND sogar noch - wenn die Angabe von Sport1 stimmt - 3 Mio. für ihn bekommen. Dachte eigentlich der geht für max. 1,5 nach der Saison, von daher bin ich echt zufrieden. Diesen Abgang können wir absolut verkraften. Damit wäre der Weg dann für einen neuen Mann im OM frei, mal gucken wen sich HB, MS und Co. im Sommer aus dem Hut zaubern. Auf der Position muss noch mal jemand her, soviel steht fest.
Dirty-Harry schrieb:
Wenn das Tor hätte verhindert werden sollen,
dann entweder bei der Flanke
oder durch eine gut stehende IV.
so wie ich es zumindest bis jetzt gesehen habe: Kein Torwartfehler.
Sehe ich genauso. Für einen Keeper kommt das Ding einfach extrem scheiße, aber das rauszuholen ist keine Leichte aufgabe, weil das Teil einfach viel zu scharf rein kommt. Das hätte der Petkovic schon bei dem langen Ball per Kopf ins Aus klären können, bevor das Außenmann das Ding überhaupt bekommen. Da hat der LV einfach gepennt, das Ding war lange genug unterwegs.
Das Oka-Gebashe nervt übrigens.
Angesichts der Vorzeichen hat sich die Mannschaft doch gut verkauft und achtbar aus der Affäre gezogen. Wenn das blöde Ding auf links nicht rein kommt, dann ist für uns auch ein Punkt drin. Zumal wir zu der Zeit gerade dabei waren das Spiel langsam besser in den Griff zu bekommen.
Heller auf links war auch unglücklich und wohl nur mangels Alternativen da platziert. Der hat einfach keinen linken Fuß, das hat man bei jedem Flankenversuch gesehen. Schade, weil da durchaus in den letzten 15 Min. mal Platz war und eine schöne Flanke Gefahr gebracht hätte. So kamen die Dinger halbhoch und waren letzlich kein Problem für die Defensive.
Trotzdem: Gut gekämpft Eintracht! Weiter so!
Was soll er machen, wenn der Petkovic sich da draußen so ausspielen lässt? Der Ball kommt so scharf, da kannst du als Keeper wenig machen, wenn der Manndecker sich da nicht rein schmeißt.
Gut, dann hab ich 0 Ahnung . Der Mann hat (mal wieder) einige undurchsichtige, sinnfreie Aktionen gefahren und dadurch den Ball verloren. Ich verstehe mit jeder Woche weniger, dass der überhaupt noch spielt. Er scheint ja zu wollen, aber er verstolpert zur Zeit einfach fast jedes Ding. Da wären ein paar Wochen Pause (Bank) längst überfällig.
Heller auf links war auch unglücklich und wohl nur mangels Alternativen da platziert. Der hat einfach keinen linken Fuß, das hat man bei jedem Flankenversuch gesehen. Schade, weil da durchaus in den letzten 15 Min. mal Platz war und eine schöne Flanke Gefahr gebracht hätte. So kamen die Dinger halbhoch und waren letzlich kein Problem für die Defensive.
Trotzdem: Gut gekämpft Eintracht! Weiter so!
ullistein schrieb:
Oka, Oka Oka....... wieder 3m vor dem Kasten
Was soll er machen, wenn der Petkovic sich da draußen so ausspielen lässt? Der Ball kommt so scharf, da kannst du als Keeper wenig machen, wenn der Manndecker sich da nicht rein schmeißt.
~adler~ schrieb:
Altintop war heute unser bester. Wer das nicht sieht hat einfach 0 Plan vom Fußball
Gut, dann hab ich 0 Ahnung . Der Mann hat (mal wieder) einige undurchsichtige, sinnfreie Aktionen gefahren und dadurch den Ball verloren. Ich verstehe mit jeder Woche weniger, dass der überhaupt noch spielt. Er scheint ja zu wollen, aber er verstolpert zur Zeit einfach fast jedes Ding. Da wären ein paar Wochen Pause (Bank) längst überfällig.
lordglady schrieb:
Halil Bashing. Was ein geiles Wort. Wie schon einige gesagt haben, dieser Mann verdient 1,5Millionen. Glaubst du das es ihn heute abend noch juckt, ob er heute ausgepfiffen wurde? Ich glaube eher nicht. Und irgendwann wird er auch wieder treffen. Bloß ist jetzt der Punkt erreicht, wo er nicht mehr in der ersten 11 stehen darf. Und wenn doch, dann gibt es bei uns in der Mannschaft wirklich keinen ehrlichen Konkrenzkampf.
Stimmt, der Mann braucht eine Pause. Mal für 2-3 Wochen auf die Bank, damit er wieder zu sich finden kann. Wenn man bedenkt was der verdient, dann will ich dafür auch Leistung sehen. Mannschaftsdienlich hin oder her: Der soll auch mal nach vorn was bewegen für seine Kohle. Ich sag es ständig, aber warum spielt statt ihm (oder Alex Meier) nicht mal der Ama von Anfang an? Was soll uns denn noch schlimmeres passieren als am Sa.? Dann in HH lieber direkt mit 2 echten Spitzen gespielt, Ama und Gekas.
Ganz schwache Leistung, kommt in die Top 3 der schlechtesten Saisonspiele und gesellt sich zum Hinspiel und dem Köln-Totalausfall in Halbzeit 2.
Das war heute gar nix. Keine Spielwitz, kein Esprit, keine Ideen. Mir hat auch das letzte Feuer irgendwie gefehlt. HA ist sicher nicht unbesiegbar, den tollsten Fußball spielen die nämlich nicht. Die waren heute einfach absolut effektiv und habe verdient gewonnen, wenn auch ein Tor zu hoch. Die ärmste Sau ist eigentlich der Oka, der alles gehalten hat, was er halten konnte. Den haben sie ziemlich allein gelassen hinten drin, in der Abwehr hat gar nix gestimmt. Für den einzigen richtig Ruck hat meiner Meinung nach der Ama gesorgt, fast direkt mit dem Tor nach der Einwechslung, schade drum. Hätte ihm den ersten Treffer gegönnt und wenn da das 1:2 fällt, geht vielleicht noch mal was.
Ein paar Noten:
Oka: Bei allen Toren machtlos - 3.
Kraus: Oft zu weit vom Mann weg, wirkte sehr verunsichert und nervös. Tritt kurz vor dem 1:0 über die Pille anstatt dazwischen zu hauen. Wackelte, wankte und war sichtlich überfordert mit seinem ersten Spiel, dann auch noch von Beginn. Guter Junge, aber der sollte erst Spielpraxis über Kurzeinsätze sammeln - 5.
Gekas: Viel gelaufen, aber komplett unsichtbar - 5.
Köhler: Verliert einen einfachen Ball im Spielaufbau und legt damit indirekt das 1:0 vor. Auch sonst viele Ballverluste und Fehlpässe. Stand heute ziemlich neben sich - 5.
Ochs: Viel unterwegs, bisweilen Glücklos. Bemüht, machte hin und wieder Alarm auf seiner Seite. Einer von wenigen, die ihren Normalform zumindest am Horizont erahnen ließen. 4+ .
Ama: Spät gekommen, trotzdem gefährlichster Stürmer. Das sagt eigentlicht alles. Sofort im Spiel, 2-3 gute Chance, zudem bemüht das Spiel ein wenig zu ordnen. Hätte mit seiner Art in der Startaufstellung von Beginn an für mehr Feuer sorgen können. 2- .
Das war heute gar nix. Keine Spielwitz, kein Esprit, keine Ideen. Mir hat auch das letzte Feuer irgendwie gefehlt. HA ist sicher nicht unbesiegbar, den tollsten Fußball spielen die nämlich nicht. Die waren heute einfach absolut effektiv und habe verdient gewonnen, wenn auch ein Tor zu hoch. Die ärmste Sau ist eigentlich der Oka, der alles gehalten hat, was er halten konnte. Den haben sie ziemlich allein gelassen hinten drin, in der Abwehr hat gar nix gestimmt. Für den einzigen richtig Ruck hat meiner Meinung nach der Ama gesorgt, fast direkt mit dem Tor nach der Einwechslung, schade drum. Hätte ihm den ersten Treffer gegönnt und wenn da das 1:2 fällt, geht vielleicht noch mal was.
Ein paar Noten:
Oka: Bei allen Toren machtlos - 3.
Kraus: Oft zu weit vom Mann weg, wirkte sehr verunsichert und nervös. Tritt kurz vor dem 1:0 über die Pille anstatt dazwischen zu hauen. Wackelte, wankte und war sichtlich überfordert mit seinem ersten Spiel, dann auch noch von Beginn. Guter Junge, aber der sollte erst Spielpraxis über Kurzeinsätze sammeln - 5.
Gekas: Viel gelaufen, aber komplett unsichtbar - 5.
Köhler: Verliert einen einfachen Ball im Spielaufbau und legt damit indirekt das 1:0 vor. Auch sonst viele Ballverluste und Fehlpässe. Stand heute ziemlich neben sich - 5.
Ochs: Viel unterwegs, bisweilen Glücklos. Bemüht, machte hin und wieder Alarm auf seiner Seite. Einer von wenigen, die ihren Normalform zumindest am Horizont erahnen ließen. 4+ .
Ama: Spät gekommen, trotzdem gefährlichster Stürmer. Das sagt eigentlicht alles. Sofort im Spiel, 2-3 gute Chance, zudem bemüht das Spiel ein wenig zu ordnen. Hätte mit seiner Art in der Startaufstellung von Beginn an für mehr Feuer sorgen können. 2- .
Ganz ok, aber was ich nicht verstehe ist, warum da alle Ecken offen sind. Das ist für die Stimmung eher suboptimal. Abgesehen davon, dass es da reinpfeifen wird vom allerfeinsten. Viel Spaß bei Spielen in Herbst und Winter, am besten noch bei strömendem Regen, der dann schön seitlich in die Tribünen rein peitscht...
Ansonsten aber mal nicht sooo schlecht, für die Oxxenbacher reicht's alle mal
Ansonsten aber mal nicht sooo schlecht, für die Oxxenbacher reicht's alle mal
Naja, also wenn wir hin der Rückrunde überwiegend Freitags und Sonntags spielen, dann ist es durchaus angebracht und nachvollziehbar sich zu beschweren. Ich weiß nicht ob du Student, arbeitslos oder Millionär mit sehr flexiblen Arbeitszeiten bist, aber wenn man normal berufstätig ist, sind das bescheidene Termine...
So eine Scheiße schon wieder. Warum spielen wir die komplette Rückrunde an Sonn- und Freitagen? Langsam wird es albern. Und Freitags nach Nürnberg ist auch ganz schön zum kotzen. Muss sowas sein? Das wird doch garantiert wieder hässlich auf der Autobahn... Und Wolfsburg auf einen Sonntagabend, genau so ein Käse. Das hätte mich auch noch durchaus interessiert.
Mit der Breite des Angebots bin ich auch absolut zufrieden. Da gibt es nicht viel zu meckern oder dabattieren. Ist jetzt eigentlich schon ziemlich viel, großartig mehr braucht es meiner Meinung nach nicht. Irgendwann ist es ja auch gut . Ich war mal im Shop von Chelesa, zwei Stockwerke, randvoll. Totaler Overkill und unnötig, aber die Touris haben dennoch ordentlich zugelangt. Naja.
Dieses Feedback-System ist in der Tat nicht all zu exotisch, sondern eher zum guten Ton gehörend. Kann allerdings nicht sagen, ob das bei anderen Clubs in Liga 1 zum Zuge kommt oder nicht. Wie das bisweilen richtig praktisch sein kann, sieht man bei Amazon. Da kann man zudem noch sagen, ob man einen Beitrag gut oder schlecht fand, womit zum Beispiel ein größerer Verriss ohne großen Aufwand (Antwort verfassen o.ä.) seitens anderer User egalisiert werden kann.
Ein solches System sollte man, das macht sicher Sinn, moderiert handhaben. Einfach um Missbrauch, Spam und Co. ausschließen zu können. Moderation wohlgemerkt, nicht Zensur. Das würde nämlich dann das ganze ad absurdum führen ,-)
Dieses Feedback-System ist in der Tat nicht all zu exotisch, sondern eher zum guten Ton gehörend. Kann allerdings nicht sagen, ob das bei anderen Clubs in Liga 1 zum Zuge kommt oder nicht. Wie das bisweilen richtig praktisch sein kann, sieht man bei Amazon. Da kann man zudem noch sagen, ob man einen Beitrag gut oder schlecht fand, womit zum Beispiel ein größerer Verriss ohne großen Aufwand (Antwort verfassen o.ä.) seitens anderer User egalisiert werden kann.
Ein solches System sollte man, das macht sicher Sinn, moderiert handhaben. Einfach um Missbrauch, Spam und Co. ausschließen zu können. Moderation wohlgemerkt, nicht Zensur. Das würde nämlich dann das ganze ad absurdum führen ,-)
Hyundaii30 schrieb:
Bitte nicht.
Oka ist viiiieelll zu nett um ein Manager eines Fußballvereins zu werden.
Fanbeauftragter oder Scout wären eher was für Ihn.
Stimmt, der Oka ist nicht der Typ, um einen harten Magager raus hängen zu lassen. Torwarttrainer, Co-Trainer, Fanbetreuer oder dergleichen, das wäre ein richtig cooler Job für unseren Oka.
@ Nächstes Jahr wird Fährmann der Nachfolger: Da sag ich nur abwarten! Wenn der Oka die Form dieser Hinrunde hält und gesund bleibt, sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf 2011/12. Nur des Wechsels wegen wechseln wäre grober Unfug. Und wie gesagt: Einen Torwart findet man immer, selbst in Liga 2 gibt's genug richtig gute Torhüter, die man als Erstligist mit überschaubaren Mitteln holen könnte. Also nur mal im Falle, dass Ralle wirklich quer triebt und auch nach zB Lev will (was bisher ja nur Spekulation ist).
adlersven118 schrieb:
ganz ehrlich ,was sollen wir mit einem unruhestifter im team ,der nicht mal an einen 37 jährigen oka nikolov vorbeikommt ?
was hat er bis jetzt geleistet ,damit ein herr fährmann sich das recht rausnimmt, seinen mund aufzumachen?
was der trainer sagt ist gesetz und wenn herr menger und herr skibbe wie ich finde vollkommen zurecht auf oka setzen ,weil er seine beste hinrunde gespielt hat.dann ist das so.
warum mault fährmann rum? ich verstehe es nicht ,er hat das wort ,das er spätestens nach okas karriereende die nummer 1 ist und langsam aufgebaut wird.
ich finde ralf fährmann ist ein solider keeper,aber mehr nicht,sollte man ihm jetzt im winter für 3mio +x verkaufen können sollte man dies tun.
wir haben noch rössl und özer für die rückrunde...
und im sommer gibt der markt genug her...
wir sind auf einen fährmann keines wegs angewiesen.
Stimmt schon alles. Der Andi Menger und der MS denken sich schon was dabei, wenn sie den Oka wieder ins Tor stellen. Und der hat eine gute Runde gespielt, zum wechseln gibt's einfach keinen Grund. Fährmann hat so viele Jahre Zeit, der soll sich lieber vom Oka, den alten Hasen, ein paar Dinge abgucken, anstatt zu schmollen und öffentlich ein Fass auf zu machen. Er weiß sicher, dass er Nr 1 werden soll, also what's the problem? Aber wenn er unbedingt weg will, dann bitte. Viel Spaß. Gestandenen Profis wie Pröll sind ein halbes Jahr ohne Vertrag, weil der Markt tot ist. Da wünsche ich viel Spaß bei der Suche nach einem Verein, der auch noch 3 Mio locker macht.
propain schrieb:Zicolov schrieb:propain schrieb:Zicolov schrieb:
Das liegt aber nicht zwangsläufig an der SGE.
Doch, sie muss aufpassen das sowas nicht passiert.
Da sind einfach verschiedene Hersteller für die Basis-Produkte (Polos, Pullis etc.) zuständig und da kommt es wie überall zu Abweichungen.
Dann erkläre doch mal warum ich und viele Leute die ich kenne nur bei der Eintracht Probleme mit den Grössen haben?
Ich weiß nicht bei wievielen verschiedenen Vereinen deine Kumpels Merch einkaufen... ,-) .
Aufpassen, dass es nicht passiert ist leicht gesagt. Aber du musst bei jedem Produkt ja auch den Einkaufspreis und den angepeilten VK im Auge behalten. Klar kann man Klamotten einkaufen, die weniger Toleranzen haben. Nur kann sich das dann eben auch wieder auf den Preis niederschlagen und dann ist das Geschrei auch wieder groß. Da muss man schlichtweg einen Mittelweg finden zwischen Qualität und einem gewissen Maß an Zugeständnissen ans Material. Es kann ja auch nicht jeder EFC, der gern eigene Polos erstellen will, den teuersten Rohling und den wertigsten Stick kombinieren. Das wäre sicher unterm Strich das perfekte Resultat. Aber dann könnte auch jeder für sein Teil 50 Euro+ auf den Tisch legen, die würden sich bedanken
Das mit dem Einkaufspreis ist doch albern, man muss nur den richtigen Hersteller suchen und nicht so 08/15-Ware wo nix passt. Ich habe schon bei dutzenden Konzerten T-Shirts gekauft, bei Fanhouse Frankfurt, Hooligan, La Vida Loca, Mi Barrio, Pitbull, EMP, The Top Shop, Biker News Szeneshop, Celtic Shop Glasgow, usw. usf. nirgends habe ich Probleme. Würde sich jemand bei der Eintracht vernünftig um die Sache kümmern und nicht nur auspacken und auf die Ständer hängen, dann wäre das dort auch kein Problem.
Was ist denn deiner Meinung nach "0815-Ware"?
Und beim EMP ist L auch nicht immer L, das wollen wir mal festhalten.
Generell wäre es vielleicht eine Überlegung wert, wenn man eine Art Bewertungssystem in den Webshop integrieren könnte. Also dass Kunden, Fans, Käufer - you name it - Kommentare posten können, um zu sagen "XY fällt eher klein aus" oder "Mir war das für L zu weit" etc., das würde der Sache auch eine zusätzliche Transparenz verleihen. Wer sich unsicher ist könnte auf diesem Weg nützliche Hinweise erhalten.
Oder hier im Forum ein Unterthema, in dem man sich nach der Sorte des Produkts Meinungen zu dem jeweiligen Teil anhören und natürlich selbst posten kann.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass wenn zu einem Artikel vermehrt negative Bewertungen und Kommentare kommen, der Fanshop und die Einkäufer reagieren können und ggf. den Lieferanten wechseln oder beim Hersteller die Kritik vortragen und eine Optimierung anstreben.