>
Avatar profile square

1958

4223

#
stefank schrieb:
yeboah1981 schrieb:
1958 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wäre schön, wenn man von den Medien mal genau informiert werden würde, wie denn der Vertrag über die Krim aussieht.
Man hört nur von der einen Seite "alles im Lot, wir schützen nur rechtmäßig unsere Flotte im Rahmen des Vertrags" und von der anderen Seite "Das ist eine Invasion, unsere territoriale Integrität wurde verletzt".
Wie viele Soldaten dürfen nach Sewastopol, wohin noch? Was ist mit dem Flughafen, den Zugangsstraßen, usw.?
Ich finde auch keine vernünftige deutsch -oder englischsprachige Quelle, wie der Vertrag genau aussieht.  


Eventuell bei Aldi oder Kaufland. Es gibt auch Verträge, die dir nicht zugänglich gemacht werden!
Sehr wertvoller Kommentar. Danke.


Und von großer Ahnung geprägt: http://en.wikisource.org/wiki/Ukraine._Memorandum_on_Security_Assurances


Solange ich nicht auf deiner Linie bin, bin ich zufrieden!!!
#
yeboah1981 schrieb:
Wäre schön, wenn man von den Medien mal genau informiert werden würde, wie denn der Vertrag über die Krim aussieht.
Man hört nur von der einen Seite "alles im Lot, wir schützen nur rechtmäßig unsere Flotte im Rahmen des Vertrags" und von der anderen Seite "Das ist eine Invasion, unsere territoriale Integrität wurde verletzt".
Wie viele Soldaten dürfen nach Sewastopol, wohin noch? Was ist mit dem Flughafen, den Zugangsstraßen, usw.?
Ich finde auch keine vernünftige deutsch -oder englischsprachige Quelle, wie der Vertrag genau aussieht.  


Eventuell bei Aldi oder Kaufland. Es gibt auch Verträge, die dir nicht zugänglich gemacht werden!
#
MaWe79 schrieb:
wohl kaum, sonst würde er nicht auf so eine Schwachsinnige Idee kommen Spieler zu schonen.

Es ist keine Schande gegen Bayern oder gegen Dortmund zu verlieren.....es geht hier mehr um das WIE!

Und das muss definitiv nicht sein!


Doch, so wird es in Zukunft sein. Nicht nur bei uns!
#
reggaetyp schrieb:
emjott schrieb:
Blockierer zu blockieren war übrigens rechtens:
http://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA140100091&cmsuri=/juris/de/nachrichten/zeigenachricht.jsp  


Und? Findeste geil?
Boris Rhein die Stiefel heute schon geleckt?

Leute wie du haben früher beim Rauchen oder Knutschen aufm Schulhof zugeschaut.
Wenn wir ihnen nicht vorher die Schnürsenkel zusammen gebunden haben.


Ja, sogar super geil!!!
Über den Rest kann man nur lachen!
#
Ffm60ziger schrieb:
Steht da  



https://twitter.com/Freddy2805/status/417057655509626880/photo/1


Ich hab es auch gelesen, und es steht so nicht da.  
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
Der Bulle ist so schlecht  


Hätte der was drauf hätte er einen anderen Beruf gewählt.


Genau, der hätte sich Dich als Vorbild nehmen sollen!      
#
giordani schrieb:
Unfuckingfassbar. Dreggstaunus, dreggischer.


Lass Dich mal untersuchen!
#
LDKler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kannst Du mir dann bitte mal verraten, in wie weit die FDP denn 'die finanziellen und freizeitlichen Möglichkeiten' der Arbeitnehmer beschnitten und dem Arbeitgeber die freie Verfügung über den Arbeitnehmer ermöglicht hat?
Ist die Frage ironisch gemeint? Der Abbau von Arbeitnehmerechten ist doch der ideologische Kern dieser Partei.

Eerinnern wir uns nur mal an die Zeit der  Agenda 2010:
Union und FDP wollen die Reformpläne von Bundeskanzler Gerhard Schröder nicht blockieren. CDU-Chefin Angela Merkel sprach von "Trippelschritten in eine richtige Richtung". Die FDP bot sich als Mehrheitsbeschaffer im Bundesrat an.
Westerwelle: "Minimalprogramm"
FDP-Chef Guido Westerwelle bemängelte zwar das "absolute Minimalprogramm", bot der SPD aber Unterstützung in den "vernünftigen" Punkten an. Dabei würden die Liberalen mit ihrer Schlüsselstellung im Bundesrat zu verhindern versuchen, dass "die Union in Blockadereflexe" verfalle. Allerdings dürfe die Agenda nicht weiter verwässert werden.


Warnung: Der folgende link enthält Schockfotos, die bei sensiblen Betrachtern akuten Brechreiz auslösen können!
http://www.stern.de/politik/deutschland/agenda-2010-opposition-will-schroeders-reformen-nicht-blockieren-508639.html


Da ist doch gar kein Foto von Dir.
#
propain schrieb:
kapitän schrieb:
EEERSTER FUUUSSBALL-CLUB KÖÖÖLN!

Ich hoffe, der Effzeh steigt auf. Ich mag die Stadt und den Verein. Und selbst wenn dem nicht so wäre würde ich´s mir wünschen, damit die Fortuna blöd guckt.  


Köln oder Düsseldorf, das ist sowas von egal, beide können kein Bier brauen.


Das kann aber hier auch keiner.
#
Hier halte ich es mit dem Zitat von M.Scholl.

Das meine ich auch ernst!
#
EvilRabbit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
singender_hesse schrieb:
an die juristen hier.
kann man den jäger dafür nicht verklagen, sollte was passieren?
ich meine, das ist ungefähr so, als würde die feuerwehr sagen, wir löschen in xy keine brände mehr.
das ist nunmal ihr verdammter job.

Die Frage ist aber, ob es ihr Job ist, innerhalb des Stadions schon präsent zu sein. Und hier lautet die Antwort natürlich auch nein.
Gerade das gerne angeführte Beispiel des Oktoberfestes zeigt dies doch auf. Hier ist die Polizei außerhalb der Festzelte, aber eben nicht innerhalb der Zelte präsent. Das gleiche gilt für ein Konzert. In beiden Fällen ist der Sicherheitsdienst des Veranstalters dafür zuständig für Ordnung zu sorgen.

Ob das in der Praxis bei einem Fussballspiel ohne Polizeipräsenz bei entsprechenden Spielen im Stadion funktionieren würde, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Die Frage ist auch, ob man beim Fußball einen Rechtsanspruch auf polizeiliche Reaktion in Nullzeit erheben kann. Und dem dürfte definitiv nicht so sein. Bei einem "Grünspiel" ohne jede Gefahrenprognose kann man in meinen Augen kaum darauf pochen, dass permanent Legionen an Beamten vorgehalten werden nur weil vielleicht ein paar besoffene Halbstarke den Dicken markieren könnten.

Andersherum wird es bei echten Schlagerpartien wie S04 vs. BVB überhaupt keine Alternative zu starken Polizeikräften in unmittelbarer Nähe zum Stadion geben. Man wird, sollte es dort in Zukunft knallen, die Ordner vielleicht ein, zwei Minuten länger zappeln lassen und hinterher schön den Finger in die Wunde legen wenn der Verein sein Hausrecht nicht alleine durchgesetzt bekommt - jedoch ist der polizeiliche Auftrag in Sachen Gefahrenabwehr klar gesetzlich festgelegt.
Da kann der Innenminister sagen was er will, der verantwortliche Polizeiführer kann es sich gar nicht erlauben da weg zu bleiben. Kommt es z.B. zu einem Todesfall durch ausufernde Randale, und die Polizei wäre bewusst weggeblieben, rollen Köpfe. Und das weiß der Innenmininster genauso wie jeder, der dort die Verantwortung für einen Einsatz trägt.


1. Da die Polizei nicht im Stadion ist, kann es auch nicht zu einem Todesfall kommen. ( Ironie aus )

2. Warum sollte das Konzept von Polizei und Innenminister nicht aufgehen? Bei  500 Zuschauer schaffen das auch die Ordner!
#
FredSchaub schrieb:
passend dazu

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/ausbruch-des-ersten-weltkriegs-die-selbstzerstoerung-europas-12563968.html


Da wird es aber für viele " im Westen was neues geben ". Es bleibt zu hoffen, dass nicht nur interessierte dieses Buch lesen. Aber so lange hätte man gar nicht warten müssen, da es einige gute Bücher gibt, die zum selben Ergebnis gekommen sind. Aber dort waren die Autoren ja deutsche.
#
propain schrieb:
Man kann die Politiker die immer wieder mit der Maut für Autofahrer anderer Länder ankommen nicht mehr ernst nehmen. Komischerweise kommt dieser Blödsinn dauernd  von Merkels Fussvolk, was nicht gerade für diese Partei spricht.


Na ja, wenn es um Blödsinn geht, können die aber von Dir noch viel lernen!
#
reggaetyp schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:


Die km-abhängige Maut wäre zwar auf Grund der schwierigen Überwachung teuer in der Einführung und kaum durchzusetzen. Jeder ausländische Deutschlanddurchquerer müsste einen entsprechenden Sender/Empfänger installieren. Also absoluter Blödsinn, nicht durchsetzbar.

Schon mal in Italien Autobahn gefahren?  


Ja, aber der Umbau der deutschen Autobahnen würde ca 75 Jahre dauern!
#
giordani schrieb:
dirty-harry schrieb:
Warum legt die USA diese Beweise nicht den Vereinten Nationen vor ?


Und das würde helfen?
Jeder weiß wie es es ausging als die USA das letzte Mal der UN "Beweise" vorgelegt hat...

Wer hat eigentlich den damals Irak für seinen Chemiewaffeneinsätze gegen Iran bombadiert? Oder die USA, die diese unterstützten?
Gute C-Waffen, böse C-Waffen
http://www.fr-online.de/meinung/chemiewaffen-syrien-gute-c-waffen--boese-c-waffen,1472602,24154364.html


Ja genau, warum hast Du die USA nicht bomdadiert?
#
propain schrieb:
Was in der DDR der BFC, ist bei uns der FCB.....


Du musst es ja wissen!
#
       ,-)  ,-)  ,-)            
#
   
#
pelo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Die CDU-Wähler können sich gut 5 % Leihstimmen für die FDP leisten.

Selbst wenn es nicht für Schwarz-Gelb reichen würde, bliebe die CDU auch dann noch vor der SPD und Mutti bliebe auch im Falle einer großen Koalition Kanzlerin.


Das Schlimme dabei ist, dass diese beiden möglichen Wahlausgänge zu 99,9% eintreten werden, da andere Koalitionen oder Duldungen von den Parteien nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden.

Da können auch Achtungserfolge von AfD oder Piraten nichts dran ändern.

Im Grunde genommen wird das von den Wählern wohl auch so erwartet; ich rechne deshalb mit einer historisch niedrigen Wahlbeteiligung von unter 60 %.

Gerade viele SPD-Wähler werden der Wahl wieder fernbleiben.


In allen mir bekannten Umfragen in den ÖR Medien wird vom Wähler auch (angeblich) die Grosse Koalition gewünscht.

Ich hoffe natürlich ,dass viele bisherige Nichtwähler vor allem der Afd  ihr Vertrauen schenken .
Nach allem was ich  bisher auf der FB- Seite der AFD von  vielen die sich als bisherige Nichtwähler outen ,gelesen habe , wird das der Fall sein.

Das stimmt mich zuversichtlich.


Und das wäre nicht schlimm!
#
Die Entwicklung von diesem Fest geht nur noch in Richtung Kommerz. Schampus saufende und Austern schlürfende Besucher stoßen mich halt ab.

Mit dem Beginn der Veranstaltungen auf der Weed wurde nach meiner Meinung das Laternenfest mit jedem Jahr schlechter.  

Das einzigste was mich noch an diesem Fest noch interessiert, ist der Obdachloser mit seinem Hund gegenüber dem Waisenhausplatz. Der bekommt von mir seinen Schein danach kurz zum Roten-Kreuz ans Kurhaus und dann aber wieder schnell diese Degenerierte Stadt verlassen.

Bevor jetzt ein Schlaumeier meint ich hätte keine Ahnung, den kann ich beruhigen. Ich bin ehemaliger Bad Homburger und in der Louisenstrasse aufgewachsen.