>

brodo

3270

#
Wenn Freitags frei ist, weil dann ist Donnerstag schon Wochenende! Prost!
#
Gude,

wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen
#
TomHengst schrieb:

Gude,

wie schauts aus? Würde mich über aktuelle Empfehlungen freuen

Verzwickte Situation.
#
Das Stadion soll abgerissen werden. Wir TN durften es bloß noch nicht verraten, weil erst ja noch bekannt gegeben werden musste, dass die gesamte Führungsriege geht und alle Leistungsträger verkauft werden.
#
Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.

Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
#
brodo schrieb:

Hatte heute übrigens kurz überlegt, ob ich auf der "SafeVac-App" angebe, dass akuter Bobic-Hass als "sonstige" mögliche Impfreaktionen auftreten kann. War mir dann aber nicht wirklich sicher, ob es auschließlich am Impfstoff liegt.

Fordert die App nicht explizit dazu auf, alle Symptome anzugeben, auch wenn sie regulär ebenfalls auftreten?
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Hatte heute übrigens kurz überlegt, ob ich auf der "SafeVac-App" angebe, dass akuter Bobic-Hass als "sonstige" mögliche Impfreaktionen auftreten kann. War mir dann aber nicht wirklich sicher, ob es auschließlich am Impfstoff liegt.

Fordert die App nicht explizit dazu auf, alle Symptome anzugeben, auch wenn sie regulär ebenfalls auftreten?

Da ich auf dem Gebiet ja seit über einem Jahr eine relativ stabile emotionale Gleichgültigkeit entwickelt  hatte, hat es mich etwas gewundert, dass mich der Bobic und der Hütter auf einmal triggern. Vielleicht hat der Gates-Chip bei mir eine neues Update installiert, und zumindest Emotionen wie Hass kehren zurück, man weiß es ja nicht...
#
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass das für uns entspannt werden würde.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass das für uns entspannt werden würde.

Diese Impfreaktionen sind für viele unangenehm.

#
brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Bobic raus!

Aber sowas von! Jagt den sch... Schwaben nach Berlin!

Nicht gleich ausfallend werden, er kann nix dafür dass er Schwabe ist ☝🏼
#
Hit-Man schrieb:

brodo schrieb:

Knueller schrieb:

Bobic raus!

Nicht gleich ausfallend werden, er kann nix dafür dass er Schwabe ist ☝🏼

Aber ich kann auch nix dafür, dass er Schwabe ist.
#
Bobic raus!
#
Knueller schrieb:

Bobic raus!

#
Ach ja, Studie hat ergeben, dass Kreuzimpfung AZ+Biontech bzw. Moderna hocheffektiv ist.
Besser als AZ/AZ

https://www.n-tv.de/panorama/Hoch-effektiv-Erst-Astrazeneca-dann-Biontech-article22562801.html
#
SemperFi schrieb:

Ach ja, Studie hat ergeben, dass Kreuzimpfung AZ+Biontech bzw. Moderna hocheffektiv ist.
Besser als AZ/AZ

https://www.n-tv.de/panorama/Hoch-effektiv-Erst-Astrazeneca-dann-Biontech-article22562801.html

Na immerhin.

Ich war ja einer der U60er, die Anfang März die erste Spritze Astra bekommen haben, ehe die STIKO die seltsame Idee hatte, das nur noch für Ü60er zu empfehlen. Vor zwei Tagen dann den zweiten Termin gehabt. Ich habe im Impfzentrum noch versucht zu betteln, ob ich nicht auch die zweite Impfung bitte bitte von AstraZeneca bekommen kann. Das wurde abgelehnt mit der Begründung, dass dafür nicht genügend Impfstoff zur Verfügung steht und ich mich dafür an meinen Hasuarzt wenden soll.

Also hab ich mir halt die Moderna-Plörre zur Mittagszeit  in die Blutbahn ballern lassen. Die ersten 12 Stunden waren wunderbar. Aber dann in der Nacht ging es los...alter Verwalter! Fieber (38,9), Schüttelfrost und Schmerzen im linken Arm, dass an pennen auf dieser Seite nicht zu denken war.  Mit Ibo ging es irgendwann. Am nächsten Morgen ein Gefühl, als wäre ich einen Marathon gelaufen und danach unter einen LKW geraten ehe mir Klitschko ne linke gerade verpasst hat. Mittags die nächste Ibo, die ein paar Stunden Linderung schaffte. Abends noch mal Schüttelfrost und Kopfschmerzen.

Heute geht's wieder. Aber wenn die Studie stimmt, dann hat sich das ja wenigstens gelohnt.
#
Dino Toppmöller.
#
So gesehen...Selbst die Pandemie hat er prophezeit!
#
Luzbert schrieb:

So gesehen...Selbst die Pandemie hat er prophezeit!

Ich merke, du hast dich langsam eingelesen.

Der Untergang mancher "großer" Traditionsvereine wurde übrigens auch vorhergesagt. Nur so am Rande...
#
Immer weiter nach unten.

Unter 4.000 Intensivpatienten endlich.

Das heutige Minus bei den Infektionszahlen zum Vorwochentag ist dann wie gesagt wohl recht gut das, was wir auch an Minus die letzten Tage gehabt hätten, wenn dort nicht ein Brückentag plus Feiertag gewesen wäre. Naja, vllt. kriegen wir dann erwartungsgemäß Richtung Wochenende etwas weniger Minus zu sehen.
Aber selbst wenn wir bis Pfingstdienstag dann "nur" 15-18 % Minus sehen, sind wir dann bei Inzidenz 67 etwa.

-------------------------------

Als kleine Zugabe heute mal der Anteil der Ü60 bzw. U60 an den jeweiligen Erstimpfungen in den letzten 7 Tagen

Glaub, man kann es gut erkennen. Während 70 % der Erstimpfungen Anfang / Mitte April noch an Ü60-Personen gingen, sind es jetzt nur noch ca. 30 %.
#
Danke für die Zahlen. Wenn man auf die Deutschland-Karte schaut, dann sieht das wie eine abklingende Entzündung aus.

Ich finde solche Animationen ganz spannend. Auch wenn diese nur bis Anfang März geht und die 3. Welle nicht abbildet:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Animation-zeigt-Virus-Ausbreitung-im-Zeitverlauf-article22157085.html

Auf jeden Fall sehr schön, dass die Zahlen stabil nach unten gehen!
#
brodo schrieb:

Ich hab den Text  gerade im Wartezimmer beim Arzt noch mal durchgelesen

Respekt. Ich kann das gar nicht lesen
#
Luzbert schrieb:

brodo schrieb:

Ich hab den Text  gerade im Wartezimmer beim Arzt noch mal durchgelesen

Respekt. Ich kann das gar nicht lesen

Das Ganze  ist eine pointierte Zusammenfassung unserer 2.Liga-Saison 2011/2012 in der es an kaum einem Detail fehlt. Wie unter dem Brennglas wird vom Fan-Ausschluss im Heimspiel gegen St. Pauli und auswärts bei Union, über Rob Friend, Sascha Rösler und der Fortuna bis hin zur Aufstiegsfeier alles akribisch  abgearbeitet. Das ganze gepaart mit einer grundsätzlichen Kritik am kommerziellen Fußball und einer düsteren Prognose (u.a. RasenBall betreffend), die aus heutiger Sicht eingetroffen ist.

Was ist denn daran nicht zu verstehen?
#
Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.
#
B.Bregulla schrieb:

Alex Maier

eieiei...war das dieser österreichische Skifahrer? Und hieß der nicht Hermann?
#
Aufstellung egal, Ergebnis egal. Hauptsache irgendjemand rennt den Schwalbenkönig Streich um. Und von mir aus den Adi gleich mit. Abraham soll ja im Lande sein. Mach's noch einmal, Capitano!
#
Zumal der „alte weiße Mann“ nach meiner Wahrnehmung bevorzugt von alten weißen Männern angeklagt wird.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Zumal der „alte weiße Mann“ nach meiner Wahrnehmung bevorzugt von alten weißen Männern angeklagt wird.

Selbst wenn dem so wäre: Würde es was daran ändern, dass das Modell "Alter weißer Mann in der Politik" im großen und ganzen als gescheitert angesehen werden kann nach ein paar Jahrtausenden?

Und darf man unter seinesgleichen keine berechtigten Dinge mehr ansprechen?
#
brodo schrieb:

Und wenn es erst mal ein paar Jahre nicht mit dem Wiederaufstieg geklappt hat, dann rutschen sie auch in Liga 2 mal schnell unten rein. Der HSV wäre jedenfalls nicht der erste "Traditionsverein", dem es so erging.

Und dann gibts vielleicht bald das Stadt-Derby gegen Teutonia 05 Ottensen.

... und in 6, 7, 8 Jahren begrüßen wir dann General Motors SV Hamburg in der ersten Liga, und die Bullen und Hoppels freuen sich, endlich mal wieder ne Fan-Freundschaft aufzubauen.
#
Ob General Motors die Kohle aufbringt um Gurken-Kühne Logistiks da raus zu kaufen?
#
Und wenn es erst mal ein paar Jahre nicht mit dem Wiederaufstieg geklappt hat, dann rutschen sie auch in Liga 2 mal schnell unten rein. Der HSV wäre jedenfalls nicht der erste "Traditionsverein", dem es so erging.

Und dann gibts vielleicht bald das Stadt-Derby gegen Teutonia 05 Ottensen.
#
brodo schrieb:

Ich fand ::Kraftfeld:: gut. Poetisch bis heute unerreicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108

Sorry, aber vor dem Zeug, was der genommen haben muss, hätte ich Schiss.
#
DBecki schrieb:

brodo schrieb:

Ich fand ::Kraftfeld:: gut. Poetisch bis heute unerreicht:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/65108

Sorry, aber vor dem Zeug, was der genommen haben muss, hätte ich Schiss.

Ich hab den Text  gerade im Wartezimmer beim Arzt noch mal durchgelesen und einen Dauer-Lach-Flash bekommen. Die anderen Wartenden halten mich jetzt für seltsam. Aber Kraftfeld ist halt die feine Klinge des Humors.
#
Knueller schrieb:

brodo schrieb:

Bei dem einen ist es das Zahlenverständnis, bei dem anderen der Satzbau, bei dem nächten das handwerkliche Talent, bei dem nächsten der Sport..... irgendwas ist immer.

Hm, bei mir irgendwie alles. Und nu?

Gin dich nicht auf Herr Doktor, wir finden eine Lösung.
#
„Gib“ dich nicht auf .... sollte es heißen. Der Gin ist da wieder unbewusst dazwischen gerutscht.
#
brodo schrieb:

Bei dem einen ist es das Zahlenverständnis, bei dem anderen der Satzbau, bei dem nächten das handwerkliche Talent, bei dem nächsten der Sport..... irgendwas ist immer.

#
Knueller schrieb:

brodo schrieb:

Gin dich nicht auf Herr Doktor, wir finden eine Lösung.