DBecki
20289
Friendly_Fire schrieb:1martin3 schrieb:
Was ist eigentlich verwerflich daran, die Wirtschaftlichkeit hervorzuheben? Da hat Bruchhagen doch recht.
Joselu verdient in Hannover mehr, warum soll er also nicht wechseln?
Wir haben nunmal keine Hörgeräte im Rücken, da sollte man sich zweimal überlegen ob man 5 Mio für einen 9-Tore-Stürmer hinblättert.
Generell unterliegt die Eintracht doch dem Caio-Fenin-Korkmaz Trauma.
Hier werden keine hohen Beträge mehr in einen fraglichen Spieler investiert, der womöglich Integrations- und Einstellungsprobleme hat.
Dann sollten wir vielleicht endlich mal anfangen, unseren Vorstand auch mit erfolgreichen Managern und Firmeninhaber zu besetzen. Bei uns turnen stattdessen Lehrer, Anwälte und vermutlich bald noch Straßenmusikanten rum.
Unser Vorstand kann vielleicht durch Kostenminimierung konsolidieren, aber in einer Finanz- und Wirtschaftsstadt wie Frankfurt zwei Jahrzehnte lang nicht in der Lage zu sein große Gelder zu generieren ist einfach nur erbärmlich.
Such Dir doch einfach einen anderen Verein, von dem Du Fan sein willst. Ist ja nicht zum aushalten.
mickmuck schrieb:DBecki schrieb:mickmuck schrieb:Steinat1975 schrieb:
Mal ne ernst gemeinte Frage an die Alteingesessen hier...Ist das "Normal" das hier so viele Schwarzseher nach solch einem Abgang wie dem von Joselu ihre deprimierende Stimmung verbreiten?
joselu ist halt mittlerweile der 4. leistungsträger der uns definitiv verlässt.
Einer ist Jung... wer sind die anderen 3? Rode, von dem die meisten hier finden, dass er besser schon letztes Jahr gegangen wäre? Schwegler (17 Spiele/1 Assist)? Also bitte...
natürlich kann man es sich auch schön reden. wenn einer mal eine mäßige saison hatte, ist er leicht zu ersetzen.
Stimmt. Wieso haben wir eigentlich Weis nicht gehalten?
mickmuck schrieb:Steinat1975 schrieb:
Mal ne ernst gemeinte Frage an die Alteingesessen hier...Ist das "Normal" das hier so viele Schwarzseher nach solch einem Abgang wie dem von Joselu ihre deprimierende Stimmung verbreiten?
joselu ist halt mittlerweile der 4. leistungsträger der uns definitiv verlässt.
Einer ist Jung... wer sind die anderen 3? Rode, von dem die meisten hier finden, dass er besser schon letztes Jahr gegangen wäre? Schwegler (17 Spiele/1 Assist)? Also bitte...
kokskarl schrieb:schrieb:
Die sportliche Perspektive sei allerdings nicht immer ausschlaggebend, so Bruchhagen. "Die Wirtschaftlichkeit spielt immer auch eine große Rolle."
Ich kann's net mehr hören. Vielleicht sollten wir ein Diktiergerät zum VV machen. Da kann man sich dann auch immer den selben Mist anhören. :neutral-face
Is wie mit Deinen Beiträgen.
zappzerrapp schrieb:
So und nun?
http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-gegen-armenien-dfb-bestaetigt-verletzung-von-marco-reus-1.1991190
Volland? Meyer?
Nun fangen wir alle an zu weinen.
JayJayGrabowski schrieb:
Demnächst muß man wahrscheinlich noch auf die Neugeborenen im Krankenhaus aufpassen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66263268/fredi-bobic-schiesst-gegen-rb-leipzig-und-prangert-kinderhandel-an.html
Einen älteren Bericht hast Du jetzt auf die Schnelle nciht gefunden?
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Was gibts am Freitag, als Mittagessen, bestimmt kan Maafisch.
Also gestern gab´s wohl Würstchen mit Sauerkraut. Hab ich vorhin beim Bäcker auf der Titelseite des Schmierblatts gelesen....
wahscheinlich seine eigenen.
Ich hoffe, Du meinst damit die aus seinem Fleischereibetrieb...
propain schrieb:Ffm60ziger schrieb:
0:1 Doymus, Murat FC Viktoria 1889 Berlin
Das wäre der einfachere Gegner, Tasmania hat schließlich Bundesligaerfahrung.
Dafür war Viktoria doppelt so oft deutscher Meister wie wir.
Und genau genommen hat DIESE Tasmania keine Bundesliga-Erfahrung, denn die Tasmanen, die in der Bundesliga gespielt haben, haben sich schon lange aufgelöst.
friseurin schrieb:
Und es ist nunmal aus meiner Erfahrung so, dass man glaubt, ein anderer Mensch hätte Ahnung vom Thema, wenn er sich hierzu gut und sachlich artikulieren kann, aber man selbst hat keinen oder sehr wenig Schimmer davon.
Dass das Deine Erfahrung ist, glaub ich gerne. Und das bei annähernd jedem Thema.
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, der Kicker gesellt sich auch zu Ablösefrei. Es bleibt spannend, welche Printmedien die besseren Quellen haben . Ich glaube bisher haben auch nur Frankfurter Zeitungen von Ablösesummen berichtet, oder? (Dafür dann in ganz unterschiedlichen Höhen)
Hatten wir das mit den Ablösesummen nicht sogar "schwarz auf weiß"?
Doch. Der Unterschied ist die Frisur. Die Scorerausbeute war die gleiche.