DBecki
20288
#
ManneAdler
Alles der übliche Schwachsinn, wenn es nicht läuft. Der Trainer ist Schuld,dass 7-8 Spieler unter jeglicher Normalform spielen. Typisch Frankfurt!
Sagen wir so. Der Sieg gegen die Böcke war definitiv zu hoch.
DBecki schrieb:Ich war nicht traurig über die Veh-Verpflichtung. Was man ihm zugute halten kann ist, dass er aus No-Names des Jahres 2012 gestandene Bundesliga Spieler gemacht hat (Zambrano, Aigner, Trapp, Oczipka).
Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.
Aber ich hoffe auch, dass er nächste Woche mal intensive Gespräche mit dem Vorstand über die nähere Zukunft führen wird.
PS: Das ist mein 100ster Beitrag
manu_1982 schrieb:Aber dann auch noch was vernünftiges zum Thema: Ich hoffe sie haben schon den Stevens kontaktiert, der hat Erfahrung darin, den Veh'schen Scherbenhaufen aufzuräumen.DBecki schrieb:
Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.
Ich war nicht traurig über die Veh-Verpflichtung. Was man ihm zugute halten kann ist, dass er aus No-Names des Jahres 2012 gestandene Bundesliga Spieler gemacht hat (Zambrano, Aigner, Trapp, Oczipka).
Aber ich hoffe auch, dass er nächste Woche mal intensive Gespräche mit dem Vorstand über die nähere Zukunft führen wird.
DBecki schrieb:Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?
Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.
Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.
manu_1982 schrieb:Ich bin auch nicht überzeugt dass Favre der Richtige wäre. Aber Veh war für mich von Anfang an der Falsche. Nicht wegen seines Perspektive-Gelabers, sondern wegen seiner "Erfolge" die letzten 3,5 Jahre, insbesondere in Stuttgart.DBecki schrieb:manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?
Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.
Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.
Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.
DBecki schrieb:Ich war nicht traurig über die Veh-Verpflichtung. Was man ihm zugute halten kann ist, dass er aus No-Names des Jahres 2012 gestandene Bundesliga Spieler gemacht hat (Zambrano, Aigner, Trapp, Oczipka).
DBecki schrieb:Das mit den Erfolgen ist halt auch immer so eine Sache. Favre in Gladbach? Oder Weinzierl in Augsburg? Korkut letztes Jahr in Hannover? Möhlmann beim FSV? - Alles Namen, die hier immer gehandelt werden, wenn' es nicht läuft.
SGE_Werner schrieb:Ich war für Korkut oder Lewandowski. Veh wollte ich auf gar keinen Fall, war aber auch froh, dass ich mir nicht noch eine Saison Schaaf-"Fußball" anschauen musste.
#SGE_Werner vor 12 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Mir ist fast scheißegal wer kommt, hauptsache Veh muss gehen.
Ja, das war vielen beim Abgang von Schaaf auch egal. Ergebnis bekannt.
Dass es jetzt noch schlimmer ist, könnte man (bis zur Veh-Verpflichtung) ja nicht ahnen...
DBecki schrieb:Du hast wohl das Eingeklammerte nicht gelesen.
#DBecki vor 6 Minuten als Antwort auf diesen Beitrag
Tobitor schrieb:
Dass es jetzt noch schlimmer ist, könnte man (bis zur Veh-Verpflichtung) ja nicht ahnen...
Ich habe das geahnt und wurde dafür auch ziemlich har sch angegangen. Ist mir aber egal wenn jetzt nur die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Armin Geh!
Am 12.6. schrieb ich hier:
"ich krieg echt die Motten.... Die perspektivlose Zauberfee kommt mit einem Empfehlungsschreiben aus Stuttgart zurück...
Mini-Kloppo = Veh? Interessante Rechnung. Nach wieviel Hektolitern Äppler wurde das den durchgewunken?!
zum Glück kann man die DK online in die Ticketbörse stellen, die Rückrunde 2016 stell ich in den Sommerferien schon mal komplett rein... ".
Und ja Basalti, genau das hab ich auch gemacht... Zum Glück! Stoffe DU bist heute auf meinem Platz gesessen. Viel Spaß beim Bayern/Leverkusen Spiel. Und solange diese 0 hier Trainer ist betrete ich das Waldstadion nimmer.
"ich krieg echt die Motten.... Die perspektivlose Zauberfee kommt mit einem Empfehlungsschreiben aus Stuttgart zurück...
Mini-Kloppo = Veh? Interessante Rechnung. Nach wieviel Hektolitern Äppler wurde das den durchgewunken?!
zum Glück kann man die DK online in die Ticketbörse stellen, die Rückrunde 2016 stell ich in den Sommerferien schon mal komplett rein... ".
Und ja Basalti, genau das hab ich auch gemacht... Zum Glück! Stoffe DU bist heute auf meinem Platz gesessen. Viel Spaß beim Bayern/Leverkusen Spiel. Und solange diese 0 hier Trainer ist betrete ich das Waldstadion nimmer.
DBecki schrieb:Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.manu_1982 schrieb:
Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.
Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.
Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.
Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
DBecki schrieb:Herri, Bruno, Fischer, Hellmann und Holzer hast du noch vergessen...Rosinenbomber schrieb:
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
Steubing? Gerne.
Das war heute wieder Thomas Schaaf Fußball. Hinten nicht anwesend, aber vorne hat der liebe Gott eben nicht geholfen. Unter TS ist da mal so ein glückliches Ding durchgerutscht. Erschreckend, wie einfallslos das war.
Die Mannschaft sollte sich was schämen.
Die Mannschaft sollte sich was schämen.
Also ich guck hier und in den andern jede Woche rein!
Ooh doch... aber alles eher weniger dein Genre.
Das mag sein, aber Blackie ist da auch schon extrem. Ich denke, "Wild Child" könnte sich genauso gut auf der Golgotha befinden. Da hätte es beispielsweise "2 minutes to midnight" deutlich schwerer sich auf der BoS zu platzieren.
Bei "Scream" wollte ich aber eigentlich schon "Babylons-a burniiiing" gröhlen
Bei "Scream" wollte ich aber eigentlich schon "Babylons-a burniiiing" gröhlen
Gelöschter Benutzer
Mich hat die Scheibe sofort gepackt. Auch die Produktion finde ich sehr gut.
Die neue WASP war heute im Briefkasten. Ich hab meine Frau heute zuhause abgeholt und hab ihr gesagt sie soll sie doch mit runterbringen damit wir sie im Auto hören können. Ich leg sie dann also ein, die ersten Klänge ertönen, wir schauen uns an und sie meint dann nur: "Ups, hab ich doch versehentlich die alte erwischt?". Schon erstaunlich dass man so lange schon im Prinzip 3 Lieder immer und immer wieder neu aufnehmen kann und trotzdem was gutes bei rumkommt.
dieser typ von oxxenbach wird für sein brutales foul + mittelfinger geste an die trierer fans für ganze 3 spiele gesperrt...
lächerlich
lächerlich
also ich fand das foul schon richtig heftig... dafür alleine hätte ich ca.4 spiele für angemessen gehalten + für den stinkefinger nochmal 2-3 spiele obendrauf (vorbildfunktion und so) wurde dazu ja auch noch live im tv übertragen, wobei das wohl aber eher keine rolle spielt.
~6 spiele hätte ich daher schon erwartet. die bekommt er halt auch mindestens, wenn er seinem gegenspieler mit der aktion das bein bricht, aber so war das in meinen augen ein viel zu mildes urteil.
~6 spiele hätte ich daher schon erwartet. die bekommt er halt auch mindestens, wenn er seinem gegenspieler mit der aktion das bein bricht, aber so war das in meinen augen ein viel zu mildes urteil.
DBecki schrieb:Das hatten sich die Amis damals auch gedacht: Wenn Saddam dadurch geschwächt wird, isses doch prima.
Wieso scheiße? Wenn dadurch Mainz geschwächt wird isses doch prima.