>

DBecki

20288

#
was sagt denn russ, wenn veh bleibt und sie trotzdem absteigen? ziemlich dämlich, sich soweit aus dem fenster zu lehnen.
#
mickmuck schrieb:

was sagt denn russ, wenn veh bleibt und sie trotzdem absteigen? ziemlich dämlich, sich soweit aus dem fenster zu lehnen.

Naja, wenn sie es nur mit Veh geschafft hätten, hätte es auch kein Anderer richten können. Gan einfach eigentlich.
#
DBecki schrieb:

Wenn der Veh jetzt immer noch nicht fliegt, dann hat die Eintracht tatsächlich ein noch viel größeres Problem als den Herrn Meistertrainer.

Glaubst du denn, dass er fliegt? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich habe schon den O Ton im Ohr. Von wegen man habe sich Gedanken gemacht und in der 2. Halbzeit gegen Ingolstadt habe die Mannschaft schließlich Charakter gezeigt.

Irgend eine Ausrede wird denen einfallen um ihren guten Freund weiter im Amt zu behalten.
#
derspringer schrieb:  

DBecki schrieb:
Wenn der Veh jetzt immer noch nicht fliegt, dann hat die Eintracht tatsächlich ein noch viel größeres Problem als den Herrn Meistertrainer.

Glaubst du denn, dass er fliegt? Ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich habe schon den O Ton im Ohr. Von wegen man habe sich Gedanken gemacht und in der 2. Halbzeit gegen Ingolstadt habe die Mannschaft schließlich Charakter gezeigt.

Irgend eine Ausrede wird denen einfallen um ihren guten Freund weiter im Amt zu behalten.

Du hast vorhin geschrieben "Angeblich darf er weitermachen". Ist dieses "angeblich" der O-Ton, den Du schon im Ohr hast oder gibts dazu auch eine Quelle?
#
#
Oh, der Bauern-Spieler, der hochoffiziell als "Absch*aum" bezeichnet werden darf, ist dabei.
#
Nur Stefan Effenberg oder Felix Magath können jetzt noch helfen...
#
Berserker-Ulf schrieb:

Nur Stefan Effenberg oder Felix Magath können jetzt noch helfen...

Du bist ja en ganz en lusdische...
#
Bei Fortuna Köln schmeisst man den Trainer auch schon mal in der Halbzeit raus. Warum geht sowas nicht auch mal bei uns?
#
Bei der Hoffnung auf 2 schlechtere Mannschaften fallen mir aktuell nur H96 ein und  das Darmstadt noch einklappt.
Das war es dann schon.
Von daher erwarte ich da nicht so viel.
Von der eigenen Stärke aber leider auch nicht.
Ingolstadt wird so oder so das Schlüsselspiel schlechthin.
Sollte kein Sieg eingefahren werden,können selbst die größten Ignoranten da oben nicht mehr tatenlos bleiben.
#
grossaadla schrieb:

Sollte kein Sieg eingefahren werden,können selbst die größten Ignoranten da oben nicht mehr tatenlos bleiben.

Och... das dachte ich bisher jede Woche, die dieser [selbstzensur] auf unserer Trainerbank sitzt.
#
Vor allem wird der kadidatenkreis für die2 Liga noch kleiner !

Wer will schon zu einem Absteiger.
Nerviger bestimmt nicht.
Heldt auch schwer vorstellbar.

Am Ende macht es Veh , weil keiner anderer guter Kandidat mehr wollte
#
Hyundaii30 schrieb:

Vor allem wird der kadidatenkreis für die2 Liga noch kleiner !

Wer will schon zu einem Absteiger.
Nerviger bestimmt nicht.
Heldt auch schwer vorstellbar.

Am Ende macht es Veh , weil keiner anderer guter Kandidat mehr wollte

Was heißt im Zusammenhang mit Veh "kein anderer guter Kandidat"?
#
As einer der wenigen, die frühzeitig gewarnt hatten, wurde ich von einigen Forum-Trollen übelst beschimpft. Leider ist es genau so gekommen - es widert mich richtig an, denn das war eine Negativentwicklung mit Ansage!

Mainz zeigt uns wie die Bayern bespielt werden und haben 39 Punkte, 16 (!) mehr als die SGE, es ist zum Kotzen. Wenn man dann den Trainer Schmidt im Interview hört und das Gesagte mit dem Bullshit-Bingo von Armin Veh vergleicht, kann man nur neidisch werden.

Hoffenheim wechselt den Trainer, die Fachwelt staunt über diesen jungen Mann, und Bruchhagen, Hübner und Co. stürzen die Eintracht mit offenen Augen ins Ungück. Wenn Ich Veh höre und das Geschwätz von Angst..was bitte soll dann Hoffenheim, Stuttgart und Bremen sagen?

Bitte lasst Metzelder sofort ran, am besten gemeinsam mit Nerlinger. Sofort! Jetzt! Die sollen dann umgehend das Trainerteam austauschen. Auch sofort! Jetzt! Bruchagen, Hellmann, Hübner, Veh - zurücktreten! Sofort! Jetzt! Oder wollt ihr die 2 Punkte bis zum direkten Abstiegsplatz auch noch opfern? Eurer eigenen Vermögensbildung und persönlichen Eitelkeiten zuliebe? Bitte nicht! Ihr habt es einfach nicht drauf, seht das doch endlich einmal ein!
#
SGE_1 schrieb:

As einer der wenigen, die frühzeitig gewarnt hatten, wurde ich von einigen Forum-Trollen übelst beschimpft.

Schwachsinn. Mindestens die Hälfte aller User hat vor Saisonbeginn schon gesagt, dass das böse in die Hose gehen kann.
#
kommt eigentlich gerezgiher beim fsv zum einsatz?
#
captain_tsubasa schrieb:

kommt eigentlich gerezgiher beim fsv zum einsatz?

Ist doch nicht so schwer, mal selbst zu gucken...
#
Mainhattener schrieb:

Die Waschanlage war aber eher dafür da um zu sehen wer mitzieht.
Danach hatte Oral was noch einfacheres gemacht, was finde ich am wichtigsten war.
Er hatte eine Trainingseinheit gestrichen und ist mit den Jungs in ein Kaffee gegangen, dort hat er dann mit dem Team geredet und auch mit jedem ein Einzelgespräch geführt.

Macht Veh eigentlich so "Teambildende Maßnahmen"? Ich kann mich an Rafting in einem Trainigslager erinnern aber das ist glaube ich auch schon viele Jahre her.
#
Raggamuffin schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Die Waschanlage war aber eher dafür da um zu sehen wer mitzieht.
Danach hatte Oral was noch einfacheres gemacht, was finde ich am wichtigsten war.
Er hatte eine Trainingseinheit gestrichen und ist mit den Jungs in ein Kaffee gegangen, dort hat er dann mit dem Team geredet und auch mit jedem ein Einzelgespräch geführt.

Macht Veh eigentlich so "Teambildende Maßnahmen"? Ich kann mich an Rafting in einem Trainigslager erinnern aber das ist glaube ich auch schon viele Jahre her.

Ich frage mich generell, was Armin Veh eigentlich beruflich macht.
#
HarryHirsch schrieb:

@DBecki

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/32/863694/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html?goweb=1

Ups, ok. Völlig verdrängt. Dann ziehe ich diesen Punkt natürlich zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eine ernstgemeinte Entschuldigung sieht anders aus.
Aber dafür fehlt Veh der Charakter.

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, Leute. Ich kenne User, die auch nicht gerade offen zugeben mal eben ihre Meinung geändert zu haben sondern sich endlos winden und nicht mal mitkriegen, wenn sie mal wieder eine 180°-Kehre in bester Seglermanier vollzogen haben
Ja, ich weiß, dass man beim Segeln selten um 180° "kehrt"
#
Haliaeetus schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Eine ernstgemeinte Entschuldigung sieht anders aus.
Aber dafür fehlt Veh der Charakter.

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, Leute. Ich kenne User, die auch nicht gerade offen zugeben mal eben ihre Meinung geändert zu haben sondern sich endlos winden und nicht mal mitkriegen, wenn sie mal wieder eine 180°-Kehre in bester Seglermanier vollzogen haben
Ja, ich weiß, dass man beim Segeln selten um 180

Sowas gibts?
#
Das Problem ist doch, dass viele hingehen, wei sie dort mit ihren Freunden feiern wollen. Der Stadion Besuch ist wie ein Event, wie ein Pop/Rock Konzert. Vielen ist doch, was aus dem Verein Eintracht Frankfurt wird, doch völlig egal.
Ich kann mich noch an ein Spiel unter Friedhelhm Funkel erinnern. Da lag man 0:5 oder so zurück und dieser Dauer Gesang war immer noch voll im Gange. Sorry, viele sogenannten Fans sind sich gar nicht bewusst wie jemand der seit 40 Jahren alles mitgemacht hat massvoll die Schnauze voll hat.
Aber es ist nicht nur Armin Veh. Ich höre seit Jahren von Herrn Bruchhagen wie zementiert doch die Liga ist. Das wird den Spielern solange eingeredet, dass sie bald selbst dran glauben. Aber auch das drumherum ist seit Jahren immer das Selbe. Die Scoutingabteilung, die Jugendarbeit usw. usw. Das sind für mich Dinge, die in den letzten Jahren immer schlechter geworden sind. Die U23 eingestampft worden. Warum ???
Natürlich ist ein Trainer Wechsel auch kein Heilsbringer. Es hat auch schon zig Beispiele gegeben, wo es nicht geholfen hat. Aber diese Nibelungentreue geht mir ziemlich auf die Nerven. Es sieht hier doch jeder, dass das Spiel vollkommen Konzeptlos ist. Es wird ausserdem an Spielern festgehalten, die entweder völlig ausser Form sind, oder wie im Fall Huszti auch noch Krank sind. Andere Spieler haben überhaupt keine Chance ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ich bin immer noch der Meinung dass ein Kadlec, wenn er über mehrere Spiele die Chance erhalten hätte uns sicher geholfen hätte. Genauso denke ich über unseren jungen Serben.
Auch bei mir hat sich mittlerweile eine Gleichgültigkeit fasst schon Breit gemacht. Ich habe mich fast schon dabei ertrappt, dass ich insgeheim gehofft habe, dass Bremen in den letzten fünf Minuten noch ein Tor schießt. Damit wenn Frankfurt Morgen als Verlierer vom Platz gegangen wäre, evtl. die Verantwortlichen sich ein wenig Gedanken gemacht hätten, wenn die Eintracht nach dem Spieltag auf dem Relegationsplatz stehen würde.
Ich habe eher das Gefühl, dass am letzten Spieltag Bremen das Ding macht und die Eintracht damit direkt absteigt. Ich habe die letzten Abstiege bittere Tränden geweint. Dieses Mal werde ich es mit einem Schulterzucken hinnehmen, da für die falschen am Ruder sind, die den Karren in den Dreck gezogen haben.
Bevor ich mit meinem schwer verdienten Geld nochmal ins Stadion gehe, muss schon einiges in diesem Verein passieren. Ich habe fertig.  
#
Detari1987 schrieb:

Ich kann mich noch an ein Spiel unter Friedhelhm Funkel erinnern. Da lag man 0:5 oder so zurück und dieser Dauer Gesang war immer noch voll im Gange.

Ich wüsste gerne, wann wir unter Funkel zuhause mal 0:5 zurückgelegen haben.

Detari1987 schrieb:

Ich höre seit Jahren von Herrn Bruchhagen wie zementiert doch die Liga ist. Das wird den Spielern solange eingeredet, dass sie bald selbst dran glauben.

Wann genau hat er das das letzte Mal gesagt? Bestimmt schon seit Jahren nicht mehr.

Detari1987 schrieb:

Ich habe fertig.

Gott sei Dank. Insgesamt ein eher dämlicher Post.
#
An alle Dauerkarteninhaber die daheim bleiben.
Da ihr sowieso der Meinung seid, dass wir absteigen könnt ihr
an den restlichen Heimspielen auch daheim bleiben.
Eure Dauerkarten könnt ihr ja zurückgeben, da ihr eh keinen Bock auf
die zweite Liga habt. Es gibt genügend Fans, die unsere
Eintracht leidenschaftlich unterstützen.
#
dapauw schrieb:

An alle Dauerkarteninhaber die daheim bleiben.
Da ihr sowieso der Meinung seid, dass wir absteigen könnt ihr
an den restlichen Heimspielen auch daheim bleiben.
Eure Dauerkarten könnt ihr ja zurückgeben, da ihr eh keinen Bock auf
die zweite Liga habt. Es gibt genügend Fans, die unsere
Eintracht leidenschaftlich unterstützen.

Was jemand mit seiner Dauerkarte macht geht Dich, mit Verlaub, einen Shicedreck an
#
nach Adam Riese fiel dann jede 1,95652174 Minute ein Treffer...Kein Schlechter Schnitt sollte AV auch mal trainieren lassen
#
Fuchs58 schrieb:

nach Adam Riese fiel dann jede 1,95652174 Minute ein Treffer...Kein Schlechter Schnitt  sollte AV auch mal trainieren lassen

Vor allem fielen in den anderen 3 Spielen dieser Gruppe nur insgesamt 5 Tore.

Siehe hier.
#
DBecki schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.

Wie schnell man sich als Gesprächspartner disqualifizieren kann...

Ich hatte das als Ironie verstanden.
#
Raggamuffin schrieb:  

DBecki schrieb:  

SGE_1 schrieb:
Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung.

Ich hatte das als Ironie verstanden.

Dann war sie aber gut verpackt.
#
Ich glaube ja, sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht,
so wie er um Veh kämpft/e.
#
Es könnte durchaus sein, sollte Veh wirklich komplett gehen, würde es mich nicht groß überraschen, wenn Hübner auch geht, so wie er um Veh kämpft/e.
#
greg schrieb:

Und gegen Hamburg "muss" einer von ihnen auf der 10 spielen,  zwei sitzen draußen, nur um einen 33 Jährigen, der Antibiotika nimmt im linken Mittelfeld auflaufen zu lassen.

Ich hab jetzt wiederholt Anabolika gelesen. Geht's noch jemandem so?

Mit den Inhalten setze ich mich lieber nicht auseinander.
#
Partystimmung schrieb:

Ich hab jetzt wiederholt Anabolika gelesen. Geht's noch jemandem so?

Eigentlich nicht.
#
Laut Ralf Rangnick bei Sky 90 ist Horst Held doch ein guter Charakter. Das sah ich bisher (gefühlt) anders, ohne das wirklich begründen zu können. Aber da Ralf Rangnick einer der wenigen wirklich kompetenten und vor allem sehr intelligenten Trainer und Manager der Bundesliga ist, vertraue ich seiner Einschätzung. Er kennt ihn ganz gut. Ich muss meine bisherige Meinung zu Held dann wohl korrigieren.

Da Horst Held vom Fussball sicherlich viel versteht und gut vernetzt ist, könnte er dann doch der richtige Mann als Nachfolger von Bruchhagen sein. Vielleicht wäre das dann ein Neuanfang, wenn ein junger, guter Trainer und ein wirklich guter Sportdirektor mit an Bord kommt.

Falls die Eintracht sich nicht bald komplett neu aufstellt, werden wir langfristrig das Schicksal von Kaiserlautern und anderen Erstligisten teilen, die abstiegen und nicht mehr zurückkommen.
#
SGE_1 schrieb: