>
Avatar profile square

1958

4223

#
Ffm60ziger schrieb:
...und wenn es nur, vieleicht, 500 gewesen wären die zum Pokalspiel gepilgert wären,
.....aber zeitgleich   das ist ein Wahnsinn.
DFB Freu Dich


#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Was eine Stimmung!  


Stimmung? Nee, das ist das geilste was es gibt!
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Das vielleicht nicht, aber es ist die einzige Chance, in das Spiel reinzufinden.


aber wenn als kollateralschaden ein paar angeschlagene bazis bei rausspringen, beschweren wir uns doch auch nicht.  


Und was soll UNS das bringen? Die nächsten Gegner haben den Vorteil, nicht wir!
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Endlich sind wir dran, so gefällt mir das. Eine vernünftige Portion Aggressivität kann nur gut tun.


eben. und wenn wir halt nicht gewinnen, dann treten wir sie wenigstens ein bisschen kaputt. so muss das sein.  


Einfach nur peinlich!
#
reggaetyp schrieb:
Ach, ich dachte, es hätte sich auf afghanistan bezogen.


Bezogen hatte sich der Satz auf Deutschland. Aber da Du Afghanistan anspricht, beziehe ich dieses Land mit ein. Die Gründe dafür sind aber andere.  
#
Aqualon schrieb:
Bei den Neuigkeiten aus Afghanistan wundert mich der folgende Artikel nicht:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119100599/Dem-freiwilligen-Wehrdienst-droht-das-Aus.html


Warum sollte man auch für dieses Land zur Bundeswehr gehen?
#
chlabnet schrieb:
michi-k82 schrieb:
empiree schrieb:
Wie heisst denn der Schmock da am Mikro?


Michael Born

Halt Schiffsoffizier... und aus der Region
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Born


Wiesbaden?
#
reggaetyp schrieb:
eagle schrieb:
Hamburg: Sparmaßnahmen trotz Son-Verkauf

Aber dann im gleichen Artikel dieser nette Satz:
[...]Das Potenzial des HSV sei jedoch riesig, Kreuzer bezeichnete den Traditionsverein als "schlafenden Riesen"
[...]


Kennen wir das nicht irgendwo her?


Ich kenne das vom HSV. Lese ich jeden Sommer über die.


Ja genau, hat unser AV im letzten Sommer auch gesagt.
#
stefank schrieb:
erwin stein schrieb:
Xaver08 schrieb:
Matzel schrieb:
Xaver08 schrieb:
Matzel schrieb:
Xaver08 schrieb:
Matzel schrieb:
...aber wartet bitte, bis ich wieder draußen bin...

Mal im Ernst: ich frage mich, warum die Jungs und Mädels sich mit ihren Zettelchen ausgerechnet vor die Banken stellen?

Mir als Banker tut es mindestens genauso leid, dass Millionen von Menschen verhungern, wie jedem anderen Bundesbürger (dies) auch (tun sollte). Aber wo genau hat jetzt eine Bank, deren Dienstleistungen sich ja sogar selbst der radikalste Aktivist bedient, mehr Schuld daran als - sagen wir - ein Lebensmittel-, ein Kleidungs- oder sonst ein großer Industriekonzern?


z.b. wegen spekulationen mit lebensmitteln:

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2013-05/DZ-Bank-keine-Nahrungsmittelspekulation

zwar sieht z.b. die deutsche bank keinen zusammenhang zwischen der spekulation und preissteigerungen von lebensmitteln, deshalb setzen sie auch ihre geschäfte fort, allerdings steigen auch einige banken mittlerweile aus

hast du davon noch nichts gehört?

s. auch der bericht von foodwatch:
http://www.foodwatch.org/uploads/media/2011-10-18HintergrundNahrungsmittelspekulation_ger.pdf


Doch, davon habe ich gehört. Aber ganz eherlich: wenn man die Propaganda mal auf ihren sachlichen Nährwert reduziert, bleibt eine Erkenntnis, die nur wenig bedeutender ist als beispielsweise die, dass jeder Atemzug eines Lebewesens den Klimawandel vorantreibt...


du kannst das bestimmt sachlich und ohne propagandistische schlagwörter näher erläutern, ich bin gespannt!


Also ich bin dafür, sofort jeglichen Online-Handel abzuschaffen, weil dadurch die Arbeitslosigkeit steigt...  


jepp, jetzt(!) bin ich überzeugt! nahrungsmittelspekulation rulez! weil nahrungsmittelspekulation arbeitslosigkeit bekämpft...  


Ignoranz ist auch eine Einstellung...
Auf dem Altar der Arbeitsplätze ist schon so manches geopfert worden.  


Hör doch auf mit deiner linksradikalen Propaganda. Ja, Menschenopfer auf dem Altar sind nicht schön. Aber auch da entstehen Arbeitsplätze:  Abstecher, Messerschleifer, und nicht zu vergessen die Putzfrau, die das Blut aufwischt.


Die armen Anwälte sollten bei Deiner Aufzählung aber nicht vergessen werden.
#
MrBoccia schrieb:
prinzhessin schrieb:
War was?

hochgehypter Kick zweier belangloser Scheissmannschaften.

Wir sind international, das zählt.



+ 1
#
schobbe schrieb:
Programmierer schrieb:
Nach der Werbepause:
Umstrittene Schiedsrichterentscheidungen in Frankfurt.


Die umstrittenen Entschiedungen in den Spielen davor gegen uns wurden hingegen nie thematisiert..  


Ist aber auch nicht das Thema!
#
reggaetyp schrieb:
adler1807 schrieb:
Warum sollte eine Partei, die einzig und allein wegen der derzeitigen Euro-Poltik gegründet wurde, ein Vollprogramm brauchen?

Wenn ich die Tierschutzpartei wähle, erwarte ich ja auch keine Aussagen zur Steuerpolitik oder zum Mindestlohn.  


Ah, okay.
Wusste nicht, dass die AfD sich auf diesem Niveau verortet.
Und die würden dann auch Regierungsverantwortung übernehmen?
Und das wäre deiner Meinung nach okay?


Ja, besser als der Dreck von Grün/Rot.
#
Korkmaz11 schrieb:
cool vom Inui      


Spieler des Tages!  
#
Mainhattener schrieb:
Rot für Gaus


#
stefank schrieb:
pelo schrieb:


Deswegen sachliche Kritik an den Thesen der AFD gerne- Verleumdung u. vorab Verurteilung  als rechtsradikal, rassistisch  o. braunem Gedankengut nahe stehend- nein Danke  




Als "rechtsradikal, rassistisch oder braunem Gedankengut nahestehend" hat die AFD  niemand bezeichnet. Es ist ein alter Trick, auf den Vorhalt des Rechtspopulismus empört zu antworten, man sei gar kein Nazi.


Wie mich jemand bezeichnet, geht mir am A... vorbei. Also Erststimme CDU Zweitstimme AFD.
#
Sledge_Hammer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Irgendwie kein Bock auf nächstes Wochenende.    


Ganz im Gegenteil, jetzt erst recht. Jedes Spiel ist anders und wir haben 0,0 zu verlieren.


Doch, 3 Punkte!!!
#
giordani schrieb:
Heute hatten die Nachtkappen sogar den Weg *innerhalb* des Zaunes "wegen Witterungsbedingungen" gesperrt.
Hat aber nach dem Spiel keinen mehr interessiert. Was das Ganze sollte frag ich mich immer noch. Jahrzehnte lang da lang gelaufen.
Aber ein Waldweg mit Schnee ist natürlich mordsgefährlich. Ich hoffe der Taunus ist weiträumig abgesperrt....  


Sonst hast Du aber keine Problem?
#
municadler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Fipsi

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-chef-roesler-bietet-ruecktritt-an-bruederle-soll-uebernehmen-a-878749.html


Muss man dem Aufziehmännchen lassen: Kluger Schachzug


seit gestern ist klar : diese Partei vertritt eine derart unverblümte Klientelspolitik zugunsten einer elitären Oberschicht , dass sie auch den Glöckner von Notre Dame zum Vorsitzenden machen könnten und sie wären dennoch im Bundestag..

Wenn drauf an kommt, rotten sich schon 5 % zusammen, die ihren Besitzstand wahren wollen - koste es ( der Gesellschaft ) was es wolle..


Also genauso wie bei der SPD.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr seid schlimmer wie der OFC.

Dreckschweine, Eintrachtfeinde.


Die o.g. drei Buchstaben kannst Du dir schenken!
#
adlermanu88 schrieb:
guck sich einer mal dieses lumpenpack von leverkusener fans an

da gibt es keinerlei emotionen oder gesang von fans

erbärmlich, dieser plastikclub


Erbärmlich ist das, was von "unseren" Fan veranstaltet wird!