DBecki
20288
#
vonNachtmahr1982
DBecki schrieb:In der Euphorie fehlt natürlich die objektive Betrachtung die erst der Langzeit-Hörfaktor bringt. Ich sag auch bis jetzt das ich z.B. A Matter of Life & death sehr lange und sehr oft gehört habe und da sehr viel hängen geblieben ist. Dance of Death und The Final Frontier sind bei mir nach 3 bis 4 Wochen im Regal verschwunden....vonNachtmahr1982 schrieb:
Bestes Album seit Brave New World.
Hammer, ne? Ich war ja erst skeptisch bei einem 18-Minuten-Stück, aber "Empre of the Clouds" ist ein absolutes Meisterwerk. Und kein Stück dabei was abfällt, auch nach 8-maligem Hören nicht.
Wie sich das Buch der Seelen im Endeffekt verkäuft wird sich zeigen. Für mich ist es aber von den Songs her equal mit AMOLAD. Wenn es den Langzeittest "überlebt" knackt es vielleicht auch Brave New World. Und selbst wenn nicht.... Dickinson hört sich unfassbar gut an. Der ist doch im Leben keine 57. Dem seine Stimme hat jetzt einen angenehmeren Klang und ein "vermeintlich" größeres Volumen als vor 20 Jahren. Was hat der angestellt? Mit den Gesangsleistungen von Fear of the Dark oder Dance of Death nicht zu vergleichen... einfach um Welten besser. Und auch die Songs machen einen sehr runden Eindruck. Nicht das ich The Final Frontier als schlechtes Album dar stellen wollte aber vieles darauf wirkte sehr konstruiert. Die Songs waren nicht schlecht aber streckenweise sehr darauf ausgelegt das es sich jetzt unbedingt nach Maiden anhören muss. The Book of Souls hat da irgendwie mehr drive... eine Lockerheit die schon sehr lange fehlt. Das letzte mal hatte man die so evtl. auf Virtual XI... nur war die Platte kacke produziert, die Songs waren mittelmäßig und der Sänger mit den Gesangsharmonien überfordert. The Book of Souls ist irgendwie was besonderes und anders. Viele Songs sind zwar recht lang aber sie kommen einem nicht lang vor. Und hab vor allen noch nie so kurze aber spannende 18 Minuten erlebt.
DBecki schrieb:die andere möglichkeit wäre, dass er versucht hat sie zu küssen und sie sich gewehrt hat.
Mir ist nicht klar, wie man jemandem mit dem man streitet in die Zunge beißen kann. Entweder ist Frau Rudnevs ein ganz perfides Stück, tut so als wäre alles wieder gut und ZACK... oder... nee, ne andere Möglichkeit fällt mir partout nicht ein.
man sollte da aber nicht zu sehr spekulieren und schon gar nicht vorschnell urteilen.
Gelöschter Benutzer
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/ehefrau-beisst-hsv-star-angeblich-zunge-artjoms-rudnevs-klinik-30895268
Natürlich passiert sowas einem HSV Spieler
Natürlich passiert sowas einem HSV Spieler
DBecki schrieb:die andere möglichkeit wäre, dass er versucht hat sie zu küssen und sie sich gewehrt hat.
Mir ist nicht klar, wie man jemandem mit dem man streitet in die Zunge beißen kann. Entweder ist Frau Rudnevs ein ganz perfides Stück, tut so als wäre alles wieder gut und ZACK... oder... nee, ne andere Möglichkeit fällt mir partout nicht ein.
man sollte da aber nicht zu sehr spekulieren und schon gar nicht vorschnell urteilen.
DBecki schrieb:Ich verstehe das mit dem halben Forum nicht. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass denjenigen das halbe Forum nicht zum kotzen findet.friseurin schrieb:
nehmen wir an, kadlec wurde tatsächlich aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt. spricht das nicht wieder genauso gegen ihn? Ich mein, wenn gleich zwei Trainer einen zum kotzen finden, dann müsste sein Charakter wirklich fragwürdig sein.
Hört, wer spricht. Was sagt es über den Charakter von jemandem aus, dass denjenigen das halbe Forum zum Kotzen findet?
Basaltkopp schrieb:Die andere Hälfte sind KarteileichenHört, wer spricht. Was sagt es über den Charakter von jemandem aus, dass denjenigen das halbe Forum zum Kotzen findet?
Ich verstehe das mit dem halben Forum nicht. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass denjenigen das halbe Forum nicht zum kotzen findet.
friseurin schrieb:Hört, wer spricht. Was sagt es über den Charakter von jemandem aus, dass denjenigen das halbe Forum zum Kotzen findet?
nehmen wir an, kadlec wurde tatsächlich aus persönlichen Gründen nicht berücksichtigt. spricht das nicht wieder genauso gegen ihn? Ich mein, wenn gleich zwei Trainer einen zum kotzen finden, dann müsste sein Charakter wirklich fragwürdig sein.
DBecki schrieb:Respekt. Das nenne ich mal schlagfertig.
Hört, wer spricht. Was sagt es über den Charakter von jemandem aus, dass denjenigen das halbe Forum zum Kotzen findet?
DBecki schrieb:Ich verstehe das mit dem halben Forum nicht. Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, dass denjenigen das halbe Forum nicht zum kotzen findet.friseurin schrieb:
DBecki schrieb:a) offtopic
b) bin hier nicht, um Beliebtheitspreis zu gewinnen.
c) hier geht es nicht um Zusammenarbeit
aber immerhin, du hast es versucht... wenn auch ganz schlecht.
Gelöschter Benutzer
Lohnt sich? Dann höre ich da auch mal rein.
DBecki schrieb:The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.
Neues Maiden-Album gehört, nach dem eher schwachen Vorgänger endlich wieder auf einem guten Weg
vonNachtmahr1982 schrieb:FF hatte genau 2 gute Lieder. Bei BoS ist das ausgekoppelte Speed of Light noch das schwächste auf dem Album. Book of Souls = Hammer. Endlich wieder.
The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.
Gelöschter Benutzer
Lohnt sich? Dann höre ich da auch mal rein.
Da Großkreutz nicht kommen wird, wird man jetzt jung ausleihen.
Großkreutz wäre mir irgendwie lieber gewesen, aber mit jung kann ich auch super leben.
Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.
Großkreutz wäre mir irgendwie lieber gewesen, aber mit jung kann ich auch super leben.
Übrigens geht für mich die Welt nicht unter, wenn man gar keinen Spieler mehr holen würde.
DBecki schrieb:The Final Frontier war zwar nicht ganz so durchwachsen wie Dance of Death aber ich fremdel auch 5 Jahre nach Erscheinen noch mit der Platte. A Matter of Life & Death und Brave New World waren wesentlich besser.
Neues Maiden-Album gehört, nach dem eher schwachen Vorgänger endlich wieder auf einem guten Weg
Aber hier hat er meiner Meinung nach schon Recht. Zumindest wenn er tatsächlich für Abraham in die IV rücken sollte.
Ich hab ja ein wenig Rest-Hoffnung, dass das nicht-im-Kader-sein mit einem evtl Wechsel zu tun hat. Hecking hatte diese Woche erst betont, dass Sebi gute Trainingsleistungen habe.
Quelle Wolfs-Blog
Bin selbst verwundert, dass er nicht spielt. Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.
Quelle Wolfs-Blog
Bin selbst verwundert, dass er nicht spielt. Träsch zuzuschauen ist nun wirklich keine Freude.
Hoffenheim? Ich glaube Du solltest den Verein mal überdenken. Die sind seit 7 oder 8 Jahren in der Bundesliga und haben es nicht ein einziges mal unter den Top 6 geschafft. Und im Pokal haben sie auch nichts gerissen.
RB stagniert (derzeit) in der zweiten Liga.
Zu bedenken ist auch: viel Geld heißt nicht immer automatisch viel Erfolg. Frag mal eben bei Schalke oder wie Du es in deinem Beitrag geschrieben hast bei Hoffenheim nach. Denn ansonsten hätte sich Bremen über Jahre, Gladbach in den letzten Jahren, wir und Augsburg nicht einmal unter den 6 besten geschafft. Und ja: Die Eintracht hat definitiv das Potenzial was zu erreichen. Denn sonst hätten Spieler wie Trapp, Meier und Aigner nicht ihre Verträge in der Vergangenheit verlängert.
Gut: Trapp ist mittlerweile weg. Aber er hat immerhin verlängert was Ich als gutes Zeichen erkenne das Eintracht attraktiv ist. Und das ruft gute Spieler herbei, die dann genau dafür sorgen können das man sich für Europa qualifizieren kann. Und mit 6 Vertretern (1/3 der BL-Vereine) sind die Chancen höher als mit 5.
RB stagniert (derzeit) in der zweiten Liga.
Zu bedenken ist auch: viel Geld heißt nicht immer automatisch viel Erfolg. Frag mal eben bei Schalke oder wie Du es in deinem Beitrag geschrieben hast bei Hoffenheim nach. Denn ansonsten hätte sich Bremen über Jahre, Gladbach in den letzten Jahren, wir und Augsburg nicht einmal unter den 6 besten geschafft. Und ja: Die Eintracht hat definitiv das Potenzial was zu erreichen. Denn sonst hätten Spieler wie Trapp, Meier und Aigner nicht ihre Verträge in der Vergangenheit verlängert.
Gut: Trapp ist mittlerweile weg. Aber er hat immerhin verlängert was Ich als gutes Zeichen erkenne das Eintracht attraktiv ist. Und das ruft gute Spieler herbei, die dann genau dafür sorgen können das man sich für Europa qualifizieren kann. Und mit 6 Vertretern (1/3 der BL-Vereine) sind die Chancen höher als mit 5.
https://twitter.com/BL_Latest/status/637183749973766144
Äh, 35Mio€ Angebot aus England für Rode?
Äh, 35Mio€ Angebot aus England für Rode?
Gruppe A
Paris St. Germain (Frankreich)
Real Madrid (Spanien)
Schachtjor Donezk (Ukraine)
Malmö FF (Schweden)
Gruppe B
PSV Eidhoven (Niederlande)
Manchester United (England)
ZSKA Moskau (Russland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)
Gruppe C
Benfica Lissabon (Portugal)
Atletico Madrid (Spanien)
Galatasaray Istanbul (Türkei)
FK Astana (Kasachstan)
Gruppe D
Juventus Turin (Italien)
Manchester City (England)
FC Sevilla (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)
Gruppe E
FC Barcelona (Spanien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland
AS Rom (Italien)
Bate Borissow (Weißrussland)
Gruppe F
FC Bayern München (Deutschland)
FC Arsenal (England)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Dianmo Zagreb (Kroatien)
Gruppe G
FC Chelsea (England)
FC Porto (Portugal)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Maccabi Tel Aviv (Israel)
Gruppe H
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Valencia (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
KAA Gent (Belgien)
Meiner Meinung nach hat Gladbach bei dieser Hammergruppe keine Chance auf das weiterkommen. Für Leverkusen wird es wohl um Platz 2 mit dem AS Rom gehen, wobei ich die Italiener eher als Favoriten sehe. Wolfsburg wird es auch nicht gerade leicht haben, da man gerade Moskau nicht unterschätzen darf. Bayern wird ohne Probleme erster werden. Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.
Paris St. Germain (Frankreich)
Real Madrid (Spanien)
Schachtjor Donezk (Ukraine)
Malmö FF (Schweden)
Gruppe B
PSV Eidhoven (Niederlande)
Manchester United (England)
ZSKA Moskau (Russland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)
Gruppe C
Benfica Lissabon (Portugal)
Atletico Madrid (Spanien)
Galatasaray Istanbul (Türkei)
FK Astana (Kasachstan)
Gruppe D
Juventus Turin (Italien)
Manchester City (England)
FC Sevilla (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)
Gruppe E
FC Barcelona (Spanien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland
AS Rom (Italien)
Bate Borissow (Weißrussland)
Gruppe F
FC Bayern München (Deutschland)
FC Arsenal (England)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Dianmo Zagreb (Kroatien)
Gruppe G
FC Chelsea (England)
FC Porto (Portugal)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Maccabi Tel Aviv (Israel)
Gruppe H
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Valencia (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
KAA Gent (Belgien)
Meiner Meinung nach hat Gladbach bei dieser Hammergruppe keine Chance auf das weiterkommen. Für Leverkusen wird es wohl um Platz 2 mit dem AS Rom gehen, wobei ich die Italiener eher als Favoriten sehe. Wolfsburg wird es auch nicht gerade leicht haben, da man gerade Moskau nicht unterschätzen darf. Bayern wird ohne Probleme erster werden. Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.
vonNachtmahr1982 schrieb:Laut Allofs ist es doch noch nicht fix. Langsam geht mir dieses Thema ganz schön auf den Keks.Mainhattener schrieb:http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/74-Millionen-De-Bruyne-zu-Manchester-City
De Bruyne für angeblich 74 Mio€ zu Man City.
Die ham se echt net mehr alle die Engländer....