>

DBecki

20289

#
Also, erstmal vielen Dank Euch allen. Leider hat bisher nix geholfen, manchmal braucht er wirklich eine halbe Stunde Nixtun, bs er in den Ruhezustand fährt, und dann wiederum passiert es nach 3-5 Minuten. Ich verstehe es nicht und muss wohl annehmen, dass mein Lappi weiblich ist und mich einfach nur ärgern will...
#
etienneone schrieb:
DBecki schrieb:
erikeasy schrieb:
Nummer 7 Montero von Ecuador wäre eventuell interessant als Alternative zu Inui. Der Junge hat mir richtig gut gefallen! Spielt in Mexico und könnte vielleicht bezahlbar sein, denn wir scheitern meist nicht an der Ablöse, sondern an den Gehaltsforderungen der Joselus und wie sie alle heißen..

http://www.transfermarkt.de/jefferson-montero/nationalmannschaft/spieler/77932

Na, dann erkundige Dich mal, was in Mexiko so an Gehältern gezahlt wird.

Gerne, wo muss man denn da anrufen? Oder magst du uns deine Quelle presigeben?

*Klick*
#
giordani schrieb:
Zudem wäre manchmal auch ein kurzer Link hilfreich, warum man die Person kennen sollte.
Vielseitigkeitsreiten (dank Wikipedia weiß ich nun was Benjamin Ritter war) ist ja jetzt nicht gerade eine Massensportart.

Winter hieß der Mann.
#
erikeasy schrieb:
Nummer 7 Montero von Ecuador wäre eventuell interessant als Alternative zu Inui. Der Junge hat mir richtig gut gefallen! Spielt in Mexico und könnte vielleicht bezahlbar sein, denn wir scheitern meist nicht an der Ablöse, sondern an den Gehaltsforderungen der Joselus und wie sie alle heißen..

http://www.transfermarkt.de/jefferson-montero/nationalmannschaft/spieler/77932

Na, dann erkundige Dich mal, was in Mexiko so an Gehältern gezahlt wird.
#
TK wechselt nach Saarbrücken  

Und sorry wegen der Quelle.
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Red.NoX schrieb:
Kann jemand was über seinen heutigen Auftritt sagen? Er wurde ja schon relativ früh ausgewechselt.

War, so glaube ich, im Spielthread zu lesen. Nach Hasebes Auswechslung sind die Japaner zusammengebrochen, was wohl auch mit der Einwechslung von Drogbar auf der anderen Seite zu tun hatte.

Wer ist denn dieser Drogbar? Noch nie was von dem gehört, muss ja ein ganz neuer Spieler bei der WM sein.

Kurzform für Drogenbaron vielleicht?
#
Da_real_D schrieb:
Szalai wäre schon genial, aber MW ca 7 Mio, den bekommen wir auch nicht unter 5 Mio und dann hätten wir auch Joselu behalten können.....

Wo hast Du das denn bitte her?
#
SGE6274 schrieb:
R.I.P. B.Winter    

Ich finde, dass wenn man schon einem Verstorbenen Respekt erweist, dass man dann auch den Namen ausschreiben kann.

R.I.P., Benjamin Winter
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaub, der Koreaner wünscht das Lasogga ja nicht. Was er wohl meint, ist, dass wenn Lasogga sich direkt zu Saisonbeginn verletzt, die Hamburger dumm aus der Wäsche schauen und ihren einzigen, aber schweineteuren, guten Spieler nicht ersetzen können. Da hat er recht. Und Schadenfreude mitm HSV könnte man dann auch haben, genauso wie man dann Mitleid mit Lasogga selbst haben würde.

Aber das ist ja alles Spekulation.

Genau so versteh ich das auch. Aber genau wie es egal ist, was unsere Verantwortlichen machen, es ist immer kacke, genauso muss alles, was vom Koreaner kommt, zwangsläufig auch kacke sein. Da wird sofort der Beissreflex geweckt, auf den man hätte verzichten können, wenn man mal kurz nachgedacht hätte.
#
Adlerdenis schrieb:

Das war Huszti. Leute, das ist doch nur namedropping, also braucht ihr euch auch nicht zu streiten wer da besser ist - wir holen ohnehin jemand anderes. Guckt lieber Fußball.

ok, da lag ich ja völlig daneben
#
Also, wenn ich mir die Auswahl da so anguck... Viele hier wollten wollten Nike, jetzt habt Ihr Nike. Und bitte hinterher kein Gejammer.
#
Aceton-Adler schrieb:
3:1 kann man natürlich abpfeifen.

Eigentlich muss man das sogar abpfeifen. Und auch das war durchaus eine Fehlentscheidung, die das Spiel mit entschieden hat. Möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn solch ein Tor gegen die Eintracht gegeben worden wäre.
#
Adlersupporter schrieb:
Gerüchtetombola a la Peppi Schmitt in der FNP...  ,-)

Von den gehandelten Namen (Mlapa, Petersen, Abdellaoue u. Szalai..)
wäre ich eindeutig für Szalai.. Er hat in MZ voll eingeschlagen und auch
in den wenigen Spielen für S04 hatte er gute Ansätze.. Huntelaar ist halt dort
eine Nummer zu groß für ihn.. Szalai wäre aber bestimmt auch die teuerste
Alternative... Aber Hellmann will ja "mehr ins Risiko gehen".. Also bitte...  

Aber wer weiss, ob an den o.g. Spielern überhaupt 1 % Interesse bestehen würde..

Peppi muss halt in der Sommerlochphase der BL irgendwie seine Seiten
füllen..  ,-)

Szalai? Ist das nicht der, der obwohl noch Freundschaftsspiele zu bestreiten waren, einfach mal eigenmächtig seinen Sommerurlaub angetreten hat? Weiß nicht, ob ich so jemanden hier sehen möchte...
#
Thallus schrieb:
Kadaj schrieb:
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....

damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.

Bei Petersen wäre ich ebenfalls, gelinde gesagt,  etwas geschockt.    

Ist noch gar nicht so lange her, da hörte sich das bei vielen hier ganz anders an...
#
Warrior4Success schrieb:
Kadaj schrieb:
Bremer Stürmer Petersen - ein Kandidat für die Eintracht?
"Wir brauchen Qualität"....

damit ist die frage doch schon beantwortet. petersen... also da würde ich echt vom allerletzten glauben abfallen wenn die luftpumpe kommt.

würde mich inzwischen auch nicht mehr überraschen. Genau die Art von Transfers die typisch für uns sind. Wertevernichtend . Vielleicht sollte man noch Mike Hanke verpflichten bis es allen dämmert.  

Wenn hier alles so kacke ist, such Dir doch bitte einen anderen Verein und erleuchte diesen mit Deinen edlen Weisheiten und Deiner Prognosegüte.
#
Luzbert schrieb:
Pro Oranje, zumindest wenn es gegen Spanien geht.
Mit den Holländern verbinde ich wenigstens noch eine Menge negativer Emotionen, wohingegen die Spanier einfach nur eklig sind    

So rein interessehalber, was findest Du an Spaniern eklig?

Shit.
#
sotirios005 schrieb:
adler1166 schrieb:
Hup Holland hup
Laat de leeuw niet in z’n hempie staanHup Holland hup
Trek het beestje geen pantoffels aan
Hup Holland hup
Laat je uit ‘t veld niet slaan
Want de leeuw op voetbalschoenen
Durft de hele wereld aan

...ja, ja, der Leo soll nicht im Hemdchen da stehen...    

Nicht der Leo, der Löw...
#
Andy schrieb:
Na also. Wie immer. Ein Kräftemessen der besten Fußball-Millionäre der Welt und die Schiedsrichter nicht mal auf Amateur-Niveau...

Genau. Aber Hauptsache Torlinientechnik. Da gibts keine Fehlentscheidungen mehr ob Tor oder nicht.
#
Jedes Tor gegen Holland ist ein gutes Tor.
#
Also, dass ich zu Holland halten würde, dafür muss schon viel passieren. Da kann ich auch zum OXC halten. Und was es für Dreggsägge sind, beweisen sie gerade wieder...