>

DBecki

20288

#
AdlerBonn schrieb:

SG Eintracht Frankfurt - Nürnberg  1:1

Check
#
Skyliner1899 schrieb:  

AdlerBonn schrieb:
SG Eintracht Frankfurt - Nürnberg  1:1

Check

Ja, bist schon ein ganz doller Hecht.
#
Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:

"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."
#
Okocha99 schrieb:

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

Die ach so verschworene Truppe fällt wohl auseinander. Mir solls Recht sein, find ich gut Ich tippe auf eine lose-lose-Situation, denn auch bei den einzelnen Spielern ist nicht gesagt dass sie woanders so funktionieren wie in Darmstadt.
#
Der deutsch-amerikanische Historiker Fritz Stern mit 90 Jahren.

„Ich habe mich manchmal beschwert, dass ich aufgewachsen bin mit dem Ende einer Demokratie und jetzt, am Ende des Lebens, die Kämpfe um die Demokratie noch einmal erleben muss. Eigentlich eine traurige Bilanz.“

R.I.P.
#
Mal was zum schmunzeln aber der Verein kann einem schon leid tun.
Bewundernswert vor allem Ihre Moral das sie trotz nur eines Sieges in der Kreisoberliga Friedberg und sonst jedes Spiel dermaßen die Hucke vollkriegen, das man dem Verein ein Riesenkompliment machen muss und anscheinend den Spruch: Dabei sein ist alles, wirklich leben

Der Verein heisst SSV Heilsberg Tabelenletzter der KOL Friedberg.
Der in Bad Vilbel beheimatete Verein stellt glaube ich einen absoluten Fussball negativ Rekord auf.

Mit 17 erzielten Toren in 34 Spielen würde man ja noch denken, naja ok kein Wunder. Jedoch mit 299 Gegentoren in 34 Begegnungen bei noch 2 ausstehenden Spielen,
könnte das Vielleicht fürs Guinessbuch reichen.
Der Grund der vielen Gegentore erklärte mir ein Spieler des Abstiegsgefährdeten Vereins Groß Karben, mit sehr einfachen Worten:
Die sind fast jedes Spiel Rotzbesoffen.
Einzig der Torhüter wäre ab und an noch Herr seiner Sinne.

Na dann Prost.

#
AdlerVeteran schrieb:

Mal was zum schmunzeln aber der Verein kann einem schon leid tun.
Bewundernswert vor allem Ihre Moral das sie trotz nur eines Sieges in der Kreisoberliga Friedberg und sonst jedes Spiel dermaßen die Hucke vollkriegen, das man dem Verein ein Riesenkompliment machen muss und anscheinend den Spruch: Dabei sein ist alles, wirklich leben

Der Verein heisst SSV Heilsberg Tabelenletzter der KOL Friedberg.
Der in Bad Vilbel beheimatete Verein stellt glaube ich einen absoluten Fussball negativ Rekord auf.

Mit 17 erzielten Toren in 34 Spielen würde man ja noch denken, naja ok kein Wunder. Jedoch mit 299 Gegentoren in 34 Begegnungen bei noch 2 ausstehenden Spielen,
könnte das Vielleicht fürs Guinessbuch reichen.
Der Grund der vielen Gegentore erklärte mir ein Spieler des Abstiegsgefährdeten Vereins Groß Karben, mit sehr einfachen Worten:
Die sind fast jedes Spiel Rotzbesoffen.
Einzig der Torhüter wäre ab und an noch Herr seiner Sinne.

Na dann Prost.

Dann hat der Spieler von Groß-Karben leider mal so gar keine Ahnung, und sollte eben das tun, was man in diesem Fall so tun sollte. Solltest mal Beitrag 89 in diesem Thread lesen, musst gar nicht weit scrollen.
#
Kicker meldet ein Angebot zwischen 42 und 46 Mio EUR für Granit Xhaka.

Wie abstrus kann das ganze eigentlich noch werden?
#
audioTom schrieb:

Kicker meldet ein Angebot zwischen 42 und 46 Mio EUR für Granit Xhaka.

Wie abstrus kann das ganze eigentlich noch werden?

Natürlich sind die Summen in keiner Weise mehr realistisch. Aber wenn dieser Kotzbrocken aus der Buli verschwindet kann jeder nur froh sein. Insbesondere Sonny.
#
Nicht in St. Peter Ording?
#
Kennst Du nicht Moskau, den kleinen südlichen Stadtteil von Ostrau
#
Dutt ist in der Bundesliga mMn fertig. Völlig zu Recht. Der kann ja mal gar nichts.
#
friseurin schrieb:

Dutt ist in der Bundesliga mMn fertig. Völlig zu Recht. Der kann ja mal gar nichts.

Also, ich finds gut wenn er bei anderen Vereinen wirkt.
#
DBecki schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Armer FSV, aber war eigentlich klar, wenn man einen Götz als Retter holt.

Hätte man mehrere holen sollen?

Ne einen echten Trainer der was taugt.
#
Hyundaii30 schrieb:  

DBecki schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Ne einen echten Trainer der was taugt.

Na, ich frage weil Du schreibst "Einen Götz". Hört sich so an als wären zwei oder drei Götzens besser gewesen.
#
SGE_1 schrieb:

Ihr seid wahrscheinlich noch jung und kennt deshalb nicht die Rivalität beider Vereine, die in früheren Zeiten vor allem von den Bornheimern ausging. Das hatte u. a. auch mit dem Waldstadion zu tun. Die Bornheimer haben nie vergessen, dass das mal ihr Stadion gewesen ist und haben es der Eintracht sehr lange geneidet. Noch dazu mussten sie der Eintracht nach dem Krieg ihren Platz zur Verfügung stellen.

Vor dem Krieg gab es einige Male üble Schlägereien zwischen den beiden Fanlagern. Noch lange nach dem Krieg gab es regelmässig negative Kommentare der FSV-Führungsriege über die Eintracht. Hinzu kommt die Verbundenheit des FSV mit den Oxxenbachern. Und das geht nunmal gar nicht! Bei Oxxenbach hört der Spass komplett auf bei mir, da kommen mir Erinnerungen wie an das Auswärts-Derby 83, bei dem sich beide Fanlager das ganze Spiel über mit Dartpfeilen beworfen haben, obwohl eine Kette Polizisten dazwischenstand.

Das alles und noch einiges andere hat man bei der Eintracht nie vergessen, weshalb es auch über viele Jahrzehnte keine Freundschaftsspiele gab.

Ich würde das Spiel unter Ausschluss der öffentlichkeit unter Schaaf zwar nicht unbedingt als Freundschaftsspiel werten, jedoch als Freundschaftsdienst.
Wir haben ja auch Ihr Stadion benutzt, gegen den Kosovo, wo laut der anwesenden FSV Fans der erlös am Eintritt und am Catering an den FSV gingen.
Das Spiel hat ja ein ehemaliger Eintrachtler und 2015 beim FSV Spielender Faton Toski, der einigen noch bekannt sein dürfte organisiert. Er hat da für den Kosovo gespielt.
Wir haben ja dann  joel gerezgiher an den FSV verliehen, der leider dort in völliger versenkung verschwand und zum Schluss nicht mal mehr im Kader war.
Nicht zuletzt erwähnt sei das 2. Liga Derby, was ich nicht als rivalenduell empfand, sondern eher als Sympathiespiel einordnete, da weder hasstransparente noch sonst irgenwelche Muskelspielchen seitens der SGE Fans zu erkennen waren.
Wenn ich mich noch recht entsinne war sogar eine Blockfahne mit beiden Emblemen nebeneinander in der Westkurve zu sehen.
In Eintracht sozusagen.
Schade jedenfalls das sie Abgestiegen sind.
#
AdlerVeteran schrieb:

Nicht zuletzt erwähnt sei das 2. Liga Derby, was ich nicht als rivalenduell empfand, sondern eher als Sympathiespiel einordnete, da weder hasstransparente noch sonst irgenwelche Muskelspielchen seitens der SGE Fans zu erkennen waren.
Wenn ich mich noch recht entsinne war sogar eine Blockfahne mit beiden Emblemen nebeneinander in der Westkurve zu sehen.
In Eintracht sozusagen.

Da gab es sogar Derby-Schals mit beiden Wappen, fast schon Freundschaftsschals.
#
Mmmmh vielleicht haben wir hier ja einige Experten am Start.

Warum darf sich Mainz 05 als eingetragener Verein organisieren? Müsste keine Ausgliederung erfolgen? Ist das net etwas unlogisch. Jeder Bundesliga Verein verfolgt doch primär wirtschaftliche Ziele, oder?  Ist doch mittlerweile ein Millionen Geschäft.
#
derspringer schrieb:

Jeder Bundesliga Verein verfolgt doch primär wirtschaftliche Ziele, oder?

Nein. Es geht immer noch in erster Linie um sportlichen Erfolg. Kein Verein wird sich auf die Schultern klopfen, wenn er Gewinne einfährt und absteigt.
SGE_1 schrieb:  

DBecki schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Ihr seid wahrscheinlich noch jung und kennt deshalb nicht die Rivalität beider Vereine, die in früheren Zeiten vor allem von den Bornheimern ausging. Das hatte u. a. auch mit dem Waldstadion zu tun. Die Bornheimer haben nie vergessen, dass das mal ihr Stadion gewesen ist und haben es der Eintracht sehr lange geneidet. Noch dazu mussten sie der Eintracht nach dem Krieg ihren Platz zur Verfügung stellen.

Vor dem Krieg gab es einige Male üble Schlägereien zwischen den beiden Fanlagern. Noch lange nach dem Krieg gab es regelmässig negative Kommentare der FSV-Führungsriege über die Eintracht. Hinzu kommt die Verbundenheit des FSV mit den Oxxenbachern. Und das geht nunmal gar nicht! Bei Oxxenbach hört der Spass komplett auf bei mir, da kommen mir Erinnerungen wie an das Auswärts-Derby 83, bei dem sich beide Fanlager das ganze Spiel über mit Dartpfeilen beworfen haben, obwohl eine Kette Polizisten dazwischenstand.

Das alles und noch einiges andere hat man bei der Eintracht nie vergessen, weshalb es auch über viele Jahrzehnte keine Freundschaftsspiele gab.

Wann genau soll das Waldstadion "deren Stadion" gewesen sein?
Seit wann ist der FSV mit den Oxxenbachern verbunden?

http://www.fr-online.de/frankfurt/die-geschichte-des-waldstadions,1472798,16541174.html

Das ist schon länger der Fall, und ganz besonders im Vergleich zum Verhältnis SGE/Oxxenbach. Ist auch irgendwie nachvollziehbar.

Der FSV war in der Anfangszeit also mal Nutzer des Waldstadions. Und das tragen sie uns heute noch nach? Sorry, aber Und zum OXC hat mein Vorredner schon das Richtige geschrieben. Wenn Du den FSV nicht magst sei Dir das unbenommen. Aber für blöd verkaufen durch unsinnige Behauptungen lass ich mich nur ungern.
Und wahrscheinlich bist Du dann auch noch einer von denen, die die Darmstädter so toll finden...
#
Das war eine absolut falsche Entscheidung.
Der FSV hatte es ja noch selber in der Hand.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_1 schrieb:

1. Wann genau soll das Waldstadion "deren Stadion" gewesen sein?
  2. Seit wann ist der FSV mit den Oxxenbachern verbunden?
#
Jedes Jahr neue ausgeliehene Spieler, da war es nur eine Frage der Zeit bis es runterging. Und selbst zu den beiden Derbies gegen Wiesbaden oder Mainz 2 kommen nächste Saison nicht mehr als 3.000 Zuschauer pro Partie, wetten?

Der FSV muß aufpassen, nicht nach unten durchgereicht zu werden. Dann hätte wenigstens er noch mehr Derbies.
#
amananana schrieb:

Und selbst zu den beiden Derbies gegen Wiesbaden oder Mainz 2 kommen nächste Saison nicht mehr als 3.000 Zuschauer pro Partie, wetten?

Auch wenn Du es nie kapieren wirst, M1 ist für keinen Frankfurter Verein ein Derby.
#
Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.
#
wow, soooo cooollllll
#
adlerbube schrieb:

wow, soooo cooollllll

Deine Taaaaaaaaaaasteeeeeeeeeeen scheiiiiiiiiiiiiiinen zzzzzzzuuuuuuuu häääääääääängeeeeeennnnnnnnnnnnn.
#
ach du scheisse, der gleiche mist wie immer. Die armen anderen Vereine um FFM herum, oooooh was haben wir doch ein grooooosssses herz für die.
Die aber nicht (wie immer wenige aussnahmen) für die SGE.
Ich habe keinen fsv fan gesprochen der der SGE die daumen zum klassenerhalt drückt....  null... keinen einen.
Warum ? alleine nur der zuschauerschnitt vom fsv mit einem heimspiel im Waldstadion....hatten wir vor jahren alles schon einmal.
Aber wir haben mal wieder solche plastics in den reihen die den anderen vereinen welche nix für die SGE übrig haben die daumen drücken ....    so ein mist....
So war es doch auch ende der letzten saison mit dem kleinen und süßen südhessischen aufsteiger svd.... Die wollen NIX ausser unseren abstieg.
Nur die SGE
#
adlerbube schrieb:

ach du scheisse, der gleiche mist wie immer. Die armen anderen Vereine um FFM herum, oooooh was haben wir doch ein grooooosssses herz für die.
Die aber nicht (wie immer wenige aussnahmen) für die SGE.
Ich habe keinen fsv fan gesprochen der der SGE die daumen zum klassenerhalt drückt....  null... keinen einen.
Warum ? alleine nur der zuschauerschnitt vom fsv mit einem heimspiel im Waldstadion....hatten wir vor jahren alles schon einmal.
Aber wir haben mal wieder solche plastics in den reihen die den anderen vereinen welche nix für die SGE übrig haben die daumen drücken ....    so ein mist....
So war es doch auch ende der letzten saison mit dem kleinen und süßen südhessischen aufsteiger svd.... Die wollen NIX ausser unseren abstieg.
Nur die SGE

Don't drink and post.
#
Die Konfi war auf jeden Fall sehr amüsant in den letzten 10 Minuten. Ich glaub, da war jeder mal für paar Minuten abgestiegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Konfi war auf jeden Fall sehr amüsant in den letzten 10 Minuten. Ich glaub, da war jeder mal für paar Minuten abgestiegen.

Tja, und leider hats genau die meiner Meinung nach Falschen erwischt...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

pelo schrieb:  

DBecki schrieb:T-OnlineNeuer Trainerjob: Jörn Andersen heuert in Nordkorea an

Andersen, der bis Dezember 2015 als Coach des österreichischen Zweitligisten Austria Salzburg arbeitete, hat demnach einen Einjahresvertrag in dem Land des kommunistischen Diktators Kim Jong-Un erhalten.

ist der Lebensmüde  `?

Wieso? Werden Trainer da erschossen?

Erschossen vielleicht nicht gerade ,wenn er Glück hat.Aber bei Erfolglosigkeit könnte man ihm unterstellen,dass er eigentlich  gar nicht wegen einer Trainertätigkeit gekommen sei, sondern nur um für den frevelhaften Westen die Geheimnisse des  Nordkoreanischen Fussballs zu erkunden u. vielleicht sonst auch noch ein bischen zu spionieren.:

Dann geht's halt nur für 20 Jahre ins Straflager.Ist dort  aber auch nicht sehr schön. Der arme Jörn..
#
pelo schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:  

pelo schrieb:  

DBecki schrieb:T-OnlineNeuer Trainerjob: Jörn Andersen heuert in Nordkorea an

Andersen, der bis Dezember 2015 als Coach des österreichischen Zweitligisten Austria Salzburg arbeitete, hat demnach einen Einjahresvertrag in dem Land des kommunistischen Diktators Kim Jong-Un erhalten.

ist der Lebensmüde  `?

Wieso? Werden Trainer da erschossen?

Erschossen vielleicht nicht gerade ,wenn er Glück hat.Aber bei Erfolglosigkeit könnte man ihm unterstellen,dass er eigentlich  gar nicht wegen einer Trainertätigkeit gekommen sei, sondern nur um für den frevelhaften Westen die Geheimnisse des  Nordkoreanischen Fussballs zu erkunden u. vielleicht sonst auch noch ein bischen zu spionieren.:

Dann geht's halt nur für 20 Jahre ins Straflager.Ist dort  aber auch nicht sehr schön. Der arme Jörn..

Merkst Du eigentlich, was Du fürn Scheiß erzählst?
#
Kühne soll dem HSV angeblich bis zu 50 Millionen aushelfen.
Hoffentlich werden die wieder sang-und klanglos versenkt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Kühne soll dem HSV angeblich bis zu 50 Millionen aushelfen.
Hoffentlich werden die wieder sang-und klanglos versenkt.

Das hoffe ich auch