DBecki
20289
di Luca schrieb:
Welche Ablehnung wurde übrigens dem Spielverderber Italien entgegen gebraucht? Da war es dann schnell vorbei mit dem Motto „zu Gast bei Freunden.“ Nach deutschem Verständnis haben die Gäste gefälligst so höflich zu sein und zu verlieren, sonst ist es nämlich ganz, ganz schnell vorbei mit der Freundschaft.
Zumindest diese Ablehnung hatte glaub ich irgendeinen Grund, oder? Lutscher. Und damit meine ich nicht Dich.
tobago schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Idrissou war ein solcher, sehr erfolgreicher, last minute Transfer.
Idrissou war ein extrem teurer Transfer. Weil er in der letzten Sekunde getätigt wurde haben wir zusätzlich Rob Friend holen müssen, falls der Idrissoudeal doch nicht geklappt hätte. Friend hat glaube ich zwei Spiele gemacht. Wenn man dessen Gesamtkosten für drei Jahre mal draufrechnet war Idrissou zwar ein erfolgreiches aber unglaublich teures Geschäft.
Gruß,
tobago
Ich finde man hätte auch noch die Kosten für Schildenfeld und Bamba auf Mo draufrechnen sollen, denn einen Verteidiger hats ja auch noch gebraucht, denn Mo alleine konnte ja die Spiele nicht bestreiten. Hab ich auch noch nicht gehört, dass man einfach Kosten für einen Spieler noch dem anderen zuschlägt, nur um den teurer zu rechnen und Recht zu behalten.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:MrBoccia schrieb:Blablablubb schrieb:
Der geht mit ausgestrecktem Bein mit den Stollen voraus aufs Bein und nimmt damit billigend eine schwere Verletzung in Kauf.
du redest von der Szene mit Marchisio?
richtig
so wars aber nicht, du übertreibst deutlich. Gelb kann man geben, rot war überzogen.
Schau es Dir noch mal an. Es war nicht mit gestrecktem Bein aber es waren 2! Trittbewegungen in Richtung Knie des Gegners und der Ball war ganz woanders. Unzweifelhaft eine sehr harte Entscheidung aber sicher nicht komplett aus der Luft gegriffen.
ich habs oft genug gesehen - kein Rot.
Ich habs auch oft genug gesehen - Rot.
Und nu?
WuerzburgerAdler schrieb:
Genausowenig die dämlichen Kommentare "Das reicht nicht für einen Elfmeter!", wenn ein Foul im Strafraum passiert, das, wäre es im Mittelkreis gewesen, den sofortigen Pfiff des Schiedsrichters nach sich gezogen hätte.
Foul ist Foul, Rot ist Rot und Schnaps ist Schnaps. Vollkommen egal wo, wie es steht und wie die anderen im Turnier pfeifen.
Da bin ich ganz bei Dir. Was außerhalb des Strafraumes zu einem Freistoß führt, hat innerhalb eben einen Elfmeter zur Folge. Und wenn es pro Spiel 15 Elfmeter gibt, dann ist das eben so.
reggaetyp schrieb:
Die Apfelkuchen-Witze sind nicht komisch. :neutral-face
Ganz im Gegenteil, extrem langweilig mittlerweile. Genau wie "zementiert" und "5 irgendwas am Stück".
Ich für meinen Teil wünsche dem nächsten Komiker, der immer noch meint das wäre lustig, 5 zementierte Apfelkuchen am Stück. Und zwar direkt vorn Kopp.
Tackleberry schrieb:
Danke, klasse Rückblick!!!
Schon der Teil
[...]März 2002, Tony Woodcock ist Sportvorstand, die Eintracht zweitklassig, Trainer Andermatt seit kurzem Geschichte und Armin Kraaz die Interimslösung für die total verkorkste Saison. Die Octagon-Kohle ist eh verprasst,[...]
lässt mich noch heute zusammenzucken.
Jepp, da wurde vorher schön ins Risiko gegangen.
erikeasy schrieb:
Seine Einwechslung in Hamburg mit dem schlimmen Fehler der zum 1-1 führte ist uns allen noch in Erinnerung. Der HSV wäre wohl in Liga 2 jetzt.
Schau Dir die Tabelle nochmal genau an. Selbst wenn wir das Ding 8:0 gewonnen hätten, wäre der HSV 16. geworden. Aber manche Legenden sterben eben nie.
Taunusabbel schrieb:planscher08 schrieb:Wuschelblubb schrieb:planscher08 schrieb:Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
was ein typ.
Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.
warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.
Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!
errinne mich an noch an das Hick Hack mit Kadlec. Hat er nicht auch erst verlängert und dann gewechselt? Seh da kein Unterschied
Er hat aber seinen Verein nicht erpresst. Du kapierst nicht daß es nicht darum geht das er wechselt, sondern um die Art und Weise wie er das durchdrücken will.
Das ist eher mit Albert Streit vergleichbar als mit Kadlec. Wenn dem Planscher dieser Name noch was sagt.
RoW schrieb:DBecki schrieb:RoW schrieb:
Auch in dieser Woche ist unser Bum Kun Cha wieder bei Running Man, eine Gameshow im Koreanischen Fernsehn, ich liebe Running Man und als Korea Fan natürlich ein muss.
Hier die Folge von Letzter Woche:
>>hier<<
Und hier die von Gestern Abend, ist aber leider noch nicht übersetzt, wenn Interesse besteht würde ich den aktuellen Link dann nochmal angeben mit der aktuellen Folge die übersetzt wurde.
>>hier<<
Ich wollte letzte Woche schon Posten nur da dachte ich viele kennen ihn nicht aber jetzt da sowieso nichts anderes ansteht vielleicht eine kleine Ablenkung.
Versteh ich das jetzt richtig? Du dachtest, in einem Eintracht-Forum würden viele Bum-Kun Cha nicht kennen?
Ich bin mir sicher, dass es Fans gibt die ihn nicht kennen
Naja, bei dem/der aus dem haarigen Gewerbe denke ich das auch. Obwohl... Fan...
RoW schrieb:
Auch in dieser Woche ist unser Bum Kun Cha wieder bei Running Man, eine Gameshow im Koreanischen Fernsehn, ich liebe Running Man und als Korea Fan natürlich ein muss.
Hier die Folge von Letzter Woche:
>>hier<<
Und hier die von Gestern Abend, ist aber leider noch nicht übersetzt, wenn Interesse besteht würde ich den aktuellen Link dann nochmal angeben mit der aktuellen Folge die übersetzt wurde.
>>hier<<
Ich wollte letzte Woche schon Posten nur da dachte ich viele kennen ihn nicht aber jetzt da sowieso nichts anderes ansteht vielleicht eine kleine Ablenkung.
Versteh ich das jetzt richtig? Du dachtest, in einem Eintracht-Forum würden viele Bum-Kun Cha nicht kennen?
Ich habe sogar einige italienische Freunde, und wir freuen uns auch gemeinsam über Mailänder Siege gegen München. Alles kein Thema. Aber ich meinte die spezielle Ablehnung 2006, und die hatte einen Grund. Nämlich Lutscher.