>

DBecki

20288

#
Aragorn schrieb:

So, habe mir gerade die neue Maiden

Bestes Album seit Brave New World.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bestes Album seit Brave New World.

Hammer, ne? Ich war ja erst skeptisch bei einem 18-Minuten-Stück, aber "Empre of the Clouds" ist ein absolutes Meisterwerk. Und kein Stück dabei was abfällt, auch nach 8-maligem Hören nicht.
#
DBecki schrieb:

Mir ist nicht klar, wie man jemandem mit dem man streitet in die Zunge beißen kann. Entweder ist Frau Rudnevs ein ganz perfides Stück, tut so als wäre alles wieder gut und ZACK... oder... nee, ne andere Möglichkeit fällt mir partout nicht ein.

die andere möglichkeit wäre, dass er versucht hat sie zu küssen und sie sich gewehrt hat.

man sollte da aber nicht zu sehr spekulieren und schon gar nicht vorschnell urteilen.
#
peter schrieb:

man sollte da aber nicht zu sehr spekulieren und schon gar nicht vorschnell urteilen.

Urteilen wollte ich nicht. Ich konnte und kann nur die Situation nicht nachvollziehen und habe überlegt wie das funktionieren könnte.
#
#
Mir ist nicht klar, wie man jemandem mit dem man streitet in die Zunge beißen kann. Entweder ist Frau Rudnevs ein ganz perfides Stück, tut so als wäre alles wieder gut und ZACK... oder... nee, ne andere Möglichkeit fällt mir partout nicht ein.
#
DBecki schrieb:  

friseurin schrieb:
nehmen wir an, kadlec wurde tatsächlich aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt. spricht das nicht wieder genauso gegen ihn? Ich mein, wenn gleich zwei Trainer einen zum kotzen finden, dann müsste sein Charakter wirklich fragwürdig sein.

Hört, wer spricht. Was sagt es über den Charakter von jemandem aus, dass denjenigen das halbe Forum zum Kotzen findet?

Ich verstehe das mit dem halben Forum nicht. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass denjenigen das halbe Forum nicht zum kotzen findet.
#
Basaltkopp schrieb:  

Hört, wer spricht. Was sagt es über den Charakter von jemandem aus, dass denjenigen das halbe Forum zum Kotzen findet?

Ich verstehe das mit dem halben Forum nicht. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass denjenigen das halbe Forum nicht zum kotzen findet.

Die andere Hälfte sind Karteileichen
#
nehmen wir an, kadlec wurde tatsächlich aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt. spricht das nicht wieder genauso gegen ihn? Ich mein, wenn gleich zwei Trainer einen zum kotzen finden, dann müsste sein Charakter wirklich fragwürdig sein.
#
friseurin schrieb:

#
Lohnt sich? Dann höre ich da auch mal rein.
#
Aragorn schrieb:

Lohnt sich? Dann höre ich da auch mal rein.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall.
#
DBecki schrieb:

Neues Maiden-Album gehört, nach dem eher schwachen Vorgänger endlich wieder auf einem guten Weg

The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.
#

The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.

FF hatte genau 2 gute Lieder. Bei BoS ist das ausgekoppelte Speed of Light noch das schwächste auf dem Album. Book of Souls = Hammer. Endlich wieder.
#
Da Großkreutz nicht kommen wird, wird man jetzt jung ausleihen.
Großkreutz wäre mir irgendwie lieber gewesen, aber mit jung kann ich auch super leben.

Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.

Das ist eine Aussage, an der Du Dich wirst messen lassen müssen.
#
...und putzt die Nu*ten
#
Neues Maiden-Album gehört, nach dem eher schwachen Vorgänger endlich wieder auf einem guten Weg
Und die Smileys sind scheiße.
#
traurig, dass wohl Russ wieder einem besseren den Platz wegnimmt. Was Veh an dem findet, werde ich nie verstehen....
#
achim0815 schrieb:

Was Veh an dem findet, werde ich nie verstehen....

Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Du verstehst ja auch sonst nix.
#
Ich hab ja ein wenig Rest-Hoffnung, dass das nicht-im-Kader-sein mit einem evtl Wechsel zu tun hat. Hecking hatte diese Woche erst betont, dass Sebi gute Trainingsleistungen habe.
Quelle Wolfs-Blog
Bin selbst verwundert, dass er nicht spielt. Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.
#
LinkerAdler schrieb:

Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.

Das kann man von ganz Wolfsburg sagen.
#
er hats doch so gewollt.
#
Naja irgendwie muss man aber den Deutschen Fußball wenigstens ein bissche nach vorne bringen, und das geht am besten wenn möglichst viele weiterkommen. Hilft auch der SGE weiter wenn es statt 5 6 Plätze für Europa gibt.
#
Kuckuck schrieb:

Hilft auch der SGE weiter wenn es statt 5 6 Plätze für Europa gibt.

Inwiefwern? Dass dann Hoffenheim, Leipzig (irgendwann) etc. die Plätze einnehmen? Das hilft uns dann wie genau weiter?
#
Jung wieder nicht im Kader... Und das, obwohl mit Perisic und de Bruyne zwei Stammspieler zu ersetzen sind, Vierinha dadurch vorrückt und Träsch als RV aufläuft.
#
Tobitor schrieb:

Jung wieder nicht im Kader... Und das, obwohl mit Perisic und de Bruyne zwei Stammspieler zu ersetzen sind, Vierinha dadurch vorrückt und Träsch als RV aufläuft.

Er hats doch so gewollt.
#
https://twitter.com/BL_Latest/status/637183749973766144
Äh, 35Mio€ Angebot aus England für Rode?
#
35m heißt wahrscheinlich 35 Mille. Hätte ich wohl auch abgelehnt.
#
Gruppe A
Paris St. Germain (Frankreich)
Real Madrid (Spanien)
Schachtjor Donezk (Ukraine)
Malmö FF (Schweden)

Gruppe B
PSV Eidhoven (Niederlande)
Manchester United (England)
ZSKA Moskau (Russland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)

Gruppe C
Benfica Lissabon (Portugal)
Atletico Madrid (Spanien)
Galatasaray Istanbul (Türkei)
FK Astana (Kasachstan)

Gruppe D
Juventus Turin (Italien)
Manchester City (England)
FC Sevilla (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)

Gruppe E
FC Barcelona (Spanien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland
AS Rom (Italien)
Bate Borissow (Weißrussland)

Gruppe F
FC Bayern München (Deutschland)
FC Arsenal (England)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Dianmo Zagreb (Kroatien)

Gruppe G
FC Chelsea (England)
FC Porto (Portugal)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Maccabi Tel Aviv (Israel)

Gruppe H
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Valencia (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
KAA Gent (Belgien)

Meiner Meinung nach hat Gladbach bei dieser Hammergruppe keine Chance auf das weiterkommen. Für Leverkusen wird es wohl um Platz 2 mit dem AS Rom gehen, wobei ich die Italiener eher als Favoriten sehe. Wolfsburg wird es auch nicht gerade leicht haben, da man gerade Moskau nicht unterschätzen darf. Bayern wird ohne Probleme erster werden. Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.
#
Kuckuck schrieb:

Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.

Ich wiederum fänds geil wenn alle 4 rausfliegen würden.
#

Mainhattener schrieb:http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/74-Millionen-De-Bruyne-zu-Manchester-City

De Bruyne für angeblich 74 Mio€ zu Man City.

Die ham se echt net mehr alle die Engländer....

Laut Allofs ist es doch noch nicht fix. Langsam geht mir dieses Thema ganz schön auf den Keks.
#
Raggamuffin schrieb:

Laut Allofs ist es doch noch nicht fix. Langsam geht mir dieses Thema ganz schön auf den Keks.

Mir nicht. Mir ist das ehrlich gesagt scheissegal ob der geht oder nicht.
#
S. Jung hat sein wirtschaftliches Glück gefunden. Dabei sollte man es belassen.
#
Brodowin schrieb:
Schuldigung, aber der Kalauer muss mal kurz sein:

"Willst du Hamburg oben sehn
musst du die Tabelle drehn."

Schenkelklopfer. Und so neu.