DBecki
20289
JJ_79 schrieb:DBecki schrieb:JJ_79 schrieb:DBecki schrieb:hbh64 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gott sei Dank gäbe es unter Herry nicht so eine unseriöse Schweinerei.
http://www.express.de/fc-koeln/400-millionen-euro-deal-infront-wird-neuer-fc-vermarkter---vertrag-mit-img-aufgeloest,3192,27395148.html
Also wenn das stimmt, kann ich nur sagen, Hammer!
Und auch hier nochmal:
Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem anderen Vermarkter an den Hals werfen.
Du hast also Einblick in den Vertrag der Kölner.
Das schreibe ich genau wo?
Sonst wüsstest Du ja nicht, das es ein Knebelvertrag ist oder Ihn mit unserem vergleichen.
Nochmal lesen und verstehen, bitte. So schwer isses nämlich nicht.
concordia-eagle schrieb:DBecki schrieb:hbh64 schrieb:concordia-eagle schrieb:
http://www.express.de/fc-koeln/400-millionen-euro-deal-infront-wird-neuer-fc-vermarkter---vertrag-mit-img-aufgeloest,3192,27395148.html
Und auch hier nochmal:
Auf der einen Seite wurde ob des "Knebelvertrags" mit Sportfive gejammert, auf der anderen Seite wird neidisch nach Köln geschielt, die sich einem anderen Vermarkter an den Hals werfen.
Äpfel, Birnen.
Ich habe von hohen Garantiezahlungen von Sportfive irgendwie nichts mitbekommen.
Damit habe ich zwar erst übermorgen gerechnet , aber zwei Fragen seien mir dennoch gestattet, die ich nun nicht zur Gänze ausformulieren kann: Haben wir an Sportfive nur gezahlt, ohne eine Gegenleistung erhelten zu haben? Und diese ominösen 400 Millionen über 10 Jahre, basierend auf einen Express-Bericht, sind das garantierte Einnahmen aus diesem Vertrag und kommen da noch andere Einnahmen drauf oder wars das?
JJ_79 schrieb:DBecki schrieb:hbh64 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und auch hier nochmal:
Du hast also Einblick in den Vertrag der Kölner.
Das schreibe ich genau wo?
hbh64 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und auch hier nochmal:
etienneone schrieb:propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das Beispiel HSV nochmal zu bringen war mir eigentlich zu abgedroschen, wo man jahrelang mehr investierte und an GEhältern zahlte als man erwirtschaften konnte, u.a. weil man schon alle möglichen Einnahmen verpfändet hat. Aber da es immer noch genug Leute gibt, die meinen, dass man mit riskantem Führunsstil erfolgreich ist, bringe ich das (für denkende Menschen) mahnende Beispiel doch nochmal. Scheint noch nicht überall angekommen zu sein!
Eigentlich braucht es den Hinweis auf den HSV nicht, Leute die unsere Geschichte kennen wüssten das es schon mehrmals in die Hose ging wenn man mit dem Geld ausgeben zu großzügig war.
Stimmt, weil einmal der Bus von den wohl unfähigsten "Managern" die die Bundesliga je gesehen hat, fast vor die Wand gefahren wäre, ist das der Beweis für alle Ewigkeit, dass das System nicht funktioniert.
AUF GAR KEINEN FALL KANN MAN MIT VERBINDLICHKEITEN ERFOLG HABEN!
Das geht einfach nicht. Das endet ZWINGEND in der Insolvenz. FRAG DEN OHMS!
Einmal? Du bist noch nicht so lange Eintracht-Fan, oder?
str09091968 schrieb:
Nur mal für alle Schwarzseher:
Joselu hat uns mit seinen 9 Toren 10 Punkte beschert. Zum Sieg war nur das 1:0 gegen Gladbach von Bedeutung, alle anderen Spiele wurden höher gewonnen.
Alex Meier Fußballgott hat uns mit seinen 8 Toren sagenhafte 15 Punkte beschert.
Er hat für uns 2 Spiele, gegen Berlin das 1:0 und das 2:1 gegen den VFB, entschieden.
Ich finde es zwar auch schade das Joselu nicht gehalten werden konnte, dennoch ist es kein Weltuntergang.
Er wird sich in H96 wieder eine Pause gönnen und in der Versenkung landen, wie so viele die der Eintracht den Rücken gekehrt haben.
Ich vertraue unserem Fußballgott!
Dazu kommt, dass unsere beiden ehemaligen Mittelfeldspieler zusammen in jeweils 17 Spielen genau 0 Scorerpunkte gemacht haben.
Zum Vergleich die, die noch da sind:
Lanig - 15 Spiele, 1 Tor, 1 Assist
Flum - 26 Spiele, 3 Tore, 2 Assists
Russ - 29 Spiele, 3 Tore, 2 Assists
mickmuck schrieb:Warrior4Success schrieb:
Abstiegskampf vom Spieltag 1 an. Es sei denn BH schafft eine aussergewoehnliche trefferquote bei den noch zu holenden 3-4 krachern.
Ich schalte erst auf Deprimode wenn die Qualitaet der naechsten Neuen auf dem Niveau von Hasebe , Chandler sind.
du bist doch schon im deprimode geboren worden.
Geboren? Ich frag mich, wie der den Weg durch den Geburtskanal gefunden hat.
mickmuck schrieb:BigMacke schrieb:Chaos-Adler schrieb:DBecki schrieb:
Übrigens hat Dortmund mit Lewandowski auch seinen Top-Torjäger verloren. Welche Aussage steht eigentlich da dahinter?
Die Aussage ist dort ganz einfach: ein Top Stürmer geht ein anderer Top Stürmer kommt, alles erstmal wieder gut.
Du darfst Dich von der Überraschung HBs nicht so mitreißen lassen, auch bei uns ist Ersatz geplant ...
klar wird ein stürmer kommen, ist halt die frage, ob es ein gleichwertiger ersatz ist. warten wir es ab.
Um als gleichwertiger Ersatz anerkannt zu werden bedarf es aber auch eine halbe Saison lang nix auf die Kette zu bekommen und sich selbst im Weg zu stehen. Das muss man dann einem eventuellen neuen Stürmer schon zugestehen.
Chaos-Adler schrieb:DBecki schrieb:
Übrigens hat Dortmund mit Lewandowski auch seinen Top-Torjäger verloren. Welche Aussage steht eigentlich da dahinter?
Die Aussage ist dort ganz einfach: ein Top Stürmer geht ein anderer Top Stürmer kommt, alles erstmal wieder gut.
Und dass das, in kleinerem Rahmen, bei uns auch passieren kann, ist anscheinend komplett unwahrscheinlich.
Chaos-Adler schrieb:
Was den Sturm angeht les ich hier ständig wie gut dieser durch Kadlec und Waldschmidt vertreten ist. Also ein Stürmer der letzte Saison einen guten Start hatte und danach immer weniger von Veh beachtet wurde und der andere Stürmer ist ein Greenhorn von dem niemand weiß wie gut er sich im Profibereich behaupten kann.
Dafür ist einer weggegangen, der am Anfang der letzten Saison keinen Fuß vor den andern bekommen hat und erst nach was weiß ich wievielen Arschtritten sein Phlegma halbwegs abgelegt hat. Und der kam letztes Jahr völlig aus heiterem Himmel zu uns. Vielleicht kommt dieses Jahr auch wieder so einer? Wer weiß?
Wo schreib ich das?