>

DBecki

20235

#
Ramaj
Durm (Chandler)  Hinteregger  N'dicka  Lenz
Sow  Hrustic
Hauge  Lindström  Kostic
Borré
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Stimmt die 2 Spiele am Schluss bewerten eindeutig Trapps können. Ganz klar er hatte keinen Anteil an den erfolgreichen Phasen der letzten Saison.

er hat zuletzt eine bestenfalls durchschnittliche saison gespielt, das kann er besser, hat er schon bewiesen, weiß er auch selber.

seine letzten 2 buli spiele waren leider wenig erbaulich und geben wenig anlass zur hoffnung auf besserung.

Hyundaii30 schrieb:

Und wir sind soo blöd, das wir Rönnow abgegeben haben und die Pflaume Trapp behalten haben.
Das auch diverse Trainer aber Trapp bevorzugt haben (und nicht Rönnow) und das Rönnow es letzte Saison nichtmal beim Tabellenletzten zum Stammkeeper schaffte und er nichtmal am hier oft ausgelachten Fährmann vorbei kam, ignorierst Du total.
Dazu noch Rönnows Verletzungsanfälligkeit.
Was auch zu einem Profi gehört.

nichts davon habe ich geschrieben. der eigentliche punkt bzgl. rönnow ist recht simpel:

wäre rönnow hier, hätten wir dank trapps patzern schon wieder ne tw-diskussion. völlig zu recht. davor rettet uns gerade nur der fakt, dass nix aus diesen patzern passiert ist und die alternative in form von ramaj noch nie herrenfußball gespielt hat...

Hyundaii30 schrieb:

Hauptsache Mal wieder gegen Trapp geschossen und geheult weil er so viel verdient.

mal wieder? du musst wen anders meinen...

das problem ist auch nicht die viele kohle. die wäre trapp durchaus wert. also der trapp, den wir nach paris abgegeben haben. das problem ist, das die relation von leistung und kohle vom jetzigen trapp schon lange nicht mehr passen. in zeiten von nach-corona-verträgen eigentlich überhaupt nicht.

und bevor du nach ner alternative fragst: ortega ist nächste saison ablösefrei. wäre besser und käme selbst mit handgeld sicher noch billiger. und ja, da könnte durchaus was gehen, zumal er hesse ist...

Ich kann ja Einwände gegen Spieler verstehen, aber meiner Meinung nach haben Deine Einwände wenig Substanz.
Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.
Wir wollen offensiven Fußball spielen und dan haben es TW`s meiner meinung nach eh schwerer zu glänzen.
Aus mehreren Gründen.
Eine von Trapps Stärken, die aber selten anerkannt werden, sind, das es aufmerksam ist und gut mitspielt.
Es lässt viele Situationen gar nicht erst gefährlich werden.
Das Du glaubst jetzt schon zu wissen glaubst Trapp spielt eine mittlere Saison, finde ich interessant.
Die Mannschaft spielte die ersten 3 Spiele nicht annähernd so wie sie es sich erhoffte.
Trapp war dabei einmal bester Mann und das zweite mal stand wenigstens die Null.
Das Trapp gegen den BVB nicht glänzte ok, aber da war das ganze Team grottenschlecht,
dann hat auch ein Trapp das recht schlecht auszusehen.
Wenn das Leistung/Gehaltsverhältnis so absurd wären, wie Du es hinstellst, glaubst Du ernsthaft,
die Verantwortlichen hätten nicht die Möglichkeit ergriffen und Trapp nahegelegt sich im Sommer einen
neuen Verein zu suchen.
Da Du kein positives Haar an Trapp lässt, muss man ja davon ausgehen, das Du Ihn nicht
objektiv beurteilen willst und nur eine Wut auf seinen Verdienst hast.

Ich verrate Dir mal was, mit Anfang 20 hätte ich mich auch genauso aufgeregt wie Du und wahrscheinlich dasselbe geschrieben. Mittlerweile habe ich verstanden, das das alles Menschen sind und sie auch mal das recht haben schlecht zu spielen und selbst wenn sie 100 Millionen im Jahr verdienen !
Und das auch Trapp zu den Spielern gehört die bei uns in Coronazeiten auf freiwillig auf Geld verzichtet haben,
ist Dir anscheinend auch egal.
Und schön das Du mir die Alternative Ortega nennst, darum geht es aber nicht.
Woher weißt Du das er hier besser funktionieren würde.
Ja in Bielefeld ist er super, aber die spielen komplett anders wie wir und haben weniger Druck.
Ob er hier die Leistungen bestätigen könnte, kannst du gar nicht wissen.
Gerade als Torhüter kommt es auf so viele Kleinigkeiten an (die oft im ersten Moment nicht erkennbar sind, nur wenn es schief geht). Wir hatten hier schon so viele Torhüter, die hatten eine strake Saison und danach eine durchwachsene. Obwohl genau derselbe Spieler im Tor stand.
Bevor Trapp letzte Saison mit der Mannschaft das hoch erlebte droschen auch viele auf Ihn ein und auch damals sagte ich schon, wartet mal ab, der kann noch viele Punkte retten und dann hielt er viele Spiele am Stück sehr stark und würde von Löw zurück geholt.
Es ist nicht wichtig das ein TW bei einer 5-1 Niederlage gut aussieht sondern das er die Punkte festhält.
Wenn die Mannschaft schlecht spielt kann der TW auch wenig machen (siehe Mannheim)

#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, Verantwortlichen vertraue ich normalerweise mehr als der Fanmeinung, vor allem wenn
sie sich mit meiner eigenen Meinung deckt.

Der Satz ist Hammer! 😂😂😂
#
Der begnadete Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist gestorben.
#
Knueller schrieb:

Der begnadete Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist gestorben.

😢
RIP Charlie Watts
#
ich habe mich auf das Heimspiel bezogen, da wurde Hauge so ausgesprochen, wie er geschrieben wird.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe mich auf das Heimspiel bezogen, da wurde Hauge so ausgesprochen, wie er geschrieben wird.

Das mag ja schon sein, aber unklar bleibt es dennoch nicht.
#
Ähm. Ja. Aber mal ehrlich, warst du schon mal in Fürth?
#
FrankenAdler schrieb:

Ähm. Ja. Aber mal ehrlich, warst du schon mal in Fürth?

Nee, konnte mich immer drumherum schlängeln 😁
#
Wer Paciencia immer noch seinen angeblichen Spruch über Schalke nachträgt, sollte sich mal Jaeckel nach seinem Wechsel von Fürth zu Union reinziehen, ganz ohne mögliche Ungenauigkeiten in der Übersetzung. Ob es so ist oder nicht, sowas macht man nicht.

#
Jaroos schrieb:

Samstag waren die Jungs vor dem Tor geradezu panisch.

Das sehe ich auch so aber mir macht so etwas keine Hoffnung sondern Sorgen.
#
Mike 56 schrieb:

Jaroos schrieb:

Samstag waren die Jungs vor dem Tor geradezu panisch.

Das sehe ich auch so aber mir macht so etwas keine Hoffnung sondern Sorgen.

Wäre ja auch eine mittlere Sensation gewesen, wenn Du mal was positiv gesehen hättest.
#
Hit-Man schrieb:

Nein er wünscht sich Haller zurück... das mein ich mit unrealistisch

Der Becki tut halt ein arger Fantast sein!
#
😁
#
Das Beste war auch noch, dass er das Spiel abpfeift, obwohl wir gerade im 16er der Augsburger waren.

Und das bei untertriebener Nachspielzeit.

Habe ich so auch noch nicht bewundern dürfen, passt aber ins Bild. Er ist einer der größten "Anti" Eintracht Schiedsrichter, geschlagen wird er im Grunde nur von Stegemann. Nagelsmann ist ja schon in Rente, oder?
#
Schönesge schrieb:

Nagelsmann ist ja schon in Rente, oder?

Ja, hat die Pfeife an den Nagel gehängt und trainiert jetzt die Bayern.
#
DBecki schrieb:

Ramaj

Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;
#
67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj

Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Ich denke man hat gestern gesehen, was das soll...
#
Eine zweite Liga mit diesen Namen, und am Ende steigen Regensburg und Dresden auf 😂
#
Nord Adler schrieb:

Es wird Zeit, dass wir ein Tor machen. Ich gehe jetzt eine rauchen. Gewöhnlich schießen wir in der Zeit ein Tor.

Dann Rach 3rei
#
Michiii5566 schrieb:

Dann Rach 3rei

Ist das irgendwie ein Test oder so?
#
Aber wenn man Ramaj mal ne Chance geben will wird man blöd angemacht.
#
Dieses hintenrum Gekicke nervt seit langem.
#
Gegen Ende der ersten Halbzeit sah das doch gar nicht mehr so schlecht aus. Sow bisher sehr stark, Hauge etwas glücklos, aber der wird bestimmt noch was bei uns. In der zweiten Halbzeit dürfen wir gerne noch das eine oder andere Tor erzielen, dann wird das was.
#
Eins, zwei Tore für die SGE täten dem Spiel jetzt gut.
#
Sagt man Höge?
Also so ungefähr...
#
Anthrax schrieb:

Sagt man Höge?
Also so ungefähr...

Ja, und irgendwie noch so ein angedeutetes i nach dem ö. So hat er es selbst ausgesprochen.
#
Was ich nicht verstehe, da hat der Hauge doch auf mehreren Kanälen genau vorgekaut, wie sein Name ausgesprochen wird. Und Veltman ist jetzt schon der zweite Sky-Moderator, der ihn falsch ausspricht. Bereiten die sich nicht mal ein bisschen vor?
#
Wer hat denn bei Karlsruhe - Bremen die Trikot-Auswahl genehmigt?
Für Karlsruhe!
Für Regensburg!
#
FrankenAdler schrieb:

Für Karlsruhe!
Für Regensburg!

Und für Paderborn! 😁