DBecki
20243
Zusammen mit ihr sein Vater?
fabisgeffm schrieb:U.K. schrieb:
Wolfsburg ist raus 🙂
Quali kann nicht jeder
Wobei es dieses Jahr eine Qualli für Luschen war. Ein Spiel pro Runde, keine Hin- und Rückspiele. Tzz, Anfänger.
Adler_im_Exil schrieb:fabisgeffm schrieb:U.K. schrieb:
Wolfsburg ist raus 🙂
Quali kann nicht jeder
Wobei es dieses Jahr eine Qualli für Luschen war. Ein Spiel pro Runde, keine Hin- und Rückspiele. Tzz, Anfänger.
Da wären wir aber letztes Jahr auch in den Play-offs an Strassburg gescheitert. Da sollten wir den Mund nicht zu voll nehmen...
Kann man so auch nicht sagen. Womöglich wären wir dann dort auch anders aufgetreten.
Caramac schrieb:Dann kann er ja hierher zur FG Seckbach kommen.
Er müsste eigentlich mal irgendwo hin, wo er sicher spielt
Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!
DBecki schrieb:Eintrachtsge1899 schrieb:
Also is die Blöd doch nicht so blöd? Sind wir mal ehrlich... wenn es um Transfers geht, is die BILD tatsächlich immer vorne dabei uns hat in 97% aller Fälle recht damit was sie Berichten!
Och komm DBecki.
Er hat nur das Komma vergessen.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:
was spricht aus Deiner Sicht gegen ihn?
Och bitte, nicht noch nachfragen, kommt doch eh nur Quatsch bei rum, den man falsch versteht.
Ja stimmt, wenn man stur ist und was nicht verstehen möchte oder kann, kann der andere nur Quatsch posten.
In meinen Aussagen steckt auch oft was wahres drin, manchmal auch etwas Humor, wie in diesem Fall.
Ja ich habe das smiley nicht gemacht, aber wer mich kennt, sollte wissen, daß das eher spaßig gemeint war.
Also gaaaaanz ruhig.
wie der SID gerade berichtet, verlegt der FCS04 den kompletten Trainings- und Spielbetrieb nach Frankfurt. Trainiert werde der Einfachheit halber unter Wahrung der derzeit gültigen Abstandsregeln gemeinsam mit der Mannschaft der Eintracht, wobei die Taktikschulung von einem Praktikanten des Eintrachttrainers Adi Hütter übernommen werde, der von diesem über whats app Anweisungen bekomme. Diese Lösung sei nicht nur kostengünstig, durch die so eingesparten Fahrtkosten wolle man außerdem zur Erreichung der Klimaziele beitragen.
Eine Umbennenung des Vereins in Eintracht Schalke 2020 wird dementiert, Stand jetzt.
Eine Umbennenung des Vereins in Eintracht Schalke 2020 wird dementiert, Stand jetzt.
Lattenknaller__ schrieb:Hyundaii30 schrieb:gk23 schrieb:
Zumal Hrustic dem Vernehmen nach eher im ZM/OM verplant ist.
Nur das verwunderte mich sehr, als ich es gelesen hatte.
mich hat es ehrlichgesagt beruhigt, weil ich so weiter auf eine "größere" lösung für die rechte seite hoffen darf.Hyundaii30 schrieb:
Dadurch ergibt sich ein neues Problem, das sehr teuer wird und für das man dann hoffentlich kurzfritig eine Lösung findet.
Einer unserer teuersten Zugänge in der letzten Saison, bekommt weitere Kokurrenz und wird weiter
auf der Bank versauern, Sow muss jetzt endlich mal regelmäßiger spielen und zeigen was er kann.
stand jetzt sehe ich hrustic nicht als direkte konkurrenz zu sow. hrustic kann angeblich auf beiden offensiven flügeln und auf der 10 spielen, damit käme er sich mit sow eigentlich nicht ins gehege, sondern, wenn man von einer zentralen rolle wie von bobic angekündigt, ausgeht, wären eher kamada und barkok seine konkurrenten.
Dann erkläre mir mal wo Sow spielen soll ?
Defensiv sind Ilsanker, Rode, Kohr Ihm weit voraus.
Offensiv hat man mit Kamada, Hrustic, Barkok und Zuber teilweise neue Varianten.
Defensiv hätte man auch noch Hasebe.
Also ich sehe da wenig Chancen auf Spielpraxis für Sow.
Deswegen würde ich Ihn gerne noch abgeben. Denn aktuell ist er wohl immernoch nicht in der Form in der er sein müsste.
Hyundaii30 schrieb:
Also ich sehe da wenig Chancen auf Spielpraxis für Sow.
Deswegen würde ich Ihn gerne noch abgeben. Denn aktuell ist er wohl immernoch nicht in der Form in der er sein müsste.
Die Möglichkeit einer Einwechslung oder einer Verletzung eines anderen Spielers (wovor uns Gott bewahren möge) ziehst Du nicht in Betracht?
@Tom66. Ich habe einen Teil deiner Ausführung vergessen zu thematisieren, sorry dafür.
Natürlich "mistet" Eberl den Kader aus, aber mehr aus Altersgründen, siehe Raffael oder Strobl. Ansonsten gibt er nur Spieler ab die eh nie eine Rolle spielten, wie z.B. Villalba, Bennetts, Müsel usw. die noch abgegeben werden sollen.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb KEINEN Spieler den Eberl im besten Fußballeralter abgab obwohl dieser beim Trainer, egal ob Hecking oder Rose, zu den Top 16 zählte, aber leistungstechnisch gehobenes Mittelmaß ist.
@Wuerzburger Adler. Sei dir gesagt sein, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin, da ich es noch weiter leben darf ! Dafür bin ich, wem auch immer, nenne es ruhig Schicksal, sehr sehr dankbar.
Auch wenn es dich und andere nicht interessiert, genießt jeden Tag den ihr gesund und unbeschwert weiter erleben dürft ! Konzentriert euch auf das was euch Freude bereitet und macht so das Beste daraus.
Das eigene Leben ist viel zu kostbar um es mit unwichtigen Dingen zu belasten.
Lg EFO
Natürlich "mistet" Eberl den Kader aus, aber mehr aus Altersgründen, siehe Raffael oder Strobl. Ansonsten gibt er nur Spieler ab die eh nie eine Rolle spielten, wie z.B. Villalba, Bennetts, Müsel usw. die noch abgegeben werden sollen.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb KEINEN Spieler den Eberl im besten Fußballeralter abgab obwohl dieser beim Trainer, egal ob Hecking oder Rose, zu den Top 16 zählte, aber leistungstechnisch gehobenes Mittelmaß ist.
@Wuerzburger Adler. Sei dir gesagt sein, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin, da ich es noch weiter leben darf ! Dafür bin ich, wem auch immer, nenne es ruhig Schicksal, sehr sehr dankbar.
Auch wenn es dich und andere nicht interessiert, genießt jeden Tag den ihr gesund und unbeschwert weiter erleben dürft ! Konzentriert euch auf das was euch Freude bereitet und macht so das Beste daraus.
Das eigene Leben ist viel zu kostbar um es mit unwichtigen Dingen zu belasten.
Lg EFO
Effenbergfohlen schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass Du Eberl tatsächlich vorwirfst, dass er keine Stammspieler, sondern nur Spieler, die keine Rolle spielen abgibt? Du hast doch echt den Schlag nicht gehört.
@Wuerzburger Adler.
Dass ich mich oft kritisch mit Eberl, Hecking in der Vergangenheit oder aktuell Rose auseinander setze ist zutreffend.
Das mache ich aber nicht weil mir langweilig ist oder ich diese Leute ärgern möchte, sondern weil ich mir Gedanken um Borussia mache wie es sportlich wieder besser laufen kann.
Als Fan der so an seinem Verein hängt ist das für mich sehr wichtig, da nur so sichergestellt ist, dass meine Gesundheit weites gehend in Ordnung bleibt.
Wenn ich anfange meinen Frust oder Unmut in mich rein zu fressen, mich nicht mehr aktiv über Borussia äußere, all das nur noch stumm hinnehme, schade ich mir als Person selbst.
Das habe ich in der Vergangenheit gemerkt als ich einmal an diesem Punkt war. Ich hatte zu nichts mehr Lust, war für mein direktes Umfeld unausstehlich, war tagelang schlecht gelaunt usw.
Deswegen schreibe ich meine Gedanken zum aktuellen und teilweise auch vergangenen Geschehen auf und neben dem Platz nieder um das innere Gleichgewicht wieder hinzubekommen.
Als Fan kann ich nicht anders, ansonsten muss ich mit dem Fußball komplett abschließen, was ich niemals kann.
Wenn ich damit einigen von euch auf die Nerven gehe tut es mir leid. Vielleicht müsst ihr mich nicht mehr so lange ertragen, im Leben kann es von heute auf morgen sehr schnell gehen.
Lg EFO
Dass ich mich oft kritisch mit Eberl, Hecking in der Vergangenheit oder aktuell Rose auseinander setze ist zutreffend.
Das mache ich aber nicht weil mir langweilig ist oder ich diese Leute ärgern möchte, sondern weil ich mir Gedanken um Borussia mache wie es sportlich wieder besser laufen kann.
Als Fan der so an seinem Verein hängt ist das für mich sehr wichtig, da nur so sichergestellt ist, dass meine Gesundheit weites gehend in Ordnung bleibt.
Wenn ich anfange meinen Frust oder Unmut in mich rein zu fressen, mich nicht mehr aktiv über Borussia äußere, all das nur noch stumm hinnehme, schade ich mir als Person selbst.
Das habe ich in der Vergangenheit gemerkt als ich einmal an diesem Punkt war. Ich hatte zu nichts mehr Lust, war für mein direktes Umfeld unausstehlich, war tagelang schlecht gelaunt usw.
Deswegen schreibe ich meine Gedanken zum aktuellen und teilweise auch vergangenen Geschehen auf und neben dem Platz nieder um das innere Gleichgewicht wieder hinzubekommen.
Als Fan kann ich nicht anders, ansonsten muss ich mit dem Fußball komplett abschließen, was ich niemals kann.
Wenn ich damit einigen von euch auf die Nerven gehe tut es mir leid. Vielleicht müsst ihr mich nicht mehr so lange ertragen, im Leben kann es von heute auf morgen sehr schnell gehen.
Lg EFO
Effenbergfohlen schrieb:
Kannst Du ja alles machen. Muss aber doch nicht hier im Eintracht-Forum sein. Es gab in der Vergangenheit den ein oder anderen Fan anderer Vereine, deren Sicht auf ihre Vereine durchaus interessant sein konnte und belebend war. Du hingegen nervst nur ab.
Du meinst, es gibt Leute, die auf Niederlagen hoffen, weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.
Das ist nicht meine Welt
Das hoffen alle Eintracht Fans!
Ich bin ja da!
Du meinst, es gibt Leute, die auf Niederlagen hoffen, weil sie nicht rein dürfen? Welch Frevel.
Dass ist sogar auch schlimmer, wie alles andere.
DBecki schrieb:
Dass ist ja auch schlimmer wie alles andere !
Hier fehlt nen Komma .
Vergiss es. Irgendwer muss immer nachtretten.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.
Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.
Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.
Flyer86 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
einen gleichwertigen Ersatz bekommen wir erstens nicht, können ihn uns zweitens vom Gehalt her nicht leisten und der oder Kostic werden sich drittens nicht auf die Bank setzen wollen.
Und viertens müssen wir, bevor wir neue Spieler holen, uns erst mal um das Problem mit der Reichsfalle kümmern.
Ich finde, dann könnte man auch nochmal "seit seid" auf die Agenda setzen.
Damit man an die Sache endlich mal ein Hacken machen kann.
Vergiss es. Irgendwer muss immer nachtretten.
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:
Kann man den Idiot hier endlich mal rauswerfen?
In der Sache vielleicht richtig, die Wortwahl ist aber ziemlich daneben.
Der nervt hier seit Jahren mit seinem sinnentleerten Quatsch und seinen zwei Scheißclubs.
Unbestritten, da bin ich ganz bei Dir. Aber "Idiot" finde ich halt etwas daneben. Nfu.
DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:reggaetyp schrieb:
Kann man den Idiot hier endlich mal rauswerfen?
In der Sache vielleicht richtig, die Wortwahl ist aber ziemlich daneben.
Der nervt hier seit Jahren mit seinem sinnentleerten Quatsch und seinen zwei Scheißclubs.
Unbestritten, da bin ich ganz bei Dir. Aber "Idiot" finde ich halt etwas daneben. Nfu.
Als was soll man so jemanden sonst bezeichnen? Man kann natürlich ausführlicher schreiben was dann am Ende das gleiche bedeutet und nicht so direkt ist, aber das ist nicht die frankfurter Art.
Okay, Idiot trifft es nicht ganz. Aber wenn man es beim Namen nennen würde, dann wäre es nicht mit der Netiquette vereinbar.
Das Gesetz der Serie interessiert scheinbar auch niemanden mehr.
Kicker
https://www.kicker.de/kein-armbruch-glueck-im-unglueck-fuer-rebic-785803/artikel
Kein Armbruch: Glück im Unglück für Rebic
Bei einem schnellen Vorstoß war der ehemalige Frankfurter Ante Rebic ins Straucheln geraten, auf den linken Arm gefallen und hatte sich so komplett den Ellenbogen ausgerenkt.
https://www.kicker.de/kein-armbruch-glueck-im-unglueck-fuer-rebic-785803/artikel
Kein Armbruch: Glück im Unglück für Rebic
Bei einem schnellen Vorstoß war der ehemalige Frankfurter Ante Rebic ins Straucheln geraten, auf den linken Arm gefallen und hatte sich so komplett den Ellenbogen ausgerenkt.
https://twitter.com/Eintracht/status/1310875747079389189
Frederik Rönnow trainiert heute nicht mit. Der Keeper ist für Verhandlungen mit einem anderen Verein freigestellt.
Frederik Rönnow trainiert heute nicht mit. Der Keeper ist für Verhandlungen mit einem anderen Verein freigestellt.
Hier steht was von Leihe und es wäre in den nä 48std durch
https://www.bt.dk/fodbold/bt-afsloerer-frederik-roennow-skifter-til-schalke-04
Benedikt79 schrieb:
Hier steht was von Leihe und es wäre in den nä 48std durch
Müsste er für eine Leihe nicht erstmal den Vertrag bei uns verlängern?
Die haben wahrscheinlich auch Rosamunde Pilcher gesehen....