>

DBecki

20293

#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Freitag

20:00 Island-Kroatien
20:45 Portugal-Schweden
20:45 Ukraine-Frankreich
20:45 Griechenland-Rumänien

Wird  ein Spiel irgentwo übertragen? Wäre mir eigentlich lieber als so ein scheiss Spiel gegen Italien was 0 Aussagekraft hat.

Wirst Du irgendwie gezwungen, das zu schauen?

Aber fragen darf er?

Klar darf er. Ich finde es nur befremdlich, wenn als Begründung für diesen Wunsch hinterhergeschoben wird, dass ihn das Spiel Deutschland gegen Italien nicht interessiert. Mich interessierts auch nicht und ich werde es deshalb eben auch nicht anschauen, egal ob ein anderes Spiel irgendwo übertragen wird. Gehe lieber eine Stunde länger mit dem Hund raus. Aber jeder natürlich wie er will  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Freitag

20:00 Island-Kroatien
20:45 Portugal-Schweden
20:45 Ukraine-Frankreich
20:45 Griechenland-Rumänien

Wird  ein Spiel irgentwo übertragen? Wäre mir eigentlich lieber als so ein scheiss Spiel gegen Italien was 0 Aussagekraft hat.

Wirst Du irgendwie gezwungen, das zu schauen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Werden die Wahlzettel wenigstens breiter als hoch? Ist doch ungerecht, das Liste 2 unter Liste 1 steht. Ich finde das total wertend. Ich würde auf dem Wahlzettel von links nach rechts nach politischer Ausrichtung plädieren.

Und unten drunter muss dann aber fett stehen: "Alle Parteien sind gleichberechtigt."
#
KSV-Jens schrieb:

Also entweder verliert er dann sofort automatisch, oder er bleibt in dieser Konstellation auf Jahre hinaus unschlagbar.    

Das war die deutsche Nationalmannschaft nach der WM 90 und der Wiedervereinigung laut der Lichtgestalt doch auch, und was ist daraus geworden?
#
Xaver08 schrieb:
Andy schrieb:

Uiuiui. Wie lange genau war der Iran eine Kolonie von welcher imperialischen Macht? Wer war nach Alexander dem Großen überhaupt aus der westlichen Welt in Persien / Iran?

die briten und die soviets.

Das gefällt mir  
#
KSV-Jens schrieb:
Schach auf höchster Ebene ist fraglos eine Remis-Sportart, aber es wäre zu überlegen, ab 12 oder 16 Partien ein Handicap-Schach einzuführen. Bedenkzeit und alles bleibt gleich, aber einer spielt mit einem Bauer weniger.

Variante 1: Weiß hat zwar noch den Anzugsvorteil, spielt aber ohne den A-Bauer
Variante 2: Schwarz spielt mit einem Bauern weniger, darf aber nach der weißen Eröffnung selbst bestimmen, welcher schwarze Bauer entfernt wird und spielt erst dann den Gegenzug.

Es sind sicher noch andere Varianten vorstellbar, die alle die Grundidee haben, seinen materiellen Vorteil gewinnbringend zu nutzen bzw. seinen Nachteil möglichst zu kompensieren. Im Abstand von je 4 Partien könnte man dann immer wieder auf die Gesamtwertung schauen, ob schon eine Entscheidung gefallen ist. Nachteil ist bei dieser Spielidee natürlich, dass sie praktisch eine eigene Eröffnungsbibliothek erfordert.

Besonders tricky wäre es doch, wenn einer als Handicap ohne König spielen würde  
#
Andy schrieb:
Genau aus dem Grund weil sich UH immer als Saubermann hingestellt und keine Gelegenheit ausließ andere anzuprangern, hat die ganze Geschichte ein ziemliches Geschmäckle...

Das ist schon kein Geschmäckle mehr, das ist ein voll ausgewachsener Geschmack.
#
bembelpower schrieb:
Oberliga, Oberliga,
Oberliga OFX

Da sind sie auch schon Letzter  
#
FFMBasser schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Idee find ich lustig, aber man hätte das Schwein auch ohne die 1 und einfach mit "Hannover-Schwein" dekorieren können und an die Hannover Stadiontore festbinden können mit Futter davor.

Du findest es bestimmt auch lustig wenn man dich voll malt und  in Mainz an das Stadiontor bindet.

Nur mit Futter davor  
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/vrabec-bis-winter-st-pauli-trainer/news/anzeigen_140286.html
Ein Frankfurter übernimmt bis Winter St.Pauli.

Naja, Frisur passt ja... mal sehen, wers ab dem Winter macht, Gross, Solbakken oder vielleicht Sammer.
#
giordani schrieb:
Schrecklich. Am Ende müssen einige Makler jetzt doch was Anständiges lernen und es mit richtiger Arbeit versuchen.
Unter der FDP hätte so was früher nicht nicht gegeben.

Ausser Polemik und Zahnbelag hast Du auch nix drauf, oder? Irgendetwas zu irgendeinem Thema hab ich von Dir in noch keinem Fred gelesen.

Was willst Du denn machen, wenn der Vermieter sagt, er nimmt nur Mieter, die sich auch eine Maklerprovision leisten können, weil er denkt, dass derjenige der sich eine Maklerprovision sparen will sich vielleicht auch irgendwann mal die Miete spart? Gerade in Frankfurt kann man sich seine Mieter vielerorts aussuchen, und wenn Du die Provision nicht zahlen willst, ok, es gibt 5 andere, die sie zahlen würden, nur um die Wohnung zu bekommen. Wurde bisher ja auch keiner gezwungen, über einen Makler zu mieten oder kaufen. Und ich würde immer einem Makler nehmen, wenn ich was zu vermieten oder zu verkaufen hätte. Den Stress mit Leuten, die mitten in der Nacht anrufen, aber für meine Wohnung gar nicht in Frage kämen und die mich dann anpöbeln und bedrohen, das lass ich lieber einen Makler machen. Und wenn ich gezwungen wäre seine Provision zu zahlen, würde ich mir die mit Sicherheit vom Mieter oder Käufer zurückholen indem ich sie entweder auf den Kaufpreis oder die Miete draufschlage. Und ich bin mir sicher, dass das viele Vermieter oder Verkäufer schon jetzt genauso machen. Wie hier schon jemand geschrieben hat, das wird für viele Suchende sicherlich ein Pyrrhussieg werden.
#
Bigbamboo schrieb:
...und was der deutsche Fußball ihm zu verdanken hat...  

Zunächst mal hat der deutsche Fussball ihm ein verlorenes EM-Finale zu verdanken  
#
HessiP schrieb:
reggaetyp schrieb:

Lösch. Oh Weia. Wenn ich an den denke, bekomme ich Schüttelfrost.

Ich hab da noch einen... Bei dem stellt sich bei mir mindestens noch die Rückenbehaarung mit auf:

Rada-Kontrolle

Und wie kommst Du im Zusammenhang mit Eintracht Trier auf den?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
theonlylegend schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DBecki schrieb:
sotirios005 schrieb:
Haben wir nicht einmal in einer Zweitligasaison (unter Reimann?) gegen Trier gespielt ? Und kam Mehmet Dragusha nicht von dort zu uns? Jetzt nur aus dem Kopf, habe nicht weiter nachgesehen.

Richtig, das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft kam aus Trier zu uns.

*hust* Nein da liegst du ein wenig da neben. Dragusha war evtl. die Niere der albanischen Natioanalmannschaft. Das Herz war der gute Ervin Skela...

Welches Organ bleibt für Cipi übrig? Blinddarm?    

Der hatte mehr Länderspiele als der Dragusha.... evtl. Leber?  

Wenn ich genauer drüber nachdenke... waren nicht alle drei zusammen das "Herzstück"?
#
sotirios005 schrieb:
Haben wir nicht einmal in einer Zweitligasaison (unter Reimann?) gegen Trier gespielt ? Und kam Mehmet Dragusha nicht von dort zu uns? Jetzt nur aus dem Kopf, habe nicht weiter nachgesehen.

Richtig, das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft kam aus Trier zu uns.
#
Chevallaz schrieb:
Und der Dicke hat zur Führung eingenetzt    

Wie konnte man den nur gehen lassen...
#
Arno Wolf, früherer Bundesliga-Spieler und Bruder von Trainer Wolfgang Wolf im Alter von nur 54 Jahren.

Gute Reise.
#
Es wird immer doller...

Platini will 40 Teams bei der WM

Langsam ist es ja auch mal gut mit der Herumdoktorei, so machen sie den Fussball langsam aber sicher immer uninteressanter.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Europäische Playoffs:

Portugal-Schweden -> Schweden

Ukraine-Frankreich -> Schade, dass einer dieser großen Nationen ausscheidet. Da der Fußball in der Ukraine eben auf dem Vormarsch ist gönn ich es der Ukraine einen Tick mehr, vor allem auch aufgrund der WM 2018 in Russland.

Griechenland-Rumänien -> Rumänien

Island-Kroatien -> Kroatien

Weil die WM 2018 in Russland stattfindet, gönnst Du der Ukraine ein Weiterkommen für 2014 gegen Frankreich? Versteh ich jetzt nicht ganz.
#
Aragorn schrieb:
DBecki schrieb:
Meierei schrieb:
Habe mich letzte Nacht aus einer Laune heraus meiner Jugend erinnert:

http://www.youtube.com/watch?v=2eySokKocY0

und

http://www.youtube.com/watch?v=hXqb_3fR6Ok

Wenn das mal nicht Gittarenlaeufe sind.....

Wobei, ultimativ:

http://www.youtube.com/watch?v=6TM2QxqnJLQ

Mir gehts wie Nachtmahr, bin auch eher der Maiden-Typ. Aber vorhin hab ich im Radio (FFH!) mal diese Perle aus meiner Jugend gehört.

Und wenn ich an meine Jugend zurückdenke kommen auch gerne mal diese netten Jungs von nebenan ins Spiel.

Ahh...Metal Church! Blessing in Disguise ist für mich das beste Metal Church Album mit diesen zwei Hammer-Songs Badlands & Anthem to the Enstranged.