>

DBecki

20289

#
rhoischnook schrieb:

(Gleich gefolgt von Videoton Szekesfehervar aus Ungarn. - Die in dieser Saison Meister in Ungarn wurden und "Schekesferwar" ausgesprochen werden.)

Man kann aber auch Stuhlweißenburg sagen  
#
rhoischnook schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
rhoischnook schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
rhoischnook schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Würzis führen übrigens mittlerweile.

Überraschende Führung. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Saarländer mehr vom Spiel und auch die besseren Torchancen.

Wurscht.    

Warum Dir das nur Wurscht ist? Ich hab da so eine Idee.  

Ich hab da mal gekickt...    

Respekt! In der alten 2.-Liga-Süd oder eher zu Landesligazeiten?

Als Wormatia-Worms-Fan drücke ich ohnehin Würzburg und Magdeburg die Daumen. Steigen der FCS und der OFC auf, dann bleiben zwei Vereine in der RL Südwest, die bei weitem nicht so interessant sind wie FCS und OFC.

Meine Frage mit dem "Wurscht" bezog sich natürlich auf Deinen Nick. Wäre überraschend, wenn Du den Saarländern die Daumen drückst.    

Es gibt ja auch in Frankfurt Leute, die zu den Bayern halten würden.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Sollte der Armin wirklich Trainer bei den Kremlwanzen werden, dann wird er schon mal nicht der Nachfolger von HB!

Das ist meine Hoffnung. Andererseits, wenn es in Schalke nicht so doll läuft, würde er sich auch ganz schnell mal wieder verpissen. Ich hab keine Ahnung, wie man auf Veh als HB-Nachfolger kommen kann. Ich halte das ja immer noch für einen schlechten Scherz.
#
Ureich1907 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Lilienschweine!

Och nö, net der...
Haste Angst, dass die nach Mannheim kommen?
Das Bier kommt auch von da, aber schon seit 1679.  

Ich versteh den ganzen Hype net. Das Aufstiegsrennen war eh Pest gegen Cholera in der 2. Liga und da kleinere Übel ist aufgestiegen.  :neutral-face

Wenn ich nur daran denke was am Alsenweg so alles Falsch gemacht wurde die letzen Jahre und die Wirtschaft in Mannheim lieber den Hoppdreck die Kohle in den Hinnern wirft....    

Ich weiß gerade nicht mehr, wer dem Waldhof mit einer nicht geringen Finanzspritze vor ein paar Jahren den ***** gerettet hat. Wer war das nochmal...
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Die AK für schmid greift (bzw beim heutigen stand griff) doch nur bei abstieg, soweit ich gehört habe ...

Also greift sie doch. Oder ist Freiburg in Ostfrankreich nicht abgestiegen?  

Ist bis dahin noch nicht vorgedrungen.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gäbe es die Relegation nicht, wären in den letzten drei Jahren zuvor Gladbach, Hoffenheim und Hamburg direkt abgestiegen.

Wo dann Gladbach und Hoffenheim heute stehen würden...

Uns hat die Relegation-Regelung bisher nicht geholfen. Und wenn man dann noch sieht, wer schon alles abgestiegen wäre......    

Oh doch, sogar schon 2x. Streng genommen 3x, denn die Kackers sind auch schon gescheitert.
#
Tafelberg schrieb:
soll sich Veh das wirklich an tun? Alternativ kann ich mir Martin Jol oder Breitenreiter dort vorstellen, aber diesen Sauhaufen wird keiner in den griff bekommen  

Wenns dem Veh nicht gefällt, verpisst er sich halt einfach wieder.
#
Basaltkopp schrieb:
Einen Stürmer der weniger Tore macht als unser IV, den mancheiner hier gerne abschieben würde, brauchen wir wirklich unbedingt.  

Noch dazu einer, der sich selbst grandios überschätzt. Klasse Typ, dieser Däne.
#
Kackstudent schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ging schnell. Sympathischer Zug, während dem Abstiegskampf zu verhandeln.
Und sehr symapthisch, zu dem Scheissclub zu gehen.

Gut, das der Kelch an uns vorüber ging, wenn es denn so war.

Wieso, war der auch bei den Bayern im Gespräch?
#
Alphakeks schrieb:
... Auch wenn die jetzt der Eintracht ein paar Prozent der Zuschauer abjagen werden....

Das glaubst Du doch wohl nicht im Ernst.
#
giordani schrieb:
Matthes73 schrieb:
Damit haben Deutschland und die Ostmark zum dritten Male nach 1918 & 1945 Null Punkte

so dimmts

Ganz ehrlich, Du bist doch krank.
#
Am3ise schrieb:

Das magische Rhein-Main-Dreieck in der 1. Liga mit Frankfurt - Mainz - Darmstadt.  

Mainz ist ein Drecksloch, aber ganz gewiss nicht magisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn das so weiter geht wie gestern, sind die Lilien um 17:15 Uhr Vierter und die Bernemer abgestiegen.

Sollte es aber doch noch sowas wie Gerechtigkeit geben steigt D98 auf und die Coolen und Unangepassten ab.
#
Mirscho schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rostock dank Hachings Niederlage gerettet.  

Gut so.    

Und der BVB II hat auch noch die Chance drinzubleiben, da Aalen wohl stark auf der Kippe steht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genau deswegen, halte ich es durchaus für möglich, das wir bei WOB
Spieler wie Jung, Hunt, Bendtner usw. bekommen könnten, wenn wir mal bereit sind etwas mehr zu investieren.

Dass auf DEN noch keiner gekommen ist, da sollten wir unbedingt mal einen Fred aufmachen.
#
EFCB schrieb:
Gerade gesehen:

HSV-FAN-SET
zum „Hammerpreis“ von nur € 8,95

Jetzt neu: Lassen Sie diesen Betrag direkt vom Gehaltskonto abbuchen!

1 Träneneimer (10 Liter, Kunststoff, in den Vereinsfarben)
1 Heultuch (150 cm x 150 cm)
1 Fahne (Brenndauer mindestens 12 Minuten)
1 Fan-Schal zum Erhängen (bis 150 kg)
1 Straßenatlas für die 2. Bundesliga

Exklusiv für die ersten 100 Bestellungen:

1 Wanderkarte
„Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga“

Bei Abnahme von mindestens 2 Sets zusätzlich:
1 Rechenschieber (gratis, zum Mitzählen der Gegentore)

Das ist doch schon sowas von uralt...
#
SGE_Werner schrieb:
Da schlägt einer im Forum vor, unseren Herri zu holen, um Metzelder als neuen Sportvorstand einzuarbeiten und den Verein zu konsolidieren. Nix gibts!

An anderer Stelle hier in unserem Forum habe ich gelesen, dass Bruchhagen eh nix taugt. Also warum nicht nach Schalke?
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Das "Schlimmste", was abstiegstechnisch passieren kann, ist der Relegationsplatz für den HSV bei gleichzeitiger Rettung des VfB. Ansonsten ist entweder einer von beiden oder gar beide direkt weg. Wird extrem spannend...    

Wenn es einen von beiden erwischt ist das toll. Erwischt es beide ist das genial.  

Und so isses Kacke.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=40067&pageNo=3

Wollten wir nicht Di Matteo unbedingt...  :neutral-face  

Ein Glück ging dieser Kelch an uns vorbei. Und zu Schalke fällt mir nur ein Wort eines dicken, aber weisen Hannoveraners ein: Piss-Verein.
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg und Stuttgart sind übrigens in der Formtabelle (letzte 6 Spiele) 5. und 4. , Freiburg und Paderborn sind 16. und 17.

Tja. Am Ende kackt die Wurst.

Am ENde lügt die Tabelle halt nicht. Und so blöd es ist, haben die Stuttgarter sich nicht unverdient gerettet und der HSV die Relegation leider auch nicht unverdient erreicht.

Der HSV hat gar nichts verdient und wenig ist unverdienter als der Abstieg des Sportclubs.
Denen wurden heute die Punkte geklaut, wohingegen die Schalker ja für Gerechtigkeit hätten sorgen können.
Aus dem ZEIT-Blog:
Es soll ja Menschen geben, die auch dem SC Freiburg den Abstieg wünschen. Aber: Wie hartherzig muss man  sein? Ein verrückter Trainer, eine starlose Mannschaft, die trotzdem ganz netten Fußball spielt. Ein enges Stadion mit lauten Fans. Und die Sonne scheint auch immer. Wer möchte, dass Freiburg absteigt, war bei Asterix auch immer für die Römer.
Unfassbar traurig für mich, dass die Badener weg sind.

Ohne dass ich für die Römer war find ich es nicht schlimm dass die Freiburger weg sind, die sind seit der Christel-Geschichte (auch wenns im Nachhinein nicht das Schlechteste für uns war) bei mir komplett unten durch. Und der Streich ist auch unerträglich.

Dennoch wären mir HIV und VfBäh als Absteiger lieber gewesen.