>

DBecki

20288

#
So wie ich dies auf den ersten Blick verstanden habe, zielt es auf den "politischen" Hintergrund Orban/ Ungarn ab. Eine anderweitig verpackte Schmähung ggü. RB wäre sicherlich weniger problematisch gewesen . Somit beruft man sich wohl aus "Politik im Stadion" und dies darf doch nicht sein...
#
Weinflasche schrieb:

So wie ich dies auf den ersten Blick verstanden habe, zielt es auf den "politischen" Hintergrund Orban/ Ungarn ab. Eine anderweitig verpackte Schmähung ggü. RB wäre sicherlich weniger problematisch gewesen . Somit beruft man sich wohl aus "Politik im Stadion" und dies darf doch nicht sein...

Ich glaube, da bist Du so ziemlich der Einzige, der das so verstanden hat.
#
Dieses Geflenne von Rangnick ist unerträglich. Bei dem Typ kriegt man echt Gewaltphantasien. Die RB-Penner sind bisher in der 2. Liga noch viel zu gut davongekommen was Schmähungen angeht. Und die DFL hat nix besseres zu tun als nun gegen die Kartoffelbauern zu ermitteln...

Stoppt Red Bull.
#
Prof. Dr. Andreas Beurmann, Mitbegründer des Hörspiel-Labels Europa und allen Drei ???-Fans als Stimme von Onkel Titus bekannt, ist im Alter von 88 Jahren verstorben.

R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Ich denke mal die waren genau da wo jetzt diejenigen sind, die die Schüsse in Dreieichenhain sofort als rechtsradikalen Akt bezeichnet haben.

Wie man angesichts der derzeitigen Situation in Deutschland bei Schüssen auf ein Flüchtlingsheim voreilig auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund kommen kann, ist mir auch völlig unbegreiflich. Jetzt brauchen wir nur noch nachweisen, dass die 924 Angriffe 2015 auch alle einen Drogenhintergrund hatten, und schon gucken die Gutmenschen schön blöd aus der Wäsche.
#
stefank schrieb:  

DBecki schrieb:
Ich denke mal die waren genau da wo jetzt diejenigen sind, die die Schüsse in Dreieichenhain sofort als rechtsradikalen Akt bezeichnet haben.

Wie man angesichts der derzeitigen Situation in Deutschland bei Schüssen auf ein Flüchtlingsheim voreilig auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund kommen kann, ist mir auch völlig unbegreiflich. Jetzt brauchen wir nur noch nachweisen, dass die 924 Angriffe 2015 auch alle einen Drogenhintergrund hatten, und schon gucken die Gutmenschen schön blöd aus der Wäsche.

Und das schrub ich genau wo? Ich wundere mich lediglich, dass genau derjenige sich schon die ganze Zeit sowas fragt, der selbst dauernd irgendwas in den Raum stellt (zugegebenermassen nicht immer verständlich geschrieben) und bei wahrscheinlicher Widerlegung nie mehr einen Ton darüber verliert.
#
DBecki schrieb:

, warum bei Vidal im Unterschied zu Möller damals nicht ermittelt wird. Süß. anstatt dass sie einfach sagen Vidal ist Bayern-Spieler, Möller war es damals nicht, wird hier im Kreis gewixt. Drecksladen. Und Scheiss Bayern.

Und der Uhrenschmuggler erklärt diesen Vogel zum fairen Sportsmann.

Man muss sich die Realität eben nur hinbiegen.
#
harald08 schrieb:  

DBecki schrieb:
, warum bei Vidal im Unterschied zu Möller damals nicht ermittelt wird. Süß. anstatt dass sie einfach sagen Vidal ist Bayern-Spieler, Möller war es damals nicht, wird hier im Kreis gewixt. Drecksladen. Und Scheiss Bayern.

Und der Uhrenschmuggler erklärt diesen Vogel zum fairen Sportsmann.

Man muss sich die Realität eben nur hinbiegen.

Nicht nur das, der Volldepp meint auch noch, dass die Bauern nicht dafür bekannt sind, Schwalben zu produzieren . Von dem Zeug, das der nimmt sollte man tunlichst die Finger lassen.
#
peter schrieb:  

Xaver08 schrieb:
warum der fokus das jetzt als schlagzeile wählt, sei mal dahingestellt.

ach ja, der focus. die könige des "klick mich an".

wo waren eigentlich die ganzen erdogankritiker als merkel mit ihm unter die decke gehuscht ist um das leidige flüchtlingsproblem zu lösen? das ist der gleichen mann, der hat sich nicht im geringsten geändert.

genau das frage ich auch immer...
#
Ffm60ziger schrieb:  

peter schrieb:  

Xaver08 schrieb:
warum der fokus das jetzt als schlagzeile wählt, sei mal dahingestellt.

ach ja, der focus. die könige des "klick mich an".

wo waren eigentlich die ganzen erdogankritiker als merkel mit ihm unter die decke gehuscht ist um das leidige flüchtlingsproblem zu lösen? das ist der gleichen mann, der hat sich nicht im geringsten geändert.

genau das frage ich auch immer...

#
greg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Mich wundert ja, dass so ein Name wie Dirk Dufner noch nicht aufgetaucht ist.
Der wollte doch irgendwiel Richtung Frankfurt, weil seine Freundin (?) und deren Kind hier irgendwie leben?

Gott behüte. Dann doch lieber...nein, ich sags besser nicht.

Geht noch besser, Markus Schupp.

Keine Sorgen, war lediglich eine überraschende Feststellung dass nicht noch solche Namen umgehen.
#
Mainhattener schrieb:  

greg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Mich wundert ja, dass so ein Name wie Dirk Dufner noch nicht aufgetaucht ist.
Der wollte doch irgendwiel Richtung Frankfurt, weil seine Freundin (?) und deren Kind hier irgendwie leben?

Gott behüte. Dann doch lieber...nein, ich sags besser nicht.

Geht noch besser, Markus Schupp.

Keine Sorgen, war lediglich eine überraschende Feststellung dass nicht noch solche Namen umgehen.

Wenn schon denn schon: Anton Holzschw*nz oder Friedel Rausch.
#
Haliaeetus schrieb:

inwiefern hat man da mehr Spieltage?

Also mich ich würde die Frage gerne nochmal in den Raum werfen?!
Wieso hat man da mehr Spieltage? Soll damit gemeint sein, dass man FR, SA, SO und MO spielt?!
#
Jermaine82 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
inwiefern hat man da mehr Spieltage?

Also mich ich würde die Frage gerne nochmal in den Raum werfen?!
Wieso hat man da mehr Spieltage? Soll damit gemeint sein, dass man FR, SA, SO und MO spielt?!

Vielleicht hat er die Wahrscheinlichkeit gemeint, denn in der Bundesliga muss nur einer in die Relegation, in der zweiten Liga sind es immerhin zwei Clubs, die Relegationen bestreiten dürfen oder müssen.
#
Haliaeetus schrieb:  

FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...

Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!

aus der Erfahrung heraus fällt es mir da grds. nicht schwer, Dir beizupflichten. Aber was hat er denn konkret gesagt?

Toll, Du nimmst also die Beleidigung von Tuchel, m.E. ein anständiger Verlierer, grundsätzlich wohlwollend zur Kenntnis.

Nach welchen Regeln die Moderation Beiträge bewertet und sanktioniert habe ich noch nicht verstanden.
#
Al Dente schrieb:

Toll, Du nimmst also die Beleidigung von Tuchel, m.E. ein anständiger Verlierer, grundsätzlich wohlwollend zur Kenntnis.

Nach welchen Regeln die Moderation Beiträge bewertet und sanktioniert habe ich noch nicht verstanden.

Was bisten Du für ne Heulsuse? Taschentuchel gefällig? Und ja, Tuchel ist ein Ekelpaket.
#
AdlerBonn schrieb:

Warum wird eigentlich nicht gegen solche Unsportlichkeiten wie von Vidal noch nachträglich ermittelt?

Hat es doch schon paar Mal gegeben, dass es nachträglich ne Sperre gibt. Ich fände es schon lustig, wenn Vidal das Finale nicht mitspielen darf. Aber ok, ist ja Bayern...
#
SGE_Werner schrieb:  

AdlerBonn schrieb:
Warum wird eigentlich nicht gegen solche Unsportlichkeiten wie von Vidal noch nachträglich ermittelt?

Hat es doch schon paar Mal gegeben, dass es nachträglich ne Sperre gibt. Ich fände es schon lustig, wenn Vidal das Finale nicht mitspielen darf. Aber ok, ist ja Bayern...

Der DFB erklärt, warum bei Vidal im Unterschied zu Möller damals nicht ermittelt wird. Süß. anstatt dass sie einfach sagen Vidal ist Bayern-Spieler, Möller war es damals nicht, wird hier im Kreis gewixt. Drecksladen. Und Scheiss Bayern.
#
Am ehesten kann Dir dies wohl der c-e beantworten, denn der ist Wirtschaftsanwalt!
#
stormfather3001 schrieb:

Am ehesten kann Dir dies wohl der c-e beantworten, denn der ist Wirtschaftsanwalt!

Wahrscheinlich antwortet er auch schon längst, dauert halt nur ein wenig.
#
DBecki schrieb:  

Takashi007 schrieb:
Kempf mit Doppelpack zum 4:2 für Freiburg, hier war er ja nicht gut genug...

Oh Mann...

Oh Mann ja oder Oh Mann nein???
#
Takashi007 schrieb:  

DBecki schrieb:  

Takashi007 schrieb:

Oh Mann...

Oh Mann ja oder Oh Mann nein???

Oh Mann immer die gleiche Scheiße.
#
#
Takashi007 schrieb:

Oh Mann...
#
Wer Fred schreibt ist ein Nerd!
Tschüssi

Anstoß!
#
Blablablubb schrieb:

Wer Fred schreibt ist ein Nerd!

Wenn Du das sagst: Meinetwegen.
#
Geile Fred-Eröffnung.
"Das Spiel hat aufgrund seiner Brisanz einen eigenen Fred verdient"
Und dann gehts nur um irgendwelche Fangesänge. Keine Aufstellungen, kein Tipp, gar nix was mit dem Spiel zu tun hat.
Ganz großes Kino
#
Ich denke Slomka passt zu H 96.
#
pelo schrieb:

Ich denke Slomka passt zu H 96.

Jepp. Beide gleich shice.
#
Brodowin schrieb:

Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.

Muss das sein, so nachzutreten?
#
Blablablubb schrieb:  

Brodowin schrieb:
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.

Muss das sein, so nachzutreten?

Hallo Armin.
#
Komplett planlos der Verein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Komplett planlos der Verein...

Zum Glück.
#
Wer sich für Fussball auf Kreisebene interessiert:
Kreisoberliga Friedberg: Leider kackt mein Stammverein gerade gehörig ab . Aber immerhin werden sie wohl nicht so enden wie Germania Forchheim vor einigen Jahren. Auf diesen Verein, der sich mittlerweile in Liquidation befindet, wird in einem Bericht über den Heilsbersch auch Bezug genommen (auch wenn er da fälschlicherweise als Jahn Forchheim bezeichnet wird).
#
Ich glaub das wurde ihm schon gesagt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaub das wurde ihm schon gesagt.

Man kann es wohl nicht oft genug sagen.