>

DBecki

20235

#
Dich kann er gleich mitnehmen, stänkerst ja auch nur rum.
#
😂
#
Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen. Warum? Weil es zu seiner Verteidigung keinen einzigen Link oder wenigstens  ne Erklärung gibt.
Nichtmal das Revolverblättle (Blöd)
bringt was dazu. Sollte der warum auch immer begnadigt werden, sehe ich schwarz.  Hätte niee gedacht dass uch so etwas mal schreiben muss, verzeiht mir.
#
Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...
#
Die drei ??? und der lachende Schatten.
Klassiker.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.

Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.

Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?

Ist doch klar, damit man eben keine Ruhe hat und auch nicht richtig erfolgreich arbeiten kann.
#
Ne Danke!
Der kann  zur SG 28  …
#
Adler60327 schrieb:

Ne Danke!
Der kann  zur SG 28  …

Oder zu Kickers 16. Da ist er auch vom Vereinsnamen richtig.
#
Laut einem aktuellen Bericht von hr kommt er morgen nach ffm um weiter hier zu spielen...somal wundert er sich auch über die falschen Berichte über ihn.. Bin mal gespannt was morgen da raus kommt
#
Nano82 schrieb:

Laut einem aktuellen Bericht von hr kommt er morgen nach ffm um weiter hier zu spielen...

Kann er ja. Bei den Speuzern in der Verbandsliga. Aber bitte nicht mehr bei uns.
#
Guenni61 schrieb:

Das Wort Abkürzung fehlt scheinbar in deinem Vokabular.  Gibs mal bei Wikipedia ein. Gute Besserung

Hm, dann muss man aber auch schon ordentlich abkürzen. "Nati" steht nun mal für die Schweizer Nationalmannschaft und bei Kostic schreibt sich der Filip mit "F", demnach FK.
#
greg schrieb:

Guenni61 schrieb:

Das Wort Abkürzung fehlt scheinbar in deinem Vokabular.  Gibs mal bei Wikipedia ein. Gute Besserung

Hm, dann muss man aber auch schon ordentlich abkürzen. "Nati" steht nun mal für die Schweizer Nationalmannschaft und bei Kostic schreibt sich der Filip mit "F", demnach FK.

Gibst auf, das mit der Nati kapieren diejenigen nicht mehr...
#
Brasilien gegen Argentinien gerade übrigens unterbrochen. Offenbar hat Argentinien 3 Spieler auf dem Platz, die kurz vor Anpfiff von brasilianischen Behörden in Quarantäne beordert wurden.
Immer mal was Neues, dieser Tage.
#
So kann mans natürlich auch machen, einfach mal ein paar gegnerische Spieler in Quarantäne schicken.
#
FrankenAdler schrieb:

Wer weiß was Glasner plant

Na, ich hoffe dich mal, den Gegner durch ständiges Toreschiessen zu zermürben 😁
#
dich = doch
#
Lattenknaller__ schrieb:

No.3 schrieb:

macht es wahrscheinlich auch Sinn, dass System flexibel zu gestalten.

stand jetzt ist das system aber gerade nicht flexibel sondern sehr eindimensional, da sich unser stamm sturm aus zwei leuten ähnlichen typs zusammensetzt, die sich nur durch bestimmte physische details unterscheiden.

böse formuliert haben wir stand jetzt zwei technisch gute konterstürmer, die gerne aus der tiefe des raums kommen und gerne auf die flügel ausweichen und vorne jemanden bräuchten, der sich in der box wohlfühlt und diese besetzt und gehalten bekommt, um den sie herumsspielen können.

ob lammers auch diese rolle adäquat ausfüllen kann, wird man schlicht sehen müssen. kann gut gehen, kann schief gehen.

Meine Rede! Ma kann nur hoffen, dass das gut geht! Alternativ kann man natürlich auch einen äußerst beweglichen 2er Sturm spielen lassen, der gerade durch wenig Positionstreue und hoher Beweglichkeit extrem schwer verteidigt werden kann. Dann sähe ich Lammers eher in der Rolle Gegenspieler auf sich zu ziehen und mit seiner Fähigkeit auch in Bedrängnis gut abzuspielen in den entstehenden Räumen Mitspieler in den Abschluss zu bekommen. Und da haben wir mit Borre, Hauge, Kamada Kostic, gegebenenfalls aus der Distanz auch Hrustic schon heftig Qualität.
Und trotzdem hast du bei Stsndards nen Turm im Sturm (😁) der hohe Bälle verwerten kann.
Für die Brechstange hast du dann Gonzo und Ache auf der Bank.
#
FrankenAdler schrieb:

Na, ich hoffe dich mal, den Gegner durch ständiges Toreschiessen zu zermürben 😁
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe keines dieser Abos

Aber immer eine Menge mitzuteilen über die Eintracht obwohl Du ja gar nichts schaust.
#
igorpamic schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich habe keines dieser Abos

Aber immer eine Menge mitzuteilen über die Eintracht obwohl Du ja gar nichts schaust.

Ich denke mal da hast Du ihn bestimmt nur falsch verstanden.
#
Ich find's gut. Kann ich zusammen mit meinen Arbeitskollegen dem Hansi seine 11 für lau anschauen. Wenn's Mist wird ärgert man sichnur über die vertane Lebenszeit.  
#
ThorstenH schrieb:

Wenn's Mist wird ärgert man sichnur über die vertane Lebenszeit.  

"Die Mannschaft" ist selbst vorm Fernseher vertane Lebenszeit.
#
9 von 12... aber mit viel Raten (und dem Wissen, dass es in Greifswald mal ein AKW gab).

Man kannte ja einige lustige DDR-Vereinsnamen aus der Tageszeitung und dem Kicker, mein Favorit war damals Buna Schkopau.... Einige haben sogar überlebt, z.B. Turbine Potsdam, aber in dem Quiz wurden fieserweise die ganz unteren Ligen abgefragt...
#
Fantastisch schrieb:

Buna Schkopau

Aktivist Schwarze Pumpe! Besser ging nicht.
#
Ich gehe davon aus, dass in diesen Thread im nächsten Transferfenster wieder ordentlich was los ist.
#
reggaetyp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass in diesen Thread im nächsten Transferfenster wieder ordentlich was los ist.

Da ist leider davon auszugehen, es sei denn es wird in den anstehenden Gesprächen auch einiges für die Zukunft klargestellt und (schriftlich) fixiert, wie z.B. eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel (keine Ahnung wie wahrscheinlich das ist).
#
Ein Hertha, was sich übernimmt, das ganze Geld ins Nirgendwo schickt und dann irgendwo im Abstiegskampf oder sogar in Liga 2 versumpft, soll mir recht sein. Nen Hauptstadtklub haben wir ja mit Union schon.

Geld alleine bringt halt nix, wenn man kein Konzept hat.
#
Und nächstes Jahr dann Derby gegen Viktoria 89.
#
8 von 12
#
7 von 12, davon 4 geraten.
#
Übrigens, Jammerlappen Guilavogui ist unter van Bommel die Kapitänsbinde losgeworden, kam dafür in allen 3 bisherigen Saisonspielen zum Einsatz: einmal in der 70., einmal in der 81. und einmal in der 90. eingewechselt. Nur mal so zur Einordnung für sein Nachgetrete gegen OG.
#
Ich blicke bei der Hertha nicht ganz durch bzw. frage mich, welches Konzept (sofern sie eins haben) sie verfolgen ?

Zum einen pumpt der windige Lars 375 Mio in den Verein und dann "erwirtschaften" sie in der aktuellen Transferperiode noch ein Plus von ca. 32 Mio bei einer Kaderwertreduzierung von ca. 73 Mio´s.

Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

#
Dirkinho schrieb:

Man muss die Befürchtung haben, dass es dem Verein finanziell extrem schlecht geht.

Ich befürchte es nicht, ich hoffe es.
#
"Tasmania bekommt schon wieder Angst das sie ihren Rekord verlieren." 😂😂😂

Na wenigstens würde es dann in der Stadt bleiben.
#
Es macht keinen Unterschied ob befristete oder unbefristete Arbeitsverträge. Die Kündigungsfristen gelten so oder so.
Und die "feste Laufzeit" bei Fußball-Profis ist ja auch nicht so ganz korrekt. Es sind Verträge mit einem festen Vertragsende - sprich befristste Arbeitsverträge.
#
cyberboy schrieb:

Und die "feste Laufzeit" bei Fußball-Profis ist ja auch nicht so ganz korrekt. Es sind Verträge mit einem festen Vertragsende - sprich befristste Arbeitsverträge

Wortklauberei...