DBecki
20235
hesseinberlin66 schrieb:
Kann man kaum glauben. Ist Fussball so unglaubwürdig geworden ? Kicken da nur noch Idioten ?
Wenn das wirklich so ist, sollte die Eintracht auf das Geld verzichten um ihn 2 Jahre auf die Tribüne setzen.
Es muss doch mal was passieren....
Willkommen im Jahr 2021.
Nicht nur noch, aber immer mehr.
Gibt so viele negative Beispiele.
Das Problem was aus Deinem erzwingen wollen folgt wird uns diese Saison richtig viele Punkte kosten.
Wir bekommen wahrscheinlich richtig Unruhe in der Vorrunde.
Zuber, Kamada, Kostic, Younes wollen weg, aber keiner zahlt genug.
Das heißt sie bleiben und machen hier Unruhe, dazu noch einige andere die auch nicht gut fürs Klima sein werden, wenn sie nicht spielen.
Beispiel Paciencia.
Das könnte diese Saison echt böse enden.
Da hilft auch der beste Trainer der Welt nicht .
Und das er ähnliche Nummern beim HSV und VFB abgezogen hat spricht nun auch nicht wirklich für ihn.
https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html
https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
Hat eigentlich irgendeiner von euch 3 mal ein Punktspiel von Ramaj gesehen?
Oder was macht euch da so überzeugt, dass er besser ist als Trapp?
Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.
Wo ist denn dein Problem, wenn jemand das mal ganz vorsichtig hinterfragt?
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.
Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.
Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.
Adlerdenis schrieb:DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
Was ist denn eigentlich Dein Problem? Schreib Du Deine Aufstellung, wie Du sie gerne hättest und lass die anderen das genauso tun. Und zu Deiner Frage: Nein, aber ich habe diese Saison zwei Punktspiele von Trapp gesehen.
Aber danke für die Antwort, so dünnhäutig wie du reagierst hab ich ja voll ins Schwarze getroffen, du hast also keine Ahnung von Ramaj.
Interpretieren ist Deine Stärke also nicht. Und Lesen auch nicht. Hast Du gerade eindrucksvoll bewiesen.
Doch, ich hab schon richtig gelesen und interpretiert. Du hast dich auf Trapp eingeschossen, hast keine Ahnung von Ramajs Leistungsstand und zickst rum, wenn man dich damit konfrontiert.
Danke an FA, genau so ist es. Ich hab ich nicht auf Trapp eingeschossen, denke lediglich dass er sich nach den letzten Leistungen mal eine Pause verdient hat. Und da ich Ramaj von den Ersatzkeepern für besser als Grahl halte und er in den Testspielen durchaus zu gefallen wusste, habe ich ihn eben in meine Wunschaufstellung gestellt. Wo Du da ein "auf Trapp eingeschossen" siehst, wird auf immer Dein Geheimnis bleiben
elche2011 schrieb:
Ja, absoluter Wahnsinn, wie ein Kartenhaus in so einer kurzen Zeit komplett einstürzen kann. Da muss keiner sagen, dass trotzdem 11 Spieler auf dem Platz stehen werden. Kostic und Silva haben den Unterschied ausgemacht, ein annähernd adäquater Ersatz ist nicht in Sicht
Wir sollten die Mannschaft zurückziehen.
DBecki schrieb:elche2011 schrieb:
Ja, absoluter Wahnsinn, wie ein Kartenhaus in so einer kurzen Zeit komplett einstürzen kann. Da muss keiner sagen, dass trotzdem 11 Spieler auf dem Platz stehen werden. Kostic und Silva haben den Unterschied ausgemacht, ein annähernd adäquater Ersatz ist nicht in Sicht
Wir sollten die Mannschaft zurückziehen.
Besser heute als morgen... Peinlich ist das doch
Ich kann ja über vieles Lachen aber das ist zuviel. St Pauli ist und wird nie mehr als ein Verein für Hipster sein. Das Publikum und der gesamte Verein sind sowas von selbstverliebt. Hauptsache gegen Kommerz und Mainstream aber den Totenkopfkult weltweit vermarken. Verlogener geht es doch nicht mehr.
hsv-fan1887 schrieb:
Ich kann ja über vieles Lachen aber das ist zuviel. St Pauli ist und wird nie mehr als ein Verein für Hipster sein. Das Publikum und der gesamte Verein sind sowas von selbstverliebt. Hauptsache gegen Kommerz und Mainstream aber den Totenkopfkult weltweit vermarken. Verlogener geht es doch nicht mehr.
Auch wenn ich sonst nicht viel mit Dir anfangen kann, aber hier geb ich Dir vollumfänglich Recht. St. Pauli ist da im Norden das Einzige, was noch beschissener als der HSV ist.
DBecki schrieb:hsv-fan1887 schrieb:
Auch wenn ich sonst nicht viel mit Dir anfangen kann, aber hier geb ich Dir vollumfänglich Recht. St. Pauli ist da im Norden das Einzige, was noch beschissener als der HSV ist.
Ich finde werder noch beschissener. Aber sonst gebe ich Euch Recht.
Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Da denkt man doch mit ein bißchen Wehmut an Bobic.
Brig95 schrieb:
Also, wenn Kostic jetzt auch geht und nicht noch ein Wunder geschieht, hat Krösche noch nicht bewiesen, daß er eine Mannschaft formen kann, die uns wieder ins 1. Tabellendrittel bringt und in der Europaleague Chancen hat. das ist eher "Jugend forscht", was er bisher an "Verstärkung" zusammengestellt hat ...
Ganz ehrlich, Du solltest Bayern-Fan werden. Wenn Du es nicht eh schon bist.
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
Adlerdenis schrieb:DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
DBecki schrieb:
Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund.
Becki, becki! So langsam mache ich mir Sorgen. Zuerst die Aufstellungsabsprachen mit dem experten, jetzt die öffentlichen Freundschaftsbekundungen zum Koreaner ...
cm47 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Es geht nicht um besser, sondern um weniger Fehler.....was spricht dagegen, Trapp mal eine Pause zu gönnen, gerade gegen Bielefeld und Ramaj eine Chance zu geben.
Diesen Senf habe ich vor wenigen Tagen schon mal aus der Tube gedrückt, der Junge braucht Wettkampfpraxis.
Falls er Trapp aus irgendwelchen Gründen mal über einen längeren Zeitraum ersetzen muß, dann muß er mit seinen Vorderleuten und der Mannschaft insgesamt eingespielt sein, um alle Defizite zu kennen.
Wenn er mit kalter Hose von der Bank kommt, ist das Risiko, aus den genannten Gründen Fehler zu machen, erheblich größer...vertraue mal der Einschätzung eines ehemaligen TW, der weiß, wovon er redet....
Ist ja alles schon nicht verkehrt was Du schreibst.
Nur ganz ehrlich, siehst Du unsere Mannschaft so gefestigt, das sie gerade jetzt in der Einspielphase
noch einen jungen unerfahrenen Torhüter im Team braucht ?
Irgendwan zur passenden Gelegenheit in Zukunft wäre das sinnvoll, aber momentan
hätte das sicherlich keine positiven effekte für die Mannschaft und Ramaj, der diesen Hühnerhaufen auch nicht besser wie ein erfahrener Trapp dirigieren würde.
Die die das hier ernsthaft posten, wollen glaube ich nur Leute wie mich provozieren, die sich
pro Trapp äußern.
Bringt aber 0,0 sinnvolles, da Glasner Ramaj nur einsetzen wird, wenn sich Trapp verletzen sollte.
Klar kann man Wünsche äußern. Nur wenn Ramaj hier wirklich spielt und zweimal patzt wird TW Nummer 3 gefordert.
DBecki schrieb:
Nimm Dich mal nicht zu wichtig, mein Freund.
Becki, becki! So langsam mache ich mir Sorgen. Zuerst die Aufstellungsabsprachen mit dem experten, jetzt die öffentlichen Freundschaftsbekundungen zum Koreaner ...
Nachdem wir beim letzten mal in Rom, in Mailand und in London waren, ist bei diesen Lostöpfen doch klar wohin die Reise diesmals gehen muss: (Spartak) Moskau, (Rapid) Wien und (Olymiacos) Athen!
Hier ist ein netter Simulator für die Auslosung :
https://draw.inker.one/#/el/gs/2021
Bei mir kam folgende Gruppe zustande :
Braga
Gala
Ludogorets
Würde ich so nehmen
https://draw.inker.one/#/el/gs/2021
Bei mir kam folgende Gruppe zustande :
Braga
Gala
Ludogorets
Würde ich so nehmen
Na ja, das ist der Hafen von Athen. Mehr oder weniger ein Vorort. Das geht durch..
Adlerdenis schrieb:
DBecki schrieb:Adlerdenis schrieb:
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, oder?
Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir
Das hast du jetzt davon!
Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden
Neee du hast uns den Spaß vermiest - jetzt überlege ich noch was schlimmer ist 😁
Stell Dich nicht so an, ich wurde heute mit "derexperte" gleichgesetzt, schlimmer geht es kaum. Gelle, FA?
Ei. Ich frag doch nur.
Und ist doch schön, dass der experte und du in der Torwartfrage einer Meinung sind ...
Ok. Ich glaub jetzt muss ich aufhören 😁
Wolfsburgs Pokal-Aus bestätigt. Richtig so!
Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:
Du hast meinen Text schlicht 1:1 kopiert und es sieht jetzt so aus, als sei es von Dir
Das hast du jetzt davon!
Wenn mich jetzt noch jemand mit nisol in einen Topf der Schwarzmaler steckt, muss ich mir überlegen, mich hier abzumelden
Neee du hast uns den Spaß vermiest - jetzt überlege ich noch was schlimmer ist 😁
Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das hast du jetzt davon!
Stell Dich nicht so an, ich wurde heute mit "derexperte" gleichgesetzt, schlimmer geht es kaum. Gelle, FA?
DBecki schrieb:Anthrax schrieb:Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das hast du jetzt davon!
Tut mir echt leid Männer... Kommt (vielleicht) nimmer vor...
Das hast du jetzt davon!
Ei. Ich frag doch nur.
Und ist doch schön, dass der experte und du in der Torwartfrage einer Meinung sind ...
Ok. Ich glaub jetzt muss ich aufhören 😁
DBecki schrieb:Schönesge schrieb:
Wurde Kostic schon wieder verkauft?
Ist echt krass, wie oft wir den nun verkaufen konnten, und keiner was gemerkt hat. Ein wahrer Goldesel.
Hat er sich bei Younes abgeschaut, wie das geht mit den mehreren Verträgen.
Nur ist der immer noch nicht weg...
derexperte schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Recht hatter.
Selten so einen Schisser vorm Tor gesehen wie Trapp!
Ich MUSS hier mal anknüpfen! Ich frage euch: könnt ihr euch an den letzten Torabschluss von Trapp überhaupt erinnern?
Wann hat der überhaupt mal nen Ball auf's gegnerische Tor bekommen?
Und wieso kann da noch irgendjemand behaupten, der Mann wäre nicht überbezahlt?
Echt mal, im Vergleich zu Trapp ist ja sogar Hasebe die personifizierte Torgefahr.
Wenn Trapp noch nicht mal in der Lage ist, auf's gegnerische Tor zu schießen, sollte Herr Glasner am Samstag dringend mal den Diant Ramaj aufstellen. Vielleicht wird's ja dann was mit dem Tore schießen....
Bist du es DBecki?
FrankenAdler schrieb:derexperte schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Recht hatter.
Ich MUSS hier mal anknüpfen! Ich frage euch: könnt ihr euch an den letzten Torabschluss von Trapp überhaupt erinnern?
Echt mal, im Vergleich zu Trapp ist ja sogar Hasebe die personifizierte Torgefahr.
Wenn Trapp noch nicht mal in der Lage ist, auf's gegnerische Tor zu schießen, sollte Herr Glasner am Samstag dringend mal den Diant Ramaj aufstellen. Vielleicht wird's ja dann was mit dem Tore schießen....
Bist du es DBecki?
Kein Grund, ausfallend zu werden 😠
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:derexperte schrieb:FrankenAdler schrieb:Anthrax schrieb:
Recht hatter.
Bist du es DBecki?
Kein Grund, ausfallend zu werden 😠
😇
PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:
Hinti kann im übrigen sagen was er will, das ist ok, aber ich finde er sollte sich aktuell erstmal auf seine sportliche Leistung konzentrieren, die stimmt nämlich zur Zeit nicht so richtig.
Das Buch ist schon ein paar Tage in den Geschäften, noch länger fertig geschrieben, es hat deshalb nichts mit der jetzigen Leistung zu tun.
Das weiß ich und ich habs kapiert. Siehe meine Antwort auf SemperFi und die Franken!
Ich hatte halt ein wenig Sorge falls so was z.B. von der Presse aufgebauscht wird.
Ist aber, da habt ihr alle recht, wichtig, vor allem wenn ich z.B. an Dieter Eckstein denke, der ja schon während seiner Karriere diese Probleme (neben einigen ganz bösen Schicksalsschlägen) hatte.
Noch nicht so lange her, der Fenin, der ging ja auch keinem hochprozentigem aus dem Weg. Wir hatten bei der Eintracht einige Fälle, vom Spieler bis zum Trainer war alles dabei.
Frösche, es sind Frösche (Cuisses de Grenouilles) und keine Kröten!