DBecki
20289
Wie man sich ernsthaft den Veh zurückwünschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Einen Trainer, der mal eben in der Vorbereitung vergisst, Grundlagen zu trainieren, der sich sofort verpisst wenns nicht so doll läuft (HSV, VfB...), der jedes Jahr rumeiert, ob er seinen Vertrag verlängert, dazu gefühlte 50 Punkte in der 86. Minute (oder wars die 87.?) liegen liess als Konsequenz aus der gemächlichen Vorbereitung... Neenee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und woanders Hände schütteln. Bevor der zurückkommt würd ich eher Osram wieder in Gnaden aufnehmen.
Und was genau qualifiziert ihn nochmal als kommenden VV?
Und was genau qualifiziert ihn nochmal als kommenden VV?
Schobberobber72 schrieb:MANNY schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628435/artikel_leipzigs-grosses-aufruesten.html
Was unterschreiben die denn alle für Verträge??? Der Spieler will eigentlich nicht, muss aber. Das stinkt doch...
Naja, was heisst "will nicht". Er hat schon in Leipzig unterschrieben, wurde dann aber nach Salzburg ausgeliehen. Also schon ein klarer Fall von selbst schuld. Ich hab nach wie vor kein Mitleid mit auch nur einer dieser Fussball[bad]****[/bad]n, die zu Dead Bull wechseln.
SGE_Werner schrieb:
Die Diskussion wurde doch schon im RL-Thread geführt, ich hatte ja schon vorgeschlagen, auf 4 RL wieder runter zu gehen oder auf 2 Dritte Ligen wieder umzusteigen. Da letzteres eher unwahrscheinlich ist, bleibt nur die Variante mit 4 RL.
Und natürlich gehören die Oxxen in den Profi-Fußball. Wer Meister wird in der RL Südwest, muss auch aufsteigen. Ohne Rele.
Es hilft ja nur leider nicht viel, das hier im Forum vorzuschlagen. Klar müsste jeder Meister einer Liga auch ein Aufstiegsrecht haben. Aber es war ja damals in der 2. Bundesliga vor Regio-Zeiten schon so, dass es eine Aufstiegsrunde gab (unter anderem Rot-Weiss gescheitert). Ich persönlich wäre ja auch eher für 2 dritte Ligen, und das komplett ohne Zweitvertretungen. Würde schon mal einige Traditionsvereine wieder in Reichweite bringen.
reggaetyp schrieb:DBecki schrieb:Morphium schrieb:
Verstehe nicht wie man sich daran noch aufgeilen kann, finde den verpassten Aufstieg der Oxxen schade. Rivalität verspüre ich ohnehin nicht mehr, ein 4.Ligist ist für mich kein Rivale. Aber gut, wenns Spaß macht, bitte.
Darf man noch selbst entscheiden, wen man sympathischer findet?
Das darf man ebenso wie man selbst entscheiden darf, welche Fußballspiele man schaut.
Ok, 1:0 für Dich
Morphium schrieb:
Verstehe nicht wie man sich daran noch aufgeilen kann, finde den verpassten Aufstieg der Oxxen schade. Rivalität verspüre ich ohnehin nicht mehr, ein 4.Ligist ist für mich kein Rivale. Aber gut, wenns Spaß macht, bitte.
Darf man noch selbst entscheiden, wen man sympathischer findet?
JanoschAdler schrieb:DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:Ureich1907 schrieb:
Gjasula kann man mal nen Karton geben für den Schubser
Für mich eine klare Karte.
Mir völlig unverständlich, dass man als Eintracht-Fan an einem schönen Sonntag Mittag nichts besseres zu tun hat, als sich die Kackers anzuschauen.
Mögliche Erklärung: Man muss arbeiten, hat aber nichts zu tun, und nebenbei läuft die Glotze.
Naja, gibt doch so schöne Testbilder. Oder man kann die Zeitansage anrufen.
rhoischnook schrieb:
Sebastian Jung steht nicht im Kader der Wolfsburger für das Pokalendspiel. Überraschend für mich. Einen Platz auf der Bank hätte ich erwartet. Ist Sebastian Jung verletzt?
Ob mit oder ohne Jung, den Pokalsieg wünsche ich dem VfL Wolfsburg nicht.
Er hats doch so gewollt, oder?
Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628012/artikel_leipzig-an-heintz-und-kempf-interessiert.html
Leipzig an Heintz und Kempf interessiert
Doch die Suche läuft auf Hochtouren. Und nach kicker-Informationen hat Sportdirektor Ralf Rangnick seine Fühler nach Freiburgs Kempf und Kaiserlauterns Heintz ausgestreckt. Beide sind Junioren-Nationalspieler: Kempf ist derzeit mit der U 20 bei der WM in Neuseeland, Heintz ist für die U-21-EM in Tschechien nominiert. [/quote]
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628012/artikel_leipzig-an-heintz-und-kempf-interessiert.html
Leipzig an Heintz und Kempf interessiert
Doch die Suche läuft auf Hochtouren. Und nach kicker-Informationen hat Sportdirektor Ralf Rangnick seine Fühler nach Freiburgs Kempf und Kaiserlauterns Heintz ausgestreckt. Beide sind Junioren-Nationalspieler: Kempf ist derzeit mit der U 20 bei der WM in Neuseeland, Heintz ist für die U-21-EM in Tschechien nominiert. [/quote]
Oh mein Gott. Erstes Jahr Aufstieg mit einer Truppe, die jeder normale Profitrainer zum Aufstieg geführt hätte. Und da war auch nicht alles Gold was glänzte. Zweite Saison in der Tat eine tolle Hinrunde, danach schon nicht mehr ganz so prickelnd. Dritte Saison außer EC nix dolles. Also eine fantastische Bilanz, die die anderen, zuvor genannten Schattenseiten des Herrn Vieh überwiegt sieht schon e Weng anders aus...