>
Avatar profile square

1958

4223

#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
^^ da kann wirklich alles passieren!

Diemal wird es auch 37/38 Punkte brauchen für Platz 15.


 


Wie bei so vielem, bis Du auch hier der absolute Fachmann!  
#
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir werden die sicheren sechs Punkte fehlen.

Den HSV können wir ja immer noch montags gegen Sandhausen sehen.


Wird durch Punktelieferant Lautern ersetzt


Genau, Hochmut kommt vor dem Fall. Sollte man einmal in die Statistik schauen. Berauschend ist das aber nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
[quote]

Eben! Oder die deutschen Marinehubschrauber überwasserflugunfähig  



Südlich vom 45. Breitengrad aber schon. Also was soll der Schwachsinn?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass die Entfernung eine Rolle spielt.
Mag sein, dass, wie in dem von Urna verlinkten Text ab 300m die Abweichungen zu hoch sind - aber auch dafür ist ein Kleinkalibergewehr ja wohl eher nicht gebaut. Mit einem KK-Gewehr kann man vor allem bei Wind auf 300m mMn nicht mehr viel Angst und Schrecken verbreiten.

DA


Du kannst die ja mal in 300m Entfernung vor dem Gewehr hin stellen. Danach würdest Du nicht mehr von Kleinkaliber schreiben. Bis auf den Durchmesser hat die Munition nichts mit KK-Munition gemeinsam.
#
Frankfurt050986 schrieb:
23 Punkte nach Führung nicht geholt. Ich bin mir nicht sicher, ob es Blödheit oder Unvermögen ist ... hm


Oder beides?
#
Adlerist schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Gibt es "normale" unbefristete Arbeitsverträge, gibt es auch Kündigungsfristen.
Weiss ein Verein, dass er in der kommenden Saison keinen Bedarf mehr für einen Spieler XY mehr hat, findet er am 31.12. die Kündigung per 30.06. in seinem Briefkasten (per Einschreiben).

Begründung?

"Sehr geehrter Herr Zambrano,
leider sehen wir uns gezwungen, Ihr Arbeitsverhätnis zum 30.06.2016 zu kündigen, aus betriebsbedingten Gründen: Wir planen die Saison 2016/17 ohne Abwehrreihe zu bestreiten.
MfG
EFAG"



Bekommen wir den 2015/2016 eine Abwehrreihe? Wer kommt denn?
#
sotirios005 schrieb:
hawischer schrieb:

Wenn ich mir dann noch vorstelle, Blockupy wäre Mitglied im DFB, auweia, dass gäbe Strafen....    


Mindestens x Meisterschaftsspiele ohne Publikum und ein Jahr Ausschluss aus dem DFB-Pokal...    


Nö, war doch ein Auswärtsspiel in Frankfurt. Da wird der Gastgeber vom DFB verknackt. Zuwenig Ordner, fehlende Feuerlöcher, mangelhafte Einlasskontrollen an der Grenze etc.
#
propain schrieb:
Blablablubb schrieb:
hawischer schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Übrigens habe ich das Foto völlig wertfrei verlinkt. Ich finde einfach, dass es sehr ästhetisch ist und auf viele Arten interpretiert werden kann.  


Da haste recht!

Anbei das "ganze" Foto.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/anti-ezb-protest-mit-gewalt-gegen-die-ezb-fotostrecke-124895-9.html


Die Szene hab ich in den Nachrichten als Video gesehen. Der Grüne ging mit Bengalo in der Hand auf die Polizei zu. Als er zu Nahe kam wurde er angegangen. Da hätte ich als Polizist auch nicht gewartet, bis es vielleicht gefährlich wird.


Der Typ hat Glück, in einem Fussballstadion hätte man dem den Schlagstock übergezogen.


Aber vorher etwas Pfeffer. Das was jetzt aber kommen wird, wird man auch zuerst in den Stadien merken. Denn immer wenn aufgerüstet wurde, wurde es dort auch zuerst ausprobiert. Denn beim Fussball ist ja nicht die Mehrheit friedlich, sondern alles sind ja nur Chaoten.
Schade, aber so wird es kommen.
#
peter schrieb:
nachdem n-tv die dauerberichterstattung aus frankfurt zu langweilig geworden ist jetzt ein bericht aus polizeiperspektive vom spiel mannheim - oxxenbach. das nenne ich eine gelungene programmgestaltung.    


Wundert mich. Du schaust doch sonst nur ÖR. Oder ist das jetzt Sensationsgier bei ntv einzuschalten?
#
Bigbamboo schrieb:
Der Kapitalismus trotz allen Protesten:

https://pbs.twimg.com/media/CAXK_AdUkAAsV1T.jpg

 


Egal, der ist Frankfurt.  
#
Raggamuffin schrieb:
Das Problem ist, dass die Reparationszahlungen aus WWII durch internationale Abkommen geregelt. Und wenn den Griechen aus diesen Abkommen gewisse Ansprüche zustehen, dann ist das eine andere Geschichte als irgendwelche Kriege der Antike. Wir sind doch immer so ganz doll stolz auf unseren Rechtsstaat.  


Dann sollte man die gegenseitigen Forderungen verrechnen und danach gibt es eben keinen Cent mehr.
#
DougH schrieb:
Die Wähler der SPD und deren Parteibasis lehnen TTIP ab.

Will Sigmar Gabriel uns für dumm verkaufen? -  Gabriel hält „sein Volk“ für unterbelichtet  

Lest selbst nach...


Hat er nicht recht?
#
Korn schrieb:
Ach mein Lieblings-RB-Werbefred.

sgevolker schrieb:
Die Karlsruher sind jdenfalls in meinem Ansehen gestiegen. Man sollte viel mehr zusammenhalten statt sich zu kloppen.


Yo, das geht anscheinend schnell. Ein bißchen Bumm-Bumm und Bedrohung, da kann man sich leicht mal sympathisieren. Fans erzwingen Trikorücktausch? Morgen dann der Hausbesuch? Vielleicht kann der Capo auch noch Kritik über das Essverhalten des Spielers loswerden? Wir haben ja schließlich alle kein Leben und müssen uns um so einen Pipifatz kümmern? Du würdest wahrscheinlich auch in Offenbach klatschen, wenn es denn nur gegen RB geht, wa?

Ich bin mir langsam nicht mehr sicher, ob mich diese Fußballkommerzialisierung nun mehr ankotzt und ich deswegen das Interesse verlieren sollte oder ob ich es die ganzen Vollpfosten sind, die aktiv (und passiv) Sachbeschädigung, Bedrohung, Gewalt und alle anderen erdenklichen Mittel begrüssen, weil sie sich von einem Fußballclub bedroht fühlen und dann noch rumheulen, dass irgendwer "den Sport" kaputt machen würde. Mein Glaube an diese Gesellschaft würde mehr schwinden, wenn er denn noch existierte.

Es ist eigentlich traurig, aber auch irgendwie zum Lachen. Kann ich leider nicht mehr ernst nehmen diesen ganzen Kindergarten. Ich weiß aber nicht, ob einige hier die Einschläge überhaupt noch merken. Es hat aber einen gewissen Unterhaltungswert. Also weitermachen. Scheint ja nichts mehr lächerlich genug zu sein.


+1
#
Hyundaii30 schrieb:
So fällt es wenigstens leicht sky abzumelden

Spare ich viel Geld ab dem Sommer.

Früher reichte auch das Radio


Bei mir ist schon im April Schluss.  
#
raideg schrieb:
1958 schrieb:
raideg schrieb:
 Langsam werde ich, was diese Barbaren betrifft ,selbst radikal.
Die ISIS gehört für mich mit Stumpf und Stiel ausgerottet! (ja, ich meine das wortwörtlich so)

Die intern. Gemeinschaft sollte da mit allem was ihr zur Verfügung steht draufhauen (auch mit Bodentruppen) und den Befehl ausgeben "keine Gefangenen".

Diese verblendeten Barbaren werden so lange weiter morden/zerstören, bis sie von der Erde getilgt sind.


Toller Vorschlag. Rucksack und Kampfstiefel schon gekauft? Wenn Du eine Adresse für den Kauf der Ausrüstung benötigst, ich kann Da weiterhelfen.  


Du bist wahrscheinlich in Birkenstock-Sandalen und mit Palmwedel bewaffnet unterwegs um mit denen verständnisvoll zu diskutieren.
Viel Erfolg!


Nö, ich ziehe da eher Heckler & Koch vor. Dafür hat meine Ausbildung zu viel gekostet. Übrigen, dort lernt man auch was man darf, und was eben nicht geht. Für mich sind Leute die sagen oder schreiben ... "den Befehl ausgeben "keine Gefangenen..." einfach nur Idioten.
Stellt sich auch die Frage WER so einen Befehl geben soll bzw. WER sowas überhaupt anordnen kann. Ich kenne keinen der das könnte.
#
raideg schrieb:
 Langsam werde ich, was diese Barbaren betrifft ,selbst radikal.
Die ISIS gehört für mich mit Stumpf und Stiel ausgerottet! (ja, ich meine das wortwörtlich so)

Die intern. Gemeinschaft sollte da mit allem was ihr zur Verfügung steht draufhauen (auch mit Bodentruppen) und den Befehl ausgeben "keine Gefangenen".

Diese verblendeten Barbaren werden so lange weiter morden/zerstören, bis sie von der Erde getilgt sind.


Toller Vorschlag. Rucksack und Kampfstiefel schon gekauft? Wenn Du eine Adresse für den Kauf der Ausrüstung benötigst, ich kann Da weiterhelfen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich befürchte, Ingolstadt können wir nicht mehr verhindern. Aber vllt. wenigstens Leipzig.



Wie wolltet Ihr das verhindern?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Danke und tschüss        


Tschüss ...
#
stormfather3001 schrieb:
DougH schrieb:
Vlt. sollte sie die Liste um das Forum hier erweitern  ,-)  


Es laufen leider die meisten Fragen nur auf diese Facebook-Scheiße hinaus!
Ich habe das Eintracht-Forum eben mal als Blog bezeichnet.
Ansonsten habe ich eben die Fragen unbeantwortet gelassen:
 


Super, einer denkt mit.
#
Cino schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621218/artikel_koeln-laesst-taten-folgen-und-schliesst-boyz-aus.html


Gut so.


pauschalverurteilungen und schuldsprechungen aufgund von verdächtigungen sind also gut so?
ok.


In diesem Fall ja.