>

DBecki

20288

#
peter schrieb:
so kann es halt kommen wenn man immer kasse macht und die guten spieler verdübelt. mainz ist für mich diese saison im abstiegskampf dabei und das nicht erst seit heute.

Das meine ich auch. Wenn man immer die besten Spieler verkauft muss der Ersatz  auf Anhieb sitzen, sonst wirds sehr eng. Nicht, dass ich was dagegen hätte. Manche sehen aber nur die tollen Ablösesummen, die die generieren.
#
Am3ise schrieb:
Der Schmidt ist dort der größte Clown, lässt weiter so ein Holzfußballer wie den Clemens drauf und den hochtalentierten Muto auf der Bank beim Stand von 0:1. Keine Ahnung von Talente in die Mannschaft einbinden.

Ich finds gut  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

War ja klar. Aber das Wort Pussy abwertend verwenden... Männer    

Naja, wenn ich zu jemandem sage "Was bisten Du für ein Schw*nz", meinst Du dann, das wäre positiv gemeint?
#
Flips_92 schrieb:
mickmuck schrieb:
Flips_92 schrieb:
Da müssen die Bielefelder bis morgen aber erheblich an der Treffsicherheit arbeiten.

depp

niemand kam zu schaden und ich bezweifel auch dass das sie absicht war, so fertig ist niemand. natürlich isses irre. aber humor ist wenn man trotzdem lacht

Du bist ja wohl echt nicht ganz sauber. Depp.
#
Ffm60ziger schrieb:
soll hier rein

die Kinner? Das geht so nicht !

https://pbs.twimg.com/media/CL5Kf9zWoAE-ERA.jpg

Ganz erbärmlich.
#
HarryHirsch schrieb:
Die Sportschau schon wieder. Armin Veh hat also zum ersten mal in seiner Karriere diesen Sommer bei der Eintracht einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. GEZ-finanziertes Qualitätsfernsehen.    

Ist doch richtig. Vorher hat er bei uns immer nur 1-Jahres-Verträge gemacht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ein Untertyp ist der sogenannte Wernerschelch, der durch ein langes Handruder gesteuert wird.

Da hat der Werner sei eischnes Maabootsche. Wurde bestimmt aufgrund statistischer Berechnungen entwickelt.
#
francisco_copado schrieb:
DBecki schrieb:
Wie kann man sich nur das Ausscheiden eines deutschen Vereins wünschen?    Denkt hier denn keiner mal an die 5-Jahreswertung? Ihr seiT mir echt ein paar Fans hier, pfui sag ich da.

Diese Diskussion wird von Saison zu Saison langweiliger. Gähn.

Ich finde sie aktueller und brisanter denn je. Der vierte CL-Platz ist in akuter Gefahr, und wenn die SGE in 2 oder 3 Jahren dann mal Vierter wird ist das Geschrei groß wenn wir nur EL spielen.

Und jetzt denk Dir einen fetten Ironie-Zwinker-Smiley dahinter. Ganz für Dich alleine. Denn meine Meinung zu der komischen Wertung sollte bekannt sein. Ist ähnlich drauf geschi**en wie auf 17 andere Bundesliga-Vereine.
#
Wie kann man sich nur das Ausscheiden eines deutschen Vereins wünschen?    Denkt hier denn keiner mal an die 5-Jahreswertung? Ihr seiT mir echt ein paar Fans hier, pfui sag ich da.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich krieg bei dem Wort "zeitnah" auch zuviel. Ich sag ja nix gegen die Transferpolitik diesen Sommer an sich, die ist in Ordnung. Aber diese Kommunikation.... Sobald die "zeitnah" einen Transfer ankündigen, kann man davon ausgehen, dass die nächsten 3 Wochen nix passiert.

Und was ist daran so tragisch, wenn die Transferpolitik diesen Sommer doch in Ordnung ist?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?

Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.

Mit den Spielern habe ich keine Probleme. Ich glaube die Spieler sind bei den Bayern sind noch die sympathischsten Personen.  

Genau. Neuer, Lahm und Konsorten sind schon richtige Sympathieträger.
#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da sind die Flanken nicht so scharf und so exakt. Ich meine so ähnlich wurde es mir von einem Experten erklärt.  

Hmmm wie hieß noch dieser total überforderte Keeper, der mit 28 von Bröndby zu ManU abgeschoben wurde?

Oder war es 27...

28 Jahre.
Geboren am 18.11.1963.
Wechselte im Sommer 1991.

Wenn er im Sommer 91 gewechselt ist, war er zu dem Zeitpunkt doch 27, oder? 28 wurde er dann erst im November.
#
Mannem schrieb:

Ps: Habt ihr mal ein paar gute Oxxebacher Witze auf Lager ?

Über die gibts keine Witze. Das sind alles Tatsachen.
#
Bigbamboo schrieb:

Trapp wünsche ich viel Erfolg bei den Fröschen.  

Im Titel steht doch was von "unseren" Spielern?
#
sotirios005 schrieb:

Eintracht - Lazio: 50.000 Zuschauer.  

Nicht nur das, die Eintracht erreicht diese Zahl sogar gegen Tokio.  
#
Basaltkopp schrieb:
Je mehr ich drüber nachdenke, hoffe ich, dass Mister Y geholt wird.

Wenn schon einen Mister Buchstabe, dann doch bitte den hier.
#
total_sauer schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung.  

Zu Zambrano: Laktattest bestanden?

Der Taxifahrer sagt, dass er den Test nach 5 Minuten abgenommen bekommen hat, weil er einen Spickzettel dabei hatte.  

Typisch.    

So Tricks hat doch schon Caio versucht, und es hat nicht geklappt.

der konnte doch garnicht lesen.

Bei Caio waren da Bilder drauf.
#
Am3ise schrieb:
Wehen Tabellenführer, allerdings nur im große Töne spucken.
Ein Sieg für Würzburg wäre nicht unverdient gewesen. Hat sich zum Vorjahr nicht viel verändert. Schwachstelle Mittelfeld. Das ist alles ziemlich plan- und konzeptlos.

Darf auch ruhig so bleiben  
#
philadlerist schrieb:
Wir werden noch lange an HB und seine Betontheorien zurückdenken.

Die gibt es nicht. Zement. Es ist Zement.
#
eintracht ba schrieb:
Das beste ist, das jeder Spieler nicht mehr als 1 Million bekommen soll.
Ich glaube nicht das die Selke mit so etwas zu ihnen bekommen haben.

Überhaupt kein Problem, denen gehts doch nicht um Geld, nur um die Perspektiven und das Projekt.