DBecki
20288
#
Haliaeetus
schlabbekigg schrieb:Scheixx Sport1!
Heute abend KSV gegen die SöhneWaldhofs übrigens auch live auf sport 1
Sprudel schrieb:Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.
Malli zum 2:1...
Fantastisch schrieb:Und was genau willst Du da jetzt diskutieren?
Schönes Tor, habs eben im TV gesehn. Danach (hat man von Malli ja schon öfter gesehn) das Niederknien (gegen Mekka?) und den Boden küssen. Ein bisschen ungewohnt ist diese Form des "Torjubels" schon. Andererseits: Es gibt auch genügend Spieler, die sich nach einem Tor bekreuzigen, ist ja im Prinzip das gleiche. Will das jetzt garnicht werten, sondern einfach mal zur Diskussion stellen.
DBecki schrieb:Zum Beispiel was ihr von dieser Form des Torjubels haltet? Oder generell von religiösen Gesten und Symbolen auf dem Platz? Ich meine jetzt nicht nur Mallis Niederknien, sondern z.b. auch das demonstrative Bekreuzigen, der Blick zum Himmel, das Zeigen von Tätowierungen wie Kreuzen etc in die Kameras.
Und was genau willst Du da jetzt diskutieren?
Aber das Thema "Religion und Fußball" ist nicht unproblematisch und wäre vielleicht eher einen eigenen Thread wert. Oder gibt es den schon an anderer Stelle? Sorry, falls ich den übersehen haben sollte.
Nein.
Es geht darum, dass damals keiner bei diesen Spielen zum Schiedsrichter gegangen ist und Augsburg schon. Das Augsburg meckert, (zu unrecht wie beim Fall Zambrano) aber letztes Jahr von seuchen Entscheidungen gelebt hat. Das nur weil es Bayern ist und nicht Köln hier ein Fass aufgemacht wird. Mein Gott was hat der Fc Bayern der Eintracht den weg genommen. Wenn ich dann an Dortmund denke und die Sache im DFB Pokal wünsche ich den Bayern lieber die Meisterschaft, als denen, wenn nicht Frankfurt meister wird.
Mit freundlichen Grüssen und guter Laune
Eintracht ba
Es geht darum, dass damals keiner bei diesen Spielen zum Schiedsrichter gegangen ist und Augsburg schon. Das Augsburg meckert, (zu unrecht wie beim Fall Zambrano) aber letztes Jahr von seuchen Entscheidungen gelebt hat. Das nur weil es Bayern ist und nicht Köln hier ein Fass aufgemacht wird. Mein Gott was hat der Fc Bayern der Eintracht den weg genommen. Wenn ich dann an Dortmund denke und die Sache im DFB Pokal wünsche ich den Bayern lieber die Meisterschaft, als denen, wenn nicht Frankfurt meister wird.
Mit freundlichen Grüssen und guter Laune
Eintracht ba
WuerzburgerAdler schrieb:eintracht ba schrieb:Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
Und was ist jetzt die Frage?
Warum keiner davon spricht, dass keine Schiebereien nicht erwünscht sind. Oder so ähnlich.
DBecki schrieb:Warum keiner davon spricht, dass keine Schiebereien nicht erwünscht sind. Oder so ähnlich.eintracht ba schrieb:Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
WuerzburgerAdler schrieb:Achso, na klar. KoppklatschsmileyDBecki schrieb:eintracht ba schrieb:Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
Warum keiner davon spricht, dass keine Schiebereien nicht erwünscht sind. Oder so ähnlich.
Und obwohl gerade Pröll, Streit, Russ, Ochs und Jung nach ihrer Zeit bei der Eintracht allesamt den Durchbruch schafften und internationale Erfolge feierten, wurden sie trotzdem von Klinsmann/Löw ignoriert. Was nur die eine logische Folgerung zulässt: Klinsmann und Löw sind nicht nur massiv gegen Frankfurter, die Eintracht und deren Angestellte, sondern haben auch persönlich etwas gegen Pröll, Streit, Russ, Ochs, Jung, Trapp und Meier. Das haben sie aber nicht verdient.
Genau genommen hätten auf jeden Fall Streit und Ochs redlich verdient bei 1 oder sogar 2 Freundschaftsspielen als Nationalspieler nominiert worden zu sein.
Genau genommen hätten auf jeden Fall Streit und Ochs redlich verdient bei 1 oder sogar 2 Freundschaftsspielen als Nationalspieler nominiert worden zu sein.
DBecki schrieb:Und was meinst Du??rasenpfleger schrieb:
Neben dem üblichen Verschwörungskram, aber das hier meinst Du wirklich ernst?
Hat es denn mindestens ein Eintrachtspieler nicht grundsätzlich und generell verdient bei der Nationalmannschaft dabei zu sein? Unabhängig vom Tabellenplatz, von internationaler Erfahrung oder vom Alter. Nur weil man halt bei der Eintracht unter Vertrag steht. Der muss ja gar nicht oft spielen. Zur Not, wenn das Spiel entschieden ist, vielleicht mal für ne viertel Stunde und gut is. Das Forum würde sich doch ins Koma freuen.
Sie haben letztes Jahr von Fehlentscheidungen profitiert. Werder und gegen uns. Jetzt maulen sie Rum, gehen sogar in Schiedsrichter Kabine, um ihn einzuschüchtern und das selbst bei keinen Fehlentscheidungen. Dieser Verein Regt mich einfach nur noch auf. Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
DBecki schrieb:eintracht ba schrieb:
Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
Genau. Dann sind Schiebereien natürlich erwünscht.
DBecki schrieb:Warum keiner davon spricht, dass keine Schiebereien nicht erwünscht sind. Oder so ähnlich.eintracht ba schrieb:Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
Fantastisch schrieb:Rate mal warum viele die nicht leiden können, könnte was mit der Jugendzeit zu tun haben als wir schonmal gegen die spielten.
Vielleicht kommen da auch Erinnerungen an die eigene Jugendzeit auf, als es auch schon mal so war...
Man merkt halt das man mittlerweile viele Eventfans im Stadion hat, die jubeln über jeden Scheißdreck.
propain schrieb:Lass die Darmstädter mal 2, 3 Jahre in der Bundesliga spielen dann normalisiert sich das wieder. Gibt genug, die die Mainzer anfangs auch sympathisch fanden und denen den ersten Aufstieg gönnten, auch wenn das heute freilich niemand mehr zugeben würde.
Rate mal warum viele die nicht leiden können, könnte was mit der Jugendzeit zu tun haben als wir schonmal gegen die spielten.
Man merkt halt das man mittlerweile viele Eventfans im Stadion hat, die jubeln über jeden Scheißdreck.
eagle1972 schrieb:Genau. Und das zweite war nen [sic!] toter Winkel. Da war er auch völlig machtlos.
Hat irgendeiner, der das 1. Trapp ankreidet mal selbst im Tor gestanden?
Der Ball kommt direkt in die Arme von Trapp und wird zwei Meter davor vom Stürmer leicht kaum wahrnehmbar abgelenkt. Was soll da noch für eine Reaktion möglich sein?
Aber fein, als drauf.
Ich habe mich eigentlich gefreut das die Bayern getroffen haben und dann auch noch so. Ich habe immer noch ein Stinkwut auf die Augsburg Schauspieler, wenn ich nur an ihr Spiel gegen uns denke. Hoffentlich steigen diese Schauspieler ab.
eintracht ba schrieb:Genau. Dann sind Schiebereien natürlich erwünscht.
Sie haben letztes Jahr von Fehlentscheidungen profitiert. Werder und gegen uns. Jetzt maulen sie Rum, gehen sogar in Schiedsrichter Kabine, um ihn einzuschüchtern und das selbst bei keinen Fehlentscheidungen. Dieser Verein Regt mich einfach nur noch auf. Gleiche Frage zurück. Bei Köln gegen Hamburg gab es auch eine Fehlentscheidung. Da spricht niemand mehr davon.
DBecki schrieb:eintracht ba schrieb:
Genau. Dann sind Schiebereien natürlich erwünscht.
Wie gefehlt euch das IHR HATER?????? sge::
eagle1972 schrieb:Natürlich nicht... Die beiden Dinger gehen ganz klar auf seine Kappe, hätte Lindner die gefangen, wäre er hier mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt worden. Nix gegen KT, hätte mich gefreut wenn er noch hier wäre, aber nun ist er eben ein Spieler eines anderen Vereins, und damit muss ich ihn nicht mehr glorifizieren.
Und das zweite war wohl nen toter Winkel.
Nichts was einen Torhüter in Frage stellt.
Aber was anneres, der 9er von den Blauen, wäre der nix für uns?
Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...
Sprudel schrieb:Irgendwie fehlt mir in diesem Beitrag noch der Brückenschlag nach Mainz. Versehentlich zu früh auf Veröffentlichen gedrückt?
Ich denke das objektiv gesehen die Lachbacher zu wenig Systeme spielen können (ein hoch auf die Laptoptrainer und Matschplaner, würg grinning:. Noch 3 Niederlagen und der Schweizer Meisterkoch ist weg, mein Beileid. Bitte nicht mit dem Verletzungspech eines CL Teilnehmers spielen. Ich würde sagen die Nähmaschine, alla alles läuft Perfekt, ist kaputt. Übrigens Ähnlich wie die Puppenkiste...
DBecki schrieb:Als zweiter Mann hinter Lukas ist er zu teuer.grinch schrieb:
Trappo, komm nach Hause!
Und wenn er dann in Merzig ist, was soll er da machen?
Hat jemand verstanden was Sprudel uns sagen will?
ich habe aus langeweile auch mal ein wenig noob-scouting betrieben.
ich habe einfach mal bei TM nach vereinslosen rechten verteidigern mit zweitstärke rechtes mittelfeld gesucht.
gefunden habe ich den jungen hier:
Jonathan Cícero Moreira genannt einfach nur "Jonathan".
hat bis vor kurzem bei inter mailand in der serie a und euro league gespielt, ist also durchaus europäischen standards entsprechend.
in 2013/14 31 spiele und in der letzten saison nur 2x liga und 3x euro league.
ich habe bisher noch nie von dem gehört, und weiss folglich auch nicht was mit dem jungen los ist, dass er nun vereinslos ist.
aber wenn ein spieler vor einem jahr noch mit 7 mio beim TM gerated (ausgewürfelt?) wurde, kann er ja so schlecht nicht sein.
vielleicht gibt es ja hier einen, der den schon mal näher betrachtet hat, oder weiss ob der gute oft verletzt ist oder was auch immer. gebt doch mal eure meinung ab, ob der für unsere schwachstelle was wäre, und sei es nur, um den jeweiligen spielern die da sind oder wiederkommen, mal ein wenig dampf zu machen.
hier sind jetzt unsere italien spezialisten gefragt.
TM
Wikipedia
YT
ich habe einfach mal bei TM nach vereinslosen rechten verteidigern mit zweitstärke rechtes mittelfeld gesucht.
gefunden habe ich den jungen hier:
Jonathan Cícero Moreira genannt einfach nur "Jonathan".
hat bis vor kurzem bei inter mailand in der serie a und euro league gespielt, ist also durchaus europäischen standards entsprechend.
in 2013/14 31 spiele und in der letzten saison nur 2x liga und 3x euro league.
ich habe bisher noch nie von dem gehört, und weiss folglich auch nicht was mit dem jungen los ist, dass er nun vereinslos ist.
aber wenn ein spieler vor einem jahr noch mit 7 mio beim TM gerated (ausgewürfelt?) wurde, kann er ja so schlecht nicht sein.
vielleicht gibt es ja hier einen, der den schon mal näher betrachtet hat, oder weiss ob der gute oft verletzt ist oder was auch immer. gebt doch mal eure meinung ab, ob der für unsere schwachstelle was wäre, und sei es nur, um den jeweiligen spielern die da sind oder wiederkommen, mal ein wenig dampf zu machen.
hier sind jetzt unsere italien spezialisten gefragt.
TM
Wikipedia
YT
Ich fand es gut, als im Stadion gejubelt und sogar kurz ein "Lilien"-Gesang angestimmt wurde, als das Zwischenergebnis auf Schalke angezeigt wurde. Ein herzerwärmender Moment in diesem eher durchwachsenen Spiel gegen den FCA. Ich finde, auch als Eintrachtfan kann man sich doch auch mal für den anderen hessischen Bundesligisten, den "Underdog" und grandiosen Mehrfach-Aufsteiger freuen, da bricht einem kein Zacken aus der Krone.
Ich arbeite in DA, viele meiner Kollegen sind Lilienfans, wenn man mit denen mal nach Feierabend in der Stadt unterwegs ist, spürt man, wie eine ganze Stadt im Lilienfieber ist. Weil DA kleiner und überschaubarer ist als F, kriegt man das natürlich sehr gut mit. Beim entscheidenden Spiel gegen Pauli im Mai war das wirklich unglaublich, eine tolle Stimmung, die Leute hingen sogar noch dichtgedrängt draußen vor den Fenstern und Türen der Kneipen, um einen Blick auf den Fernseher zu erhaschen. Ähnlich muss es beim WM-Finale 1954 gewesen sein.
Am 6.12. bin ich im Stadion, und es ist völlig klar, auf wessen Seite ich dann sein werde! Aber genauso wichtig wie einen Eintracht-Sieg finde ich, dass es ein faires und friedliches Spiel wird.
PS: Mein erster Beitrag in diesem Forum, ich war schon länger als stiller Mitleser hier unterwegs. Ein herzliches "Gude" in die Runde!
Ich arbeite in DA, viele meiner Kollegen sind Lilienfans, wenn man mit denen mal nach Feierabend in der Stadt unterwegs ist, spürt man, wie eine ganze Stadt im Lilienfieber ist. Weil DA kleiner und überschaubarer ist als F, kriegt man das natürlich sehr gut mit. Beim entscheidenden Spiel gegen Pauli im Mai war das wirklich unglaublich, eine tolle Stimmung, die Leute hingen sogar noch dichtgedrängt draußen vor den Fenstern und Türen der Kneipen, um einen Blick auf den Fernseher zu erhaschen. Ähnlich muss es beim WM-Finale 1954 gewesen sein.
Am 6.12. bin ich im Stadion, und es ist völlig klar, auf wessen Seite ich dann sein werde! Aber genauso wichtig wie einen Eintracht-Sieg finde ich, dass es ein faires und friedliches Spiel wird.
PS: Mein erster Beitrag in diesem Forum, ich war schon länger als stiller Mitleser hier unterwegs. Ein herzliches "Gude" in die Runde!
Erst mal Hallo und Willkommen.
Fantastisch schrieb:Kann man, kann man aber auch lassen, oder?
Ich finde, auch als Eintrachtfan kann man sich doch auch mal für den anderen hessischen Bundesligisten, den "Underdog" und grandiosen Mehrfach-Aufsteiger freuen, da bricht einem kein Zacken aus der Krone.