>

DBecki

20235

#
Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.

Keine Ahnung
#
Adlerhorst  schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Das muss hier auch gesagt werden dürfen

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz schon einmal gehört? Hmmm.

Keine Ahnung

Musst dir keine Sorgen machen, ist nicht das einzige, von dem du keine Ahnung hast.
#
https://t.co/go6eld6fEd

Wenn der Bobic da jetzt rein grätscht, Dreh ich durch
#
Mein Gott, wenn der nicht kommt, kommt eben ein anderer. Glaube nicht, dass wir einzig auf die Karte Kolo Muani setzen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wie lange darf eigentlich der Herr Kohfeldt noch bei Wolfsburg werkeln?
Ich rechne eigentlich täglich mit einer Meldung, aber es ist ja schon Dienstag. Müssen wir wirklich bis nächste Woche Montag warten?
van Bommel musste nach einer 4/1/4 Bundesliga-Bilanz gehen, Kohfeldt darf mit 2/1/6 weiter machen? Da soll noch einer den Schmadtke verstehen.

Noch 3 Spiele.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/florian-kohfeldt-bekommt-beim-vfl-wolfsburg-eine-gnadenfrist-von-mindestens-drei-spielen
#
Anthrax schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich rechne eigentlich täglich mit einer Meldung, aber es ist ja schon Dienstag. Müssen wir wirklich bis nächste Woche Montag warten?
van Bommel musste nach einer 4/1/4 Bundesliga-Bilanz gehen, Kohfeldt darf mit 2/1/6 weiter machen? Da soll noch einer den Schmadtke verstehen.

Noch 3 Spiele.
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/01/florian-kohfeldt-bekommt-beim-vfl-wolfsburg-eine-gnadenfrist-von-mindestens-drei-spielen

Puh, war mir ja gar nicht mehr bewusst was für ein schlimmer Kommentator der Forster ist. Dem kannste echt nicht zuhören.
#
#
Adler_im_Exil schrieb:

Mein Gott, sei doch froh dass es so ist. Wegen mir darf der bis Saisonende und darüber hinaus den Scheißverein an die Wand fahren.
#
Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Umso fragwürdiger ist es für mich, warum er aufgrund eines "unklaren Tests" in Quarantäne musste

Was ist denn daran fragwürdig? So lange er nicht eindeutig negativ ist, muss er so behandelt werden als wäre er positiv.
Sonst kannst Du die Tests auch direkt sein lassen.

Kenne mich auf dem Terrain nicht so aus.
Aber kann man nicht, wenn ein Test "unklar" ist, einfach noch einen machen?
Oder gern auch 2 oder 3?
Und wenn die dann klar sind, diese anerkennen?
Sorry, bin kein Chemiker, Naturwissenschaftler oder ähnliches...
Eins steht für mich jedoch fest:
Djibril ist ein enorm wichtiger Baustein für unseren weiteren Erfolg.
Im Nachhinein war es möglicherweise sogar gut, dass er eine kleine Zusatzpause hatte, denn er wird uns in den restlichen 23 Pflichtspielen der Saison bestimmt noch Freude bereiten.
#
derexperte schrieb:

Kenne mich auf dem Terrain nicht so aus.

Und das als Experte?
#
Hier hat aber jemand ein großes Herz für die Knödeldeppen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hier hat aber jemand ein großes Herz für die Knödeldeppen.

Ich bin bestimmt nicht für die Bayern... aber 1000% gegen das beschissene Gladbach und das männliche ***.

[Edit Werner]
#
Knueller schrieb:

Oh Mann, tut mir ja echt leid, aber als eingefleischter Eintrachtfan komme ich eher aus dem "Keiner mag uns scheißegal"-Lager. Ich brauche so gegenseitige Anbiedereien ehrlichgesagt nicht.
Wenn Du einen Verein suchst, bei dem man auch noch von 2-3 anderen Vereinen Fan sein und bspw. drei Vereinsaufkleber auf dem Auto haben kann, gebe ich dir per PN gerne ein paar Tipps.

Simpel
#
Bommer1974 schrieb:

Knueller schrieb:

Oh Mann, tut mir ja echt leid, aber als eingefleischter Eintrachtfan komme ich eher aus dem "Keiner mag uns scheißegal"-Lager. Ich brauche so gegenseitige Anbiedereien ehrlichgesagt nicht.
Wenn Du einen Verein suchst, bei dem man auch noch von 2-3 anderen Vereinen Fan sein und bspw. drei Vereinsaufkleber auf dem Auto haben kann, gebe ich dir per PN gerne ein paar Tipps.

Simpel

Warum? Er hat doch Recht.
#
Woher haben die denn bitte 16 Mio. plus Nachzahlungen für einen Youngster, der sich in Europa erst noch beweisen muss???

https://www.kicker.de/rekordtransfer-perfekt-augsburg-holt-sturmjuwel-pepi-884776/artikel
#
Haben ihm bestimmt vertraglich zugesichert, dass er bei der ersten Mannschaft trainiert und nicht in der U19.
#
Die Kicker-Rangliste ist doch sowas von scheißegal... Genauso aussagekräftig wie die Marktwerte auf TM.
#
Mehr wie dein Gelaber.
#
Guenni61 schrieb:

Mehr wie dein Gelaber.

...als wie...
#
Okay, wenn Du meinst.....ich wäre da schon bissel stinkig. Aber hast Recht, wer bin ich denn schon. Vielleicht war der OG gestern beim Blanco und hat dem bissel Einsatzzeit versprochen und alles wird noch gut. Schön wäre es, es kommt wie es kommt
#
Naja, ich denke schon dass darüber wie unter Erwachsenen gesprochen wird und Glasner nicht hergeht und sagt "Hey, Ben, was schleppst Du mir denn für ne Scheiße hier an". Von daher gibt's für beide Seiten keine Gründe, stinkig zu sein.
#
Es ist ein Jammer. Im kicker Liveticker Köln gegen Stuttgart: "Aus acht Metern scheißt Modeste knapp drüber".
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es ist ein Jammer. Im kicker Liveticker Köln gegen Stuttgart: "Aus acht Metern scheißt Modeste knapp drüber".

Musst mal drauf achten, wie oft im Kicker einer reinspritzt...
#
Ich wollte es auch nicht sehen, wenn der im Mittelfeld irre wich....

Wie würde da wohl ein Schiedsrichter reagieren? Über persönliche Strafen für den Fall steht sicherlich nichts im Regelbuch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wollte es auch nicht sehen, wenn der im Mittelfeld irre wich....

Wie würde da wohl ein Schiedsrichter reagieren? Über persönliche Strafen für den Fall steht sicherlich nichts im Regelbuch.

Naja, wenn er sich auf jedes Tor, das wir schießen, irre einen wich..., dann könnte ich mich schon damit arrangieren das mehrfach pro Spiel zu erleben.
#
im HR Text stand dieser Tage zu lesen, dass der FSV an einer Koop. mit uns interessiert sei. Schien aber auf wenig Gegenliebe seitens unserer Verantwortlichen gestoßen zu sein. Jetzt liest man nichts mehr dazu.

Den FSV als Ausbildungsbasis (Durchlauferhitzer)  für die von uns an den Main geholten jungen Talente zu sehen, hätte doch was?
Die Spieler blieben in direkter Nähe zu unserer BuLi-Mannschaft, könnten vielleicht hier auch mal bei entsprechenden Leistungen mit den Profis mittrainieren, würden in einer Mannschaft zu einem eingespielten Team zusammenfinden und spielten in einer attraktiven Liga, zumal wir keine U23 mehr haben.

Vielleicht ließe sich auch eine Fusion beider Vereine realisieren.  
#
ebehabichs schrieb:

Vielleicht ließe sich auch eine Fusion beider Vereine realisieren.

Fusion? Der war gut.
#
Unser Pokalsiegertrainer Niko Kovac ist wieder auf dem Markt, stand jetzt. Die Begründung überrascht: quasi-militärischer Führungsstil. Das sieht Thomas Müller wahrscheinlich ähnlich, bei uns gab es solche Klagen nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Unser Pokalsiegertrainer Niko Kovac ist wieder auf dem Markt, stand jetzt. Die Begründung überrascht: quasi-militärischer Führungsstil. Das sieht Thomas Müller wahrscheinlich ähnlich, bei uns gab es solche Klagen nicht.

NK: "Jungs, findet Ihr etwa, dass ich zu streng mit Euch bin?"
Team: "Sir, nein, Sir!"
#
So kanns natürlich auch gehen, dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist:

https://www.kicker.de/um-absagen-zu-vermeiden-efl-schafft-corona-tests-an-spieltagen-ab-884547/artikel

Wenn nicht getestet wird, hat auch keiner Corona. Das ist DIE Lösung.
#
Odet für MG oder Wolfsburg
#
Tafelberg schrieb:

Odet für MG oder Wolfsburg

Brodo meinte doch schon, ob er sich die 2. Liga antun würde?
#
Prima, isser ja frei fürn Fredi im Sommer.
#
Fährt Barkok jetzt doch nicht zum Afrika-Cup?
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Blanco ist aber nun mal im Sommer verpflichtet worden und das nicht für die U19. Wieso denn erst ab nächster Saison mittrainieren?

Ist doch scheißegal, wofür er verpflichtet wurde. Wenn er es nicht bringt, ob leistungs- oder willensmäßig, dann spielt er eben nicht erste Mannschaft. Wenn ich mich in meinem Job hinstelle und wegen irgendwelcher Zusagen im Vorfeld meine, ich müsste nun nix mehr arbeiten, weil mir ja dies und jenes zugesagt wurde, dann bin ich ganz schnell weg. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm versprochen wurde dass er nur aufgrund seines Toptalentstatus Einsätze bekommt. Wenn er sich dann darauf beruft und die Leistung nicht bringt, naja.

Ob, wo und wie du so arbeitest, möchte man ja hier eh nicht wissen.
Dem Spieler Blanco jedoch irgendwie anzuhängen, aus Gründen meine der, ggf. nix mehr arbeiten zu müssen und keinen Willen, keine Leistung zu zeigen. etc.  Woher bitte nimmst du das eigentlich?
#
washi schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Blanco ist aber nun mal im Sommer verpflichtet worden und das nicht für die U19. Wieso denn erst ab nächster Saison mittrainieren?

Ist doch scheißegal, wofür er verpflichtet wurde. Wenn er es nicht bringt, ob leistungs- oder willensmäßig, dann spielt er eben nicht erste Mannschaft. Wenn ich mich in meinem Job hinstelle und wegen irgendwelcher Zusagen im Vorfeld meine, ich müsste nun nix mehr arbeiten, weil mir ja dies und jenes zugesagt wurde, dann bin ich ganz schnell weg. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm versprochen wurde dass er nur aufgrund seines Toptalentstatus Einsätze bekommt. Wenn er sich dann darauf beruft und die Leistung nicht bringt, naja.

Ob, wo und wie du so arbeitest, möchte man ja hier eh nicht wissen.
Dem Spieler Blanco jedoch irgendwie anzuhängen, aus Gründen meine der, ggf. nix mehr arbeiten zu müssen und keinen Willen, keine Leistung zu zeigen. etc.  Woher bitte nimmst du das eigentlich?

Lesen und auch verstehen ist nicht unbedingt deine Stärke, das wissen wir nicht erst seit gestern.