>
Avatar profile square

1958

4223

#
Dschalalabad schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/wie-koelner-chaoten-fans-in-gladbach-den-tag-versauen-13430206.html

Treffender Bericht!!!
Ich bin froh, dass es am Wochenende über uns ausschließlich positive Schlagzeilen gab.

Der Redakteur hat's echt treffend formuliert!    


+1
#
stormfather3001 schrieb:
Aragorn schrieb:
...  


Ich weiß zwar nicht genau, was Dich so beunruhigt, ob es das nur rund 130 km entfernte Dinslaken oder persönliche Belange sind.
Ich kann Dir aber sagen, als damals der Herrhausen in die Luft geflogen ist, bin ich aus dem Bett gefallen.



War bei mir nicht so, ich musste da leider schon arbeiten. Wohn ja auch nicht in dieser gehobenen Lage.
#
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

wogegen schreibst du also an?  


Gegen linksversiffte Atomkraftgegner und Südländer.


Wenn es seine Meinung ist, ok!
Ich muss mich ja nicht seiner Meinung nicht anschließen. Warum auch.

Und zu den genannten Zahlen kann ich nichts sagen, ich kenne die richtigen Zahlen nicht. Interessiert mich auch nicht. Habe schon einmal geschrieben, hier die Mehrwertsteuern rauf, und das frische Geld an die Südländer geben.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^Sicher viele,

einer davon ist der, Philip Breedlove!


Schön, das ist ein typischer amerikanische Luftwaffengeneral. Der spricht aber nur von Waffenlieferungen ausdrücklich keine Bodentruppen.
Könnte jetzt auch schreiben, die Grünen rasseln mit dem Säbel, und dann nur einen Namen anführen.
#
miraculix250 schrieb:



Sowas von brandgefährlich, mir wird ganz anders wenn ich bedenke, wieviel Gehör den Scharfmachern auf beiden Seiten (also Natogenerälen und Dugins) geschenkt wird, wie viel Einfluss diese Leute haben. Von daher begrüße ich auch ausdrücklich die Versuche von Hollande und Mutti, so sehr ich sie sonst auch kritisiere. Man könnte fast meinen, die beiden haben verstanden, was hier eigentlich auf dem Spiel steht. Und haben diese Erkenntnis leider exklusiv.  


Welche NATO Generäle sind denn die Scharfmacher? Würde mich einmal interessieren.
#
LDKler schrieb:
adler1807 schrieb:
Ja ja, die böse Finanzelite... Die war vor rund 70 Jahren ja schon einmal Schuld am Elend der Welt...

Völlig richtig!!!
Die Parallelen zu 1929 sind unübersehbar:
http://www.nextnewdeal.net/sites/default/files/styles/large/public/content_images/saez_2012_1per.png

Wir bräuchten jetzt wieder einen neuen Roosevelt mit einem neuen new deal.
Übrigens: SYRIZA will genau das, einen green new deal:
https://varoufakis.files.wordpress.com/2014/03/think_big_think_bold-pdf-as-published.pdf




Alles halb so schlimm. Man sollte die Schulden komplett erlassen und hier für die Finanzierung die Mehrwertsteuer um 10% erhöhen. Diesen Beitrag würde ich sogar akzeptieren.  
#
Mit Kräuterbutter oder Zwiebeln?
#
Kuckuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kuckuck schrieb:
By the way: Wer trinkt denn bitte diese s*****e?  


Dann stell dich mal vor einen Getränkemarkt und frag am besten jeden der da mit so einer Dose heraus kommt. Da wird deine Frage beantwortet.    


Diese Leute muss man nicht fragen, lieber gleich mit Ebbelwei bespritzen und sie so zur Vernunft bringen.    


Jedem nach seinem Geschmack. Das eine ist s******e, dass andere schmeck wie pi*****se.
#
peter schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Schäuble schrieb:

„Wenn wir Polizei, Verfassungsschutz und Nachrichtendienste zu den letzten Trotteln machen, vor denen wir immer nur Angst haben müssen, dass sie unsere Rechte untergraben, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sie uns im Zweifel nicht so schützen können, wie sie uns schützen müssen, damit unsere Freiheit wirklich gewährleistet ist.“


Zu Trotteln haben sich die Behörden doch selbst gemacht. Ansonsten Blödsinn vom feinsten.


schäuble bringt da etwas durcheinander. es geht nicht gegen den schutz der bürger sondern um die verletzung von bürgerrechten. wenn es schon einen bnd und einen verfassungsschutz gibt, dann sollen die ihren job machen und nicht herumpienzen, dass sie andere mittel brauchen. komplettüberwachung und freiheit (so wie ich sie verstehe, wahrscheinlich sieht das schäuble anders) stehen in einem eklatanten widerspruch.

ich mag nicht mit der schere im kopf telefonieren oder mailen. ich mag auch nicht bei jedem sexuellen inhalt darüber nachdenken wer das jetzt mitbekommt. jeder mensch hat seine kleinen geheimnisse die niemanden etwas angehen und die meisten davon sind strafrechtlich nicht relevant. einige davon machen einen dennoch erpressbar, gegenüber dem lebenspartner beispielsweise oder dem arbeitgeber.

bei begründbarem verdacht können die staatsschützer doch heute schon mit richterlicher genehmigng abhören. es würde mich mal interessieren wie oft dabei gar nichts heraus kommt außer der verletzung der privatheit des überwachten.


Was dabei heraus kommt? Ist mit Sicherheit sehr interessant. Bei meiner ersten und zugleich letzten Befragung durch einen bundesdeutschen Nachrichtendienst habe ich feststellen müssen, dass ich sehr wenig über meine Bekannten und Verwandten wusste. Auf jeden Fall kannte ich nach der Befragung einige Verwandte mehr und aufgrund der Fragen an mich kannte ich auch deren politische Einstellung etwas besser. Übrigens war der über mich angelegte A4 Ordner sehr gut gefüllt ( na ja, war ja auch schon 20 ) und ich wollte ja auch nur zum Staat..      
#
peter schrieb:
@hawischer:

hier noch ein paar informationen darüber wie es mit der unschuld von soldaten im krieg aussieht. in dem fall geht es auch um hochrangge deutsche soldaten

http://www.spiegel.de/politik/ausland/taliban-jagd-in-afghanistan-deutschland-lieferte-daten-a-1010743.html

so, damit von meiner seite schluss mit diesem thema.  


Und wo soll es da jetzt ein Problem geben? Da ist Krieg, auch wenn ihr das so nicht sehen wollt. Gegen welche Gesetze haben den die deutschen Soldaten verstoßen? Nach meiner Meinung gegen nichts.
#
propain schrieb:
Habt ihr eigentlich diesen Blödsinn der GdP gelesen?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_995894.html

Richtige Reaktion von der Saale-Front dadrauf
http://www.saalefront.de/blog/?p=4077


Hauptsache Du findest die Reaktion dieser Deppen gut! Mir sind die bis jetzt nur als Spinner unter gekommen. Offener Antisemitismus ist doch bei dehnen an der Tagesordnung. Aber macht ja nichts, ist ja auch Fussball, da gibt es für die halt andere Massstäbe.
#
friseurin schrieb:
wenn es nach mir ginge, dürften nur die über Ökonomik diskutieren, die es auch studiert haben. Aber seit der Finanzkrise babbelt da jeder mit, selbst die, die offensichtlich keine Ahnung haben.
Leider befeuern Prof. Otte und Dirk Müller das Ganze auch noch, wobei ich ihnen jetzt nicht komplett Unwissenheit oder Ähnliches vorwerfen will.  


Wenn es nach mir ginge, müssten alle ihr Maul halten, die nicht meiner Meinung sind.
Wohin uns die studierten Ökonomen gebracht haben sieht man.
#
dj_chuky schrieb:
tutzt schrieb:
Der ekelerregende und vor Zynismus triefende Erdogan wagt es ernsthaft die internationale Koalition für den Fall von Kobane verantwortlich zu machen, während dutzende seiner Panzer und tausende Soldaten nur wenige hundert Meter entfernt tatenlos zusehen. Dieser Typ ist so widerlich und krank.    



Tja. Die ISIS wird stärker, weil sich die Gegner nicht einig sind.    Eigentlich müsste die ganze Welt gegen die ISIS in den Krieg ziehen, aber wenn es nicht mal die Nachbarländer machen . .......


Und warum bist Du noch noch hier?
#
LDKler schrieb:
Morphium schrieb:
und wenig später dort einmarschieren.

Ist politisch nicht durchsetzbar. Besser frängische Freischärler bewaffnen und aus der Luft unterstützen.



Na ja, da geht ich lieber als Söldner nach Bayern und warte auf euch. Und das mit mit der Luftwaffe könnt ihr wegessen, ihr habt ja gar keine!
#
miraculix250 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine Vernunft sagt mir irgendwie dass man dort am besten ganz die Finger raus lässt um weiteren Ärger zwischen der "westlichen Welt" und dem Islam zu vermeiden. Auf der anderen weiß ich aber auch nicht ob man solche religiösen Spinner, nichts anderes ist IS, so ohne weiteres auf der Welt herum marodieren lassen darf.  


Das ist eine hitlereske Bande, da kann man sich nicht raushalten. Bin ja alles andere als ein Militarist, aber ganz ehrlich... wenns in den letzten 20, 30 Jahren nen Konflikt gab (neben dem Konflikt zwischen Hutu und Tutsi), wo man sich international - zur Not auch militärisch - engagieren müsste, dann gegen diese Barbaren. Idealerweise mit massivem Einsatz von gut ausgebildeten Bodentruppen...

PS: Glaub kaum das die IS mit den Amis unter einer Decke steckt... und wieso sich die westlichen Mächte nicht stärker gegen die Finanzierung engagieren? Ganz einfach: Weil man Schiss hat, daß der Ölfluss versiegt, wenn man da mal ernst macht... Geht halt letztlich doch wieder nur um Wirtschaft, Kohle und "Wachstum", was interessiert die Welt da ein paar Kurden?    


Dann würde ich doch einmal vorschlagen, dass Du dich schon einmal bei den Bodentruppen meldest und Deine Ausbildung beginnst.
#
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und Merkel bekommt hierbei ihren bislang besten Wert bezüglich Zustimmung und Beliebtheit. !!(ei warum gerade jetzt, was hat sie jüngst gemacht, für was steht sie eigentlich ?)



Selfie mit Poldi & Co.
Das bringt Zustimmung und Pluspunkte.
Traurig, aber Realität.


Arme SPD, Linke und grüne Spinner! Echt schlimm.
#
achim0815 schrieb:
auf ihr kaaskoep, noch 2   ,-)  


 
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.  


Und was für ein Depp bist Du?
#
Dirty-Harry schrieb:
Die USA mißachtet unsere Grundrechte und zeigt uns bis heute insoweit die kalte Schulter.

Schlimm und schwierig genug diese Situation.
Als wäre dies nicht genug:
Und dann holt unsere Regiuerung bei diesem Dreckspack (in den USA) ein Gutachten ein,wonach(nach US Auffassung) sich die Mirglieder des U-Ausschußes strafbar machen, wenn sie Snowden befragen .

Das mit dem Gutachten ist soooo lächerlich und  hat ein übles Geschmäckle.Also ich bin für meinen Teil schon mal nicht nicht bereit, meine Grundrechte gegenüber dem US Staat zurückzustellen.

Never ever.

Schauen wir mal,wie dies noch  weitergeht.

(Manchmal denk ich , diese Welt könnte kränker nicht sein- ich denke aktuell insbesondere an Putin, die USA,Erdogan und co Gesocks)


Es gibt aber auch Gesocks was einfach zu blöde ist sich zu wehren. Schafft euch eine gescheite Abwehr an, dann müsst ihr nicht den ganzen Tag rumheulen.
#
giordani schrieb:
Maikiudgebungen auf dem Taksim sind schon seit Jahrzehnten http://de.wikipedia.org/wiki/Taksim-Massaker verboten.
Aber wenigstens waren das verbündete Militärs und keine Islamisten, also halb so schlimm.


Genau, wo soll es da ein Problem gegeben haben.